[Blogparade] Perfectly overrated - ü30Blogger & friends

Meinen Beitrag kennt ihr schon, wir haben am Dienstag über Qualitat und teure Labels gesprochen. Das passt im gewissen Maße ganz gut zum Thema der heutigen Blogparade.

Viel Spaß beim Durchklicken. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, herzlichst Tina

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Dein Blogpost passt perfekt zu dem aktuellen Thema der Ü30 Blogger Aktion. Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt liebe Tina. Der Beitrag pass prima dazu.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, bestens gewählt. Ich werde mich auch noch ans Werk machen.. Hinke wegen schöner Dinge etwas hinterher.

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der passt super zum Thema! Ich nutze hier mal die Gelegenheit, mich für deine Idee mit dem Faschingskostüm - "Wahrsagerin" - zu bedanken! Das war ein super Tipp! Ich hab mir ein langes Wallekleid angezogen, mir eine verrückte Brille gebastelt und ein paar Tarotkarten ins indische Umhängebeutelchen gesteckt... kam echt gut an! Lieben Dank nochmal, nächstes Jahr werd ich wohl wieder nach Tipps fragen...
    zum Glück ist Fasching nun vorbei... puh. Aus mir wird echt kein Fan mehr! ;-D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber immer wieder gerne 😁. Ich konnte mir das auch super vorstellen und Du musstest Dich nicht fürchterlich schlimm verstellen. ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Finde ich toll, dass Maren als Wahrsagerin gegangen ist und Deinen Tipp aufgenommen hat. Das ist echt eine gute Figur und passt genau zu ihr und wen beeindruckt es nicht, wenn jemand in die Zukunft sehen kann....
      LG Sieglinde

      Löschen
    3. Sieglinde das dachte ich auch. Spannend für die Kids und passend zu Maren. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Gut verwertet Dein Post und kein bisschen überbewertet! :-)
    Schönen Sonntagabend noch....
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du den Beitrag gleich nochmal verlinkt hast. Er passt wirklich perfekt zum Thema. Leider waren wir mit der Aktion ein paar Tage zu spät dran.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina