Alles dufte - weiße Hose und Ananas

In einer Frauenzeitschrift habe ich kürzlich von einem neuen Trend gelesen. Zugegeben, es war ja irgendwie schon alles da und viele Trends wiederholen sich ständig. Das zaubert uns Frauen in der Lebensmitte meist nur noch ein müdes Lächeln auf die Lippen. Ach, das haben wir doch auch schon mal getragen. Dieser Trend allerdings betrifft das Layering.  Layering alter Hut, höre ich euch schon rufen, aber es handelt sich, Achtung festhalten, um Parfum Layering. Wer jetzt mit den Augen rollt, empfindet wohl genau das, was mir sogleich in den Kopf schoss. Sofort hatte ich meine Streifzüge in der Parfümerie auf der Suche nach einem neuen, nie vorher da gewesenen Duft in der Nase. Diese parfümgeschwängerte schwere Luft in diesen heiligen Hallen der Düfte macht es einem nicht unbedingt leicht.

Viele dieser Versuche endeten in einem Rausch aus Düften, meine Nase, trotz Kaffeebohnengeschnupper völlig überfordert, flüchtend ohne Einkauf - nur raus aus dem Duftparadies. Fürs Erste bin ich geheilt, aber das nächste Mal finde ich bestimmt dieses eine, noch nie dagewesene Parfüm für mich. Oder ich kaufe einfach mein bewährtes J‘ose von Eisenberg nach. J‘ose - für ich wage es.😎 Denn eigentlich liebe ich es und ich kenne niemanden, der es auch benutzt.

Stellt euch also vor, wir sollen unsere Duftwässerchen layern, also schichten. Den leichten Duft über dem schweren Duft tragen, am besten in einer Geruchsfamilie bleiben, zum Beispiel blumig über blumig. Die Parfümindustrie freut sich über die doppelten Einnahmen, meine Nase allerdings ist eher kritisch und ruft laut um Hilfe. Mein Geldbeutel wohl auch, ist doch Parfum, wie irgendwie alles, auch richtig teuer geworden. Auch in meinem Kopf habe ich eine Sperre, tage ich jetzt Chanel über Dior oder umgekehrt? Viktor und Rolf mit Karl, aber wer ist da der Boss?! 🤭








Outitdetails: Streifenshirt: Samoon 2019; Hose: Peter Hahn 2024; Pantoletten: Bonprix 2022; Ananastasche: Boden 2021; Ananasring: Vinted alt; Ananasohrringe + Kette: H&M 2021

Also für mich kommt Parfümlayern nicht infrage, ein Duft und den sparsam und dezent aufgesprüht reicht mir völlig. Eigentlich ist das doch auch Verschwendung, oder?

Bin gespannt, ob ihr euch das vielleicht vorstellen könnt und wenn ja welche Dürfte mischt ihr, ähm layert ihr? Was trage ich heute für einen Duft? Natürlich „Pink Friday“ und das als Solokünstler. 😁

 


 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina


 


45 Kommentare:

  1. Was ist das denn für eine bescheuerte Idee? Mehrere Düfte übereinander? Na, ja, mich wundert nichts mehr…
    Dein Outfit heute kommt dagegen sehr solide & klassisch daher mit lauter hübschen, feinen Details. Die Tasche ist natürlich der Hammer.
    So, jetzt steh ich auf, nicht ohne dir vorher noch liebe Grüße da zu lassen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Astrid, solide und klassisch mit Ananas. Das wäre auch ein guter Titel gewesen.
      Bist Du heute ein früher Vogel Astrid! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,

    dein Outfit ist so clean heute, kombiniert mit den witzigen Accessoires und der feinen trotz auffälliger Form "dezenten" Tasche. Eine Wohltat fürs Auge. Schön!

    Ich bin ein absoluter Duftjunkie. :-) Parfums layern , davon habe ich gehört. Mit dem Layern ist jetzt nicht gemeint, dass man Düfte verschiedener Marken übereinander sprühen soll, sondern von einer Marke welche, die sich ergänzen, so dass man seinen indivduellen Duft dann hat.

    Bei manchen klappt das ganz gut, sind dann eher dezente Düfte, die man kombiniert.

    Dass das natürlich den Parfumkauf ankurbelt, so habe ich das noch nicht gesehen. Aber du hast recht, du Fuchs. 🤭
    Neuer Trend, mehr money.

    Ich habe meine Sommerduft, der sündhaft teuer ist, aber einfach nur gut.

    Übrigens, das 50m Becken meines Lieblingsschwimmbades ist zur Zeit geschlossen wegen technischer Probleme. Es gibt noch ein 25m Becken, aber du kannst dir vorstellen, wie das belegt sein wird in den Ferien. Das hat mich etwas betrübt.

    Viel Freude an deinen schönen Schätzchen,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.

      Wieviel hast du für die Cooperation mit Nicki Minaj bekommen?!? *grins*
      LG
      Claudia

      Löschen
    2. Du würdest das mit dem Layern schon mal gut hinbekommen. Du siehst ich wäre eher hilflos.🤭
      Danke für die Augenwohltat, das geht mir grade auch so.
      Och ne oder? Das wird sicher eng im Schwimmbad, oder kannst Du vielleicht ganz früh los gehen? Hoffentlich wird die Technik schnell repariert! Ich drücke die Daumen. Oder gibt es einen Badesee?
      Pink Friday sollte mein Blog ursprünglich heißen, bis ich gemerkt habe, der Name ist schon woanders Programm.😳 Also Tina dazu, finde ich jetzt sogar persönlicher. Nicki Minaj sei dank. Durch Zufall hatte ich dieses Parfüm entdeckt und tatsächlich nur wegen des Namens vor 3 Jahren mal bestellt. Wie war ich erleichtert, dass es tatsächlich auch gut riecht.☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    3. Danke !! Zum Glück ist es nicht ganz geschlossen, dann werde ich jetzt andere Uhrzeiten nehmen. Das wird schon passen (hoffentlich). ☺️ Der Badesee ist weiter weg, der lohnt sich nur für einen Tagesausflug.

      Da hast du tatsächlich dank Nicki Minaj einen schöneren und persönlicheren Namen für deinen Blog gefunden. ☺️ Das ist doch viel schöner.

      Ohja, Parfums zu bestellen aufgrund einer Beschreibung kann manchmal in die Hose gehen. Aber anhand eines Namens zu bestellen, das würde ich auch machen.☺️ ( und habe ich schon). Umso besser, dass er gut riecht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Löschen
    4. Kinder schlafen in den Ferien ja gern aus. 😁
      Als ich bestellt habe, dachte ich noch das macht sonst sicher niemand, Parfüm wegen des Namens bestellen. Schön nicht alleine zu sein. 🤭 Ich war mega erleichtert, dass es nicht als Antischlechtegerüchespray im Bad dienen muss, sondern gut riecht. 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Ich habe tatsächlich schon mal vor gefühlten Ewigkeiten von Duft-Layering gehört, sehe es aber wie du. Normalerweise fühle ich mich eh schnell olfaktorisch belästigt, da muss ich dann nicht auch noch selbst eine Schippe drauf legen. Dafür nehme ich wo immer möglich gerne Duftproben an, bevorzugt Herrendüfte, die sind nicht so pappsüß. Dadurch kann ich den Gewöhnungseffekt vermeiden. Manche baden ja förmlich in ihrem Duft, weil sie ihn selbst nicht mehr wahrnehmen. Und zwischendurch ein paar duftfreie Tage schaden auch nicht und der Geldbeutel freut sich. Wobei ich eh nicht so teure Parfüms trage, gibt ja auch gute bezahlbare Düfte. Aber warum gibt es eigentlich nichts, was nach Tomatenstrauch duftet??? Das würde ich wahrscheinlich in rauen Mengen über mich gießen 😉
    Dufte Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Gewöhnungseffekt ist schuld, dass ich gern 2 Sommer und 2 Winterdüfte habe. Mein J‘ose ist auch bezahlbar und der Pink Friday auch. 😁
      Tomatenstrauch, ich weiß genau was Du meinst. Ja das würde ich auch kaufen.😅
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Dein Outfit ist sowas von hübsch. Ein leichter, frischer Sommerlook. Schmuck und Tasche setzen fröhliche Akzente. Die Fotos versüßen mir den verregneten Morgen.

    Und nun endlich bin ich das erste mal ein Trendsetter. Duft-Layering mache ich schon lange. Erst Vanille, danach etwas Kirsche und manchmal etwas Patchouli oder Ylang Ylang wenns sehr lange halten soll. :)

    Happy Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💕 herzlichen Dank. Du hast die Duftessenzen solo?! Das ist mega schlau und wenn ich drüber nachdenke perfekt. So kannst Du leicht Sommer und schwerer im Winter selbst kreieren. Tolle Idee.
      Happy Friday auch für Dich. Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Es ist so wie Claudia weiter oben schrieb. Alle meine Düfte zum Layern sind von nur einer Marke. Das gibt es von fast allen "großen" Marken. Prada hat z.B. die Les Infusions Reihe mit Ylang Ylang, Iris, Feige, Rose u.s.w. :)

      Löschen
    3. Das klingt echt interessant, ich fühle mich bekehrt und neugierig darauf. ☺️
      Danke fürs Erklären.

      Löschen
  5. Dein Outfit sieht richtig toll aus liebe Tina. Die weiße Hoe war ein guter Kauf. Hübsch die Ringel dazu und die Tasche.

    Layering von Düften ist nicht neu. Auch wenn das mal wieder als neuer Trend bezeichnet wird. Für mich kommt das nicht infrage. Ich tue mich insgesamt schwer damit, ein Parfüm aufzusprühen. Und wenn, dann nur sehr wenig. Ich finde weniger ist mehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sabine. Ich verstehe Dich, ich habe in der letzten Zeit auch lieber dezent beduftet. Manche Patienten, meist Herren machen es mir beruflich schwer mit richtig viel Duft. Das fegt mich manchmal gefühlt fast vom Stuhl oder macht mir sogar Kopfschmerzen. 😳
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. klassisch frisch kommt Tina heut daher und erzählt mir etwas von Layering von Düften?
    nie davon gehört, das kann auch zur Duftwolke werden die Frau dann hinter-sich-her-zieht und betäubend wirken kann. Gerade im Sommer finde ich es schwierig sich zu be - duften. Parfüm riecht dann ziemlich intensiv durch die Wärme die der Körper erzeugt.
    Kostet oft ein Schweinegeld und ist doch so flüchtig, aber gut, - wer' s mag, solls benutzen. Für den anderen ist die Nähe dann oft eher nicht so angenehm in der Bahn - Tram oder im Restaurant beim Essen, vor allem- da man sich meist nicht selbst riecht und hemmungslos besprüht..
    weniger ist gerade dann eher mehr.
    Einen dezenten leichten leisen Duft dagegen bei einem anderen zu riechen, das finde ich besser als beim Duft um sich - zu übertreiben.
    im Beruf und in der Arbeit ist es für mich allerdings immer schon ein no go gewesen...
    ganz liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht , weniger ist wirklich mehr. Dezent leise Düfte finde ich auch angenehm. Leider sind gerade die Herren immer für viel ist mehr.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe.... Mörks .
    Ananas . Ich wollte frische kaufen, hatte extra das Rezept abgespeichert.
    Zu Deinem Look --- klasse , mag ich total .

    Zum Thema Duft ..... niemals werde ich meines übereinander legen . Höchstens noch einmal aufsprühen. Ich habe sehr lange gebraucht um meinen Duft zu finden . Und seid Jahren verwende ich nur diesen einen und im Winter zwei weitere. Aber nicht´s geht für mich über mein Hermes ...Le Jardin de Monsieur Li,
    Wirklich viele meiner Kollegen haben versucht es zu verwenden um dann fest zu stellen, das es doch nicht zu ihnen passt. Dieser Duft ist auch astronomisch teuer geworden. Aber er steht in beiden Bädern daheim. Mein liebster Luxus.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps .... ich gehe eben wegen der Duftoase in keine Parfümerie mehr ;) Sorry , aber zu viel ist zu viel .

      Löschen
    2. Oh zum Glück kannst Du das noch nachholen, also den Ananas Kauf. Le Jardin de Monsieur Li klingt klingt schön. 💕 Etwas Luxus braucht man, nicht wahr. Und ich verstehe das mit dem nicht passenden Duft.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Obst rieche ich gern, z.B. Ananas. Da passt Deine Tasche samt Accessoires hervorragend. Parfum hingegen mag ich nur in ganz geringen Dosen. An mir und an anderen. Layering wie LoveT. es macht, leuchtet mir ein. Anderes z.B. mit mehreren Parfums übereinander verursacht mir schon beim Drandenken Kopfweh! Ist nix für mich. Acqua di Parma ist eh mein höchstes der Duftgefühle. Und das auch nur selten...
    Dein Outfit hingegen gefällt mir sehr. Sommerlich und frisch und ich rieche dabei Ananasduft...
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebst Acqua di Parma?
      Ich auch. Die Blu Mediterraneo, das ist das, was ich für den Sommer habe. Leicht und frisch und tragbar.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Das ging mir auch so Sieglinde, aber ich war wohl etwas unwissend und Claudia und LoveT haben das einleuchtend erklärt. So gesehen klingt das durchaus spannend. Aqua di Parma ist wie eine Italienreise. Claudias leichtes und frisches Parfum klingt gut.
      Danke für das liebe Outfitkompliment. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Toller Sommerlook, der mit den Accessoires das Outfit edelt!

    Parfüms? You know, schwieriges Thema bei mir. Nach 2 Jshren Abstinenz habe ich mir kürzlich tatsächlich wieder eins gekauft, was sonst auch keiner trägt.

    Happy Pink Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines.
      Parfums? Oh ja. Wenn es sonst keiner trägt, ist es einfach am Besten. 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. einen wunderschönen guten Morgen an einen wohl pinken Friday . ja die Duftoase sei eröffnet von Ausdrücken und Eindrücken aus der Aroma Welt. Da unsere Nasen alle sehr unterschiedlich auf Düfte reagieren , es Sprüher und nicht Sprüher gibt, ist es wohl ein schwieriges Thema. Und ja wir werden wohl alle zwangsläufig von Düften beglückt sei es zuviel Parfum oder Zigarettengeruch oder Schweiß , Abgase oder chemische Gerüche......viell sollten wir alle mal überdenken wieviel ist zuviel? aber merken wir es auch noch in der heutigen Zeit ?die Hoffnung stirbt zuletzt! aber das auch die Parfumindustrie leben möchte und Parfumepreise in schwindelerregenden Preisen sich niederschlägt haben wir ja schon länger bemerkt.und mehre Düfte übereinander können die Sinne ganz schön reizen in einer Reizbaren Zeit.aber wie immer jeder darf sich selbst entfalten. Ich trage auch Parfume die von billig bis teuer ,aber eben immer nur eins je nach Tagesverfassung. Ich finde deine Kleider Kombi wie immer sehr schön und auch die wunderbare Tasche und der Schmuck. eine Augenweide.und extrem Interessant der Duft Pink -Friday......ich wünsche ein tolles Wochenende ins Nachbarland und muss gestehen, dass mir die Hitze jetzt schon zuviel ist. in -diesen Sinne bleiben wir doch Cool liebe Grüsse Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja Du hast recht Dunja. Bei Patienten erleben wir die ganze Duftpalette.
      Ich habe wohl heute gelernt, wie gutes Duftlayering funktioniert.
      Das mit der Tagesverfassung kenne ich, das geht mir auch so. 😁
      Es freut mich, dass Du die Kombi magst. Tatsächlich war es mir auch zu warm, es geht jetzt ein wenig, aber es ist gewittrig und schwül. Cool bleiben, eine gute Idee.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Ein toller, zurückhaltender Look, welcher durch Deine ausgefallenen Accessoires den letzten Schliff bekommt. Das Warten auf Deine weiße Hose hat sich sichtlich gelohnt. In Sachen Parfüm heißt es bei mir: "Weniger ist mehr". Herzliche Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,Grit. Das freut mich. Ich mag den Look auch sehr gern. Weniger ist mehr, da bin ich ganz bei Dir. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. What? Parfum Layering??? Ich kann mir nicht vorstellen, was aus dieser Idee werden könnte! Trage ich einen Duft nach dem anderen auf?? Das kommt gar nicht in Frage!
    Und danke für den Tipp von J‘ose von Eisenberg – davon habe ich noch nie gehört!
    Aber ganz anders als bei Parfüms würde ich dieses Outfit super gerne tragen. Eine weitere wunderbare Kombination mit weißen Hosen! Und diese Ananas-Tasche und diese Accessoires sind einfach der Hammer! ;) Sommer pur!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia. Das Outfit wird in der Kombi jetzt öfter getragen. Ich mag es auch.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Mit jo Malone ist duftlayering super, die Düfte sind extra dafür gemacht. Ich bevorzuge frische blumige Duftmischungen klappt super

    AntwortenLöschen
  14. Parfum Layering kannte ich bisher noch nicht. Mein erster Gedanke war daher auch, dass ich davon lieber die Finger lassen würde. Sowas macht doch niemand, dachte ich spontan. Das kann doch keinen guten bzw. angenehmen Duft ergeben. Dann las ich aber den Kommentar von LoveT. und bei ihr klingt das wirklich gut und nachvollziehbar. Hm, wenn man die richtigen Düfte nimmt, kann also doch ein duftes Ergebnis erzielt werden.
    Deinen Look mag ich wieder sehr liebe Tina. Das Streifenshirt passt so gut zur weißen Hose.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass LoveT und Claudia und der Hinweis auf Jo Malone das näher erklärt haben. Bei Duftkombinationen die dafür gemacht sind, kann ich es mir gut vorstellen. 😁 Herzlichen Dank Ari.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Du bist ja mal ganz schön ananassig unterwegs :-) Und ich mag die weiße Hose. Ich schätze, die war ein guter Kauf!
    Zum Duft-Layering fallen mir spontan die parfümierten Damen der Wassergymnastik ein, die vor der Wassergymnastik gern mal zwei Bahnen schwimmen und dabei Duftwolken hinterlassen, die furchtbar sind. Wenn die dann noch lauern, dann kapituliere ich bedingungslos. Nee, das ist wohl nur eine gute Idee, wenn man dafür Parfums benutzt, die dafür vorgesehen sind oder eine wirklich gute Nase hat... Ich würde es definitiv meiden. Will hier ja noch länger wohnen ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch sie war ein guter Kauf, ich fühle mich wohl darin und ich finde man sieht nicht mal, dass ich immer dunkle Hüftslips trage. 🤭😂
      Ich muss immer schmunzeln, ich glaube diese Art Damen gibt es in jedem Svhwimmbad. ☺️
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Liebstige Tina,
    also nein, was du immer erfährst über neuste Trends - und ich erfahre es dann von dir :-D Aber beim Parfumlayern bin ich definitiv raus. Es sei denn, es gilt auch der dezente Vanilleduft, den ich als Deocreme unter der Achsel trage. Als Parfum oder genauer gesagt Eau de Toilette benütze ich seit Jahren in 90 % der Fälle meinen Lieblings-Herrenduft, den ich an Herren seltsam finde, aber an mir perfekt - nämlich Dunhill London. Die restlichen 10 % bleiben dann noch für Lancôme Trésor. Beide Parfums duften übrigens auch nach einem Hauch von Vanille, aber ich würde sie miteinander nicht mixen wollen. Parfum ist für mich eine Gratwanderung, von sehr vielen Düften bekomme ich Kopfschmerzen oder es ekelt mich, wenn ich sie an mir oder meiner Kleidung rieche. (Manchmal ekelt oder würgt es mich auch, wenn ich sie an anderen rieche ;-) Ich hoffe also sehr, in meinem Umfeld wird nicht parfum-gelayert!)
    Dein Outfit finde ich top - es wirkt leicht und sommerlich (was auch noch durch deinen "tropischen" Schmuck samt Tasche unterstrichen wird :-D) und steht dir ganz ausgezeichnet
    Alles Liebe, schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Feste Drückers, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/07/sommerliche-leichtigkeit-in-der-wachau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn das keine wichtige Trendinformation ist. 😂
      Ich verstehe Dich, mir geht es so, wenn in die Praxis Herren kommen, die maßlos parfümiert sind, sei es Deo, After Shave etc. Mich würgt es fast. Weshalb übertreiben die Männer in letzter Zeit so mit Duft?
      Danke Traude für Dein liebes Kompliment. Ich sende liebe Grüße und Bussis zu Dir! 💕 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. I'm with you on perfume layering, Tina. Definitely not something I'd be inclined to try and I certainly can't see the use of doing so. Mixing scents is a skill most of us aren't equipped for, so leave it to the professionals I'd say!
    Mixing and matching accessories is a skill you are definitely equipped for. You are the Queen of Accessorizing, and proof is here in the clever use of pineapple! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Ann. I think you're better at accessories, but I'm happy about your lovely compliment. I leave the creation of good scents to the famous perfumers, the noses. with a huge hug Tina

      Löschen
  18. Weite Hosen. Oder besser: offensichtlich weit getragene Hosen, sind in diesem Sommer (glücklicherweise) der heiße Sch*** nichts ist bequemer und vor allem luftiger. Da trifft Dein weißes Model hier den Nagel aber sowas auf den Kopf. Steht Dir gut und wirkt absolut frisch. Schlicht kombiniert und wunderbar sommerliche Accessoires. Was will man mehr.
    Äh. Ja. Für mich bitte nur ein Duft.
    Toll. BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja was für ein Glück. ☺️ Vielen Dank Sunny.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Haha, ich layere schon, ohne überhaupt gewusst zu haben, was das ist. Tja, intuitiv stets voll im Trend!!! :-DDDD Ich hab mir nämlich "versehentlich" einen Herrenduft gekauft (ist ja kein "Problem", nur sind die mir oft zu herb, auch dieser riecht zwar super, hat aber einen herben "Nachgang") - und deshalb "layere" ich einen blumigeren Duft drüber - oder drunter, je nachdem :-DDDD
    Von deinem Parfum hab ich tatsächlich noch nie gehört. Ich bin immer auf der Suche nach frischen, fruchtigen (ich liebe Mandarine- und Orangedüfte!) - aber auf keinen Fall zu süßlichen Düften, die mag ich gar nicht. Ein bisschen herb darf's auch sein, aber nicht zu sehr. Dann eben layern... :-)))
    Die weiße Hose ist super, nach wie vor, die hat sich echt gelohnt, kannst du vielfältig tragen, so wie heute mit Streifen und Ananas - klasse!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha das ist ein nachvollziehbarer Grund und klasse dass es funktioniert.
      J‘ose mag ich seit Jahren. Fruchtig trifft es nicht. Ich habs mal nachgeschaut:
      Duftrichtung

      Würzig
      Holzig
      Süß
      Orientalisch
      Gourmand
      Duftpyramide

      Kopfnote KOPFNOTE
      BergamotteBergamotte MinzeMinze JasminJasmin ZitroneZitrone
      Herznote HERZNOTE
      LavendelLavendel BeifußBeifuß MokkaMokka
      Basisnote BASISNOTE
      MoschusMoschus AmberAmber MoosMoos PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz VanilleVanille

      Ich glaube die Basisnote macht es für mich aus. Im Hochsommer lieber etwas fruchtiges, das geht mit ähnlich.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina