OOTD Burgund Friday !

ja es ist wieder Freitag!
Eigentlich kommt er doch immer ganz schnell ;-)
Dieses Mal ein wenig weinrot.. burgund, Trend malve?!
Beerentöne mag ich sehr gern am liebsten die ganze Palette.

Die Stiefeletten liebe ich, ganz weiches Leder, sehr bequem und für mich sehr gut
auch zu meinem einzigen Kleid zu tragen welches ich besitze
mir zur Zeit passt. ;-)
Ich hab eigentlich immer die Hosen an, Töchterchen Röcke und Kleider.


Blazer: Basler/ Pulli:S.Olliver/ Hose: Gerry Weber/ Tasche: Picard/ Schuhe: Esprit




Jacke,Kleid: Mango/ Cardigan:Pimkie/ Tasche: GGL/ Schuhe: Stradivarius

Wünsch euch ein schönes Wochenende
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Toll finde ich heute wieder Eure beiden Outfits. Ich bin auch nicht sooo der Kleidertyp. Mit Hosen habe ich jahrelange Übung. Und mit den Schuhen ist bei Hosen auch viel mehr möglich.
    Beerentöne trage ich auch sehr, sehr gerne LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt Sunny, Du bust ja auch bekennende Beerentonträgerin.

      Löschen
  2. Zwei sehr schöne Outfits von euch beiden! Lustigerweise habe ich die gleichen Schuhe in schwarz, aber von einer anderen Marke *lach* Also die schauen wirklich genauso aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Das ist echt witzig, da wird der Schuhhersteller für diverse Firmen gelabelt haben. In welcher Farbe den ?

      Löschen
  3. Hallo Tina!
    Sehr hübsche Outfit :) ,und ich lieeeebe deine Tasche ,tolle Farbe!

    Schönen Samstag ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht beides richtig toll aus – ich LIEBE die farbe nämlich auch total

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Bon giorno Tina!

    Dieses Weinrot steht Dir aber auch sehr gut! Die Stiefeletten finde ich auch sehr chic!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Also die Kombination aus Stiefeln und Clutch gefällt mir sehr sehr gut liebe Tina!!! Ich habe ein paar Stiefeletten in dieser Farbe und kann verstehen, warum du das so gern trägst. Hab einen schönen Montag noch und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche Dir auch einen wunderbaren Montag Abend liebe Sabina

      Löschen
  7. oh ja, marsala - da liegt ihr beide voll im trend. ich kaufe nix neu in der farbe, ich ziehe einfach WEINROR aus dem schrank und das muss passen. lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: