Wieder eine Serie von Darren Star - kein Wunder also. Der Produzent und Drehbuchautor bekam 2001 den Emmy für „Sex and the City“ und produzierte viele Erfolgsserien, unter anderem auch „Emily in Paris“ und natürlich „And just like that“
Die Serie „Younger“ handelt von der 40-jährigen alleinerziehenden Liza Miller, die als sie für jünger gehalten wird, beschließt, ihre Karriere und ihr Liebesleben als 26-Jährige wieder in Schwung zu bringen. Provokant, verrückt, amüsant, klischeehaft, also 7 Staffeln leichte Kost für mich. Streaming bei A*Prime Video.
Die Kirsche auf der Torte sind in diesen Serien für mich auch immer die Blicke auf New York. Ich war noch nie da, hatte immer eine Ausrede, wenn der Göga mal für paar Tage hinfliegen wollte: Es ist gerade zu kalt dort, zu heiß, ich habe keinen Urlaub mehr, ich brauche mehr Shoppingbudget, also immer eine Ausrede parat. Aber fasziniert bin ich schon davon. Oft denke ich wow, laufen da viele Menschen in den Straßen Manhattans, das wäre mir zu viel und ich bin froh, dass ich nur als Zuschauer vor dem Fernseher sitze. Dann wieder, wäre ich gerne ein Mensch, genau in dieser Menge von Menschen, weil Monnem halt einfach nicht so viel Superlative zu bieten hat.☺️
Ein paar Tage Millionenstadt finde ich für kurze Zeit ganz spannend, auf Dauer stresst mich das eher. Ich weiß noch, wie genervt ich nach ein paar Tagen London war, wenn am Wochenende gefühlt alle knapp 9 Millionen Einwohner mit der U-Bahn fahren wollten. Ein ganz schönes Gewusel.☺️
Ähnlich die Serie "The Bold Type", 5 Staffeln, the City, Sex und guter Style. Streaming A*Prime.
Im Sommer, wenn es draußen unerträglich heiß ist, esse ich gerne ein Eis oder leckere frische Erdbeeren und schaue Serienfolgen. Hält man ja nicht aus draußen, bei Hitze über 30 Grad. Manchmal lockt mich aber doch etwas nach draußen, wie zum Beispiel die Einladung des Energieversorgers zum Info-Event, was dem Göga sehr willkommen war, denn die Überlegungen Photovoltaikanlage, Klimatisierung/ Wärmespeicher stehen für uns im Raum.
Ein richtig heißer Sommertag, ich entscheide mich für meine mangotinigelbe Hose aus Bangkok, meine ärmellose Bluse in oliv und meine Korbtasche. Gelbe Sandalen, etwas Schmuck und der Style ist fertig. Lucia freute sich sehr auf unseren Ausflug, sie liebt es, wenn wir alle zusammen unterwegs sind. Irgendwie dachte sie wohl, es wären Schwimmärmel nötig.😁
![]() |
| Es kann losgehen, Lucia hat Schwimmärmel dabei! Sie steht halt, wie Oma auch, auf Accessoires.😂 |
![]() |
| Angekommen beim Mannheimer Energieversorger MVV am Neckar. |
![]() |
| Dort gab es Spiel und Spaß für Jung und Alt. Oma übt sich in Artistik, Lucia wundert sich.😅 |
Outfitdetails: Bluse: Lascana 2025; Hose:Straßenverkaufsstand Bangkok 2025; Sandalen: Apple of Eden 2019; Korbtasche: Geschenk der Thaifreundin 2025; Taschenanhänger: Elefanten bringen Glück, via Am*zon; Kette+Ohrringe: Fundus; Armreifen aus Horn: da-sempre
Mittlerweile schaue ich die 3. Staffel „And just like that“ ich liebe es einfach Carrie, Miranda, Charlotte in New York, Frauen die mit mir gealtert sind. Ja, es ist anders und ich finde das gut so. Mein Leben ist auch nicht mehr wie damals in meinen dreißigern. Die Themen sind andere. Ich bin jetzt Oma, Artistin (oder so 😂) und blicke gerne zu den Damen nach New York. Style Inspirationen und Dramen inklusive.
Die gelbe Hose aus Bangkok ist super luftig. Ich sollte dort nochmal vorbeigehen, ein Schnäppchen für umgerechnet 5.40 Euro. Der Stoff ist aber auch ein Hauch von nichts und sie hat nur eine Hosentasche vorne rechts.😂
Gefällt euch mein Hitzewellen-Look? Habt ihr euch auch schon in Artistik versucht?😉
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina




Dein Hitzewellenlook ist super! Wie viel kg fehlen Dir jetzt noch zum Ziel? Kann nicht mehr viel sein. Dabei würde mich dann interessieren, wie der Übergang in die Erhaltensphase von statten geht. Vielleicht magst Du dazu mal ein Update bloggen?
AntwortenLöschenDie gelbe Hose macht gute Laune und passt auch noch zum Energiethema. Seid Ihr schlauer geworden? Wir haben 2020 eine neue Gasbrennwerttherme gekauft, weil die alte kaputt ging. Die hält hoffentlich noch lange, die Wohnlage bietet nämlich bisher exakt keine Alternativen.
Happy Yellow Friday!
Fühle mich auch echt wohl darin, danke Ines. Mir fehlen noch 5 kg, eigentlich wären es noch 2 kg, ich habe aber mein Ziel auf 75 kg nach unten korrigiert. Zur Zeit halte ich unter der wöchentlichen Dosis von 1 mg Semaglutid eher mein Gewicht. Der Körper gewöhnt sich daran, steigern werde ich die Dosis eher nicht.
LöschenIst auch nicht schlimm, wenn es ganz langsam geht, das Abnehmen. In den letzten Monaten war es etwa 1 kg weniger pro Monat. Ich esse etwa 1400-1600 Kalorien pro Tag. Bis jetzt habe ich 38 kg weniger in 15 Monaten.
Hm evtl ein Wärmespeicher, muss man mal gucken im Altbau mit Kombi Solar aufs Dach. Gas soll hier eingestellt werden in 10 Jahren.😵💫 Nebenan bei Sarah haben wir Gas. Echt nicht einfach. Ich überlasse die Überlegungen dem Göga und meinem Sohn. Die tun sich auch nicht leicht mit der Entscheidung.
Dir auch einen schönen Freitag und eine laaaaange Lebensdauer für eure Gastheitung. Liebe Grüße Tina
Yep Tina - die gelbe leichte Hose ist toll, könnte gar nicht leicht und fluffig genug sein, absolut lässig und schön dazu das olivene Oberteilchen - schön sportlich leicht - die Korbtasche dazu top - besser geht nicht zu diesem Anlass...
AntwortenLöschender Hitzewellen Look ist genehmigt - ich würde mich Hose in Rot, Oberteil Creme sofort dazu stellen alles auch in leicht und weit...
dann lass die Sonne scheinen...die Artistik gibt ' s heute nicht hab Rücken vom zu vielen Liegen..lacht..
(noch isses etwas zu kühl für sie aber ich denke in Mannhem isses schon anders...;-
hast du dich denn jetzt informiert was die Energieversorgung in Zukunft für euch angeht...? - und auch: **** eine gute Beratung????
liebe Grüße angel)
Herzlichen Dank Angel. Ja, stell Dich neben mich! ☺️
LöschenDer Göga har sich informiert, ich habe mit Lucia Quatsch gemacht.🙃
Liebe Grüße Tina
Liebe Tina,
AntwortenLöschendie Tasche ist ja wohl gemacht für die Farbkombi, passt klasse dazu.
Lucia isr so süß, sie weiß wohl, was Spaß macht, schwimmen. :-)
New York steht auch auf meiner Liste, aber wenn ich an die vielen Menschen denke, wird mir auch anders. Mir reicht mittlerweile der Einkauf in der mittelgroßen Stadt, um schnell wieder die Flucht zu ergreifen. Es war Sale in einer Parfümerie, mir ist fast schlecht geworden. Das war fast wie der Sommerschlußverkauf in früheren Jahren, als die Leute sich draußen schon fast an die Gurgel gegangen wären.
SATC, natürlich habe ich die geguckt. Ach, war das schön, so kleine Folgen abends zur Entspannung im TV. Genau wie friends. Hab sogar ein T-Shirt mit dem Aufdruck. Und laufe sogar in meinem Alter noch damit rum. hahaha. Für manche ein absolutes No-Go. Vor allem für die selbst ernannte fashion police. ;-)
VIele Grüße,
CLaudia
PS. Lucia ist zu süß, hab ich das schon erwähnt? ;-)
Ja das dachte ich auch, ich liebe das ja wenn es passt.😉 Luci weiß was wichtig ist, da hast Du recht.☺️
LöschenJa mir wird es auch zu viel, wenn überfüllt ist. Wenn ich aber nur so da bin und nichts machen möchte, außer auf mich wirken lassen geht es.😅
Immer raus mit dem Friends Shirt, jetzt erst recht.☺️
Liebe Grüße Tina
Die Hose finde ich perfekt für den Sommer (das erinnert mich daran, dass ich meine Haremshose mal wieder ausführen sollte - die Geschichte dazu steht ja auch noch aus). Mein Highlight ist aber ganz klar der kleine geflügelte Elefant.
AntwortenLöschenDie Schwimmflügel sind doch sehr schick und definitiv ein Sommer-Accessoire. In dem Alter hatte ich mal wochenlang eine innige Liebe zu einer Schutzbrille vom Infrarotgerät. Die sah aus wie eine grüne Schwimmbrille und angeblich habe ich sie nur zum Schlafen abgelegt. Dann lieber Schwimmflügel 😄.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
Der kleine Elefant ist wirklich süß. Deine Schutzbrillengeschichte ist super süß.
LöschenUnd ja raus mit der Haremshose, es wird wieder heiß.😉
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina
Ich würde Hose und Oberteil und Tasche super in meine Garderobe integrieren können 🥰
AntwortenLöschenGefällt mir sehr, der Look.
Ich finde, das Kind ist klug: Energieversorger=die können bestimmt auch Schwimmbad. Und man weiß ja nie… 😂
Ich finde New York einfach toll und möchte unbedingt wieder hin, auch wenn es wirklich nicht günstig ist. Diese Stadt pulsiert und ich glaube, du würdest das lieben. Die Magnolia Bakery ist allerdings anders als gedacht, aber trotzdem toll.
Ich denke, ich sollte die Staffel auch mal anfangen, auch wenn ich die letzte etwas drüber fand..
Manchmal sitze ich bei Hitze auch gern drinnen und dennoch liebe ich den Sommer.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und turne nicht so viel 😅
Liebe Grüße
Nicole
Stimmt so gesehen lag Luci mit den Schwimmärmeln goldrichtig.😁 Wie schmeichelhaft, dass es Dir gefällt.
LöschenIch glaube auch ich würde es lieben und wir fliegen bestimmt mal hin.
Welche Staffel fandest Du drüber? Von and just like that? Oder Younger?
Du bist ein Sommerkind Nicole, ich schicke erneut Sonne und 30 Grad zu Dir!💕
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina
Chic siehst du aus, super! Und du mit deiner Enkelin - einfach süß und offenbar habt ihr viel Spaß.
AntwortenLöschenSo eine Hose würde ich mir auch wünschen, aber bis ich da bin ...
Einen weiterhin schönen Sommer für dich. Liebe Grüße
Karen
Danke Karen 😁 Meinst Du bis Du in Bangkok bist? Ja da kommt man nicht einfach mal so vorbei.
LöschenDir such einen schönen Sommer, liebe Grüße Tina
Ich habe auch gehört, dass New York wohl sehr, sehr voll sein soll. Ich wüsste auch nicht, ob mir das so gefallen würde. Aber es ist wahrscheinlich wie vieles - man muss es wenigstens 1x gesehen haben!
AntwortenLöschenIch finde dein Outfit für den Sommer auch ideal, sieht top aus!
Ich möchte es einmal gesehen haben. ☺️ Herzlichen Dank, Sabina.
LöschenLiebe Grüße Tina
Ein herrlich entspannter Look und diese Farben mag ich sehr, sehr gern. Die Tasche dazu ist toll, Urlaubsmitbringsel sind was Feines. :) Hoffentlich hat euch dieses Event bei euren Vorhaben etwas weiter gebracht. Lucia weiss, was bei heißen Temperaturen das einzig Wahre ist. :);) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Grit
AntwortenLöschenHerzlichen Dank Grit. Solche Urlaubsmitbringsel mag ich auch gern. Oh ja ein schlaues Kind. 😂 Der Göga überlegt noch.😉
LöschenIch wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina
Lucia ist so ein Sonnenscheinchen und Schwimmflügel dabeizuhaben ist immer gut. Man weiß ja nie was der Tag so bringt. :)
AntwortenLöschenDein Outfit steht dir toll, ich liebe die Farben. <3
New York muß wirklich toll sein. Ich war noch nie dort, weiß auch nicht ob ich je durch diese Stadt schlendern werde. Aber ist sehe gerne Filme oder Serien die in NY spielen.
Liebe Grüße
Da hast Du recht, Andrea. Du weißt ja aus eigener Erfahrung wie oft man an Gewässern vorbeikommen kann.😉
LöschenMit New York geht es mit genauso und in Serien ist das Gewusel der Stadt auf alle Fälle gut er ertragen. Liebe Grüße Tina
I've never been to New York either, but would love to go some time when I'm feeling less stressed: even Antwerp is a bit too busy for me nowadays :-)
AntwortenLöschenYour outfit is just perfect for a hot summer's day, and yes, I can see Lucia takes after her Oma :-)
Wishing you a wonderful weekend Tina! xxx
I can understand that. Things could calm down a bit for you and Jos.
LöschenYes, Lucia loves accessories, no matter what form they take.😁
Wish you a wonderful weekend too. A huge hug Tina
Schwimmärmel hätte ich auch mitgenommen, aber nur in Gelb... Du siehst toll aus in diesem Outfit. Offensichtlich bist du nicht nur schlanker geworden, sondern hast auch deinen Farbtyp geändert ( oder besser getroffen ).
AntwortenLöschenSerien - was ist das? Ich hab noch nie eine gesehen, bleibe bei großer Hitze aber auch lieber im Haus und lese dann.
Bon week-end!
Astrid
Vielen Dank, ja ich mag gerne warme Farben und achte vermehrt darauf. Ich habe die Liste von Ines noch im Kopf und die Herbstfarbpalette und nutze die Chance meines Neustarts, was meine Kleidung betrifft.
LöschenVielleicht wären Dir meine Serien auch zu banal und anspruchslos. Ich mag ja gerne seichte Unterhaltung.😉 Dir wünsche ich auch ein wunderbares Wochenende, herzliche Grüße Tina
Zu meiner Bettwäsche: Ich kaufe sowohl bei Linvosges wie bei Pip Amsterdam. Ich hab nen Knall in puncto Bettwäsche ( nicht ganz so schlimm wie bei Vasen ).
LöschenDanke für all die liebe Korrespondenz in den letzten Stunden!
Einen schönen Sonntag!
Danke für den Tipp. Dann hast Du wohl viel Bettwäsche.😂
LöschenGerne, Du kannst immer mit mir rechnen.😉
Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag!
Schwimmflügel können nicht schaden. Man weiß ja nie. Dein Hitzewellen-Look gefällt mir sehr gut. Bei uns war es zum Glück noch nicht ganz so heiß. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht einmal Sex and the City gesehen habe. Das ist so gar nicht meins. Insofern kenne ich die alle nicht. New York wäre vermutlich eine Nummer zu groß für mich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine
Das stimmt.☺️ Freut mich, dass Dir der Look gefällt. Ich gestehe, dass ich damals spät dran war, als Satc gar nicht mehr im TV lief. Ich habe mir dann die DVD Box gekauft. leben kann man gut ohne es zu kennen und auch ohne NY. ☺️
LöschenLiebe Grüße Tina
Was für ein cooler und dabei so schicker Look, liebe Tina. Da kommt doch auch bei mir echtes New York Feeling auf.
AntwortenLöschenDie amerikanischen Landschaften haben mich in den 90ern wirklich schwer beeindruckt. Die Leute und auch die Städte eher nicht so.
SATC habe ich über die sechs Jahre um die Jahrtausendwende natürlich geschaut. Auch wenn ich alle vier Frauen fürchterlich anstrengend fand. :-) Die Storys: Flammender Dornbusch, Essiggürkchen, nackt auf dem weißen Ledersofa, Klopapier als Kaffeefilter fand ich dagegen einmalig.
BG Sunny
Vielen Dank Sunny
LöschenOh ja die Storys haben es echt in sich und ich musste bei Deinen Beispielen grade echt schmunzeln..😁
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina
Ein schönes Sommeroutfit -Tasche, Schuhe, Schmuck und Sonnenbrille passen perfekt dazu. Man merkt, dass du dich damit wohlfühlst!
AntwortenLöschenMit herzlichen Grüßen
Uschi aus Bayern
Tatsächlich stehe ich total auf das Wohlgefühl, wenn ich mich anziehe. Das sieht man mir dann an. Wenn ich mich nicht wohlfühle auch. Herzlichen Dank.
LöschenLiebe Grüße nach Bayern, Tina
Erstmal, voll süß deine kleine Enkelin! "Younger" gucke ich auch ab und zu, wie gesagt - leichte Kost. „And just like that“ läuft aber nicht auf Prime, oder? Sonst... der Sommer macht Pause, bisschen dunkel heute bei uns. Liebe Grüße!
AntwortenLöschenDanke Mira.💕 And just like that kaufe ich immer. Ich neige dazu Serien öfter als 1 x anzuschauen. Bei uns ist es schön und 30 Grad. Morgen kommt wohl etwas Regen und Abkühlung. ☺️
LöschenLiebe Grüße Tina
Nein, ich habe mich noch nicht in die Welt der Artistik gewagt, aber ich liebe es, dich durch die Fotos zu sehen, liebe Tina! :))) Ich fand deinen Hitzewellen-Look und deine Fotos super toll!
AntwortenLöschenIch schaue auch sehr gerne Serien, besonders solche, die uns in eine andere Welt entführen! Ich war schon in New York und kann sagen, dass mich diese Stadt sehr fasziniert hat! Urlaub – ja, Leben – nie wieder! Meine Zeit, dort leben zu wollen, ist vorbei, genauso wie meine Zeit in São Paulo – einem brasilianischen New York – vorbei ist! Ich möchte die Ruhe einer Kleinstadt gegen nichts eintauschen!
Liebe Grüße,
Claudia
Herzlichen Dank, Claudia. 😁
LöschenDas glaube ich Dir sofort. Mir ist großer Trubel auch schnell zu viel. Als Tourist geht das mal für ein paar Tage.
Liebe Grüße Tina
Ich oute mich jetzt mal, denn Sex and the City habe ich noch nie gesehen aber dafür natürlich Emily in Paris ;-))). Solche riesengroße Städte finde ich schon sehr interessant, aber auch wahnsinnig anstrengend. Ach wie süß, Dein Enkelkind stielt Dir wirklich die Show. Da geht mir das Herz auf. Und Du siehst wieder richtig toll aus liebe Tina. Das ist so ein schöner lässiger Sommerlook.
AntwortenLöschenLG
Ari
Herrjeh, na gut.Dann habe ich für Dich wenigstens etwas Artistik zu bieten.😂
LöschenWir haben früher im Herbst eher eine Städtereise gemacht. Seit dem erholsamen Strandurlaub in Tunesien, entscheiden wir immer wieder für die Erholung. Wenn das so weiter geht, werde ich viele Städte nicht kennenlernen.
Herzlichen Dank, Ari, Lucia darf mir gerne die Show stehlen.😁
Liebe Grüße Tina
Warum du nie nach New York wolltest, ist mir schleierhaft, wo doch der Göga schon mitmachen würde...! Aber im Moment wollte ich da ehrlich gesagt auch nicht hin.
AntwortenLöschenDie Serie würde ich auch gucken, hab aber kein A*Prime. Irgendwie braucht man immer alles, um sowas gucken zu können. Jetzt hab ich schon Netflix, das muss reichen :-)
Dein Look ist toll, genau so könntest du die 5th Avenue (oder weiß der Kuckuck welche) hinunterwandeln... sommerlich, urban, schick, siehst klasse aus! Also am fehlenden Outfit kann dein Zögern nicht liegen... :-)))
Liebe Grüße, Maren
Na ja ich möchte schon, aber nicht im Sommer und nicht im Winter, nicht wenn ich pleite bin, oder nur übers Wochenende. Fast 9 h Flug + Jetlag stecke ich nicht gut weg. Müsste schon 1 Woche mindestens sein und danach noch etwas Urlaub. Jetlag. So spontan und kurz ist nichts für mich.
LöschenBin ich ganz bei Dir. Habe halt eh Prime, weil hier ja kaum mehr Fachgeschäfte gibt. Fängt bei Hundefütter an und und und.
Schön dass ich wenigstens ein Outfit für den New Yorker Sommer hätte. Der Herbst würde mir gefallen, aber irgendwie ruft immer Erholung in Tunesien, nach dem stressigen Sommer in der Praxis. Ein Teufelskreis.😂
Liebe Grüße Tina
Hallo Tina,
AntwortenLöschenich musste beim Lesen schmunzeln – ich kenne Sex and the City natürlich vom Namen her, habe die Serie aber tatsächlich noch nie gesehen. Trotzdem konnte ich mir das Szenario, das du beschreibst, total gut vorstellen. Du bringst diesen Vibe richtig schön rüber!
Dein Look gefällt mir auch richtig gut – lässig, aber mit Stil. Ich mag’s, wenn Mode Spaß macht und ein bisschen zum Träumen einlädt.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße
Saskia Katharina
Ich finde wenn Mode Spaß macht, hat man etwas richtig gemacht.😁
LöschenVielen Dank für den lieben Kommentar. Liebe Grüße Tina
I have the same with London. I would love to go, but all those people!! To much. But I love your look, love the colour combination!
AntwortenLöschenLondon is very busy too.
LöschenThank you Nancy.
ach, diese Hose von dir ist mir sofort eingefallen, als ich heute selbst mit einer gelben Hose fündig geworden bin! Ich habe bei meinem letzten Post ein Bild davon ergänzt
AntwortenLöschen;-)))
Ich fühle mich darin soo sommerlich und fröhlich, was eine Farbe ausmacht!!
In New York war ich auch nie, schade zwar, aber jetzt zieht es mich nicht mehr rüber.
alles Liebe
Oh da muss ich ja gleich nochmal schauen. Du hast mich neugierig gemacht.😁
LöschenFarben haben tatsächlich eine Wirkung auf uns.
Liebe Grüße Tina
Ich liebe es wenn kleine genau wissen was sie wollen.
AntwortenLöschenWenn sie ihr Ding machen und auch erklären können wieso
das jetzt so ist und sein muss. Kleine Pipi L :))
Dein Outfit ist super , steht dir ausgezeichnet .
LG heidi
Oh Lucia erklärt uns schon richtig viel und ja sie weiß, was sie will.😉
LöschenLiebe Grüße Tina
Das Hitzewellen-Outfit ist klasse und Lucia ist einfach ein Knüller! Ich hoffe, ihr hattet ein Einsehen mit ihr und sie durfte die Schwimmflügel zumindest im Plantschbecken noch ausprobieren?
AntwortenLöschenNew York ist faszinierend - das ist definitiv so. Ist aber lange her, dass ich da war. Das letzte Mal war im August und ganz ehrlich: Das war nur eine semi-gute Idee. Es war zwar nicht so schrecklich voll, aber eben unglaublich heiß. Vor Weihnachten ist es dafür dann halt sehr, sehr voll. Und kalt. Als ich irgendwas in den 30er war, hätte ich dafür gemordet, da ein bis zwei Jahre zu leben. Aber ich werde alt und mir wäre diese Stadt heute einfach viel zu anstrengend. Von den politischen Gegebenheiten mal abgesehen. Die verführen ja nun auch nicht unbedingt dazu, in die USA zu reisen....
Liebe Grüße
Fran
Oh ja Lucia hatte ihr Planschbecken im Garten und ein Eis. 😉
LöschenGenau das denke ich mir. Im Sommer zu heiß, im Winter bitterkalt. Irgendwie habe ich Respekt davor und zu wenig Urlaubstage. Erholung wäre so eine Reise eher nicht. Und ja die politischen Gegebenheiten sind speziell und der Flug auch nicht gerade kurz.
Ich schau erstmal weiter meine Serien.😅
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina
PS: übrigens schön von Dir zu hören 😉
Hallo liebstige Tina – und hihi! 😄 „Oma übt sich in Artistik“ – genau so habe ich dreingeschaut, als ich in Neuseeland bei den Māori Kunststückchen mit den Poi (diesen Bällen an Schnüren) nachmachen sollte 😂!
AntwortenLöschenWas Serien betrifft – mit SITC bin ich nie so richtig warm geworden. Ich liebe z. B. Orange is the New Black (diese bissige Frauen-Gefängnis-Serie) oder mochte Parenthood, mit der wunderbar schrägen Familie Braverman. Der Mix aus Herz und diesem Humor passt einfach besser zu mir.
Zu New York – ich denke, es würde dir wirklich gefallen. Man muss sich gar nicht ins wuseligste Getümmel stürzen – allein Manhattan ist so groß, dass wir trotz vieler Kilometer bei Weitem nicht alles gesehen haben. Und Shoppen geht auch ohne Riesenbudget – ich war in einem Secondhandladen, der einfach alles hatte - paradiesisch! Wäre Herr Rostrose geduldiger gewesen oder das Wetter besser, sodass er draußen hätte bummeln können, ich hätte dort glatt Stunden verbringen können (was sonst überhaupt nicht meine Art ist!). Solche Läden gibt’s in NYC einige – und auch lauschige Viertel wie die, die uns Gratziella gezeigt hat. 🗽🛍️
Dein Outfit ist herrlich luftig und steht dir ganz zauberhaft - tolel Hose vor allem – perfekt für deine neue, schlanke Silhouette! Und Lucia mit ihren Schwimmflügerln und dem rosablauen Kleidchen ist einfach entzückend! 💗
Alles Liebe und feste Drückers!
Traude
🌿 https://rostrose.blogspot.com/2025/07/walks-weingut-wohlfuhlmomente-mein.html
Ja genau😂 dieses Poi haben es in sich. Sarah konnte das mal sehr gut mit leuchtenden Kugeln. Ich haue mir die eher um die Ohren.
LöschenIch glaube auch, dass mir New York gefällt und ich liebe Deine Idee mit den Second Hand Shops.Das glaube ich Dir, dass es dort gute Sachen gibt. Das behalte ich im Kopf.
Eine neue Silhouette, manchmal glaube ich es immer noch nicht.
Stell Dir vor, Lucias Kleid ist vom Markt in Ban Krut. Baumwolle, ich fand das so süß und schön dass es mal nicht Polyester war jnd habe es gleich mitgenommen. ☺️ Bussis und dicken Drücker, Tina