[BLOGPARADE] Mai 2025 All-Over-Outfit Ü30BLOGGER & FRIENDS

Seid ihr bereit?! Für All-Over Gelb?! Ein Outfit All-Over, zum Beispiel monochrom in einer einzigen Farbe, trage ich selten. Meist style ich eine komplett andere Farbe dazu, und wenn es nur eine Tasche ist. Ansonsten finde ich farblich zusammenpassende Teile schon sehr schön und ist auch mein Ding, aber irgendeinen Kontrast brauche ich einfach. Auch einen All-Over Musterlook gibt es hier selten zu sehen. 

Sehr einfach funktioniert der Jeans-Look, der zugegeben früher nicht ganz so beliebt war wie heute. Jetzt finden wir tolle Blusen und Tops aus Denim in den Geschäften, sogar auch Rüschenblusen. Mein Favorit ist es allerdings nicht, der Denim Look, deshalb trage ich nur ein Teil aus Jeans in einem Look, also keine Jeansjacke zur Jeanshose. Deshalb gibt es hier heute keinen Jeanslook. Bei anderen Menschen finde ich den Style aber durchaus interessant und cool, allerdings eher der Look trendig aussieht, zum Beispiel ein moderner Jeansrock mit einem Jeans-Top mit Schößchen getragen. Nicht einfach Hose und Jacke, wie in den 90zigern. Wobei das ja auch schon wieder erneut trendet. Ach was quatsche ich da ewig, also „No Denim today“ für mich, das ist wohl jetzt klar.😂 

Dieses Outfit ist ein hochsommerliches komfortables Ensemble in sonnigem Gelb, der Hersteller nennt es Ockergold. Ich liebe den Mix aus Viskose und Leinen, es fühlt sich mega weich und angenehm an. Dazu meine neuen bequemen Sandalen und sommerliche Accessoires. Ich habe mich verliebt.💛 Das Shooting fühlte sich an wie Urlaub. In dem Look könnte ich mich verlieren, so bequem ist es. Alles flattert in der sommerlichen Brise. Weite Blusenjacke trifft auf weite Palazzohose.









Outfitdetails: Blusenjacke und Palazzohose in Gelb: Bonprix 2025; Top: Amazon Basics 2025; Sandalen: Woden 2025; Tasche: Essentiel Antwerp ; Sonnenbrille: Straßenverkauf in Bangkok; Ohrringe: Etsy alt; Ring: Bijou Brigitte alt; Armreif: Zara 2023; Halskette: Geschenk von Leserin Claudia💛


Hey Tina, hast Du keine Tasche in Gelb? Doch, aber alles in mir rief nach Kontrast. Das zum Thema monochromes Outfit.😅

In der Mode gibt es kein richtig oder falsch. Wenn ein Look Dich glücklich macht, ist er genau der Richtige. Es gibt unzählige Möglichkeiten, ein Kleidungsstück zu tragen und im Jahr 2025 gibt es keine Fashion Regeln mehr. (Sarah Jessica Parker in einem Interview)

Ich kann ihr nur zustimmen. Lasst euch deshalb von anderen und gerade auch in den sozialen Medien nicht einreden, dass sieht sch… aus, wenn Du es so trägst. Ja, das gibt es zuhauf im Netz und wenn es nur um Socken geht, oder wie ihr eure Bluse knöpft. Macht euer Ding. Zur Not auch in Gelb.

Wenn ihr den Verdacht habt, dies sei eine Blogparade, dann liegt ihr vollkommen richtig. Ich bin schon mega gespannt, was meine Bloggerkolleginnen All-Over gepostet haben. 

 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

45 Kommentare:

  1. Hammer liebe Tina. Die Hose hat einen sehr raffinierten Schnitt. Passt alles prima zusammen. Dieses warme Gelb steht dir fantastisch. Gut, dass du mit der Tasche einen Kontrast gesetzt hast. Das wäre ansonsten wohl etwas zu viel.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabine.Ich fand auch die Tasche musste dazu.☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Die Hose hat einen lustigen Schnitt und ist bei Hitze bestimmt angenehm zu tragen. Die Tasche finde ich als Hingucker mit den gelben Vögeln darauf genau richtig. Das Auge braucht was zum Festhalten.

    Happy Yellow Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mir bei dem Gelb gerade einfällt: Was wurde aus dem breiten schönen Gürtel, denn Du auf gut Glück für schmalere Zeiten gekauft hast? Passt der jetzt oder ist er zu lang?

      Löschen
    2. Ich fand das tatsächlich auch harmonisch mit der Tasche. Und die Vogel drauf, haben das Gelb der Sandalen. Das ist ein wenig greller.
      Den Gürtel habe ich bisher einmal getragen
      https://tinaspinkfriday.blogspot.com/2024/12/wohnraumverdichtung.html
      Gerade probiert, ich kann ihn noch tragen, allerdings braucht er noch etwa 2 Löcher. 😁

      Löschen
  3. Tina, wow!!

    Das sieht wirklich toll aus! Schöner schöner sommerlicher Look!
    Guido würde dir 10 Punkte geben.
    Sogar die Sonnenbrille passt. :-)

    Sieht schön aus, Tina, sommerlich und luftig. :-)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Claudia!💛 Ich fühle mich darin wie die Shoppingqueen. 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Oh ja, liebe Tina, ich bin bereit für den All-Over Gelb Look ♥. Der Look ist einfach genial und versprüht so viel Power. Du schreibst, dass sich das Shooting wie Urlaub anfühlte und das kann ich bei dem Outfit so gut verstehen. Das sieht wie ein wunderschöner Sommerlook aus. Als würdest Du nach einem ausgedehnten Strandtag nun abends an die Cocktailbar gehen. Mich begeistert der Look unwahrscheinlich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte darin eine tolle Energie, ja wie Urlaub. Es war an diesem Tag aber auch schönes Wetter. Die Idee mit der Cocktailbar gefällt mir. 😁 Vielen Dank Ari, für das tolle Kompliment.💛 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. All Over Gelb, wie genial <3 Neben der Farbe haben die Teile auch noch einen besonderen Schnitt, das macht das Outfit zudem interessant.
    Glaube das die Farbe in Thailand wahrscheinlich auch Glück bedeutet. In China ist es zumindest so. Lebensfreude strahlt dein besonderes Gelb auf jeden Fall aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea💛 Es ist ein sehr bequemer Look und ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Outfit in Thailand gut ankommt. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Ich finde den Look an dir grandios. Die Hose könnte durch ihren besonderen Schnitt auch unter Hosenrock fungieren. Dieser Gelbton ist wie für dich gemacht, er lässt dich strahlen (ich sähe darin aus, als müsste ich zu dir in die Praxis kommen 😂, was aber auch ein Vergnügen wäre). Ich finde die Taschenwahl gelungen, denn ein bisschen eyecatchen darf das Auge auch.

    Also Yellow-Tina, you rock.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße zu dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui herzlichen Dank Nicole.💛 Stimmt, es könnte auch fast ein Hosenrock sein. Das warme Gelb ist wirklich meine Farbe. Schade, dass es Dir nicht gut steht. Ein Hingucker musste sein, schön, dass Du das auch so siehst.😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Wenn All-Over, dann genau so - der Look sieht wirklich klasse aus und beweist, dass bequem und schick sich keineswegs ausschließen müssen. Der Gelbton wirkt an dir richtig schön, das ist so richtig deine Farbe. Ein bisschen habe ich mich in den Ring verliebt und weiß jetzt schon, dass ich zukünftig an keinem Schmuckladen mehr vorbeilaufen kann, ohne nach einem ähnlichen Exemplar zu schielen.
    Moderegeln braucht wirklich keiner - aber Inspiration dafür umso mehr. Ich glaube, mit so coolen Outfits ermutigst du viele, sich auch mal an "lautere" Looks zu wagen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh herzlichen Dank, es ist wirklich sehr schön bequem. Ich freue mich dass Dir das Outfit und der Ring 😉 so gut gefällt. Ich fände es schön, wenn sich jemand ermutigt fühlt. 💛
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina, was für ein sonniger, energiegeladener Beitrag – dein All-Over-Gelb ist wie ein Lächeln in Outfit-Form! :) Das mit dem „inneren Ruf nach Kontrast“ kenne ich nur zu gut.
    Dieser Look steht dir ganz ausgezeichnet! Ockergold ist ein wunderschöner Ton, der deine Ausstrahlung wunderbar unterstreicht – und du bringst ihn mit so viel Leichtigkeit und Sommergefühl rüber, dass man am liebsten gleich losflattern möchte. <3
    Dein Look zeigt perfekt, dass monochrom nicht gleich langweilig ist – ganz im Gegenteil! Die Materialien, die weiten Schnitte und dein sicheres Gespür für Proportionen machen das Ensemble spannend und elegant.
    Und was du über Mode und Regeln sagst, kann ich nur unterschreiben: Alles ist erlaubt, wenn man sich wohlfühlt. Dein Zitat von SJP passt wie die Faust aufs Auge. Genau deshalb liebe ich unsere Blogparaden – weil jede von uns zeigt, wie unterschiedlich und wunderbar authentisch Mode sein kann. Danke für deinen fröhlichen Beitrag und das Lächeln, das du mir damit ins Gesicht gezaubert hast!
    Gruß & Kuss,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia, was für ein tolles Kompliment. Ich bin ganz angetan überhaupt von euren ganz tollen Komplimenten zu meinem gelben Look. Wo doch gelb für viele Menschen so schwierig ist. ich bin ein großer Fan von Sarah, Jessica, Parker, und als ich das gelesen habe. Im Interview konnte ich nur nicken und dachte, sie hat einfach recht. Wir können alles fragen, was wir wollen. Schön ist es natürlich, wenn es anderen auch gefällt. Da muss ich jetzt auch ganz ehrlich sein, aber sie ist mit ihrem Stil ja sehr weit gekommen beziehungsweise dem Stil ihrer Stylistin für Sex and the City.☺️ einen lieben Gruß und einen dicken Kuss 💕auch zu dir. Claudia, Tina

      Löschen
  9. Also, liebe Tina, da geht doch die Sonne auf. Dein Outfit ist der Hammer und steht dir soooo gut. Toll, ich bin begeistert.
    Monochrome-Look finde ich auch gut, aber gerade so eine kleine Abweichung, hier deine Tasche, macht ihn doch erst richtig spannend.
    Überhaupt finde ich, dass kleine Abweichungen von der Perfektion genau die Persönlichkeit ausmacht. Also: hoch die Tassen auf die Besonderheiten!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, Karen. Mit so vielen lieben Komplimenten habe ich gar nicht gar nicht gerechnet. Auf jeden Fall führe ich den Look öfter aus. Herzlichen Dank. Hoch die Tassen auf die Besonderheiten das hast du schön gesagt.💛 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Ockergold, das ist mal ne Farbe! Besonders an Dir und allover! Wirklich ein wunderbar sommerlicher und etwas japanisch anmutender Look durch die Kimono-Schnitte von Jacke und Hose.
    Dann dazu die exotische Tasche und Du bist der Hingucker schlechthin!
    Ich mag gern Looks in einer Farbe. Aber besonders, wenn ein Teil - so wie die Tasche- etwas anders ist...
    Nun schau ich mal bei den anderen...
    Ein schönes Wochenende und einen feinen yellow friday wünscht herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, du weißt ja, wie schnell ich mich verlieben kann Sieglinde und da war schnell um mich geschehen. Dass der Look auch noch sehr bequem ist und sie schön trägt, muss ich glaube ich nicht betonen. Manchmal sieht man mir das wirklich an. Herzlichen Dank.💛 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Dieses Gelb ist wirklich deine Farbe, steht dir echt gut! Was für ein fröhlicher sonnengelber Look!!
    Allover 1 Farbe trage ich selten, wenn dann am ehesten schwarz und nicht Jeans, da ist mir wie dir nur 1 Teil lieber. Aber ich habe vor Jahren in rot geheiratet, Etuikleid plus Kurzmantel 😊❤️, aber Schuhe in beige. Leider bin ich aus dem Kleid rausgewachsen... 😉
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt schön, Rot mit Beige passt sehr schön. 💛 Vielen Dank Friederike 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Sehr extravagant - und damit irgendwie auch die "alte" Tina, nur eben in Gelb. Da hat dich ja wirklich Amors Pfeil getroffen, allerdings in puncto Farbvorliebe!
    Solche weiten Hosen finde ich auch toll, aber bei meinem fast Zwergenformat geht das nur mit Plateau-Schuhen. Also versuche ich es auch nicht mehr.
    Dass du mit der Tasche einen Kontrapunkt gesetzt hast, finde ich klasse. Ich glaube, ich könnte gar nicht so monochrom auftreten ( Ausnahme: schwarz ). Und ohne Muster geht schon gar nichts, glaub ich.
    Jetzt schau ich mir die verlinkungen erst mal an....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe und das Outfit ist so ein entspannter Freizeitlook und ganz weit von Praxiskleidung entfernt. Das Gelb gefällt mir wirklich sehr gut. Zu komplett Schwarz brauche ich auf alle Fälle eine andersfarbige Tasche, sonst halte ich das wahrscheinlich nicht aus.🤭 Das Muster fehlt mir nicht, schön dass es Dir fehlt.😉
      Liebe Grüße Tina 💛

      Löschen
  13. Du siehst super aus! Wenn ich nicht nur knapp 1.50 m klein wäre, würde ich mir auch so eine Kombi kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Tina, das Gesamtoutfit ist super schön und stimmig. Die Hose der Oberknaller. Die würde ich vom Fleck weg heiraten. So genial. Mir gefällt das knalligere Gelb in den Schuhen und der Tasche dazu einfach nur zu gut. Das gibt dem harmonischen Look eine kleine Prise "Pfeffer". Wow.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny Du packst genau das in Worte, was ich beim Anblick der Fotos gedacht habe. 💛 Vielen Dank. In letzter Zeit finde ich bei Bonprix richtige Schätzchen und nicht nur Basicshirts.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. "Im Jahr 2025 gibt es keine Fashion Regeln mehr" - die Worte SJP's ins Ohr der Fashion-Götter! Aber sie lebt in New York, das dürfen wir nicht vergessen... ;.-)))) Ich stell mir jetzt grad vor, wenn ich mit Glitzer-Tüllrock, Schlabberpulli und derben Boots durch die Fußgängerzone in Sinsheim gehen würde... haha. Ob die dann wohl denken, ach die Arme, war wohl alles zu viel in letzter Zeit, wir müssen sie einweisen???
    Ich liebe deinen Look, erstens weil ich Gelb auch sehr liebe (und dieser warme Farbton ist superklasse!) und zweitens, weil das Outfit lässig, aber trotzdem irgendwie extravagant rüberkommt. Und wenn monochrom, dann bitte so: kein bisschen eintönig, sondern aufregend. Und sowas gibt's bei Bonprix? Is ja nicht zu fassen!
    Mit der Tasche hattest du auch völlig recht. Vom Gefühl wärs mir auch zu viel geworden, die auch noch in Gelb zu nehmen.
    Jetzt will ich auch was in Gelb für den Sommer! :-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich mach sowas wenn ich Lust drauf habe. Ich lass sie dann alle schauen.😁
      Danke schön Maren💛
      Ja tatsächlich bei Bonprix. Die Qualität Leinen und Viskose ist toll, der Preis unschlagbar. Ähm keine bezahlte Werbung 😂
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Bäm! Ach, das gelb knallt so schön! Das Outfit würde ich genau so auch tragen. Herrlich, dieser Gelbton! Besonders interessant finde ich die Hose. So etwas Luftiges, weiches, flatteriges braucht es an warmen Tagen. Gelb ist ja, je nach Farbton, oft problematisch, aber dieses Goldocker ist perfekt für dich.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sandra💛 Das freut mich und ja die,Hose ist echt toll. 😁
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Ich habe mich auch verliebt. Das sieht ja mal absolut fantastisch aus an dir! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Gelb allover so großartig sein kann. Mit dem Outfit haust du alle um :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank Fran! 💛😁
      Einen angenehmen Montag wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Liebe Tina,
    dein Gelb-Outfit klingt richtig traumhaft – so leicht, sommerlich und bequem, da bekommt man direkt Lust, es selbst anzuziehen! 🌞
    Ich finde es super spannend, wie du den Denim-Look beschreibst. Geht mir ganz ähnlich: Ein Jeans-Teil ja, aber der komplette Denim-Look ist nicht so meins.
    Deine Mischung aus Komfort und Stil klingt einfach perfekt für heiße Tage – und der Vergleich mit Urlaub beim Shooting macht den Beitrag richtig lebendig.
    Danke fürs Teilen, jetzt will ich auch mehr Farbe in meinen Alltag bringen! 💛

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Farbe ist eine gute Idee.😁 Herzlichen Dank. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Ein schönes Outfit - Tasche, Schmuck und Schuhe runden es perfekt ab.

    Mode soll einfach Spaß machen.
    Heute habe ich gelesen, dass die Niederlande Schönheitswettbewerbe abschaffen, da sie nicht mehr zeitgemäß sind.
    Es wird auf eine Online-Plattform verwiesen, auf der es um Themen wie psychische Gesundheit und Vielfalt geht. Dort heißt es: "Gemeinsam bauen wir eine Welt auf, in der jeder glänzt, indem er einfach er selbst ist."

    Finde ich gut!!
    Herzliche Grüße aus B.
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, sehr gut sogar. Mode soll Spaß machen, das vergessen viele Leute leider. Herzlichen Dank Uschi. Liebe Grüße nach Bayern, Tina

      Löschen
  20. Wunderbar, so ganz in gelb! in den 70ern hatte ich ganz viel in gelb. Du siehst toll aus!!!!!! Mit der Tasche genau passend. Mit Schmuck oder Tasche kann man wunderbar Kontraste setzen.
    vielen Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  21. Liebstige Tina,
    wow, du strahlst in deinem ockergoldenen Sonnenflatter-Anzug wie ein wandelndes Sommermärchen! 🌞✨ Der All-Over-Look steht dir einfach fantastisch – so luftig, leicht und lebensfroh. Sogar der Brillenrahmen passt perfekt, die Schuhe leuchten ebenfalls in gelb und die Kombination mit der fröhlich bunten (Tukan?-) Tasche ist das i-Tüpfelchen und zeigt einmal mehr dein feines Gespür für Stil. 👜💛
    All-Over-Jeans ist auch nicht so mein Ding – und da ich keine passende Jeansjacke mehr habe, erledigt sich das Thema ohnehin 😅 Außerdem bin ich derzeit nicht sonderlich motiviert, Neues zu kaufen, weshalb ich meinen All-Over-Look mal wieder schrankgeshoppt habe. Aber dein frischer, frecher Look bringt mich da schon ordentlich ins Grübeln, ob nicht was Neues in diesem Gelb hersollte... (Nein, ich bleibe stark!)
    Dein Motto "Macht euer Ding" unterschreibe ich voll und ganz! 🎨👗 Wie du weißt, halte ich nicht viel von ständig wechselnden Styling-Regeln. Wichtig ist, dass man sich selbst treu bleibt und sich wohlfühlt – genau wie du es mit deinem sonnigen Outfit zeigst - soo fesch! 🌻
    Alles Liebe und herzliche rostrosige Drückers,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2025/06/der-rest-vom-mai-und-u30blogger.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich mich auch gefühlt, Traude. Herzlichen Dank.😁 Mein Schrank füllt sich auch wieder zusehens. Ich bin verlockt, weil ich jetzt fast überall einkaufen kann, was vorher unmöglich war. Manchmal finde ich wir lassen uns oft einschränken, durch alt gelernte Moderegeln, die eigentlich längst ausgedient haben.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, dickes Bussi und liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Bei Sunny all over weiß - bei Dir ganz in gelb. Auf jeden Fall ist dieses Outfit ein absoluter Hingucker. Da passt alles sehr gut zusammen. Und es wirkt richtig frühlingshaft frisch. Ich weiß nicht, ob mir ganz in gelb stehen würde, bei Dir auf jeden Fall schaut es klasse aus.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,
    dein gelbes Outfit steht dir so gut, hoffentlich hast du oft Gelegenheit es zu tragen. Leinen/Viskose ist ein toller Sommerstoff, ich schneide gerade ein Kleid daraus zu.
    Die Handtasche ist ein toller Kontrast.

    LG und einen schönen Juni, Heike

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina