Bad hair day! OOTD + Linkup

Nachdem ich euch letzte Woche meine Outfitkrise samt Outtakes präsentiert habe, heute ein Style wie ich ihn gerne trage. Nach dem Motto: Wohlfühlen mit ein wenig Pepp zum zwanglosen Ausgehen in die Comedy Hall Darmstadt. Dazu gab es schon einmal einen Post. Die Comedy Hall ist für uns einmal im Jahr Pflicht. Meine Freundin Andrea besorgt immer wenn wir dort waren, wieder Karten fürs nächste Jahr. Auf manche Stücke hat man tatsächlich ein Jahr Wartezeit, wenn es ein Samstag Abend sein soll.
Bad hair day - ein Shirt wie ich es mag.  Dazu meine schwarze Fransenjeans in verkürzter Länge und bequeme Sneakers. So einige Male mussten wir ziemlich weit von der Comedy Hall weg parken und dann brauche ich bequeme Schuhe. Mein Furla Raubtier hat gut auf Handy und Geldbörse aufgepasst.😁

Dieses Mal habe euch den Kochkäse fotografiert, bzw. Sarah hat ihn fotografiert, genau wie die Outfitfotos von diesem Abend. 



 Shirt: Via Amazon
Fransenjeans: Lost Ink 
Sneakers: Reebok
Tasche: Furla








Das war mein Outfit für den Samstag Abend im Kikeriki Theater. Dort ist es zwanglos und hessisch gemütlich.  

Ich danke euch nochmals ganz herzlich für die vielen Ratschläge und tröstenden Worte zu meiner Klamottenkrise von letzter Woche. Ich glaube ich hatte einen schlechten Tag, was Mode betrifft und bin jetzt fleissig am Kleiderschrankräumen und sichten.

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉


Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunny's Schmuckkistl, Sunny's Fallen in Love,  zu Nancy's Fancy Friday, zu Shelbee's Linkup, Emma's Style splash, Jennie's Fabulous Friday, Laurie's The Ashley and Laurie Linkup, Nicole's Top of the world , Jacqui's Chic&Style Linkup und einmal im Monat bei Sabine's Outfit des Monat und Sabine's #Themenwoche Wenn es passt verlinke ich mich bei Traude's A new life




32 Kommentare:

  1. I love everything about this outfit, Tina. First I need that shirt for everyday!! And second, those jeans are terrific!!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja froh dass DU keinen bad hair day hattest! nach der klamottenkrise letztens dachte ich schon *jetzt hattse ihre locken abgesäbelt* phew!! ein glück die sind noch dran :-D
    wochenenddrücker!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind noch dran :) Ich glaube ich habe die Klamottenkrise überwunden, allerdings gar nicht so leicht, jetzt ist irgendwie schon Sommer!!!
      Dicken Wochenenddrücker <3<3

      Löschen
  3. :-) Liebe Tina,
    lustiger Post! Deine Tasche und die Turnschuhe sind wirklich schön!
    An Kochkäs kann ich mich noch erinnern, zumindest bildlich - gegessen habe ich ihn in meiner "hessischen Zeit" nie.
    Ich kann im Moment leider keinen Outfit-Post dran hängen, weil ich schon ziemlich lange kein Outfit mehr gepostet habe... Naja.
    Komm gut in's Wochenende und ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia.
      Du hast echt nie Kochkäse gegessen? Da hast Du wirklich was verpasst ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Die Hose ist suuuuper liebe Tina. Und das T-Shirt total witzig. Schön, dass es dir/euch bei uns in Hessen gut gefallen hat. Darmstadt ist echt schnuckelig.

    Die meisten anderen, die hier verlinken, kenne ich eh und besuche sie natürlich auch regelmäßig. Schönes Wochenende und Danke für den Link-up. LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben es in die Comedy Hall zu gehen, das ist eigentlich das Einzige Mal im Jahr dass ich nach Darmstadt komme.
      Danke Dir Sabina :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Liebe Tina, das ist das Gute an Outfitkrisen - sie vergehen wie alle Krisen :) Ich bin sehr beruhigt zu lesen, dass Du Deine mehr als gut überstanden hast und Du siehst sehr cool und klasse aus, in Deinem lässigen Theaterlook. Genial ist natürlich Deine Furla-Tasche!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch beruhigt Rena, ich hatte tatsächlich das Gefühl auf viele Sachen keine Lust mehr zu haben.
      Ich kann mich noch gut erinnern wie verliebt ich in diese Tasche war, als ich sie das erste mal gesehen habe und dann live im Shop in Rom... da gabs kein Halten mehr.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Mir gefaellt das Photo, wo du die Haare hochhaeltst. So eine Hochfrisur steht dir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , solltest Du echt mal ausprobieren und die Haare hochstecken .
      Cooles Outfit , passt perfekt zur Veranstaltung . Daumen hoch .
      Lg Heidi

      Löschen
    2. ICh wurschtle die meist einfach so mal hoch :) Eine richtige Hochsteckfrisur hatte ich glaub noch nie ;)

      Löschen
  7. Looks like a fun evening! That tee is too Cute! It looks great with your fringed jeans. Have a fabulous weekend, Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Jennie. Yes this evening was funny.
      Enjoy your weekend ;)

      Löschen
  8. Cooles Shirt. Die Jeans finde ich auch klasse. Deine Haare kannste aber auch gut hochstecken.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Um diese Jeans bin ich ganz froh, ich mag da die Fransen und die verkürzte Länge.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. My first thought was the same as Beate's and I couldn't quite believe you'd find anything wrong with your gorgeous mane of hair! Quite a relief, I must say! That t-shirt is too funny, and it works really well with the Furla bag! I'm glad you found your clothing mojo back, I knew you were just having a bad day ... Have a lovely weekend xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Ann you are right, it was only a bad day. You know I love funny shirts and bags :))
      I wish you a lovely weekend, too :)
      A very huge hug, Tina

      Löschen
  10. Mit Deiner haarigen Furla hast Du nie einen Bad-Hair-Day, das übernimmt sie einfach für Dich! :-)
    War sicher ein schöner Abend und ein passendes witziges Out-Fit.
    Haare hoch, möchte ich auch mal sehen an Dir...

    Wunderschönstes Wochenende wünscht,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du recht. Die Furla ist immer "strubbelig" ;))
      Danke Dir Sieglinde, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlich Tina

      Löschen
  11. Dein T-Shirt erinnert mich an unser Langhaarkaninchen. Das hat im Frühjahr auch schon mal öfters einen Bad Hair Day, wenn das Fell etwas verfilzt ist und an einigen Stellen geschnitten werden muss. Gut, dass die Fellnase nicht in den Spiegel guckt :)
    Ein schön entspanntes Outfit, liebe Tina. Farblich für dich ungewöhnlich zurückhaltend aber die Tasche macht das dann wieder wett. Und damit ist es wieder ganz Tina.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi süß das Langhaarkaninchen hat Bad Hair Days :)
      Kannst Du Dir vorstellen, dass ich auch überhaupt keine Lust hatte Schmuck anzuziehen?
      Danke Dir Andrea, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Das Shirt passt gut zur Hose und Tasche :) Kikeriki Theater ist ein toller Name!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. I disagree, I just love your bouncy hair. I also love the fringed denim jeans and that super cool graphic T-shirt. Have a wonderful weekend!
    ❤️❤️❤️
    Elle
    https://theellediaries.com/

    AntwortenLöschen
  14. So ein bad hair day würde mir den Tag nicht verderben :-). Dein unkomplizierter Look ist ein richtiger Hingucker. Du hast die Klamottenkrise erfolgreich überwunden, das sieht man, Tina.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Super, Tina, wie schon der Buddhismus sagt: "Alles Leid geht vorbei!"... :-D Und auch die Outfit-Krisen... So, wie Du jetzt dastehst, mit diesem superwitzigen Shirt (der Brüller!!! Ich liebe es!) und den tollen Schuhen/Tasche etc... hast Du die Krise nicht nur offensichtlich überwunden, sondern bist auch noch gestärkt aus ihr herausgekommen... mit einem tollen Look! Du siehst klasse aus! Und Dein Hair sieht aus, als wäre es niemals bad... :-D
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Das T-Shirt ist ja mal richtig cool. Bitte das brauche ich auch!!! :-) Wobei ich eigentlich auchganz begeistert von deiner Furla bin!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Du bringst mich doch wieder mal zum Schmunzeln :-). Herrlich! Das Shirt ist wirklich klasse. Deinen schwarz-weiß Look mag ich sehr. Und die gefranste Jeans finde ich richtig lässig.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst richtig toll aus mit den hochgesteckten Haaren! Mit diesen "Bad Hair Day" siehts du einfach super schön! ;) Außerdem die "Klamottenkrise" ist vorbei, genial!
    Was für ein tolles Outfit, sehr stylish und ich liebe die Hose! Wunderschön auch dazu die Tasche, natürlich!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina