Ein kleiner Beitrag...

...für einen besonderen Menschen!


Heimlich habe ich mich auf deinen Blog geschlichen. Heute ist dein Geburtstag, zu dem ich dir mal auf eine andere Art gratulieren möchte. 
Auf deinem Blog, für jeden zu sehen, sage ich dir: Du bist ein wundervoller Mensch! 
Dieser Beitrag ist für dich, liebe Mama.

Heute ist dein Tag. Aber nicht nur heute, sondern an jedem Tag des Jahres bist du für mich die Welt. 
Auch wenn du das nicht immer sehen kannst, du weißt es.

Es freut mich sehr, dass du mit deinem Blog ein Hobby gefunden hast, das dir viel Spaß bereitet. 
Denn das sieht man dir an.

Zu Hause wartet noch ein kleines Geschenk auf dich und später noch viele Menschen, die mit dir feiern wollen.


Mit ganz viel Liebe


deine Tochter

20 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche. Deier schön und lass die Korken knallen.

    Liebe Sarah,

    ich bin ganz gerührt. So einen lieben Gruß für die Mutti ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich viel zu schnell getippt. Liebe Tina, feier schön!

      Löschen
  2. Wow. Welche mutter wünsch sich nicht so eine tolle überraschung. Auch von mir, alles Gute. Schön dass Du dabei bist.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir, liebe Tina! Lass dich schön feiern und genieße den Tag mit deinen Lieben!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da heul ich ja fast vor Rührung. Tina, Du hast eine tolle Tochter. Und Sarah, Du hast eine tolle Mutter.
    Herzlichen Glückwunsch, Tina. Lass Dich feiern und genieße den Tag!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das eine süße Überraschung für dich Tina. Ich bin gleich auch gerührt.
    Und wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Tag. Lass dich feiern.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Geburi heute!
    Wir sind übrigens gleich alt, Hurra!
    Auch ich bin heute ein Geburtstagskind!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. oh sarah, was für eine geniale idee! das hast du so toll geschrieben. am besten gefällt mir dein DU BIST DIE WELT.
    ich habe bei FB dieser tage gelesen, dass die menschen, die im oktober geboren sind, ganz besondere sind und
    ich kann das bestätigen, denn meine geliebten großeltern waren auch oktoberkinder. herzliche glückwünsche an TINA
    und ganz liebe grüße zu dir!
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir . Lass Dich beschenken und genieße die Zeit mit deinen Lieben
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hey, coole idee! ;-)
    HAPPY BIRTHDAY liebe Tina, ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und gesundheit!
    Meine Tochter hat heute auch Geburtstag (10)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste und da du eine so wunderbare Tochter hast, habt ihr sicher dich ordentlich Hochleben lassen mit allem, was dazu gehört. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag! Meine Mutter hat im Oktober auch Geburtstag <3 Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße von Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. Adorable post. Happy Birthday Tina :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß :)

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - genießt den Tag und feiert schön!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. heul! ist das rührend!!!
    liebe tina! alles alles gute zu deinem geburtstag!!! feiere schön! und du kannst wirklich stolz sein auf dein töchterchen!!
    gaaanz dicken drücker! xxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  15. Himmel ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich war zu Tränen gerührt , als ich den Post entdeckt habe.
    Das ist das schönste Geschenk, das eine Mutter sich wünschen kann. ♥️

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag Tina!

    Herzliche Grüße an euch beide, ihr seid toll ♡

    AntwortenLöschen
  17. Oh hab ich ja fast verpasst. Auch von mir alles alles Gute für Dich!!! Bleib gesund und munter!!!
    Süß von Deiner Tochter :-)

    AntwortenLöschen
  18. ❤❤❤❤❤ Wie schöööööööön!!!!!! ❤❤❤❤❤ *TränchenausdemAugewisch*
    Auch von mir alles Liebe nachträglich!
    Gunda

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist ja VOOOLL süß! Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch, liebe Tina - zum Geburtstag, aber auch zu deiner tollen Tochter!!! :o))
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina