Einkäufe von Kopf bis Fuß - Juli 2022

Jeden Monat schaue ich mir meine Einkäufe näher an.  Habe ich zu viel gekauft? War die Kaufentscheidung gut? Oder habe ich einen Kauf bereut? 

Ich weiß nicht weshalb, aber ich hatte plötzlich den dringenden Wunsch mir ein Kleid in der Farbe Oliv zu kaufen. Dieses Mal wurde ich wohl unbewusst still und leise „angefixt“, denn ich wache normalerweise nicht morgens auf und denke ich will ein Kleid in Oliv.
Ich mag Oliv, aber im Schrank habe ich es kaum. Als ich dieses Kleid aus Baumwolljersey entdeckt hatte, war ich schnell verliebt. Ich finde den Schnitt des Kleides wirklich schön. Es passt perfekt für den Alltag und ich fühle mich sehr wohl darin. 

Bunte Ohrringe gehen für mich immer, dazu muss ich euch wohl wenig sagen. Sie sind aus Recyclingmaterial und ich freue mich, dass immer mehr Hersteller darauf zurückgreifen. Sie sind sehr stabil, was mich wieder freut, denn Schmuck wohnt normalerweise sehr, sehr lange bei mir. Wenn ich mir die Fotos der Ohrringe so betrachte, habe ich den Verdacht, dass ich so liebe, weil sie mich an diese Bonbonketten meiner Kindheit erinnern. Ihr wisst welche ich meine?

Dann musste eine gute leichte größere Sonnenbrille her, am liebsten in Schwarz. Da habe ich allerdings mitbekommen, wer mir diese Idee ins Hirn gepflanzt hat.😁 Eine Patientin hat mich dahingehend beeinflusst und so wurde ich auf Messy Weekend Copenhagen aufmerksam. Ich habe mich in das Modell Brooklyn verliebt.  New York City Feeling in Mannem Gaddestadt.😂 Ein Teil des Erlöses fließt in die Befreiung der Ozeane von Plastikmüll. Solche Projekte sollten viele Firmen unterstützen.

 

 


Mir fällt auf, dass ich wirklich lange keine dekorative Kosmetik, Nagellack oder Parfum gekauft habe. Da brauche ich tatsächlich mehr oder weniger fleißig immer noch auf. Okay, einmal hatte ich einen Anfall von Schwäche, Nagellack in Oliv - ähm war klar, oder? Aber ich habe ihn wieder zurückgestellt! Also weiter auuufbrauchen, dann halt eine andere Farbe. Orange passt wunderbar zu Oliv. Ist doch toll, wenn der Nagellack zur Rechnung der Heizungsfirma passt.😆
Lediglich meine Tagescreme musste jetzt nachbestellt werden. Immer wieder bin ich überrascht, wie wenig Produkt in diesen Airless Spender übrig bleibt. Ich hole das Teil immer aus der Glasflasche, schneide es auf und es reicht gerade mal noch für 1-mal Gesicht cremen. Aber immerhin. Den Glasbehälter gebe ich dann ins Altglas, den Spender in die gelbe Tonne. Also die Beyer & Söhne Tagescreme trockene Haut habe ich nachgeordert, aber ansonsten bin ich in der Beziehung eigentlich echt sparsam.

Sunny hat etwas so Liebes und Verrücktes getan. Als ich kürzlich meinem Kiss Schlaf-Shirt nachgetrauert habe, hat sie nicht lange gefackelt und mir ein Kiss Shirt zukommen lassen! Und was für eins! Danke schön Sunny. 💕


Danke Sunny♥                 Der airless Cremespender hinterlässt kaum Reste

Erstmal Nagellack aufbrauchen, bevor ich wieder neuen kaufe.


Meine 3 Einkäufe: das Kleid, die Ohrringe und die Sonnenbrille mag ich sehr und freue mich sie zu tragen.♥

Habt ihr auch einen Neukauf, oder etwas wiederentdeckt,  das euch viel Freude macht?

Nun freue ich mich sehr die Gewinnerin des Gutscheins für den Rieker Onlineshop bekannt zu geben. Es ist Sieglinde. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe sie schon per Email benachrichtigt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzlichst Tina



 
 
❤️

Eine Herzensangelegenheit


 

51 Kommentare:

  1. Du hast mit "New York City Feeling in Mannem Gaddestadt" auf jeden Fall für den ersten Lacher des Tages bei mir gesorgt. Um 6.20 Uhr. Das will schon was heißen!
    Und jetzt will ich die Sonnenbrille sehen! Das Kleid mag ich sehr - Oliv ist toll - und die Ohrringe haben mich definitiv an ein Bonbonarmband erinnert. Das Kiss-Shirt von Sunny finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fran jetzt musste ich auch lachen, 6.34 Uhr. Fast zusammen gelacht. 💕
      Wurde notiert, Sonnenbrille zum Shooting tragen! War mir irgendwie klar, dass die Ohrringe an Bonbons erinnern. Das hat mich sicher angezogen und ich musste sie haben.😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an Sieglinde für den tollen Gewinn. Da freue ich mich mit ihr,....und mit dir für das schöne Kiss-Shirt.

    Jetzt habe ich überlegt....ne, in Oliv habe ich so gar nichts im Schrank, keine Ahnung warum. Jedenfalls passt orange echt klasse dazu und ja, bei den Ohrringen musste ich auch sofort an die Kette bzw. das Armband denken. Hach was hat man es als Kind geliebt. Sehen so aus und passen auch perfekt dazu.

    Ich habe keine klamottentechnischen Neukauf diesen Monat, bin nicht in die Versuchung gekommen. Dafür drei "Kunstkerzen" deren "Docht", das obere Teil flackert. Sieht aus wie eine echte Kerze und schwupp stehen sie im Badezimmer und mit Timer ideal in der Nacht.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an Sieglinde für den tollen Gewinn. Da freue ich mich mit ihr,....und mit dir für das schöne Kiss-Shirt.

    Jetzt habe ich überlegt....ne, in Oliv habe ich so gar nichts im Schrank, keine Ahnung warum. Jedenfalls passt orange echt klasse dazu und ja, bei den Ohrringen musste ich auch sofort an die Kette bzw. das Armband denken. Hach was hat man es als Kind geliebt. Sehen so aus und passen auch perfekt dazu.

    Ich habe keine klamottentechnischen Neukauf diesen Monat, bin nicht in die Versuchung gekommen. Dafür drei "Kunstkerzen" deren "Docht", das obere Teil flackert. Sieht aus wie eine echte Kerze und schwupp stehen sie im Badezimmer und mit Timer ideal in der Nacht.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich oft, dass ich Farben, die ich sehr gerne mag, gar nicht so im Kleiderschrank finde. Bei Oliv geht es mir wie mit Dunkelblau, ich finde es als Basic echt toll, weil irgendwie alles dazu passt.
      Ah diese Kerzen sind toll, ich weiß welche Du meinst Nova. In der Nacht von Vorteil.
      Ich danke Dir und wünsche Dir auch einen wundervollen Tag, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  4. Moin, liebe Tina,
    ich freu **** mich so über den Gewinn! Danke, Danke liebe Glücksfee! <3
    Schon lange her, dass ich was gewonnen habe und sonnengelbe Sandalen kommen gerade recht bei dem Wetter... Der Gutschein wird gleich eingelöst, wenn ich ihn habe. Danke auch an Nova für die lieben Glückwünsche dazu.
    Aber damit auch andere sich freuen können und was davon haben, werde ich die Hälfte des Gewinns an Deine Sri Lanka Aktion spenden. Geteilte Freude ist doppelte Freude - oder so...
    Deine Einkäufe sind alle sommerlich fein. Die Ohrhänger haben Tina gerufen und sind erhört worden, wie schön! Die Bonbonketten gibts ja immer noch.... meine Enkelinnen lieben sie.
    Die Sonnenbrille wird ja bald zu sehen sein. Fran sorgte ja schon dafür. :-)
    Danke nochmals und strahlende Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag:
      Tina, der Button zu Paypal funktioniert leider nicht, bitte mal überprüfen. Danke.

      Löschen
    2. Ach Sieglinde, das ist ganz toll von Dir! Gelbe Sandalen, das macht gute Laune.
      Oh, die Bonbonketten gibt es noch? Wie schön. Irgendwie. Wenn auch für die Zähne sicher ein Desaster. Aber ich hab sie auch tatsächlich getragen und weniger gegessen. Unglaublich eigentlich. Aber die waren immer recht hart.
      Die Sonnenbrille bekommt ihr zu sehen :)
      Strahlende Grüße auch an Dich liebe Sieglinde, ich regeneriere heute mal ein wenig. Früher Feierabend und ein wenig kühler.♥
      Auch dieser Button ist aber auch zickig. Immer, wenn es drauf ankommt. Ich muss mir angewöhnen, ihn gleich zu testen. Leiden doch dann die armen Menschen darunter. Ich habe gerade letzte Woche wieder überwiesen und erzähle euch das, wenn es verteilt wurde in einem anderen Post mit drin.

      Löschen
  5. Hattest Du nicht schon mal eine Brille aus recyceltem Plastik aus dem Meer? War das eine Korrekturbrille oder eine normale Sonnenbrille? Wie hat sich die auf Dauer gemacht?

    Na klar, die Ohrringe erinnern natürlich an die Bonbonketten unserer Kindheit!

    Orange auf den Nägeln zu Oliv finde ich viel schöner als Oliv. Ich mag keinen grünen, blauen und gelben Nagellack leiden. Dein Orange hat einen schönen Ton.

    Ich warte gerade auf die Zustellung von flachen Sandalen. Da die Vorgänger schon im Müll sind, wäre es gut, wenn sie passen.

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ines, ich drücke Dir schon mal die Daumen, dass die Sandalen passen!
      Ich warte heute auf eine Tasche... Sale. Ich wollte schon so lange eine aus Bast, eine bestimmte, handgefertigt in Italien.
      Ich habe eine Brille von sea2see und bin sehr zufrieden. Es ist eine Korrekturbrille für Kontaktlinsen freie Zeit. Wenn ich wieder eine neue brauche, hoffe, ich mein Optiker bietet sie noch an.
      Ich habe Lacke in allen möglichen Farben und mag tatsächlich im Sommer auch mal gern blau, wenn es passt. Oder so Aqua und Mint. Ist aber alles noch vorhanden und auftrage fähig. Oliv hätte mir gefallen, aber eher zu einem anderen Outfit. Aber bei längerem Überlegen habe ich gemerkt, dass es nicht sein muss.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Sieglinde zum Gewinn! :-))
    Dein Kleid find ich wunderbar, die Farbe ist schön, aber ich geb Ines recht: Olivgrüner Nagellack zu Olivgrünem Kleid muss gar nicht sein, da finde ich dein Tomatenrot/Orange/wasauchimmer viel cooler dazu. Verströmt auch echtes New-York-Feeling in Monnem Gaddestadt! Hihi... und klar erinnern die Ohrringe an die Bonbonketten und Armbänder! :-)))
    In diesem Monat hab ich für mich selbst nix gekauft, stattdessen für den Minicamper... aber musste sein...
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr beide recht :) Jetzt muss ich auch lachen, ja anderer Lack ist schöner.
      Der Minicamper muss ja tauglich sein. Ich freu mich schon, wenn es losgeht.♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Hallo Tina,

    also, wo kommen wir denn hin, wenn Patienten jetzt auch Influencer werden?? ;-) Influenza ist schon schlimm genug.
    Okay, kleiner Kalauer am Morgen.

    Das Kleid gefällt mir nach wie vor sehr gut und mit bunten Details aufgemischt.

    Ein neues Kiss-Schlafshirt. Was für eine nette Idee!!

    Meine Glückwünsche natürlich an Sieglinde. :-)

    Die Bonbonketten unserer Kindheit, ja, daran erinnere ich mich auch. Richtig geschmeckt haben sie mir nicht, sie waren auch irgendwie so hart, die Bonbons. Aber egal.

    Gekauft habe ich mir tatsächlich was, und zwar in der Farbe hokkaido. Ich würde es orange nennen. :-) Eine leichte Bluse.

    Viel Freude mit deinen Erwerbungen,

    Mrs. Monk (aka Claudia)

    PS. Gilmore Girls werden auch wiederholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol das stimmt! Wo kommen wir da hin!
      Du hast recht, die waren sehr hart und lecker ist auch was anderes. Aber ich trug oft so ein Uhrenarmband :))
      Hachz Orange ist toll.♥ und leicht zur Zeit auch♥
      Liebe Grüße an Mrs.Monk... hachz die Gilmore Girls mag ich voll♥

      Löschen
    2. Ich habe mir überlegt, heute fahre ich nicht zur Arbeit, sondern nach Stars Hollow und esse Pancakes bei Luke. Und vielleicht frage ich, ob ich dort als Aushilfe anfangen kann. Komm doch auch vorbei.
      LG
      Claudia

      Löschen
    3. Bin schon da!
      Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee! oh ja ich weiss der ist nicht gesund, aber ich brauche jetzt Kaffee und hey ist heute nicht Kirschkuchentag!? ! 😁🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    4. Ist nicht jeder Tag Kirschkuchentag? Oder sollte es sein?
      Ich muss doch mal nach Stars Hollow. Oder ich veranstalte eine Mottoparty.
      Welcome in Stars Hollow. :-)

      Löschen
    5. Dich lade ich natürlich ein. :-)
      Du musst mich ja beim Dekorieren unterstützen. :-)

      Emily lade ich auch ein. Sie gehört ja auch dazu. ;-) Sie kann Häppchen reichen, dann ist sie beschäftigt. ;-)
      LG

      Löschen
    6. 😁. Stimmt Emily gehört dazu. Sie kann die Kerzen auf die richtige Länge kürzen … lassen. 😂

      Löschen
  8. Olivgrün mag ich auch gerne, es ist eine schöne Farbe. Dein Kleid ist genau meins und die Ohrringe dazu super! Hast nichts falsches bei dem Kauf gemacht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mira. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Wahl.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Glückwunsch der Gewinnerin.
    Nagellack kaufe ich tatsächlich nie passend zur Kleidung.
    Ich habe nur manchmal so Phasen da kaufe ich gerne mal etwas Extra. Meistens eher gar nicht. Und jetzt wo ich nicht mehr dort arbeite noch seltener.
    Von daher bin ich deutlich sparsamer geworden.
    LG Heidi.... die Dein Kleid echt hübsch findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig passend zu diesem Kleid wollte ich den gar nicht. Generell bin ich auf den Geschmack von Oliv gekommen :)
      In einem Laden zu arbeiten ist immer verlockend. Das glaube ich.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. alo liebes Tinamädchen, ehrliche Meinung gewünscht? gerne -
    ich finds total albern und überzogen, ja sogar meist potthässlich wenn auf den Fingernägeln blau, grün,gelb oder gar lila Farben auftauchen und jedesmal passend zur KLamotte geordert werden.das ist nicht modebewusst in meinen Augen sondern eher ein Geck der vielleicht sogar lustig sein soll, es aber nicht ist.
    Für 10/14 jährige vielleicht, die können sich das gerne erlauben, aber eineerwachsene Frau die sich schick kleiden will, auch angenehm auffallen, hat damit in meinen Augen direkt in die Tonne gegriffenund sieht eher fast schon lächerlich damit aus.
    Pardon, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, der braucht sich niemand anschließen:-))
    als Parygeck gern mal, zum Fasching auch, da darf FRAU alles
    für mich ist eine gepflegte Erscheinung mit rotem Lack, passenden Asse....s, Tasche und Schuhen wunderbar im Anblick aber nicht bunt wie ein Paradiesvogel...auf den sichtbaren Nägeln, das ist doch nur Spielerei...
    gedeckte Rottöne gemischt in unterschiedlichen Schattierungen auf den Nägeln hingegen fnde ich im Sommer zu brauner Haut etwas interessant und sieht toll aus...
    du in oliv...wunderbar das steht dir gut...
    sonnenbrille in Aktion wäre natürlich dazu gut..
    ganz liebe Grüße...angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du hast recht, es ist Geschmackssache. Ich mag es schon wenn der Nagellack mit der Kleidung harmoniert. Farblich passend muss er nicht sein. Aber ich wollte ihn in Oliv auch gar nicht zu diesem Kleid auftragen.
      Aber ich habe ihn ja eh wieder zurückgelegt :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Sehr gelacht um 12.18h. Mich daran erinnert, dass es nicht nur Armbänder gab, sondern auch Ketten. Und wie sehr ich die geliebt habe. Außerhalb und innerhalb des Körpers.
    Das Kleid ist superschön. Steht dir toll, sieht gut aus.
    Und ich freue mich so mit Sieglinde.
    Guter Dienstag also. Dekorative Kosmetik brauche ich auch gerade auf. Sobald ich in einer Parfümerie bin entschlüpft mir allerdings ein Geist, der umherschweift, ein Grinsen im Gesicht und so gerne schwelgt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Nicole 16.44Uhr. Ja Ketten auch. Ohrringe wohl eher nicht :)), deshalb habe ich die jetzt. Danke schön, ich bin glücklich mit dem Kleid. Ich würde das mit dem guten Dienstag bestätigen. Ich kann Dich in der Parfümerie verstehen, das ist auch irre verlockend.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Hi , Tina
    As usual, I congratulate you on your purchases of the month and I hope you are happy with it. And a special congratulations to our friend "Sieglinde" 🎉👏👏👏👍 I'm so happy as if I the winner .
    Thanks so much for your participating "1000" and it will be in my mind until the end of my life .
    What is this beauty and look ! like I've never seen you before .
    blush on the cheeks is gradually, two eyes of as the sea which spectator drowns in it and Lipstick reveals your mood and wows hearts .
    in fact , I was revealing a secret to you, but I retracted it.
    What if I was with you at this moment ? what would I do? I will keep the answer to myself .
    Finally, I hope you have a good time .
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am happy for Sieglinde, too. Thanks- I'm working on the next 1000- :)
      Are you looking for a woman Mahmoud ;)
      Maybe you should do a search?!
      Have a good time, too. Tina

      Löschen
    2. yes , this post is "1001" , we walk with you to cross another 1000 , we'll walk a many miles for our friend " Tina " But to celebrate the end of the second thousand , you 'll allow me to participate in the raffle "If I'm alive" and also increase the value of the raffle 😂 .
      at first , Of course, without a doubt, I respect you , Did you find me a woman for example "your friend" if that okay , I don't mind , As long as she is fun and attractive like you and there must be compatibility between us .
      Have a Nice days . Mahmoud

      Löschen
    3. oh do you know Anatevka? Maybe I'm Jenthe, the matchmaker? I am also supposed to mediate a young woman from Sri Lanka. I think this is a tricky thing. A jenthe needs good insurance. 😬🤭 Just kidding. Surely everything is possible these days via dating platforms.
      Oh and by the 2000th I promise you get to participate! 🙋🏻‍♀️😁

      Löschen
    4. Many times my brother used to talk to me about his female colleagues in the bank, and I refused , "Sri Lanka"🤔 There is something I think you didn't know " Muslims do not marry “Buddhists” because Buddhism is a non-divine religion "Monotheistic religions" "Christian or Judaism only" It is permissible for Muslims to marry “Christians or Jews” only , And I think most of the people of Sri Lanka are Buddhists .

      Löschen
    5. Another information: That is, it is not permissible for Muslim men to marry woman “for those who embrace religions other than the heavens.”
      As for Muslim women, they only marry a Muslim, and if he happens to love a man, be it a Jew or a Christian, or even a Buddhist Muslim girl, and he wants to marry her, he must enter Islam and marry her.

      Löschen
    6. No I didn't know that. For me everything is just human.

      Löschen
    7. Good morning: Tina, yesterday I wrote a reply to your post.was it deleted from you?
      If this is true, before deleting it, you should have alerted me that you will delete it .
      In general, it's okay, but at least you must tell me and the cause of delete , before you deleted it .... For two years I have been writing on all topics here and in my comfort .I know why ? or send me message .
      Unfortunately, this behavior is : 👎👎👎

      Löschen
    8. No I delete no comments from my community. I don‘t know where it is?
      so sorry about.

      Löschen
    9. I have an idea. I look in the spam. Blogger went crazy the last time with comments.

      Löschen
    10. So the comment was in the spam with Novas. Novas is double yet, because she write it again.
      Yes in Sri,Lanka the most people are buddhists you are right.
      regardless of their religion, everyone is the same for me.

      Löschen
  13. You've done well, Tina! I've already admired the olive dress, which I think is gorgeous on you, and yes, the earrings do remind me of those candy necklaces we had as children! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, the candy jewellery. Aren't they great?!
      With a very huge hug Tina

      Löschen
  14. Guten Morgen Tina,
    Deinen Traum hast Du ganz wundervoll in die Tat umgesetzt. Auf die Sonnenbrille bin ich gespannt, es gibt bestimmt noch ein Tragefoto? Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern des Rieker-Gutscheines und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen! Mein bestelltes, olivfarbenes Kleid war ein Fehlgriff, der Stoff und die Form sind nicht kompatibel mit mir, leider. Dafür gab es gestern eine neue Waschmaschine, ich hoffe, dass diese langlebiger ist als die Alte.
    Einen feinen Mittwoch und viele Grüße zu Dir! Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber wenn es nich schön ist, ist es auch besser so. Eine neue Waschmaschine brauchen wir wohl auch. Eins von drei Teilen die oft auf einmal kaputt gehen, in kurzer Zeit. Ich wasche beiSarah, weil wir noch einen Reparaturversuch starten wollen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch Grit und dass Deine neue Waschmaschine lange hält.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. The dress is a beautiful color and those earrings are so cute!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid hat eine tolle Farbe und du hast es toll gestylt. Ich bin auch ein Fan dieser Farbe und denke, wir können sie mit vielen anderen Farben und Accessoires kombinieren. Deine tolle Ohrringe und die schöne Kette sind das Highlight des Outfits, tolle Einkäufe, liebe Tina, ohne Zweifel.
    Herzlichen Glückwunsch an Sieglinde! :))
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau das was ich auch denke. 😁 Danke Claudia 💕
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Zunächst Mal: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Sieglinde.
    Und "gern geschehen". Freut mich sehr, dass Du Dich über das Shirt gefreut hast, es kann ja nicht angehen, dass Du ohne Kiss Shirt zu Bett gehen musst.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤️ Ich schlafe im Kiss shirt sooo viel besser. 😁
      Schönen Donnerstag Sunny, liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Da musst Du aber aufpassen, dass Dir niemand an den Ohren knabbert - außer GöGa natürlich. Diese Bonbonketten habe ich früher wie nix Gutes vertilgt, lach!

    Das Kleid in Oliv ist klasse. Auf die Sonnenbrille bin ich gespannt.

    Ich habe übrigens all meinen (zum Teil recht alten) Nagellack entsorgt und mir geschworen, keinen mehr zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das stimmt. 😂 Das wäre jetzt wohl gar nicht gut für die Zähne.
      Die Lacke werden irgendwann zu alt. So 3-5 schöne Farben wären mein Ziel in Zukunft. Ab und zu lackiere ich wirklich gerne.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina