ü30 Blog Hop - We love Jeans! Wednesday 21.10.




Da bin ich noch einmal in dieser Ü 30 - Blogger Jeanswoche ♥️
Schön, daß ihr wieder vorbeischaut. 
Gerne möchte ich euch noch eine andere Variante Denim zeigen. 
Die Vielfalt an Kleidung und Accessoires ist großartig. 
Ich habe mir den Jeanskurzmantel, Jeanstasche und eine Jeansuhr geschnappt und los 
Richtung Wald und Wiese mit meiner Fotografin Sarah. 
Der Kurzmantel / Jacke ist ein ganz besonderes Denimteil. Ich habe ihn für 6,- Euro bei Ebay
ersteigert in der Annahme das sei Cord. Es schaute echt so aus, das Foto war nicht sehr gut.
Um so überraschter war ich als dieses coole Teil zum Vorschein kam. 
Was denkt ihr? Top oder Flop?


Manteljacke:Ebay 2.Hand /  Shirt: Boden/ Hose: Clockhouse XL /  Schuhe: Esprit /  Tasche: Gianni Giarini /  Kette : Flohmarkt














Sarahs Tasche mit Denim






Mehr zum Thema bei folgenden Ü-30 Bloggern:



Ich bin dann auch mal wieder Blog hoppen und schon sehr gespannt auf die Beiträge.

Wünsche euch einen wundervollen Mittwoch, herzlichst Tina

47 Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick dachte ich der Mantel sei Leder! Supercool das Teil!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ja der Knaller . Sieht Ratten scharf aus :)) Richtig cool . Würde mir auch super gefallen .
    KLasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Mantel zum coolen Styling von Jeans mit hohem Bund und einem Ringelshirt liebe Tina! Siehst mal wieder super aus. Einen schönen Tag für dich und Sarah wünsche Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Kombi gefällt mir super. Sehr herbstlich, sportlich und schick. Die Schuhe sind ein Träumchen! Und wieder mein heißgeliebtes Ringelshirt...! Hab einen schönen Tag, viele grüße Anke ...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Mantel war ein toller Kauf! Er steht dir super gut, der ist perfekt :)
    Auch der Gesamtlook ist 1A mit Sternchen <3

    Happy Dienstag liebe Tina, lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tina, ich liebe deine Fotos und deinen MANTEL, das tragbar und trotzdem besonders ist!!!!! Wunderschön! Eine glatte 10!! :)
    Ich finde dein Outfit rundum gelungen und sehr toll. Und es steht dir sooo gut! Eine besondere Uhr hast Du da! Wo hast du die Uhr her?...Und Sarahs Tasche ist sooo süß! Alles einfach Top! :)
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv ein Top! Der Mantel ist super! Auch das ganze Outfit ist toll :) Und Sarahs Tasche ist ein WOW :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Joanna.. Sarah hat fast nichts aus Jeans. Aber diese Tasche hat sie sehr gern.

      Löschen
  8. ich mag so künstlich abgeranzte klamotten nicht - weisste ja.
    aber dein ringelnicky, die rote kullerkette und die stylische uhr finde ich sehr schick!!!
    so´ne niedliche fotografin hätte ich auch gern! :-)
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Mantel richtig richtig cool! Die used-Optik ist der Hammer! Auch die Kombi mit den Nagellacken und der Uhr - WOW! Da haste Dir richtig Gedanken gemacht ;-) Tolle Fotos - Großartig!!

    Liebe Grüße
    Eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eni. Auf dem Ebayfoto hat es echt nach alles ausgesehen, nur nicht cool. Egal ich wollte es wissen und hatte Glück ;)

      Löschen
  10. Hallo Tina, ich liebe Jeans. Ich kann sie mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. Eigentlich muss ich schon aufpassen, dass ich auch nochmal was anderes anziehe. Du siehst toll aus. Liebe Grüße aus dem Pott, Glück auf Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich trage ich eher wenig Jeans. Wobei die Boyfriend echt mein Ding ist.

      Löschen
  11. Den Mantel finde ich absolut total cool!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde den mantel auch hammer! so etwas habe ich noch nirgens gesehen.
    hast du toll gefunden, auch wenn du eigentlich cord wolltest.
    jeans ist viel viel cooler! lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist definitiv Top in meinen Augen :-). Und der Nagellack ist toll. Einen blauen von Essie habe ich hier auch stehen, aber ich komme nie dazu, mir die Nägel zu lackieren. Zumal ich immer dann, wenn ich es doch mal schaffe, garantiert am nächsten Tag was im Garten mache und mir die Nägel ruiniere. Ich hocke hier immer ganz neidisch vor dem Bildschirm, wenn ich Eure Nagellack-Kreationen sehe. Daumen hoch auf jeden Fall für das Jeans-Outfit! :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel ist toll, würde mir auch sehr gut gefallen!
    Generell mag ich dein Outfit sehr (Streifen ♥) gern!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina!

    Sag mal, hast Du die Haare anders? Dunkler vielleicht? Wirken jedenfalls so.

    Ich dachte beim Anblick des Mantels, das sei Wildleder. Bin überrascht, dass es Jeans ist. Die Farbverläufe sind jedenfalls sehr interessant und außergewöhnlich. Du hast ein Händchen für das Besondere!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tatsächlich Annemarie. Ich hatte mal wieder Lust auf Coloration. Bestimmt 10 Jahre nicht mehr was an Haarfarbe benutzt.

      Löschen
  16. Der Mantel ist wie für dich gemacht. Einfach klasse. Sieht von weitem aus wie Velours, aber gar nicht wie Denim. Wieder sehr schick heute ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau deshalb dachte ich an Cord oder so ähnlich. Dachte aber für 6 Euro kannste nicht viel falsch machen.

      Löschen
  17. Doch, liebe Tina, der Mantel ist echt super! Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Schnäppchen, mir gefällt Dein komplettes Outfit zu 100 %. Alles so gelungen, die Kette, die Schuhe, das Shirt, die Jeans - und der Mantel ist das Sahnehäubchen obendrauf <3 Total toll, die Tasche natürlich auch :)
    Noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    diesen Jeans "leder" mantel nehme ich Dir gerne ab, wenn Du ihn nicht mehr magst. Der Schnitt liegt derzeit sowas von auf meiner Wellenlänge. Super Klasse. Tasche und Accessoires finde ich ebenfalls mehr als klasse. Danke fürs Teilen der tollen Bilder und Inspirationen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    das ganze Outfit ist der Hammer! Definitiv beide Daumen hoch für die tolle Jeansjacke/mantel! Ist ja ein echtes Unikat! Sag mal, sind Deine Haar dunkler? Auf jeden Fall schaust Du super aus, auch die üppige Kette gefällt mir zum Ringelshirt... Du merkst ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Marita vielen Dank
      Ja ich habe die Haare mal wieder gefärbt. Tahiti heißt der Farbton. Ist wohl deshalb so dunkel ;)

      Löschen
  20. Sehr schöne kombination - mir gefällt die große rote Kette total auf dem Streifenshirt. Das muss ich auch mal testen :D
    Jeans ist natürlich Imme rTrumpf :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe der Kette hat so schon zu den herbstlichen Blättern gepasst. Dann musste die auch auf das Shirt. Fands dann auch gut so :)

      Löschen
  21. You've made a great job of combining the colors together. I so like the bag and your burgundy boots. the colors you picked for your mails are adorable.

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for linking up to Top of the World Style.

    AntwortenLöschen
  23. Very nice style ! Your jacket is beautiful and I love your nail polish :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tina, manchmal möchte ich gern deinen ganzen Fundus sehen. Die zauberst immer Neues aus dem Hut :) toll!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina