I am immune OOTD Friday! + Link-up

Oh ja ich bin immun gegen so einige Dinge. Als ich das Shirt sah wußte ich, ich muss es mal anziehen. Wer jetzt denkt, das ist doch ein Big Bang Theory Fan Shirt hat vollkommen recht. Sheldon Cooper und seine verrückten Shirts 😁 
Das Shirt gehört gar nicht mir, aber eigentlich doch. Also ursprünglich hat Sarah ihrem Bruder das Shirt geschenkt. Das ist einige Jahre her. Timo hat sich von mir anstecken lassen und auch seine Kleidung aussortiert. Dieses Shirt lag dann auf dem "Weg-damit-Stapel und ich habe es entdeckt. Keine Flecken, kein Loch, und dieser tolle Spruch! War irgendwie klar. Kurzerhand einen V-Ausschnitt geschnitten und angezogen. Zukünftig werde ich es wohl mehr zum putzen relaxen zu Hause tragen aber einmal sollte es auf den Blog! 

Was stand an am letzten Pinkfriday? Ein Friseurbesuch war bei uns beiden mal wieder nötig, die Spitzen ziemlich spröde, der Schnitt rausgewachsen. Wir sind bei La Ela in Freudenheim sehr zufrieden und gut aufgehoben. Das junge Team dort ist uns sehr sympathisch und beim Haare waschen im Massagesessel kann Frau das Wochenende einläuten. Als wir fertig waren, hätten wir nicht verschiedener sein können. Sarah super glatt und ich super lockig!














Ich hoffe ihr seid auch immun gegen Sarkasmus und Mumps.😁  Ich hoffe ihr seid NICHT immun gegen mein Freitags-Linkup und verlinkt eure Outfitposts zahlreich! Danke euch hierfür sehr herzlich.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina 



37 Kommentare:

  1. Gegen Mumps bin ich immun - den hatte ich als Kind. Gegen Sarkasmus allerdings nicht. Aber ich arbeite dran :-)
    Das Shirt ist witzig und die Idee, es einfach per Schere mit einem V-Ausschnitt zu versorgen, ist ja mal genial. Hach, und Sarah sieht wieder mal bezaubernd aus. Ich liebe ihren Rock!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bist Du schon mal gegen Mumps immun, Fran:) Sarah hat mir an dem Tag so gefallen, dass ich ganz viele Bilder gemacht habe ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. I love your sense of humor Tina! You both had a great job done at the hairdressers, both of you looking fabulous. How tiny is Sarah's waist?!!. Have a great weekend my friend.xx
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee... zack einen V-Ausschnitt rein und anziehen . Passt doch super . Mums ?? Keine Ahnung aber Sarkasmus ... kann ich auch *gg
    Sarah ist wieder sehr hübsch ... und der Rock :))
    LG und ein schönes WE für euch
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt zack ging das. Sarah sagt es sei ein wenig schief... Ich glaub das liegt aber an der Tasche. :))
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. :-) Guten Morgen, liebe Tina,
    Du hast ja wirklich eine tolle Mähne! Alles echt? Oder alles echt eingedreht? Ihr seht beide wieder richtig schnuckelig aus. Ja, ein Friseurbesuch zum Einläuten des Wochenendes ist der Himmel auf Erden.
    Genießt eures.
    Herzliche Grüße aus dem total verregneten Wien :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Claudia, das sind meine Locken. Die sind natürlich kürzer noch sprunghafter :)
      Liebe Grüße aus dem sonnigen Mannheim!

      Löschen
  5. moin! erstmal - euer friseur hat einen tollen job gemacht!! obwohl es sicher schwer ist eure herrlichen haare noch schöner aussehen zu lassen als sie schon sind!
    V-ausschnitt in tee schneiden ist eine super idee, ich tät die schere noch am ärmel ansetzen..... :-)
    sarkasmus kann ich besser als die meisten - also besser nicht an mir ausprobieren - hahaa!
    wochenenddrückers! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate. Ohne Halsfreiheit hätte ich das Shirt nicht getragen ;) Da musste die Schere ran. Die Ärmel sind lang, da hast Du recht.
      Ich drück Dich auch extra zum Wochenende ;)

      Löschen
  6. Tina, I ordered yesterday a tee with the text:I speak fluent sarcasme! Wow! We should take pictures both wearing it!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja so Recht liebe Tina, nie mit den Träumen aufhören. Sarah sieht in Ihrem Röckchen richtig süß aus. Ich beneide dich um deine Mähne. meine sind so fein. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind halt die Locken Petra. Ich glaube fast Sarah kann nur süß ;)
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Ihr zwei seits echt lustig.... Haare puschel.... Das Shirt hat eine tolle Farbe. Und das Statement. Japp. Nehme ich Dir voll und ganz ab. Der Kragen hat durch Deine Behandlung wirklich gewonnen. super.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny. Wir haben so gelacht beim Friseur, weil die Haare richtig wild gefönt wurden. Die Friseurin meine noch, keine Angst das bleibt nicht so! Ich dann, mir gefällt es so , ich lauf so auch rum.:))

      Löschen
  9. Meine Tochter würde das T-Shirt auch lieben :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ah! I love this tee shirt, Tina! So good!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich geschmunzelt: Meine Friseurin heißt auch Ella ( und ist meine Nachbarin & inzwischen Freundin ). Gut schaut ihr wieder aus.
    Und die Linkliste ist ja phänomenal!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Astrid :) Stimmt meine Blogliste kann sich sehen lassen! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Du hast ja gute Ideen. Den Ausschnitt zu verändern, finde ich total klasse. Und schick seid ihr beide auf dem Kopf. Um deine Locken bist du wirklich sehr zu beneiden, liebe Tina.

    Momentan bin ich leider alles andere als immun. Hm... vielleicht würde ja so ein Shirt helfen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall hilft ein Shirt Sabine. Allerdings muss man glatt meinen was drauf steht. Sonst ist es nix.
      Leider hilft da keine Impfung gell... manchmal hilft mir Galgenhumor.;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Dear Tina, I am definitely NOT immune for your link-ups! So I'm going to participate immediately! :)
    The blue color is lovely on you, and both yours and Sarah's hair are fantastic!! You are a super cute Mom and Daughter pair! :)
    Have a wonderful weekend, my dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh fine Natalia and thank you veeeery much :)
      I wish you a great week!

      Löschen
  14. Ein sehr, sehr cooler Look und eine coole Botschaft, liebe Tina! Ein bischen Ironie und Sarkasmus als Witze und Unterhaltungkann kann ich damit leben und gut umgehen, sonst nicht!
    Die schöne Sarah sieht klasse aus, absolut ladylike!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia. Ironie kann ich auch gut und ich mag das auch sogar ab und an ganz gern :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Witziges T-Shirt, liebe Tina! Deine Tochter sieht super aus :-) Ich kann ganz gut mit ein bisschen Ironie und Sarkasmus umgehen. Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Das T-Shirt ist ja wohl der Hammer! Super! Tja, Sarkasmus kann u.U. sehr verletzend sein... leider, leider bin ich selbst manchmal sarkastisch, wenn ich z.B. sauer bin, und mir nicht mehr zu helfen weiß. Immun zu sein gegen den Sarkasmus anderer wäre super... ist aber leichter gesagt... Auf jeden Fall habt Ihr beide tolle Outfits (jede auf ihre Weise...) Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarkasmus kommt manchmal auch aus Frust zum Vorschein, das stimmt. Da muss man schon aufpassen. Danke Maren :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Liebe Tina, auf jeden Fall seht Ihr beide sehr schön aus, nach dem Friseurbesuch! Ich mag ja gar nicht gerne zum Friseur gehen und bin auch richtig glücklich, wenn ich nach einem Termin frage und keiner mehr frei ist, zu dem Zeitpunkt, wo es mir passt :) Cool, das Shirt, Deines Sohnes! Genau, der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf! Und Deine Sneakers sind natürlich auch super klasse und Sarah wieder sehr süß!
    Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare und sehr glückliche neue Woche!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. What a great tee you rescued! You both look great. I just love Sarah's pretty skirt. Thanks for linking up with Fabulous Friday and have a great week!

    AntwortenLöschen
  19. Great styles ! Both outfits are very nice :)

    AntwortenLöschen
  20. Also bin ich nicht die einzige, die aus unisex mithilfe einer Schere was viel mehr feminines macht :) Sarah sieht bezaubernd aus! Und dein Shirt ist voll cool!!! :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina