Grün und Pink

Noch nie sind mir so viele bunte Hosenanzüge ins Auge gesprungen als in den letzten 2-3 Jahren. Nicht etwa auf der Straße, schade eigentlich, sondern in den vielen Modemagazinen und einigen Blogs, welche ich gern konsumiere.😊 

Ich habe euch ja schon zur Genüge erzählt, wie lieb ich meinen schwarzen Hosenanzug habe, aber der Wunsch nach einem Modell in Farbe wurde schon immer lauter. Aber die meisten Anzüge, die mir gefielen, gab es nicht in großer Größe, deshalb ging ich bisher leer aus. Das hat sich aber zackig geändert, denn Sunny hat ihn entdeckt, an mich gedacht und mir den Tipp gegeben. 

Nun gibt es mich auch in Grün, also in meinem neuen farbigen Hosenanzug, der sich toll in meine Garderobe einfügt. Er ist aus Viskosejersey und trägt sich sehr angenehm. Mit dem pinken Rollkragenshirt gefällt mir der Look richtig gut. Überhaupt ist dieses Shirt ein richtig guter Einkauf gewesen, ich trage es rauf und runter. Gekauft habe ich es ja Secondhand zu einem fairen Preis, was es noch besser macht. Als Tasche habe ich zu dem Look meine Paula Cademartori gewählt, welche das Beige der Sneaker und das Pink wieder aufnimmt. Die Ohrringe sind aus Resin und ein Geschenk von Claudia Lasetzki, die allerhand Kunstwerke aus diesem Material fertigt. Herzlichen Dank Claudia, ich liebe die Ohrringe.💕





Outfitdetails: Hosenanzug: C&A, aktuell; Rollkragenshirt: Via Appia Due, Secondhand via Momox; Sneaker: Rieker, 2022; Kette: Bjoux Brigitte; Tasche: Paula Cademartori, 2020; Ohrringe: Geschenk von Claudia


Sehr bequem ist er der Hosenanzug, allerdings ist die Hose absolut keine Bauchwegzauber Hose.😂 Sie verzeiht nichts, auch keine Naht oder Falte vom eingesteckten Shirt. Ich denke, das ist dem Viskosejersey geschuldet. 

Sagt mal, seid ihr fit und gesund? Ich habe seit gut 10 Tagen einen fiesen Schnupfen, nein kein Covid, aber der macht mir gut zu schaffen und täglich habe ich das Gefühl es wird schlimmer, statt besser.😟

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina (ich werde mich ausruhen und hoffentlich auskurieren)



33 Kommentare:

  1. Genial, perfekt in der Kombination und genau so würde ich es auch sofort tragen. Steht dir auch wieder sehr gut. Ich mag diese knalligen Farben.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende sowie Wochenende selbst und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nova. Ich wünsche Dir such einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    Frühling pur. Ein Farbhingucker an grauen Tagen.
    Find ich schön, wie du ihn zu dem knalligen Shirt kombiniert hast. Die Kette dazu macht es perfekt.

    Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Schnupfen.
    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses pinke Shirt und ich hatte sofort die Kombi im Kopf. als ich den Anzug gesehen habe. 😁
      Danke schön, der Infekt ist soo hartnäckig dieses Mal.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Coole Farbe hat der Anzug und die Ohrringe passen dazu wie zusammen designed. Sehr schön!

    Jersey klingt sehr gemütlich. Gut so!

    Gute Besserung für Deinen Schnupfen, ein entspanntes Wochenende und happy pink friday wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Phrringen habe ich auch gedacht. Als hätte Claudia das gewusst. 😁
      Es ist sehr gemütlich und für die Freizeit echt klasse.
      Vielen Dank, jetzt muss es doch bald besser werden, bei so vielen Genesungswünschen. ☺️
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Also, Du kannst Farbe tragen! Ich bin immer wieder erstaunt, welches Farbspektrum Du ganz wunderbar tragen kannst. Warme Farben, kalte Farben, bei Dir schaut es gut aus! Pink und dieses Grün, das ist ja der Knaller. Steht Dir ganz hervorragend. Die Ohrhänger von Claudia sind perfekt und die Kette auch.
    Schön, dass Sunny Dich auf den Anzug hingewiesen hat. So hast Du nun einen bequemen Zweiteiler, den wir bestimmt noch öfters in Varianten sehen werden.
    Gute Besserung und eine feine Erholung an diesem Wochenende wünscht herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Sieglinde, vielen Dank.😁 Ich bin Sunny auch dankbar, das ist das tolle an einer guten Community, man denkt oft an die anderen, wenn man bestimmte Sachen sieht. Tatsächlich werde ich euch die Teile wohl öfter zeigen.🤭
      Ich wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Hallo du Werdergrüne 😉,
    Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Mir gefiel er schon auf dem Bügel. Das hatte ich auch geschrieben, aber der Kommentar ist futsch. Warum passiert mir das ausgerechnet immer bei dir? Vielleicht schreibe ich gelich noch einmal...

    Man sieht, wie sehr du ihn magst und ich finde die Kombination, auch mit den beigen Accessoires ausgesprochen gelungen.
    Gut, dass Sunny das Rufen deines Namens bei dem Anzug gehört hat...

    Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem feinen Teil und dass du ihn ähnlich liebst wie das hübsche schwarze Modell.

    Gute Besserung, alles,w as irgendwie mit Erkältung zu tun hat, scheint dieser Tage hartnäckig zu sein. Vielleicht brauchen unsere Immunsysteme nach der Maske einen Neustart.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊 Ist grün nicht toll?! Das ist ja doof, im Spam ist nichts gelandet, sonst hätte ich Dich natürlich befreit.🤭 Es ist interessant wie man sich gegenseitig bedenkt, wenn man bestimmte Sachen sieht oder hört. Das schwarze Modell ist definitiv hochwertiger, aber dieser Anzug hat die Farbe auf seiner Seite.
      Das ist wirklich verrückt, ich hatte ein tolles Immunsystem, vor Corona. Aber jetzt ist alles um mich rum immer krank und ich gleich mit. 🤧 Kontaktmangel und Maske war da wohl nicht so toll, da gebe ich Dir recht.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Toller Anzug und eine schöne Farbe für Dich. Auch die Ohrringe passen wunderbar dazu. Wünsche Dir gute Besserung ❤️

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Grün und Pink welch eine schöne Kombi - gratulation dass du zugegriffen hast, das sind genau deine Frühlingsfarben, steht dir toll...
    klar hoffe ich, dass der Bund der weichen Jersey-Hosen nicht zu eng sitzen sollte sondern eher Spiel hat, sonst schägt es falten, ein weicher anschmiegsamer Stoff der wunderbar fällt, daran wirst du lange Freude haben..
    das T- Shirt in fast einer Formbluse durch den
    Kragen dazu sieht schön aus , schmeichelt dir sehr..
    und gute Besserung fürs Schnupfnäschen das ist in dieser Jahreszeit in rot nicht gerade ein besonderer Hingucker, wünsch ich dir ganz schnell wieder weg..
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angel. Ich war sofort verliebt in Form und Farbe.
      Danke ich werde mich hoffentlich bald bessern, bei den vielen guten Wünschen.😊
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Oh such a beautiful colour combination. I hear a lot of people that are sick, not covid. Although I also hear a lot of covid. It's a worse winter.

    AntwortenLöschen
  9. That's a perfect color suit for you! And I love that you paired it with that pretty fuschia color! Thankfully, no sickness for me but colds and flu and stomach ailments have been going around my children and husband.
    www.chezmireillefashiontravelmom.com

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Tina,
    der Tipp war klasse, einen schönen Anzug in einer tollen, knalligen Farbe hast Du geshoppt. Zusammen mit dem pinken Shirt und den feinen Accessoires bist Du ein echter Blickfang. Ich wünsche Dir gute Besserung und sende viele liebe Grüße. Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für das tolle Kompliment und die lieben Genesungswünsche. Jetzt muss das doch besser werden! 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Grün habe ich ja letztes Jahr für mich entdeckt und mir unter anderem einen grünen Blazer zugelegt. Von daher bin ich von Deinem lässigen Hosenanzug mehr als begeistert. Auch die Kombi mit Pink finde ich klasse. Ich kann mich gut daran erinnern, dass Du schon letztes Jahr auf der Suche nach einem farbenfrohen Anzug warst. Von daher freue ich mich mit Dir, dass Du endlich einen passenden gefunden hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt. Ich suche schon länger einen farbigen Anzug. 😊
      Danke Dir Ari.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Liebe Tina, das ist ja eine tolle Farbe. Und das Pink dazu. Perfekt. #meermodemut vom Feinsten wieder!!!

    Ja, ich bin gesund. Aber höre von vielen, dass sie jetzt Schnupfen haben. Oder Ähnliches. Ist aber für den Februar nicht so ungewöhnlich?

    Ich finde es toll, dass du den Anzug mit dieser Hose zeigst!!! Gibt es in der englischsprachigen Blogwelt ja viel öfters.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabina. 😁
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Erstmal bin ich total verliebt in deinen Anzug - schöne Farbe, perfekter Schnitt - einfach perfekt!
    Jetzt muss ich mich beruhigen, denn die Überraschung, die Ohrringe zu diesem wunderschönen Outfit zu sehen, nahm mir die Stimme - und das passiert sehr selten! Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verlinken! Die Ohrringe passen super zum Anzug!
    Gute Besserung! Seit mein Enkel in die Kita kam, habe ich das Gefühl, dass ich immer erkältet bin! :))) Mein Immunsystem muss ziemlich schwach sein!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁 Du siehst es Claudia, die Ohrringe passen so toll dazu.💕 Das war sooo lieb von Dir. Herrjeh das steht mir auch bevor. Vielleicht kann mein Immunsystem noch ein wenig stärker werden, bis das soweit ist. 🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Your new green suit looks amazing on you, Tina, and pairing it with the pink polo neck and that gorgeous necklace couldn't have been a better choice! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie toll. Der Anzug steht Dir sehr gut. Ich freue mich für Dich.
    Und wünsch Dir natürlich auch eine gute Besserung.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben und die Farbkombi sind natürlich der Hammer! Sieglinde hat recht, du kannst irgendwie alle Farben tragen... aber vor allem: du machst es, und alle finden's toll, auch wenn sie sich selbst nicht trauen. Mit einem Anzug kann man toll kombinieren, ich weiß gar nicht, wieso ich noch keinen habe. Das hast du ja mit dem Samtanzug bewiesen, wie vielfältig er sich einsetzen lässt.
    Die Ohrringe sind klasse dazu und die Kette auch!
    Danke übrigens für den Tipp, ehrlich, ich geh heute als verrückte Wahrsagerin zum Fasching! Hab mir extra eine Brille gebastelt :-))) und ein paar Tarotkarten ins indische Beutelchen gesteckt. War eine super Idee, DANKE! Jetzt muss ich's nur noch irgendwie überleben...:-DDD
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren. Wenn ich die Farbe gern sehe, trage ich sie einfach. 🤭😂
      Durch das getrennt tragen, ist die Anschaffung echt okay. So viele Tragemöglichkeiten.
      Ich habe mir das tatsächlich richtig gut für Dich vorstellen können. Wusste das ja mit Tarot und Humor hast Du ja auf jeden Fall. Und Wahrsagerinnen sind für Kinder sicher spannend. Und „grazy verschroben“ darf man da auch sein.😊 😂
      Ich drücke ganz doll die Daumen fürs Überleben. Hadt es jetzt bestimmt geschafft!?
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Das Grün ist phänomenal! Und wenn du mir ohne die Fotos etwas von grün und pink erzählt hättest, hätte ich mir an die Stirn getippt. Aber es passt! Und es passt zu dir! Du siehst großartig aus.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 Danke Fran, in meinem Kopf was das Bild sofort da. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina