ü30 Blog Hop - We love Jeans! Tuesday 20.10.




Denim ist Top aktuell. Denim erobert erneut den Catwalk.
Designer wie Tom Ford, Marques' Almeida, Fendi, Zadig et Voltaire und viele andere
schicken ihre Models in Kreationen aus oder mit Denim über den Laufsteg.
Auch Chanel präsentiert neben hinreißenden Kleidern in der Cruise Woman Runway Kollektion ...Jeans.
Höchste Zeit, wenn noch nicht längst geschehen, die Jeanslooks aus dem Schrank zu holen.
Mein Favorit zur Zeit, die distressed Boyfriend Jeans ♥️
Ein Sakko von meinem Mann dazu.... aber schaut es euch an ;)



Jeans: Clockhouse XL / Shirt: Boden / Sakko:  Schrank meines Mannes / Schuhe: Limelight/
Tasche: Braccialini / Ohrringe: Mini Blings / Gürtel: Petrol Industry



Hut mit Denim : Boutique in Tossa del Mar im Urlaub 








Hände hoch !

















Das war mein Boyfriend Jeans Look im Herbst.

Die ganze Woche über gibt es tolle Beiträge rund um das Thema Jeans. Schaut vorbei ;)
Ich bin auch sehr gespannt und freue mich darauf von Blog zu Blog zu hopsen.
Also bis bald. Wir sehen uns hier schon Morgen wieder.

Ich wünsche euch viel Spaß, einen wunderschönen Tag,
herzlichst Tina



Kommentare

  1. Toll, toll, toll. Du hast ja was auf die Beine gestellt! Mit einer Boyfriendjeans mit Löchern hast Du mich ja sofort. Und dann noch Streifen, die Schuhe und ein Herrensakko. Find ich toll. Aber den Vogel schießt du natürlich mit den Ohrringen ab, die thematisch zur Tasche passen :-). Gut gemacht, Frau Fashionpolizistin :-))
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Fran :)
      Wenn ich ein Thema entdecke hab ich gern verrückte passende Accessoires dazu.

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    jetzt habe ich neulich noch dein schwarzes Kleid bewundert und heute überraschst du mich wieder mit einer neuen Facette von Dir. Ich mag den Boyfriend-Style unheimlich und es entzückt mich sehr, dass du ihn souverän aus dem Ärmel schütteln kannst - mit dem so wunderbaren Schuß Humor in Sachen kleine Details. Das Sakko ist genau richtig in der Kombination mit der Hose, den flachen Schuhen und dem lässigen Shirt. Das steht Dir unheimlich gut! Hut und Schmuck dazu: Supertoll. Klasse Auftakt für den zweiten Tag!
    Herzliche Grüße
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ednamo. Boyfriend find ich einfach auch klasse und hab mich echt wohl gefühlt.

      Löschen
  3. Tina , sehr coole Details . Das gefällt mir richtig gut . Muss gestehen solche hätte ich nicht zu bieten . Bist ein richtiges Cowgirl . Klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, ich liebe verrückte Accessoires und bin kaum zu bremsen wenn ich was entdeckt habe.

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    das hast du super schön präsentiert. Ich habe mir gestern auch eine Jeans gekauft, hat sich ergeben, obwohl ich ja genug hätte. Ich konnte nicht widerstehen.
    Mit lieben Grüßen eva

    AntwortenLöschen
  5. süss siehste aus!!!
    coole idee das taschenthema (braccialini!!) aufzugreifen - und das sakko deines mannes steht dir!!!
    ich werde diese woche allerdings gequält! ;-) im ernst - ich kann jeans nichts mehr abgewinnen. is irgendwie durch. und stretch hin stretch her - unbequem. selbst jeansröcke.....
    aber macht mal :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Ärmste ;) . Danke für das Kompliment. Stretch wär schön, meine Hose stretcht nicht ist ganz wie früher, dafür 2 Nummern größer.
      ohne Gürtel geht nix ;)

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    ich bin begeistert, du kannst die Boyfriend so gut tragen, du schaust super damit aus.
    Hut und Schmuck dazu 1a.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick. Auch das Sakko von deinem Mann. Das würde ich ihm glatt klauen an deiner Stelle. Braucht er ja gar nicht :) Du hast deine Haare schön. Neue Farbe?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm..hast eigentlich recht. Braucht er fast nie :)
      Ja ich hatte mal Lust auf Farbe. Hatte schon ewig keine andere Farbe mehr. danke Dir Sabine.

      Löschen
  8. Hallo Tina, diese Kombination sieht wirklich super aus. Ich bin ja auch ein grosser Fan von (dezenten) destroyed Jeans, nachdem ich mich endlich mal getraut habe, eine zu kaufen. Und die Idee mit dem Herren-Sakko gefällt mir auch, das ist schön lässig geschnitten und paßt bestens dazu!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva. Stimmt, die Hose ist nicht seht " kaputt" :)

      Löschen
  9. Hände hoch!? – Sofort! What a look liebe Tina!!! Die Must-Have Boyfriend-Jeans der Saison! :)
    Du siehst super klasse aus!! Deine Outfit ist der Hammer! Ganz schon frech und sportlich.
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  10. Handschellen, Sherifftasche und eine Denim-Hut! Du rockst, liebe Tina und ich staune. Ein super Look mit dem K´jacket von Deinem Mann und was mir besonders gut gefällt: man sieht Dir an, wieviel Spaß Du bei dieser besonderen Fotosession hattest. Klasse, daß Deine jeans endlich mal Ausgang hatte - bitte gerne mehr davon! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  11. Och Bärbel, vielen vielen Dank. Ich hab mich auch s.. wohl gefühlt und echt Spaß gehabt. Du hast recht.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frau Kommissarin!

    Du kannst es Dir vermutlich denken: Ich steh total auf Deine Tasche! Wo Du sowas außergewöhnliches nur immer findest. Und dann die zuckersüßen Ohrringe dazu!!!! 1A!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Bärbel goes Crime Scene :) super! Ich hab quasi deine Handschellen in Mini als Kettchen, mit so kleinen witzigen Accessoires kriegt man mich ja immer. Und dass dieser Blazer aus einem fremden Schrank geklaut ist! Skandalöser Tatbestand, aber es gibt extrem mildernde Umstände, weil es so gut ausschaut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bitte nicht verhaften. Ich hänge ihn auch wieder zurück :)

      Löschen
    2. Ok ausnahmsweise ;) und ich glaube dein Mann ist auch sehr einverstanden mit der Verwendung

      Löschen
  14. Wow liebe Tina, du hast ein total superschönes Hutgesicht. Der passt sehr gut zu dir, genau wie der Rest des Outfits mit weitem Blazer und cooler Tasche. LG und schönen Abend Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt findest Du? Das freut mich. Ich trage gerne Hüte.. Vielen Dank Sabina :)

      Löschen
  15. You look so pretty!!! Nice hat!!!
    Have a good week!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  16. :-) Lady-Cop in Jeans - klasse!
    Da bist Du ja mit Tasche und Ohrringen perfekt ausgestattet.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank . Ich habe dann auch dann gleich den "Bösewicht", der zu Hause die Couch vollgekrümelt hat,verhaftet :)

      Löschen
  17. Liebe Tina, zunächst mal: das sind wirklich sehr, sehr schöne Herbstfotos geworden.
    Dein Makeup ist super schön. Der Hut ist klasse. Ich bin ganz verliebt. Und er steht Dir sehr gut. Ist ja nicht bei jedem Hutmodell gleich. Die Ohrringe sind ein klasse Detail zum sonst schlichten Jeans, Ringelshirt, Boyfriendblazer Look. Der Halftuck steht Dir auch gut. Trägst du sonst nicht so oft, oder?
    Die Tasche ist natürlich der Hingucker und rundet Dein Outfit optimal ab.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sunny. Der Halftuck rettet so manches Mal ein wenig die Figur.

      Löschen
  18. wow Tina, ich bin begeistert, ich finde das steht dir ausgesprochen gut und zeigt nen ganz anderen Typ, ne weitere Seite an dir.
    Solltest du öfter tragen, sieht klasse aus!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Dear Tina, this style is just perfect ! I really love your bag and your hat is adorable. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Danke das ich linken darf und Du bei mir linkst :)

      Löschen
  21. Was eine coole Kombi! Die Jeans gefälllt mir sehr gut und mit Ringelshirts kann man eh nie was falsch machen. Ich habe unendlich viele davon im Schrank :D Aber meist kombiniere ich sie maritim, aber vielleicht sollte ich das mal ändern. Deine coole Komni mit Blazer und Hut gefällt mir nämlich super. Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr cooles Outfit liebe Tina :) Deine Tasche ist so lustig :)

    AntwortenLöschen
  23. Cooles Outfit!
    Super, dass du das Sakko von deinem Mann tragen kannst. Bei uns geht das leider nicht, also nix mit boyfriend =D

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mir lieber es wäre mir viel viel viel zu weit ;)

      Löschen
  24. Da hast du aber ein Tolles Out Fit zusammengestellt. Hut ab ;-) steht dir gut.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: