Streifen - und Jeanslook-Kleid Freitag in Lloret. OOTD

Juhu Freitag in Lloret de Mar - Pinkfriday!
Bin ich die Shoppingqueen? Schön wäre es... das war ein witziger Fächer.
 Ich hätte ausnahmsweise 700 Euronen zur Verfügung.
Überhaupt gab es in diesem Laden viele interessante witzige Sachen.
 Die Brillen sind für Partys wohl genau richtig :)
 Ihr seht ich habe wieder die Cowboysbag dabei. Eigentlich den ganzen
Urlaub lang nur diese kleine Tasche, Cross over zu tragen. Sicher und
bequem. Nicht das ich nicht andere Taschen dabei gehabt hätte ;)













Schuhe kaufen... musste sein. Okay meine Sandalen habe ich von
zu Hause mitgebracht. Was mich aber nicht hinderte auch Schuhe zu kaufen. 


zum Glück kommt Luna ohne Schuhe aus


Kekse ganz nach unserem Geschmack. Wir waren allerdings standhaft.



Kleid: Ulla Popken / Schuhe:Luciano  Barachini / Tasche: Cowboysbag



Sweethings nette Mitbringsel Nougat und Schokolade









Kleid: Rinasciemento / Schuhe:Stradivarius



Kurzer Stop im Hotel.....





bevor es losgeht zum Ausklingen lassen unseres schönen Pinkfriday.


alkoholfreier XL Cocktail im Latina an der Promenade. 
Die Cocktails sind etwa 0,75 l (geschätzt von mir) mit frischen Früchten
für 9,50 Euro zu haben und super lecker. 
Wir haben den zu zweit getrunken, so groß.


Nun ist es Zeit für den Freitags-Linkup. Den habe ich natürlich nicht vergessen. Ich freu mich ja immer so auf euch.

Wünsche einen wunderschönen Freitag,  herzlichst Tina





36 Kommentare:

  1. Hallo Tina, wieder so schöne Fotos. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Euch einen schönen Tag der deutschen Einheit. Hoffentlich wird diese Einheit im übertragenen Sinne mal International. Liebe Grüße und Glück auf, Greta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    die Brillen sind ja total klasse. Das hätte mir auch gefallen. Dein Klein gefällt mir wundervoll mit den nach oben verlaufenden - wie sage ich - Streifen.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tina, you look gorgeous in this dress! Really, truly fantastic! Sara's dress is adorable, and it looks like you had a wonderful girls time together.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, spanischen Pastelerias kann ich ja mal nicht widerstehen. Ich bringe immer Tonnen von Turron mit nach Deutschland. Schöne Fotos, die den Sommer nochmal zurückbringen. Bin gerade bei sechs Grad mit dem Hund durch den Nebel gestapft und habe überlegt, den Daunenmantel wieder aus dem Sommerlager zu befreien. Da wäre mir ein luftiges Kleid wie bei Euch doch viiiiidl lieber :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Fran. die Idee meines Mannes den Sommer dort für eine Woche zurückzuholen war schon genial

      Löschen
  5. Brillen haben was magisches , auch wenn ich keine kaufe . Aber sie aufsetzen finde ich klasse . Ich liebe das . Ist einfach lustig . Tolle Bilder hast Du wieder mit gebracht. Eure Outfits finde ich klasse . Stehen euch super :)) Dieses Wochenende soll es noch mal richtig warm werden , bin schon ganz gespannt .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft haben wir die Brillen auch nicht. Ein Tuch mit Flamingos drauf habe ich dort gekauft. Also heute hatte es bei uns , Grad :)

      Löschen
  6. Das gestreifte Kleid steht Dir wirklich ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine erfolgreiche Shoppingtour gewesen! Hat Spass gemacht, mit Euch mitzugehen. Spätestens bei den Minios-Keksen wäre ich schwach geworden!
    Für Dein Link-Up bringe ich heute gleich noch 3 andere Bloggerinnen mit! Ines, Sabine und Traude sind dabei! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel, der Beitrag ist klasse.
      Wären wir nicht im Hotel so verwöhnt worden mit leckerem Frühstück, es gab morgens sogar Sekt, wäre ich sicher nicht an den Hello Kitty Keksen vorbei gekommen :)

      Löschen
  8. ihr wart bestimmt die am besten angezogenen urlauberinnen da! beide habt ihr wirklich sehr schicke kleider an! und nicht nur das - sie passen auch vom stil jeweils zur trägerin!!! was ja das schwierigste ist in zeiten wo man ALLES kaufen kann. ha - jetzt hab ich ganz elegant den bogen zur "shopping queen" gekriegt ;-) die brillen sind wirklich prima - sicher viel besser zu tragen als herkömmliche masken!
    leckerer fruchtcocktail!!!
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Wieder schön eure Städte- und Shoppingtour, war auch wieder sehr gerne dabei. Eure Kleider gefallen mir sehr gut ihr schaut super damit aus.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, das Kleid sitzt total super und sieht sehr gut aus and dir genau so steht Sarah ihr Jeanskleid sehr gut. In Spanien shoppen? Da muss man echt stark sein nicht wahr? Aber es sieht nach einer sehr schönen Zeit aus. Da wäre ich gern bei gewesen. Habt ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sabina- So viele tolle spanische Labels die wir nicht kennen. Hach....

      Löschen
  11. Sodale, du Liebe,
    jetzt hab ich unser gar nicht graumausiges Hamburgtreffen-Posting auch bei dir verlinkt. Das war wirklich lustig!
    Doch bei euch scheint die Stimmung ja auch immer prima zu sein - und dann noch so ein köstlicher Cocktail, da hätte ich auch gern einen Strohhalm mitgehabt ;o)) Dein Ulla Popken-Kleid ist mal wieder der Hammer, steht dir total gut, und du hast immer so kreative Sandalen an! Sowas findet man hier gar nicht! Das Kleidchen deiner Tochter ist auch wieder entzückend, ein hübscher Materialmix, der ihr prima steht! Nur bei den Brillen bin ich mir nicht so sicher ;o)))
    Alles Liebe euch allen samt Luna-Hündchen ohne Sandalen - und schönes Wochenende!
    Die rostrosige Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/keine-grauen-mause-in-hamburg-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Traude. Die Sandalen habe ich lange gesucht, und dank www auch gefunden, in Belgien. Die gab es in einem Schuhladen in Heidelberg, aber nicht mehr in meiner Größe. Ich musste die aber haben ...;)
      Ja die Brillen , grins. Luna war super lieb. Sie geht aber auch zu gern shoppen. Ist immer zuerst im Laden drin. Am schlimmsten ist es wenn der Laden einen schönen tollen hochflorigen Teppich hat. Da maschiert sie sofort rein.

      Löschen
  12. Hi Tina,

    schöne Fotos! Ich mag vor allem die roten Schuhe mit den Schleifen. Habt Ihr die gekauft?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina, dein Kleid ist ja toll. Mir gefällt das Muster total gut. Und über die coolen Brillenbilder musste ich so schmunzeln.
    Habt einen guten Start ins Wochenende,
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein schönes Kleid, liebe Tina. Das steht Dir super, super gut.
    Und auch das Kleid vom Fräulein Tochter ist ein echter HIngucker.
    Schuhe kaufen. Im südlichen Ausland. Kommt bei meinen Füßen nicht vor.
    Vielleicht ein paar Espandrillos... aber sonst? Tue ich mir hier schon schwer.
    Urlaube sind für mich in dieser Hinsicht nie kostenintensiv. Denn mir passt im Süden selten was. Noch seltener als hier.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sunny.Oh das glaube ich das Schuhe kaufen in südlichen Ländern für große Frauen schwierig ist. Ich hab Schuhgröße 40 da geht das.

      Löschen
  15. Das sind richtig schöne Urlaubsfotos. Kleine Taschen quer zu tragen finde ich auch äußerst praktisch und gerade für mehrere Stunden angenehm. Hab ein schönes und sonniges Wochenende.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    das war ja ein witziger Laden :) Und ich hätte diese Tasche auch mit Vorliebe getragen, weil sie einfach richtig cool ist, Dir super steht und zu Dir passt, genauso wie Dein klasse Maxi-Kleid. Sarah sieht auch wieder sehr süß aus, und Schuhe kann man doch nie genug haben ... So einen Cocktail hätte ich jetzt auch gerne!
    Wünsche Euch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Rena, so einen Cocktail würde ich Dir sehr gern jetzt rüber schieben :)
      Schuhe braucht man wirklich immer... ja :)

      Löschen
  17. Wenn ich euch so sehe, dann will ich den Sommer zurück. Ich finde dein gestreiftes Kleid richtig schick. Steht dir sehr gut.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  18. Danke fuer's linken zu top of the World Style. Das Streifenkleid steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. So Shoppen würde ich auch gerne :) Das Kleid ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  20. Funny photos ! You are very cute with Sarah. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina