Barbara Rihl Paris für Uniqlo OOTD Tinas vendredi rose ;)

Oh ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich verliebt habe in diese Sweatshirts von Barbara Rihl.
Die Pariser Designerin hat für Uniqlo diese limitierten Sweats designed ♥️
 Gott ich habe so gehofft, daß mir Größe XL passt. Das ist die größte verfügbare Größe und ich habe schon oft die Erfahrung machen müssen, daß XL ausfällt wie Größe 42. 
Also Luft anhalten, Tüte öffnen .... und Juhu es passt! 
Natürlich muss ich damit heute "stolzieren" und Kaffee trinken. Pinkfriday halt, ach nein
Vendredi rose ;)
Ich wäre nicht ich... hätte ich nicht noch die passende Tasche dabei. Ihr müsst heute sehr tapfer sein.
Paris liegt in der Luft. Und ich hab sie eingeatmet! 
Leider können wir nicht unter dem Eiffelturm fotografieren, aber der Wasserturm in Worms ist auch
sehr schön. Voilà


Poncho: C&A /. Sweatshirt : Uniqlo /  Hose: Dalia  / Schuhe : Lollipops / Tasche : LYDC und GGL
Mantel: MissSelfrige  /  Pulli: Yumi / Rock: Etsy  /  Stiefel: Alessandro Bonciolini
.





















Die Katzenschuhe " Tête a chat"  von Lollipops habe ich in Spanien gekauft.
Die Eiffelturm Tasche besitze  ich schon einige Jahre, Carrie hat mich damals mit ihrere Tasche bezaubert in Sex and the city. Carrie' s Eiffelturm war von Timmy Woods. 





















Der Eiffelturm ist natürlich nicht ausreichend groß  zum Shoppen, deshalb eine GGL Tasche in Shopping Größe :) 








Habt ihr auch  Sex and the City angeschaut damals? 
Ich habe die Staffeln auf DVD. Dann kann ich immer mal wieder reinschauen, wenn ich Lust drauf habe.
Es ist wieder soweit. Zeit fürs Freitags-Linkup. 
Ich freue mich über eure  Outfits.
Mein Outfit geht zu Sunnys Um Kopf umd Kragen
Wünsche euch ein wunderbares Wochenende, bei uns soll es milder werden. 
Herzlichst Tina 







51 Kommentare:

  1. Uiii, das Sweatshirt ist schön. Da kann ich Deine Spannung, ob es passt, voll und ganz verstehen. Hat Uniqlo etwa einen Onlineshop? Na hoffentlich nicht.... *nein, ich finde das jetzt nicht raus. Finger weg von Google*. Aber der Knüller ist die Eifelturm-Tasche! Ich habe glaub ich nicht eine einzige Folge Sex and the City gesehen. Aber ich bin vermutlich auch die einzige, die Gossip Girl nicht kennt. Oder Ally McBeal. Bin ja schon stolz, dass ich es bis zu Dr. House geschafft habe....
    Aber zurück zu Deinem Outfit: Siehst richtig gut aus. Und Groß an die hübsche Tochter!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja und ob Uniqlo einen onlineshop hat :)
      Wie Du konntest ohne Gossip Girl und Alley überleben? Gossip Girl ist toll, wunderbare Klamotten und Alley na ja ist irgendwie Kult und grazy.

      Löschen
  2. Guten Morgen! Hut steht euch toll, ihr seht wunderbar aus, sehr französisch, joli <3

    Liebe Grüße und happy Pinkfriday!

    AntwortenLöschen
  3. Da seid ihr zwei ja gut behütet, das Rotkäppchen und du! ♥

    SATC habe ich nur gut eine Staffel lang begeistert verfolgt, dann ging mir die ewig alles hinterfragende Carrie gewaltig auf die Nerven. Anstatt einfach mal JA zu sagen und irgendwas anzunehmen, musste sie sich selber ständig im Weg stehen und dabei alles wieder kaputtmachen... das war irgendwann schwer zu ertragen.

    Aber das Drumherum (Wohnung, Lifestyle, Klamotten) war klasse, keine Frage!
    Schönes Wochenende von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich irgendwie verstehen. Hab sogar beim ersten Mal due erste Staffel gar nicht weiter geschaut. Erst eine ganze Zeit später dann nochmal " versucht" und dann erst Feuer gefangen.
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Tina in schwarz ?? Sehr ungewohnt . Steht Dir aber ausgezeichnet , Gefällt mir richtig gut an Dir . Deine Eifelturmtasche hat ja was besonderes *gg Einfach cool *gg Und das rote Hütchen mit der Tochter darunter sehr hübsch :)) Schönes Wochenende für euch
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell so komplett schwarz eher selten. Vielen Dank Heidi. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Schön schaut Ihr beide aus; das Outfit Deiner Tochter ist ja herzallerliebst! Na klar, habe ich Sex and the City geschaut, schon mehrere Male, ist einfach zu gut :) Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  6. die eifelturm tasche ist eint raum
    so schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. gott seht ihr süüüss aus! alle beide! so hübsche hutgesichter! awwww!
    und auch die pariserischen klamottenkombis sind fein! die eiffelturmtasche ist natürlich der hammer - wenn auch ein unpraktischer - wohl eher was für abends :-)
    vll. sollte ich mich auch auf sweatshirtsbedrucken verlegen - modegraphiken schlummern bei mir zuhauf im schrank.....xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: die serie habe ich partiell gesehen - styling 1A - aber was carrie betrifft gings mir wie betsi - mich nervt es wenn aus allem ein problem gemacht wird. den kinofilm fand ich ganz prima damals. was haben die anderen besucherinnen gestaunt dass mein mann mit und auch noch begeistert war! xxxx

      Löschen
    2. Oh ja Beate Sweats. Die wären bestimmt cool. Ich hätte bestimmt ein Abo :)

      Löschen
  8. Boah! Die Eiffelturmtasche hätte ich auch supergern gehabt. Bin gerade total neidisch. Leider war sie mir viel zu teuer. Wo hast Du Deine denn her? (und was hat sie gekostet?)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich habe sie schon einige Jahre. Sie ist von LDYC und ich habe sie vor Jahren bei Ebay gekauft. Ich glaube so um die 80 Euro. Bei Mädchenflohmarkt gibt es die Orginal Timmy Woods grade für 220,- Euro. Immer noch ein stolzer Preis. Für abends ist sie evht praktisch. Da steht die platzsparend auf dem Tisch, Stuhl etc.

      Löschen
  9. Hallo Tina, die Looks von euch zwei sind ja echt toll. Sie gefallen mir ausnehmend gut. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Glück auf aus dem Pott, Greta

    AntwortenLöschen
  10. Woweeeee, sowohl das Shirt als auch die Eifelturmtasche sind einfach der Hit, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du da glänzende Augen bekommen hast liebe Tina. Serien? Immer eine Menge: Suits immer wieder. Downtown Abbey ist fertig geliebt, genauso wie Greys Anatomy. Freut mich, dass du soviel Spaß an SATC hast. Ist nicht so meins....ich habe zuviel von diesen Frauen IRL erlebt und -nicht um jetzt dir in die Suppe zu spucken oder so <3, und das war nicht lustig...Habt ihr beide wieder ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sabina :) Oh im echten Leben kenne ich nicht eine Frau die so ist zum Glück.. Oh ich muss Suits mal schauen.
      Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende;)

      Löschen
  11. Sehr schöne Fotos wieder von Euch beiden. Auch Dein schwarzes Outfit finde ich wirklich mal eine interssante Abvwechslung. Der Eifelturm ist ein echter hingucker, wenngleich sicher super unpraktisch. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Danke Dir Sunny. Und weißte was? ich hab eindeutig was auf dem Kopf.... merke ich grade :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Schwarz ist immer gut, mir gefällt es und die Eifelturmtasche ist ja lustig und witzig.
    Ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. Die Eifelturm Tasche ist wirklich ein Hingucker!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  15. You both look great!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/black-stripes.html

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seht aber auch schick aus, alle Beide ♥
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du in dieses Sweatshirt verliebt bist.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja. Und das tolle ist es gibt auch warm. Ich besitze nämlich meist nur Langarmshirts. Die sind nciht warm. Und der nächste Winter kommt bestimmt :)

      Löschen
  17. Aren't your shoes and the paris bag the cuttest? Another great nail color you are sporting today!

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, liebe Tina, die Eiffelturm-Tasche ist natürlich der Knüller! Hoffentlich hast Du sie an Deinem Pinkfriday nicht in der großen Tasche versteckt :) Das Sweatshirt ist auch total super genauso wie die zuckersüßen Schuhe von Dir. Und Sarah sieht - Verzeihung - auch wieder zum Anbeißen aus! Werdet Ihr eigentlich oft (von anderen) fotografiert, wenn Ihr unterwegs seid? Ich finde Euch nämlich nicht nur außerordentlich fotogen sonder außerdem noch super schön sehenswert.
    Tolles Wochenende wünsche ich Euch noch!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ich glaube nicht das wir fotografiert werden :))
      Danke Rena, schöne Woche

      Löschen
  19. Liebe Tina,
    was du immer für witziges Zubehör hast, der kleine Eiffelturm ist ja echt der Knüller. Da ich niemals SITC gesehen habe, ist diese Taschenform für mich noch dazu absolut neu. Und dazu die Katzenschuhe, ich bin wirklich hin und weg. Auch Saras Outfit ist wieder total süß. Heute muss ich bei ihr irgendwie an die entzückende Minnie Mouse denken, keine Ahnung, wieso... Was deine Posen betrifft: Ich finde eigentlich nicht, dass du immer gleich dastehst. Aber wenn du dich mal in der Rostrosen-Standardpose versuchen willst: Einfach mal Arme weit machen, als würdest du jemanden (oder de ganze Welt) umarmen wollen, dann abwinkeln, dich verbiegen und dein breitestes Grinsen aufsetzen... Alles klar? Wenn nicht, dann schau am Montag Abend wieder bei mir rein, da hab ich (mal wieder) mit einer Bloggerin geübt ;o))) [Und heute ist wieder Irland dran...]
    Ganz liebe Rostrosen-Wochenendgrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-reisebericht-ring-of-kerry.html
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay Traude ich bin heute Abend wieder am schauen :)
      Minnie Mouse? Ich glaube das liegt am Hut.

      Löschen
  20. Tees chic Madam :) ok mein Französisch ist mies bzw nicht existent. Aber meine Freude an deinem Look ganz klar.
    Du mit Hut, würde ich gerne öfter sehen noch.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay Ela. Das ist mein ganz alter Hut. Bestimmt schon über 20 Jahre alt .

      Löschen
  21. Both outfits are adorable ! I want your shoes Tina ! Kisses and have a lovely Sunday :)

    AntwortenLöschen
  22. Ihr beiden seht zum Anbeißen aus! So hübsch behütet und so französisch chic!
    Dein Shirt ist zauberhaft und die Katzenschuhe sind ganz großartig dazu.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :)
      Um die Schuhe bin ich im Urlaub 3 Tage rumgeschlichen und hab Mann und Tochter verrückt gemacht bis ich sie gekauft habe.

      Löschen
  23. Die Fotos sind wieder richtig schön geworden. Ganz in Schwarz steht Dir :-). Auch das Outfit Deiner Tochter gefällt mir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. liebe tina,
    du bist schuld, schon wieder! erst die comic-taschen und jetzt mit den sweatern von barbara rihl. in unserem 2. uniqlo (war gerade im LP12 eine neueröffnung) gab es 5 verschiedene motive und ich habe lange mit mir gerungen, aber nur eines durfte mit, es sind meine anfangsbuchstaben drauf ;) also: merci für den tipp und liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  25. Oh jaaa ich weiß Bärbel. Ich war nicht so stark wie Du. Zwei mussten es sein, ähm drei und eine Mickey Mouse. Aber für den Preis doch unschlagbar ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Super seht ihr zwei aus!!! Meine Highlights des Outfits sind allerdings nicht die Shirts, sondern eure Hüte. Ein Traum!!! Paris chic! Ganz toll. Und die Eiffelturmtasche ist der Kracher. Ich hab kein SATC gesehen, darum kannte ich sie wohl auch nicht. Aber cool ist si auf jeden Fall. Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for linking up to Top of the World Style.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tina,
    habe jetzt sehr lange in deinem Blog gesurft....Gefällt mir sehr gut (alles: Dein Blog, das Sweatshirt von Barbara Rihl, dein Paris-Outfit in diesem Beitrag und das deiner Tochter auch). Und besonders toll finde ich, dass Ihr Hüte tragt. Stehen euch Beiden! Eiffelturmtasche ist auch der Hit! Nun, ich habe mir deinen Blog nun gespeichert und schau jetzt öfter mal vorbei....LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich aber echt klasse. Ich hab mich heute nämlich auch spontan in euren super interessanten Blog verliebt. :) Ein Kleinod kömmte man euren Blog nennen.
      :)

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina