Jumpsuit und Polka dots in Pals OOTD

Pals im Hinterland der Costa Brava ist ein wunderschönes mittelalterliches Dorf.
Ein Ausflug ins Hinterland war auf jeden Fall geplant. Das Dorf liegt erhöht auf einem Hügel und 
ist schon von weitem zu sehen. Erste urkundliche Erwähnung im 9.Jahrhundert. 
  Dort findet man eine Burg, Kirche, Restaurants und kleine Läden.
Wusstet ihr das in der Umgebung von Pals Reis angebaut wird? Und das schon seit dem 15. Jahrhundert.
Danach fuhren wir noch zur Küste. Pals Playa war schon ziemlich ausgestorben so außerhalb der Saison, weshalb wir dann lieber weiter nach Tossa de Mar fuhren um noch ein wenig zu bummeln.





Kleid: Jones&Jones /  Jumpsuit: Asos Curve

























Pals Playa ... hinten sieht man die Medes-Inseln




Tossa 




Pause :)


In Tossa kann man sehr schön bummeln und shoppen










Ich hoffe euch gefiel der Trip ins Hinterland.
Da die Temperaturen Ende September so schön angenehm waren ist das
schon sehr schön gewesen. 
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag,
herzlichst Tina 


25 Kommentare:

  1. gefallen? fantastisch!!! ich liebe diese südlichen festungsstädte! märchenhaft!
    und jetzt passt hier auch schon der hund ins farbkonzept!!! ihr 3 seht trés chic aus in schwarz-weiss! worüber ich immer staunen muss - ich hätte um keinen preis urlaub mit meiner mutter gemacht in sarahs alter. (ok. - auch heute eher nicht :-/) ein bisschen beneide ich euch ja um euer schönes verhältnis.....
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Luna, sehr stylisch ;) . Ja wir haben ein gutes Verhältnis. Da habe ich evht Glück gehabt.

      Löschen
  2. Hallo Tina, sehr schöne Bilder! Da konntet ihr beide nochmal richtig auftanken. Jetzt geht ja bald das neue Semester wieder los, da können die Mädels Energie gebrauchen. Meine kriegt am Montag erst noch alle 4 Weisheitszähne gezogen.... Ging nicht früher, weil sie vorher auf der IAA als Messe-Hostess gejobbt hat. Ich wäre auch gerne mit meinen Mädels in Kurzurlaub gegangen. Aber bei uns gestaltet sich das eher schwierig, weil natürlich jede am liebsten auch noch den Freund mitnehmen würde. Und weil jede sovieleTermine und Sachen zu tun hat, dass eine Terminfindung schon lange vorher organisiert werden müsste. Tja, mit Anfang 20 ist man halt schwer beschäftigt.... :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die erste Woche an der Hochschule ist svhon wieder vorbei. .Oh die Weisheitszähne... Sarah darf sie behalten, mein Sohn musste sie auch entfernen lasssen. Alles Gute für Deine Tochter. Sarah hat mehr Zeit für mich weil noch kein Freund im Spiel ist. Das wird anders werden wenn da mal der Richtige kommt ;)

      Löschen
  3. Wunderschöne Urlaubsbilder liebe Tina!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa ich finde die Bilder super!! Würde auch so gern wieder losfliegen.. kann aber leider noch nicht. Aber ich hab Fernweh, wenn ich Eure schönen Bilder sehe. Toll seht Ihr aus Ihr Beiden. Auch Dein Töchterchen wieder herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub ... ja könnte ich auch grad gebrauchen :)) Klasse Die Bilder vom Strand und das alte Gemäuer , das hat was . So etwas begeistert mich auch immer :)
    Chic seht ihr beiden aus ;))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, pures Sommergefühl wieder durch diese schönen Bilder.
    Und in das Pünktchenkleid habe ich mich direkt verliebt. Wie schön das auch so ausgestellt fällt.
    Habt einen schönen Sonntag,
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, das sieht aber toll dort aus. Die Ohrhänger sind ja besonders süß, aber auch der Jumpsuite gefällt mir. Schönen Sonntag und Glück auf Greta

    AntwortenLöschen
  8. Sarah sieht wieder zauberhaft aus in ihrem Outfit! Auch die Bilder sind sowas von schön und stimmungsvoll!
    Mein Highlight bist diesmal du in deinem Jumpsuit :) ,ich mag ihn total gerne an dir <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Was mir sofort auffiel, ihr drei in schwarz-weiss, wie toll.
    Du im Jumpsuit mit Muster, Sarah im Kleid mit Punkten. Alles passt zusammen, tolle Bilder zeigt ihr uns da wieder.
    Urlaubsgefühle werden wach.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist oft nicht geplant und hinterher fällt es uns dann auf. Oft erst wenn wir die Fotos anschsuen :)

      Löschen
  10. Ach, da kriege ich gleich wieder Fernweh nach Spanien... ich will auuuuuuuch! Ihr seht richtig entspannt aus. So ein Mutter-Tochter-Ausflug hat bestimmt was. Meine beiden Damen streben da eher nach Unabhängigkeit von Muttern. Die Lütte fliegt Ende des Monats zum ersten Mal allein mit einer Freundin in einen Kurzurlaub nach Paris. Sie wohnen zwar bei meiner Schwester, aber hin- und zurückkommen müssen sie alleine. Und mit 14 ist das ein Riesenabenteuer.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  11. Schick seid ihr beiden, mit Euren Schwarzweißen Outfits.... * alle Daumen hoch*. Und mit den tollen Fasaden trefft Ihr meinen mediteranen Nerv. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. oh das hab ich auch einen mediteranen Nerv,. Danke für diesen Ausdruck Sunny :)

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte man am liebsten gleich in den nächsten Flieger und ab in den Süden. Schick seht ihr Beiden wieder aus.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich aber richtig Lust auf Spanien bekommen :) Ich finde deine Tasche so toll und das Kleid deiner Tochter wunderschön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Adorable dress and your jumpsuit are perfect, I really love that print. Very cute dog too <3

    AntwortenLöschen
  16. Ein cooles Muster, liebe Tina. Ist das der Jumpsuit, den du verkauft hast? Falls nicht, würde er zur aktuellen Mode meiner Meinung nach sehr gut passen mit dem grafischen Muster.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau den habe ich verkauft. Ich hatte so zugenommen, dass er mir nicht mehr gepasst hat. Ich denke Du hast recht, der würde gut zum Trend passen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina