Translate

In Love with Lulu Guinness OOTD + Linkup

*Werbung* Kennzeichnung wegen unerhörtem Schwärmen für Lulu Guinness Taschen usw.
                 Alle Artikel aber selbst bezahlt.

Eigentlich sagt der Titel schon alles! Ich bin höchst verliebt in die Taschen und Accessoires von Lulu Guinness! Natürlich auch in ihre Kleidung, nur gibt es die leider nicht in meiner Größe. Lulu trifft genau meinen Geschmack. Die Collectionen sind verspielt und pfiffig, dennoch mit klaren Linien und Formen. 
Aus meinem Schrank sollte es sein, ein Outfit um die liebevolle Crossbody-Bag Cara aus feinstem Leder (gerade von 245 Pfund auf 73,50 Pfund reduziert im Sale) und dem süßen Seidentuch, inspiriert von Lulu Guinness.
Ich habe mich für mein rotes Kleid entschieden, ihr wisst es ist ein absolutes Wohlfühllieblingsteil von mir. Wegen der kurzen Ärmel habe ich es mit einem Rolli wintertauglich gemacht. Ein "normaler" Rolli wäre mir fast zu sportlich geworden, deshalb entschied ich mich für meinen Rolli mit Spitzeneinsatz/Kragen. Den habe ich bestimmt schon gute 10 Jahre und er ist immer mal wieder "unterwegs" wenn es ein wenig schicker drunter werden soll. 
Seit ich meine Strumpfhosen von Big Bloomers Company aus England habe, kann ich problemlos Kleider im Winter tragen, ohne mich vor den zu engen Strumpfhosen zu fürchten. Nein die sind so angenehm, ich kann sie einfach anziehen und fühle mich den ganzen Tag wohl. Nichts zwickt, ich denke gar nicht an sie.

Dazu natürlich die Tasche und das Tuch, Ring und Hut haben auf ihren Auftritt gewartet, meint ihr nicht auch?



Rolli mit Spitze: C&A uralt
Strumpfhosen: Big Bloomers Company
Ankle-Boots: Helen Rouge alt
Strohberet: via Ebay
Ring: I am alt 
Samtherz-Ohrringe: Collectif via Top Vintage














Ich gebe zu der Hut ist für den Alltag schon ein wenig gewagt. Aber ich kann euch sagen ein Hingucker auf jeden Fall. 😁
Ins Shoppingcenter würde ich damit jetzt tatsächlich auch nicht gehen. Ansonsten ist das komplette Outfit super tauglich und bequem. Mit Hut eher für eine Veranstaltung, ein Theaterbesuch, Varieté oder Ähnliches?!
Für das Shooting auf unserer Straße war es für die Nachbarn auf jeden Fall interessant zu sehen und ich wurde auch freundlich gegrüßt.😊

Wie ist das bei euch? Tragt ihr gern mal ein kurzärmliges Kleid im Winter mit Pulli oder Bluse drunter? Oder ist das nichts für euch und ihr wartet auf entsprechendes wärmeres Wetter?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉
 



Kommentare

  1. I can't tell you how much fun it is to see all of your incredible accessories Tina!!
    You can tell you are a fun person, just from seeing the ones you choose!!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Red looks fabulous on you Tina. That's a good idea to wear a long sleeve T-shirt under too. I love the silky scarf! I have just bought a Lulu Guiness shopper from my local supermarket and I know you will want one. Watch out on my stories on Insta, you could order one xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Laurie. I have not found a story about your bag Laurie :(
      XO Tina

      Löschen
  3. liebe Tina...du bist in sommerlichem ROT_Schwarz auf jeden Fall der Hammer, sieht bombastisch gut an dir aus, ROT so eine mutige Farne, das traut sich wahrlich nicht oft ein jeder denn die Farbe, das Kleid, die Zusammenstellung - auf jeden Fall der Hinucker!!!!!
    da kann ich mir schon gut vorstellen dass die " Nachbarn - etwas gucken!
    berechtigt - es ist - der pure Neid!"..lacht angel...
    siehst echt toll darin aus.
    und der Hut - Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Angel vielen Dank für das riesen Lob :)
      Rot mag ich sehr ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Nothing worse then tights that are to tight! What a lovely bag and that ring is gorgeous! Have a great weekend Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Nancy, it's a pleasure if tight fits well.
      Thank you so much. I wish you a great weekend, too.

      Löschen
  5. So viele tolle Teile in einem Outfit!! Und sooo toll kombiniert! Die Details aufwerten das Outfit total gut, bin total verliebt in deine schöne Tasche!
    Klar, ich wurde mal ein kurzärmliges Kleid im Winter mit Pulli oder Bluse drunter - oder drüber - tragen! Das bringt ein wenig Sommerfeeling in den trüben Winteralltag! ;)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, in die Tasche bin ich auch verliebt :)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Meine Sommerkleider sind mir wirklich viel zu kalt im Winter. Der Stoff ist viel zu dünn und flatterig dafür . Nein die müssen wirklich bis zum Sommer warten. Dein Outfit steht Dir fabelhaft. Und wenn man es nicht wüsste würde man das Kleid auch gar nicht als Sommer-Bekleidung vermuten
    Dein Look ist wie immer super gelungen :)) Schaust echt klasse aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi :)
      Es stimmt, das Kleid ist vom Stoff gut fest und nicht so dünn. Dünne Sommerkleider würde ich auch nicht tragen, im Winter. Das ist komisch.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Hüte liebe ich! Und Deiner ist so pfiffig! Passt perfekt.
    Frauen, die die (vielleicht auch Karriere-)Leiter hochklettern liebe ich auch!
    Total süßer Schal.
    Die Tasche passt natürlich ausgezeichnet dazu und der Ring ... - ohne Worte.
    Dass Du das Kleid mit einem Rolli kombinierst, finde ich richtig gelungen.
    Ich habe mit dem Dreh von Sommerkleidung auf wintertauglich machen noch ein bisschen Probleme, obwohl ich es in Zeitschriften - und bei Dir - ganz toll finde. Da muss ich noch ein bisschen in meinem Schrank stöbern, was da zusammen geht.
    Klar, dass die Nachbarn geguckt haben, welche Lady da in ihrer Straße posiert! Ein echter Hingucker halt! ;-)
    Inspirierte Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sieglinde für die total lieben Komplimente. Ich gestehe bei diesem Kleid geht das für den Winter wirklich gut, da es vom Stoff nicht zu dünn ist.
      Der Seidenschal war Liebe auf den ersten Blick ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Irgendwie ist es schade, dass vergleichbare Hüte so selten getragen werden können. Das sieht so toll aus. Aber ich habe keinen weil ich nicht wüsste, wann ich ihn tragen sollte.
    Dein Outfit ist rundum gelungen und die ganzen Details sind wäre Eyecatcher.
    Schönes Wochenende, liebe Tina
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja ich finde Hüte müssten wieder richtig in Mode kommen :)
      Dankeschön Andrea.
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Rot ist mega und Du bist mega, das Kleid steht Dir wahnsinnig gut. Ja, ich trage auch gerne etwas unter dem Kleid anstatt einen Cardigan. Habe mir dafür auch extra einen Spitzenbody mit langen Ärmeln gekauft. Oft stiehlt nämlich so eine Strickjacke dem Kleid die Show.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein Spitzenbody mit langen Ärmeln ist auch super. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin auch glücklich mit meinem Unterziehrolli :)
      Vielen Dank für das liebe Kompliment.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. You are looking amazing in this red dress .
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Jetzt verstehe ich deine Schwäche für die Designerin. Und der Hut ist ja so was von verwegen, aber zu dir vollkommen passend!
    Ich trage übrigens nie Kurzärmeliges mit etwas Langärmligen drunter, weiß auch nicht warum ( ich trage aber auch nie diese Ankle-Boots zu Röcken, das ist mir völlig fremd, auch wenn das ganz modisch ist ). Ich bin, glaube ich, irgendwie altmodisch ;_)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Astrid. Schön dass es klarer ist was ich so mag.
      Echt keine Ankle Boots zu Röcken? Ich finde gerade dafür sind sie perfekt. ;)
      Bon week-end Astrid! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Lovely look Tina! You have the cutest purses!!!
    Joi
    www.inmyjoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Your whole outfit is perfection, Tina! I totally love it! That red dress is fantastic on you, and I love the Lulu Guinness bag and even more so that divine Lulu Guinness scarf. And there's nothing wrong with a spectacular hat, whatever the occasion. I have so many long-sleeved dresses, that I only wear my short-sleeved ones when Spring arrives ... xxx

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid finde ich toll. Rot gehört ja zu meinen Lieblingsfarben. Die Farbe ist doch immer wieder ein Hingucker. Die Spitze darunter finde ich richtig edel.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot wird auch immer mehr zu meinem Liebling, Ari.
      Vielen Dank :)
      Liebe grüße und auch Dir ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  15. Wow! Einfach klasse dein Outfit und in die Tasche hab ich mich absolut verliebt!
    Einzig - der Hut wäre mir dann doch eine Spur zu viel. Obwohl mein Mann ja immer sagt: "Egal was für einen Quatsch du dir auf den Kopf setzt - bei deinem Gesicht sieht es immer toll aus!" (Damals ging es um eine pinke Bommelmütze. Hihihi)
    Und natürlich trage ich im Winter Kleider (vor allem meinen Lieblingsjeansrock). Im Sommer dann ironischerweise eher Jeanshosen. Ich mag es einfach dicke Strumpfhosen mit Röcken und Boots zu kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Natalie. Die Verliebtheit in die Tasche kann ich nachvollziehen, mich hatte es auch erwischt.
      Das ist ja süß was Dein Mann da sagt :))
      Jetzt wo ich endlich passende Strumpfhosen habe, trage ich viel lieber Kleider im Winter :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Das Kleid steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Sowas von süß dieser ganze Mix, liebe Tina!!!!!!!!!!! Dein rotes Kleid begeistert mich ebenfalls schon seit ich es an dir das erste Mal gesehen habe - und weißt du was, ich hab mir heute (noch bevor ich deinen Post gesehen habe) ein rotes Maxikleid in so ziemlich diesem Ton bestellt und dabei an DICH UND DEIN KLEID gedacht! Schauen wir mal, ob es mir auch so gut passt - wenn nicht geht es wieder zurück, denn genau wie du will ich nur noch Lieblingsstücke besitzen. Übrigens finde ich, dass dein "Sommerkleid + Pulli = Winterkleid-Beitrag gut zu ANL passt. Denn Saisonverlängerung bei Kleidung ist nachhaltig! Magst du? Hier ist jedenfalls nochmal der Link_ http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/anl-25-3-neue-herausforderungen-bei-anl.html
    Ganz besonders toll finde ich wieder deine Accessoires. Das Hütchen ist wirklich keck, Ring, Tasche & Co. einfach entzückend - und mein absoluter Liebling ist das Tuch mit den Mädels auf der Leiter! :-))))) <3
    Ganz herzliche Grüße aus Rostrosenhausen, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/spanische-tage-1-naturpark-salinas-de.html


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Traude das ist aber süß :) Dann bin ich mal gespannt, ob das Kleid dann zum Lieblingsteil taugt.
      Vielen Dank für das total süße Kompliment.
      Gerne verlinke ich mich damit bei ANL :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Hallo Tina! Dein Look ist zauberhaft, wie aus einem modernen Märchen. :) Mir gefällt der Hut, er steht dir entzückend, ein Highlight für tolle Anlässe <3

    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank der Vergleich gefällt mich natürlich sehr :)
      Liebe Grüße Tina <3<3

      Löschen
  19. Da hast du aber freundliche Nachbarn. :) Das Outfit ist mega und total deins. Ich trage eher selten Kleider. Einfach wenig praktisch im Alltag. Egal welches Wetter ...Schönes Wochenende und GLG zu dir! Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe freundliche Nachbarn :)
      Sabina in diesem Outfit kannst Du im Alltag alles machen, bequeme Kleider können super praktisch sein ;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende Sabina, herzlich Tina

      Löschen
  20. Boah Tina, das sieht toll aus. HAMMA! Meine unmittelbaren Nachbarn grüßen auch recht freundlich. Die anderen Passanten gucken meist etwas sparsam :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. supersüss!!
    der hut ist ein träumchen - du in dem kleid sowieso - und diese putzigen accessories.... mir fehlen die worte! :-D
    <3 <3 <3
    ich freu mich riesig für dich dass du passende strumpfhosen gefunden hast - es gibt kaum was schlimmeres als wenn die dinger nicht funktionieren.....
    drück dich doll! xxxxxx

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann gut verstehen, dass Du ein Fan von Lulu Guinness bist, denn die Sachen sind wirklich ungewöhnlich, ein bisschen wie (edles) Spielzeug für Erwachsene. Und in diesem Aufzug sieht man mal wieder, dass Du auch alles andere als 08/15 bist! Da glaub ich gerne, dass die Nachbarn freudig grüßen, bei dem Schnuddelwetter bist Du ja Eye-Candy für sie.
    Ich finde Klamotten, die sich das ganze Jahr über einsetzen lassen, total klasse, aber sie brauchen eine gewisse "Grund-Dicke", also so flattrige Fähnchen sind natürlich ungeeignet im Winter. Aber so ein Sommerkleid, das vom Stoff her Stand hat sieht auch im Winter mit dunklen Strumpfhosen nicht komisch aus. Das verträgt das kleid super, dass Du es mit dem schwarzen Oberteil kombinierst. Ich hab auch ein paar Kleider, die ich das ganze Jahr über trage.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Du toppst Dich selber immer wieder liebe Tina. Ich bin total verliebt in Deinen Look, der Schal und die Tasche sind der Hammer, würde ich Dir sofort klauen, das Hütchen...ich finde Du kannst es tragen und ich finde es bei Dir nicht nicht alltagstauglich. Ganz ganz toll!!! 😍

    AntwortenLöschen
  24. Ach, ich freue mich ja immer über deine Detailsfotos, die sind einfach zu süss! Das rote Kleid finde ich aber auch klasse. Ich trage Kleider auch im WInter sehr gerne, aber dann eher mit Cardigan drüber =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    das ist ja ein süßer Look. Die Tasche und der Schal sind wiedermal der Knaller und das Kleid steht dir sehr gut!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  26. Wow, tolles Outfit liebe Tina und supertoll kombiniert. Kein Wunder das die Nachbarn freundlich gegrüßt haben ;). Kleidung die sowohl Sommer als auch Wintertauglich ist habe ich eigentlich keine im Kleiderschrank. Interessant finde ich, wie du es hinbekommst, das der Hut auch auf deinem Kopf bleibt. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein geniales Styling liebe Tina. Ich war sogar auch schon auf der Seite mit der Tasche am Spicken. Aber das gute Stück würde bei mir einfach viel zu selten an die Luft kommen, ich brauche einfach größere. Das Design gefällt mir aber super gut. Vor allem für diesen Preis. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  28. Süßes Outfit, die siehst richtig englisch aus. ;-)) Ich liebe auch Hüte und die sind doch immer irgendwie auffällig, oder? Daher trau dich ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tina, da gebe ich Dir total recht! Diese Kombination hat in der Gänze definititiv auf Ihren Auftritt gewartet! Du siehst super toll aus und ich verstehe auch, dass Du Lulu Guinness liebst - ganz sicher, wirst Du bald eine Ikone dieser Marke <3
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  30. Tina, Du siehst wieder umwerfend aus! Der Spitzen Body ist das perfekte Teil fur drunter. Ich hab immer eine Strickjacke drüber an, Spitze drunter gefällt mir besser.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. You look absolutely fabulous in these colours and I love all the added detail in the accessories. Gorgeous!
    Suzy x
    www.suzyturner.com

    AntwortenLöschen
  32. Absolutely stunning outfit Tina! I love your Lulu Guiness bag and scarf. Fabulous hat too! Thank you for linking up!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  33. Tina, this outfit is absolutely sensational! Artistic, extravagant and one of a kind! Love every detail, from the hat to scarf and bag - and of course the red dress! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: