Halloween Geburtstagsparty huhhhhhh

Vor Jahren haben wir am 31.10. eine Halloween Geburtstagsparty gefeiert.
Das ganze Haus wurde dekoriert und die Gäste haben sich fantasievoll verhüllt :) Es gab Kürbisspeisen,  Finger- und Ohren -Torte und einen grusligen Schlammbrunnen, der verdächtig nach Schokolade schmeckte. 
Das grusligste überhaupt war, dass es mein Geburtstag war und ich im Club der alten Schachteln aufgenommen wurde. Bah der Hexenzirkel wär mir lieber gewesen. Auf zu Bibi auf den Blocksberg...
aber nein, alte Schachteln fliegen nicht. Mir wurde die bunte Schachtelanstecknadel verliehen. Das sei stylisch.
 Ja
Heute am Samstag ist es ja wieder so weit. Halloween ! Und nein ich habe nicht Geburtstag, ich habe damals nur die Zahlen meines Geburtstages umgedreht und erst am 31. gefeiert. 
 Eine Halloweenparty gibts in diesem Jahr nicht, aber wir sind
zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Meine Schwägerin hat am 31.10. ihren Geburtstag.




Die Ruhe vor dem Sturm ...



gruslige süße Kinder spielten mit Augen  uahhh








In der Gruft, ähm Küche war immer am meisten los 





















Ja ich mit der alten Schachtel 





Selbst Vogelscheuchen haben sich auf den Weg gemacht.
Einige Gäste hatten so ihre Zahnprobleme :)



Die Rocky Horror Picture Show lief den ganzen Abend 



leckere Ohren und Finger Torte 



 


So das wars von der Halloween-Party. 
Ich mache mich heute Abend auch auf zu der Geburtstagsfeier meiner Schwägerin. Ohne Halloween ;)
Okay ein Hütchen geht....oder? Schon wegen der Kinder ;)



  
Ich wünsche euch einen schönen Tag (ich liebe dieses Lied)...und eine gute Nacht :),harharhar
herzlichst Tina


17 Kommentare:

  1. Liebe Tina, ihr versteht es wirklich tolle Partys zu feiern. Und was für Leckereien es da gab!
    Für heute Abend wünsche ich euch ganz viel Spaß und ein Hut geht immer :)
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Ela. Ich wünsche Dir auch einen schönen Halloweenabend :)

      Löschen
    2. Danke Dir Ela. Ich wünsche Dir auch einen schönen Halloweenabend :)

      Löschen
  2. Ohh bei Dir gehts ja gruselig zu . Hui Buh ... die Geister sind los . Himmel was für Kostüme
    Ich bin sicher ihr hattet viel Spaß beim Feiern , sieht auf jeden Fall danach aus ;))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe,
    das ist mir zu gruselig,
    ich bin schon wieder weg.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Leckeres Büffet, tolle Kostüme, nette Leute. Das sieht nach einer wirklich tollen Feier aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so richtig gruselig und sehr spaßig aus :-). Ich lass Halloween gerade Halloween sein und chille ganz umgruselig auf meinem Sofa. Aber bei so einer Party wäre ich schon gern mit dabei :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Das hat bestimmt Spaß gemacht und sieht richtig gruselig aus. Bei uns ist auch nix los. Heute wird gechillt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. 2 der neuen klärtanks stehen schon im vorgesehen loch. das war unser "halloween" - auch ein wenig zum fürchten auf unserer schwierigen baustelle - tetris triffts wohl am besten - allerdings tetris auf schwemmsand........
    heut gehts weiter - drück die daumen! xxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, ich hoffe Ihr hattet auch dieses Jahr ein tolles Halloween. Grüße Greta ⚒⚒⚒

    AntwortenLöschen
  10. Great costume and great buffet and hosting the party. You are a loving person and you are happy when people have a good time! I admire you for that.

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Bin ganz verliebt in deine Kette :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. WOW Tina, eine wunderschöne Hexe siehst du aus! Deine Kette ist ein wirklicher Hingucker! Ich kann sehe, wie gut es euch ging und dass ihr riesen Spaß habt!
    So soll es immer mit Halloween sein - einen Riesen-Spaß!
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  13. Das gibt´s ja nicht. Ich muss beim Anblick der Bilder wirklich schmunzeln. Und die Freude steht Dir förmlich ins Gesicht geschrieben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Happy Halloween Tina ! This party looks amazing ! I really love your photos :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina