roter Mantel.... Waldspaziergang OOTD

Am  Wochenende im Wald ein wenig Luft schnappen!

Töchterchen im roten Mantel und Karorock.
Sie trägt einfach selten Hosen.






Mantel Khujo, Pullover Ken,Stiefel Alessandro Bonciolini, Ring Arena Copenhagen, Tasche L.Credi




herzlichst Tina

5 Kommentare:

  1. Oh da ist ja ein kleines Schleifchen auf dem tollen Mantel. Tolles Outfit von deiner Tochter.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Der Rock steht ihr auch toll. Ich bin so eine olle Freustbeule. Oder besser, Röcke trage ich meist dann wenn Freitag der 13. in einem April stattfindet. Selten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, Danke euch, ja Sarah liebt Schleifen... die werden euch öfter begegnen. Wir können Schleifchensuchbilder machen. Da findet sich sehr oft was ;-)
    Sunny ich glaube Röcke stehen Dir sicher gut.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von Sarah, schöner Rock, schöner Pulli, schönes Outfit! Alles perfekt!
    Liebe Grüße nach sechs Jahren! ;)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super Figur, deine Tochter und ein schickes Outfit - gefällt mir sehr.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina