Schockverliebt OOTD Friday + Linkup

Am frühen Morgen bei einer ersten Tasse Kaffee drehe ich meine erste Blogrunde. Meine Leseliste hält täglich neue Post meiner Lieblingsblogger bereit. Eine Liste meiner liebsten Blogs findet ihr übrigens hier in der Sidebar. 😉
Ich klicke mich zu Rena in ihren Blog Dressed With Soul und erblicke Sneakers! Schockverliebt!! Ich sehe bei Rena übrigens immer wunderschöne Sachen, sie hat einen tollen Stil. Dieses Mal traf es mich aber noch mehr als sonst! Ich musste den ganzen vormittag in Onlineshops nach den Sneakern suchen, um festzustellen, in meiner Größe und überhaupt weitgehend ausverkauft. Hilfe... schockverliebt, da gibt Frau  keine Ruhe! 😀 Alle meine Kolleginnen fieberten mit mir. Ich kann sehr hartnäckig sein, wenn ich etwas will und schon am nächsten Tag konnte ich meine Sneakers in den Händen halten an den Füßen tragen. MyTheresa sei Dank! Ich entschied mich für das Modell in Oliv und bin sehr zufrieden mit den bequemen schönen Sneakers. Danke Rena für die Inspiration und den aufregenden Tag!😊


Ü 50 Mode Blog, Puma Fenty by Rihanna, Lulu Guinness Tasche
Tasche:Lulu Guinness/ Hose:C&A Clockhouse / Sneaker:Puma Fenty by Rihanna

Ü 50 Mode Blog, Puma Fenty by Rihanna, Lulu Guinness Tasche

Ü 50 Mode Blog, Puma Fenty by Rihanna, Lulu Guinness Tasche

 Meine,in London gekaufte Lulu Guinness Tasche passt wunderbar dazu finde ich.

Ü 50 Mode Blog, Puma Fenty by Rihanna, Lulu Guinness Tasche

Ü 50 Mode Blog, Puma Fenty by Rihanna, Lulu Guinness Tasche

Ü 50 Mode Blog, Puma Fenty by Rhianna, Lulu Guinness Tasche
Ohrringe:Monki / Ring: Asos

Ü 50 Mode Blog, Puma Fenty by Rihanna, Lulu Guinness Tasche


Eins kann ich euch versprechen, Sarah trägt keine Sneakers 😊

Ü50 Mode Blog

Ü50 Mode Blog

Ü 50 Mode, blog, Puma Fenty by Rihanna
toller Service von MyTheresa.com. Lieferung innerhalb 24h.Soo schnell hätte es gar nicht sein müssen!

 Ansonsten kann ich nur sagen: Sneakamol plus als Style Booster! 😁

Ue 50 Mode, Sneakers

Auch in der Abend- und Cocktailkleidabteilung ist man nicht mehr sicher vor den tollen Tretern - Sneakers!  

Ue 50 Mode, Sneakers


Wie geht es euch? Verliebt ihr euch auch mal gern in etwas und müsst es ihr es dann haben? Oder könnt ihr leicht widerstehen?

Nun ist es wieder Zeit für das Freitags-Linkup, ich freue mich über eure Verlinkungen. 






68 Kommentare:

  1. I just love those shoes, Tina!! That, to me, is the best way to add some spark to an outfit!
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass Du in diese Schuhe schockverliebt warst/bist, kann ich gut verstehen! Die sind toll! Toll, toll, toll! Passen super zur Tasche. Bei mir ist es so, dass ich auch hartnäckig bin, wenn ich mir etwas bestimmtes in den Kopf gesetzt habe... aber weniger ein ganz bestimmtes Teil (wie jetzt Deine Sneakers) sondern eine Vorstellung von einem Look... aber dann bin ich auch hartnäckig. Ehrlich gesagt, Sneakers mit solchen oder ähnlichen Schleifen stehen bei mir auch auf der "Verliebt!"-Liste!!! xo Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Maren, wie man sieht war ich auch sehr hartnäckig. Das zahlt sich meist aus. Das in den Kopf setzten, das ist es. Es geht nicht mehr raus :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Ich hatte sie auch im Blick . Die sind wirklich super schön . Kann das von daher schon verstehen das Du da nicht wieder stehen konntest :) Und Deine Tasche passt perfekt . Ihr beiden seht überhaupt wieder klasse aus .
    LG und schönes WE für euch
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Heidi, das glaube ich Dir sofort. In rosa gell?!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  4. Du hast recht. Die sind toll. Die fliederfarbenen sind auch sehr schön. Zum Glück sind mir Puma in 42 zu klein. Aber da fällt mir ein, ich habe ja lilane Puma in Satin, mit Satinschleife. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sunny Du hast schon Alles? Genial! Allerdings gibt es diese Puma fenty bis Gr.47 :), Herren halt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. ich halte es ja eher mit sarah in sachen schuhe.....
    aber ich finde die schleifenturnschuh echt super an dir - weil die nämlich VOLUMINÖS sind - und das sieht an dir richtig gut aus! proportionen - ya´know :-)
    und das reduzierte styling mit oliv/gold auf schwarz hat echt was!
    fluffiges weekend!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Beate. Das ist klar, dieses Outfit ist nix für Dich.
      Aber ich freue mich über Deinen Proportionenkommentar. Die Teile sind echt mächtig. aber mein Körper verträgt das natürlich und die Sneakers sind sooo bequem.
      Reduziert fand ich dazu ganz gut. Lag ich wohl richtig .)
      Oh ich wünsche dir auch ein fluffiges Wochenende :))

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    ich mag den Stil von Rena auch sehr gerne. Irgendetwas ist auch für mich immer dabei :-)
    Tolle Schuhe hast du dir da angelacht.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. I love the detail on the front of the trainers Tina! A very feminine looking trainer!
    Glad that your'e a fan of Lulu Guinness too! Her bags are so unusual?
    Have a great weekend xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Laurie, I am a fan of Lulu Guinness bags. Whenever I am in London, I would like to buy a bag :)
      Xo Tina

      Löschen
  8. Die Sneaker haben deinen Namen gerufen, sie stehen dir fantastisch!
    Sarah ist ebenfalls wieder besonders hübsch anzuschauen :)

    Schönen Freitag zu euch! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau LoveT ganz laut :)
      Vielen Dank! Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße nach Wien!

      Löschen
  9. I have that all the time! Whenever I think:now I bought enough, I see something I really can t live without!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich wirklich verliebt bin, kann ich gar nicht gut widerstehen ... wofür auch ... das Leben ist zu kurz für versagte Liebe :)

    Die Schuhe und Tasche passen super zusammen. Schöne Farben für Dich!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Es stimmt wenn man sehr verliebt ist, muss man wohl nachgeben ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Doch, trifft mich immer mal wieder, dieses "Habenwollen". Dein Outfit ist heute mal ganz anders als sonst, sieht aber auch super aus und die Farbe war eine gute Entscheidung .
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea. Stimmt es ist moderner, aber nicht weniger Tina. Je nach Laune bei mir. Das macht Spaß :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Das kenne ich liebe Tina, aber wehe man bekommt das Teil nicht. Ich bin auch immer sehr hartnäckig, wenn ich etwas will und meistens lohnt es sich. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh zum Glück habe ich es bekommen :) Wenn das nicht klappt ist es schon tragisch, das stimmt ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Liebe Tina, natürlich passt die Tasche, das finde ich auch, perfekt sogar! Und die Sneakers sind an Dir echt ein Traum. Ich bin direkt selber froh, dass Du sie noch gefunden hast und fühle mich absolut geehrt, dass ich Dich inspirieren konnte :) Da haben wir jetzt ganz offensichtlich beide viel Freude und Spaß an unseren Schuhen. Unser Sohn hat diese Sneakers übrigens immer noch nicht gekauft ;) Und natürlich kenn ich das gut, ich geb auch keine Ruhe, bis ich das gefunden habe, was ich mir einbilde! Schönes Wochenende - Ihr seht beide wieder perfekt aus!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,
      Love seeing your blog and your ideas, I may be being a bit thick but I can't fine a translate button on here, do you have one? Nice to see you. Jacqui
      www.mummabstylish.com

      Löschen
    2. Ach Rena vielen Dank! Jetzt haben wir beide Freude daran das stimmt. Ich kann Deinen Sohn übrigens verstehen, unter uns für Männer fände ich dieses Modell schon gewöhnungsbedürftig ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    3. Thank you Jaqui :) That pleases me very much!
      Ofcourse I have a translation. You find it in my sidebar at the left, on top. If you use the mobile version the sidebar is hidden. You must klick on the three stripes at the left corner of my blog. The sidebar is opening. You find many information in the sidebar and the translator. I wish you a great weekend, Xo Tina

      Löschen
    4. edit: Dear Jaqui, I have placed the translator at the mainpage. Perhaps it is easier for my english readers to find.

      Löschen
  14. Hätte ich gewusst, dass es sie in oliv gibt, hätte ich mich vermutlich auch verliebt. Oh Mann, die sind wunderhübsch. Und ausverkauft. Selbst die Herrenmodelle, wie ich gerade feststellte. Zumindest in meiner Größe. Ich geh jetzt eine Rund trauern ;-) Und nehme gern noch Hinweise auf olivgrüne Sneakers entgegen. Kauf ich halt wieder Chucks... *grummel*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fran. Ach jeh ich hab noch gedacht, als Du was von oliv auf Deinem Blog geschrieben hast.... Ich würde alle Farben nehmen, aber oliv war für mich einfach vernünftig.
      Schau mal bei Zalando
      https://www.zalando.de/fenty-puma-by-rihanna-bow-sneaker-women-sneaker-low-f0d11s003-n11.html
      gibts nur noch eins in groß aber die kriegen die ständig nach. Du kannst Dir eine mail schicken lassen wenn deine Grösse wieder vorrätig ist. Das habe ich auch gemacht und einen Tag nachdem Mytheresa geliefert hatte, kam schon eine mail von Zalando.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Sie sind aber auch zuuuu schön! Wunderhübsch! Selten haben Bequemschuhe so eine süße weibliche "Ausstrahlung". Glückwunsch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Du verstehst also, dass die sein mussten! :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Da bin ich ganz Sarah! Aber deine Exemplare sind ein Knaller. Und die ersten Fotos von dir vor dem Hipster sind super!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das solls geben. Menschen die keine Sneakers tragen :) Das ist doch gut so, ich liebe die Vielfalt ;) Wär sonst langweilig. Danke dass sie Dir an mir gefallen :)
      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Tina

      Löschen
  17. Das habe ich schon mehrfach erlebt, beispielsweise bei Sunnys Military Jacke. Deine weiße Bluse mit den schwarzen Katzen habe ich auch vor kurzem von bonprix erhalten. Blogposts inspirieren mich immer wieder.

    Du siehst klasse aus liebe Tina. Ganz in Schwarz ein bisschen ungewohnt. Tolle Locations habt Ihr Euch für die Fotos ausgesucht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich. Dann bin ich nicht alleine ;)
      Die Katzenbluse habe ich jetzt auf Insta bei Dir entdeckt. Toll für Dich Sabine :)
      Schwarz trage ich tatsächlich selten, aber ich dachte zu dem Outfit und für die Innenstadt mal bissi modern und edgy mit Tüllrand und den Sneakers.;) Da habe ich genau 3 von 4 schwarzen Kleidungsstücken an die ich besitze :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Thanks for linking up to Top of the World Style. die Schuhe sind echt klasse. Du findest immer die fantastischsten Dinge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole, dieses Mal hat es mich gefunden, fast :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Das ist ein unglaublich cooles Outfit liebe Tina. Wow!!! Du sieht einfach Bombe und sehr stylish aus. Ich persönlich mag gold nicht so doll. Und verliebe mich eher in Menschen und Orte wie etwa Zeeland und Antwerpen als in Dinge. Aber ich weiß, was du meinst und sage daher: klar :) Schönes Wochenende und Liebe Grüße von Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das passiert mir natürlich auch, in Orte verliebe ich mich gern. Dummerweise will ich dann immer wieder dorthin und das hindert mich am neu entdecken :)
      Vielen Dank für das tolle Kompliment :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  20. Wow! Diese Sneakers sind wirklich was Besonderes. Ich kann gut nachempfinden, dass dich das "Habenwollen-Virus" erwischt hat :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja :)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Wow Tina! Diese Schuhe sind wirklich erste Sahne! Da würde ich ganz bestimmt nicht nein sagen, wenn ich sie in der Stadt sehen würde! Und natürlich passt die Tasche wie die Faust... nein, der Spruch ist irgendwie blöd! Sagen wir besser, wie gut eben die Tasche zu den Schuhen passen kann! Gehst Du eigentlich im Sommer auf die Fashion Week? Klamotten hättest Du mit Sicherheit genug, dass sich die Fotografen bei Deinem Anblick die Finger wundknipsen würden! Alles Liebe, Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell woher das kommt "die Faust aufs Auge" :)
      Dankeschön Nessy, was für ein tolles Kompliment. Ich hatte mit der FAshionweek geliebäugelt, weil ich auch noch nie in Berlin war (echt tatsächlich unglaublich, nicht wahr) aber den Gedanken dann doch gegen einen herrlichen Urlaub in Zeeland getauscht. Erholung am Meer...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Wow, das sind ja mal besondere Sneaker, sehen hammer aus, abgesehen davon, dass ich oliv liebe! Und das kenne ich nur zu gut, wie es ist, sich etwas in den Kopf zu setzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Oliv ist toll, da bin ich voll und ganz dabei :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Widerstehen?? Must I???

    Bin gar nicht gut im Widerstehen und suche auch immer verzweifelt das Internet von oben bis unten ab. ;)

    Coole Schuhe! Vor allem in Verbindung mit Schwarz und der Tasche!

    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gunda! Ja ich wusste ihr Mädels kennt das! ;)
      Schlimm ist es wenn ich eine verrückte Idee habe und was ganz bestimmtes, dann kann ich tagelang im Internet suchen, ohne eigentlich Zeit dafür zu haben :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Tasche und Sneakers sind wirklich ganzzzz entzückend! :-) Lg.Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sneakers - kein Wunder, dass Du nicht widerstehen konntest!
    Super Outfit :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte bitte gerne das Outfit komplett einmal für mich, danke.
    Es gefällt mir super gut und die Schuhe sind der Hammer. Ich finde es super, dass man Sneaker auch zum Rock und sogar zum eher festlichen Kleid tragen kann. Ein Hoch auf bequeme Schuhe.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich glatt mit ein :) Ein Hoch auf bequeme Schuhe!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  27. Gott sei dank trifft es mich nicht mehr soooo oft beim Blog-Lesen. Früher war das echt schlimm ;) aber ich geb zu bei den Sneakers hab ich auch schon ein wenig überlegt. Nur geht es ja bald auf Reise und da soll dann lieber das Geld ausgegeben werden. Sie sind aber sowas von toll!
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Ela, übe auch widerstehen, ich bin aber nicht so gut drin wie Du. Ich freue mich dann wieder auf Deinen Reisebericht :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  28. Ich kenne dieses Schockverliebtsein. Gerade bei Schuhen. Dann kann ich keine Ruhe geben, bis ich sie gefunden habe. Meistens wird mir dann schon ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil es meine Größe nicht gibt. Aber wenn doch, dann gibt es kein Halten mehr. ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Schuhen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Schön dass auch Du Verständnis für mich hast.;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  29. Die sind ja schön!!! Bei Schuhen erwischt mich das leider auch oft. Bei den Schühchen hätte mir das auch passieren können - grün ist ja ein kleines Laster von mir. So schön mit deiner Tasche dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Schuhen und Taschen kann ich mich schlecht dagegen wehren. Bei Kleidung ist das eher unwahrscheinlich, da ich einfach an die Übergröße gebunden bin, da nehme ich eher die Inspiration mit.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  30. I love this all black look Tiina with the pops of olive. Your shoes and bag are marvelous! Enjoy this week!

    AntwortenLöschen
  31. OOOO! These sneakers are MAD! in a good way! I totally understand why you were hunting for them restlessly till you got 'em! Looks amazing on black, with this matching purse - cool street style!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Natalia :) It was a grazy hunt :)) I love them... and the bag!
      Big hug, Tina

      Löschen
  32. I'm swooning over your trainers and handbag! Thanks for linking up to Style With a Smile :-)

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  33. Amazing shoes ! And your bag is very cute. You are very elegant. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina