Translate

Maritime Streifen, Denim und Rosen OOTD Friday! Link-up

oder wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll hilft mir immer Denim und Streifen. Kennt ihr solche Tage? Ihr habt an jedem Outfit etwas auszusetzen? Nichts passt und ist gut genug? Manchmal habe ich solche Tage. Dann ist es am Besten auf etwas zu setzen in dem man sich zu 100 % wohl fühlt. Ein erprobter Look sozusagen. Freitag war so ein Tag.
Sarah saß schon fix und fertig angezogen auf der Couch und hat beobachtet wie ich ein Outfit nach dem anderen wieder auszog. Das kneift. Da seh ich doof drin aus. Das macht dick. Das rutscht. Verzweiflung? Nein! Erprobte Looks habe ich immer zur Hand wie eben Streifen und Jeans :)
Damit es nicht ganz so langweilig ist, habe ich meinen neuen Taratata-Ring ausgepackt und angesteckt. Ich bin ja eine Accessoire-Tante ;) Wenn ich da mal keine mehr trage bin ich glaub krank. Oder verwirrt. Oder Beides :)
Jetzt kanns los gehen. Juhu Freitag!




Shirt:C&A / Hose:Clockhouse XL / Schuhe:Wrangler/ Tasche: Gianni Giarini/ Uhr: via Ebay



Mein relativ leeres Pandora-Armband. Ich mag die gern mit wenig dran. Ich weiß, so ist das nicht gedacht ;)

Ring: Taratata


Ohrring: Jahrzente alt / Brosche: DIY aus Verpackug

Sarah im Kleid mit Rosen

Kleid: Vila/ Cardigan: Mango/ Schuhe: Di Marzio/ Tasche Laura Kent









Der Ring kam verpackt in dieser süßen Dose. Aus dem Deckel habe ich eine Brosche gemacht, indem ich eine Broschennadel hintendrauf geklebt habe :) Als Dosendeckel ist er immer noch verwendbar und hütet die Fische wenn ich sie nicht trage!






 Habt ihr auch so erprobte Looks? Zu denen ihr greift wenn es schnell gehen muss oder ihr einfach auch so einen Tag habt an dem alles nicht gefällt? Ich freue mich wie jeden Freitag auf eure tollen Looks! Danke dass ihr immer so fleißig verlinkt. Ohne euch wäre es ziemlich leer;) Wünsche ein wunderbares Wochenende, herzlichst Tina 








Kommentare

  1. Klar, Denim und Streifen gehen immer! Ich bewundere immer Deinen ganzen Accesoires. Die Uhr ist ja auch wieder ein ausgefallenes Stück. Find ich gut!

    Ich muss gestehen, heute läufst Du Deiner Tochter, trotz Deines eher schlichten Outfits den Rang ab. Auch mit Deiner Lockenmähe, sieht echt gut aus!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Danke für das nette Kompliment. Sarah den Rang ablaufen ist schon schwer ;)
      Ich hatte dann echt aber auch gute Laune. ICh hoffe das geht mir gleich mit meinem heutigen Outfit genauso.
      LG

      Löschen
  2. Hallo Tina,
    eine schöne Zusammenstellung, die mir auch sehr gut gefällt und ich gerade gestern getragen habe. Nur meine Hose ist noch mehr destroyed. :-)). Aber sie hält trotzdem schon 2 Jahre.
    Pandora Armbänder trage ich meist ganz voll und übereinander. Aber so macht es auch Spass, weil man da eher das Band noch sieht.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Tage kenne ich. Inklusive der wartenden Tochter auf dem Sofa... Und wenn ich dann endlich etwas gefunden habe, bin ich eine halbe Stunde lang damit beschäftigt, den Klamottenberg wegzuräumen, bevor es endlich losgehen kann :-) Du siehst klasse aus, Jeans und Ringelshirt sind eine hervorragende Lösung, wenn sonst alles doof ist! Ich mag Pandora-Armbänder übrigens mit nur wenig dran viel lieber als "vollgeklunkert". Aber ich bin ja eh nicht so der gediegene Pandora-Typ ;-) Der Ring und die Brosche sind mal wieder der Knaller zum Ringelshirt! Tina, die bretonische Fischerin beim Sardinenfang *lach*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt. Ewig brauch ich dann bis alles wieder weggeräumt ist.Und irgendwann isses auch gut und die Jeans muss dann raus. Schön dass ich da nicht alleine bin.
      LG <3

      Löschen
  4. Deine Brosche ist mega cool . Ich kann solche Verpackungen auch nicht einfach so entsorgen . Tolle Idee . Sarah sieht wieder richtig hübsch aus . Und Dein Hilfe ich weis nicht was ich anziehen soll Outfit sieht super aus . Mag ich total . Streifen gehen halt immer :)) An meinem Pandora Armband habe ich auch nicht immer so viel dran . Sonst kommen die Teilchen ja nicht so zur Geltung bei vielen ;)
    LG und ein schönes WE für dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche immer solche schönen Sachen irgendwie einer Verwendung zukommen zu lassen. Als Brosche hat mich das sozusagen angesprungen :)
      Schönes Wochenende, LG

      Löschen
  5. Jeans und Streifen gehen immer. Das ist bei mir ein ziemlich beliebter Look. Ich finde Deine selbst gemachte Brosche genial:) Auch das Kleid von Sarah gefällt mir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sabine. Dankeschön. Sarah hat gelacht... über meine Broschenidee :)
      LG

      Löschen
    2. Ja klar, geniale Idee sind ja auch anfangs zum Lachen, bis du damit reich wirst und uns hoffentlich alle dann an deine Villa in Südfrankreich zu Planschen am Pool einlädst ;-) Also dein Look ist sehr schön, die Fotos auch und Sarahs Kombi mit schwarz-nude ist top! Meinen Standard-Streifen-Look habe ich gerade auf Instagram geteilt ...schönes Wochenende für euch beide und LG Sabina

      Löschen
  6. Ich mag das Streifentop total an dir <3

    AntwortenLöschen
  7. Neee...das SIND ja mal wieder geniale Accessoires!! Total witzig- und die Deckelbrosche auch! Klasse Idee, Schmuck in eine Dose zu verpacken, die dann wiederum zu Schmuck umfunktioniert werden kann!
    Jeans und ThiShi gehen doch immer. Egal ob mit oder ohne Streifen. Ich mag auch ein Herrenhemd sehr gern dazu, obwohl ich ja nur noch selten Jeans trage! (Früher hab ich auf Jeans geschworen. Und hab mich gefragt, was ich denn tun werde, wenn's mal keine mehr geben sollte. Das Problem wird sich ja wahrscheinlich gar nie wirklich stellen, *ggg* Was wird aus dieser Welt ohne Jeans?? ;oD)
    Erprobte Looks? Aber sicher: meine Kleidchen mit Leggins. S..bequem, praktisch, fix angezogen. Ich liiiebe sie!
    Bis bald! Hab einen feinen Tag, Herzensergüsse!
    PS: Sarah's Schuhchen sind ja mal wieder ganz Aschenputtel! Süss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön. Keine Jeans mehr? hm kaum vorstellbar gell. Kleidchen mit Leggings, das müsst ich auch mal probieren. Bei meinen Beinen würd ich mich da wohler fühlen .
      Mein Herz grüßt Dich auch <3

      Löschen
  8. mit deinen ölsardinen könntest du bei lisbeth punkten :-)
    supersüsser ring! und genial das broschen-DIY!!!
    in der warmen jahreszeit sind meine kleider meine sichere bank - vintage hemdblusenstil oder selbstgenähte mit u-boot-ausschnitt und überschnittener schulter - immer mit weitem midi-rock. einfach drüberwerfen, evtl. ein gürtel drum und die schuhe je nach wetter und weg. noch eine strickjacke geschnappt (fast alle jacken passen zu fast allen kleidern bei mir). die kleider sind so zeitlos und "neutral" dass sie zum wandern, in der stadt und auch auf veranstaltungen eine gute figur machen......... im wahrsten sinne des wortes! :-)
    umärmelungen!!!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) stimmt Lisbeth wär begeistert. Das mit den Röcken muss ich echt mal für mich entdecken. Ich trage wenig Rock.
      Ich drück dich!

      Löschen
  9. Oh - wie schön! Die Brosche habe ich gleich auf dem ersten Foto am Gestreiften entdeckt und bewundert - ich bin ja bekennender Weißblechdosenfan! Ringel und Jeans gehen sowieso immer. Wenn ich nicht weiter weiss, greife ich auch zur Jeans, einer weissen Bluse und dann suche eine lustige Tasche und den dazu passenden Gürtel oder ein Tuch. Abwechslung mit wechselnden Accessoires klappt immer. Aber so viele Themen wie Du hat keiner :)
    Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüsst!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißblechdosenfan?! cool. Ja das musste sein. Brosche fast zum Nulltarif.
      Wünsch Dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  10. Schönes Outfit. Würde ich genauso tragen. Blöderweise fehlen mir Ring und Brosche. Von dir würde ich mir mal eine Auflistung der Shops wünschen, wo du deine Accessoires orderst. *g* Hatte mir mal was über Da*wanda bestellt, aber da musst du auch so aufpassen... :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anna :)
      Ich werde in Zukunft bei den Accessoires einen link setzen. Wenn das klappt landest Du dann direkt bei meiner Quelle ;)
      Schönen Sonntag, LG

      Löschen
  11. Liebe Tina, ich mag es genau wie du, das Armband nicht zu voll. Allerdings besitze ich auch keines von Pandora. Aber eines von Jette und dort habe ich auch nicht viel dran.
    Ich finde deinen Schmuck sowieso immer sehr witzig, wo den immer auftreibst, ich sehe solche Sachen nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Petra. Ich würde mir eher wieder ein neues Armband kaufen, als eins zu voll zu machen. Ist wohl Geschmackssache. Keine Ahnung.
      Schönen Sonntag, LG

      Löschen
  12. Eine irrsinnige Idee, liebe Tina! Aus eine Dose, eine Brosche zu zaubern...auf die Idee wäre ich nie gekommen! Klasse!
    Was solle ich noch über Streifen+Jeans sagen??? Einfach perfekt!
    Das Kleid von Sarah ist mal wieder suuuper Ladylike!Gefällt mir sehr, besonders der Spitzeneinsatz! Toll!
    Danke für die Verlinkung!
    LG und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia :) Wer so eine Accessoires Tante ist, wobei ich das früher nicht war, komischwerweise, oder nicht so sehr, der kommt auf alle möglichen komischen Ideen;)
      Schönen Sonntag, LG

      Löschen
  13. great post :) have a nice weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin wieder ganz begeistert von Deinen schönen Details. Ringelshirt und die lässige Jeans mag ich auch sehr gern an Dir. Klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. "Damit es nicht ganz so langweilig wird..."??? Ich finde deinen Look überhaupt nicht langweilig. Eher total frisch und lässig. Das steht dir super. Destroyed-Jeans mag ich sowieso und in Verbindung mit dem Streifenshirt, den tollen Sneakers und den super Accessoires ist es einfach klasse!

    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,irgendwas muss ich immer "draufknallen"
      Danke Sabine, schönen Sonntag, lG

      Löschen
  16. Tina! You look prettier and prettier from one post to another! Is it Spring? :) I adore your outfit and funky accessories - especially the clutch and the watch!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit der Brosche ist ja klasse!
    Dein Outfit ebenfalls, du siehst toll aus. Ich mag deine Haare auf den Fotos, die sind so füllig und glänzen schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich glaub meine Haare haben die Fülligkeit erfunden. Ich nenn das immer liebevoll Wischmopp :)
      LG! schönen Sonntag

      Löschen
  18. Gut siehst Du aus. Das Shirt und die Jeans dazu stehen Dir :-). Streifen lockern doch gleich das Outfit auf. Der rote Lippenstift kommt auf den Bildern auch toll zur Geltung. Hübsch sieht Deine Tochter in dem Kleid aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Ari. Ich finde Streifen passen zu fast sllem. Ich liebe sie einfach.
      Schönen Sonntag, LG

      Löschen
  19. Das "ich habe nix zum Anziehen" Outfit steht dir hervorragend. Ich greife an solchen" ich mag mich heute in gar nichts leiden" Tagen auch auf bewährte Kombinationen zurück. Und wie immer zauberhafte Detais.
    Deine Tochter hat sich auch etwas sehr schönes angezogen. So eine Hübsche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea, Ich finde auch besser was bewährtes, als ein "Experiment " in dem man sich dann nicht wohl fühlt. Schönen Sonntag, liebe Grüße

      Löschen
  20. So, liebe Tina, Du also auch :) Denn ich greife auch zu Jeans und Streifen, wenn ich gar nicht mehr weiß, was ich anziehen soll! Sieht super aus, das Outfit, dass Du letztendlich kombiniert hast und auch Sarah ist wieder eine Augenweide <3
    Wünsch Euch von Herzen noch einen wunderbaren Sonntag!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. :-) Hallo, liebe Tina,
    ich bin ganz vernarrt in Deinen Schmuck: Der Ring ist der Hammer! Und den Dosen-Deckel in eine Brosche umzuwandeln ist super gut.
    ich finde Dein "relativ leeres" Pandora Armband auch sehr schön. Ich habe eines, wo ich auch nur einen Charm drauf gebe, wenn überhaupt. Die Armbänder müssen nicht voll sein, finde ich. Soll doch jeder so tragen, wie er/sie mag.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  22. Mit Ringel triffst du immer in mein Herz :) und auch diese kleinen Fischchen sind einfach toll. Wiedermal ein großartiges Accessoire, welches du da gefunden hast.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  23. Glad I found your blog-it is lovely.
    I am also a new blogger - would you like
    to follow each other? I am now following you
    and this is my blog:
    http://inmyprimetime.blogspot.com
    It is nice to meet you! Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Perfect outfit Tina, I love your ring <3

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for linking up to Top of the World Style

    AntwortenLöschen
  26. Ringel gehen immer und Deine sind besonders toll. Ich mag den Look an Dir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: