Frohe Weihnachten

Zu  Weihnachten möchte ich tanzen vor Glück. Ein Outfit in Farben, die mir gute Laune machen. Rosa und Lila, dazu ein kuschliger Eisbär! Natürlich als Tasche, also der Eisbär.😊  Glänzende Ohrringe von einem alten Lüster, Upcycling Unikate, welche ich glücklicherweise bei Da Sempre entdeckt hatte.
Es überkam mich einfach so,  ich stehe im Schrank und überlege... ein Paillettenkleid? Samtanzug? oder ein Kleid in grünen Glanz?  Mein Blick bliebt an meinem schlichten Kleid in Lila hängen und ich weiß plötzlich, genau das möchte ich an den Weihnachtsfeiertagen tragen. 
Festliches Schwarz mit grünem Glitzer gab es am Heiligen Abend. Jetzt kommt ein wenig mehr Farbe ins Spiel.
 
 

Kleid: Navabi alt; Poncho: Missoni Secondhand via Momox; Strumpfhose: Spanx alt ; Chelsea-Boots: Liebeskind Berlin alt; Tasche: Kate Spade alt; Perlenarmband: geerbt; Lüster-Ohrringe: via Da Sempre


Jap, so kann ich mir vorstellen an den Weihnachtsfeiertagen lecker zu brunchen und meinen Papa zum Kaffee zu besuchen. Kein Samt in Rot oder Grün,  kein Glitzer, wie die Jahre zuvor, nein bequem in Lila mit Poncho in fröhlichem Zig-Zag Muster von Missoni. Jetzt habe ich gute Laune und der Himmel weiß wie sehr ich die gerade nötig habe. Ihr nicht auch?!😉

Nun wird es aber höchste Zeit mich bei euch ganz herzlich für die vielen netten Worte zu bedanken. Ohne euch meine lieben Leser*innen wäre es hier ganz schön einsam am Pinkfriday.
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und buntes, wunderschönes Weihnachtsfest in gemütlicher Entspanntheit im Kreise eurer Lieben, herzlichst Tina

36 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    warst du noch an Heiligabend festlich unterwegs im Kleid von Hanne, so ist es jetzt ein frostig-kaltes Schneeoutfit. Ich merke schon die klirrende Kälte, Schnee und Sonnenschein. :-)

    Dazu die Achtkaräter vom Kristall-Lüster und die Eisbärtasche. So kann der Winter kommen.

    Ich wünsche dir auch sehr herzlich ein schönes Weihnachtsfest mit deiner family,
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Claudia herzlichen Dank. ❤️ Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. 🎄🎅🏼
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina, ich wünsche Dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest ♥. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du nach dem ganzen Stress zur Ruhe kommst, an Dich denkst und die Zeit mit Deinen Lieben genießen kannst. Übrigens, auf Netflix läuft nun Emily in Paris ;-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaus grade… in einer Koch und Aufräumpause. Herrlich anzusehen. 😁👍
      Dankeschön Ari. Ich werde versuchen mich zu erholen, aber Montag muss ich wieder ran. 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Gute Laune können wir alle gebrauchen und in dem Look wird Dein Anblick Dein Umfeld dazu animieren!

    Fröhliche Weihnachtsmomente wünscht Dir Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines. Die Kinder kommen ich freu mich. Es wird bunt und hoffentlich unbeschwert.
      Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit.Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    ich wünsche Dir von Herzen himmlische Weihnachten mit viel Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit im Kreise Deiner Lieben. Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Grit. 😁 Das wünsche ich Dir auch.💕🎄🎅🏼
      Wobei es sicher eher turbulent wird, meine kleinen Nichten kommen, 4 und 8 Jahre alt. 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. I love it! And I am wearing a purple dress today on Christmas even with a scarf! Love the cute little polar bear purse. I also went with a fun purse today, stripes with flower. Have a wonderful Christmas!
    www.chezmireillefashiontravelmom.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Mireille! I am in love with fun purses :)
      Wish you a wonderful christmas too♥

      Löschen
  6. What a fun outfit, Tina! Just perfect for a leisurely Christmas brunch. I'm loving the purple dress and the Missoni style poncho is perfect with it. I love the polar bear too, obviously :-) Wishing you and your family a wonderful Christmas! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann. I wish you a wonderful christmas too!
      With a veeeery huuuge hug ♥ Tina

      Löschen
  7. Tolle Farben...Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Merry Christmas 💕🎄🎅🏼
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Poncho ist toll! Passt hervorragend zum Kleid und zur Eisbärentasche! Überhaupt, Du weißt ja: Eisbär'n müssen nie weinen! Beneidenswert :-)))
    Wundervolle Feiertage! Alles Liebe, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhhh kaltes Eis... alles wäre so klar.... ich habs echt gemocht. Die neue deutsche Welle. Himmel bin ich alt. Aber he hurra hurra die Schule brennt.;))
      Dankeschön Maren. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, ich bin mir sicher Du genießt sie, Deine freie Zeit! Alles Liebe auch für Dich! Tina

      Löschen
  10. Definitiv eine sehr gute Wahl, um fröhlich und ausgelassen zu feiern. Die Farben sind toll und der Eisbär zu den "Eiszapfen" eine Wucht.
    Ich hoffe Du hast einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag?
    BG und bleibt gesund
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sunny. Gemütlich Brunch mit Sarah und Ihrem Mann, dann einfach Netflix und noch ein wenig Familienzeit beim Resteabendessen. Ganz entspannt.
      Ich hoffe das war bei Dir auch der Fall, das entspannte Feiern.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Nur ganz kurz ... stimmiger Look , wirklich hübsch.
    Und Frohe Weihnachten für Dich .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. 😁
      Eine schöne Dazwischenzeit für Dich.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Das steht Dir prima liebe Tina. Das Kleid ist schick und bequem zugleich. Ich hoffe, Du konntest Dich ein bisschen erholen von dem Alltagsstress.

    Frohe Weihnachten Euch allen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. 😊
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Gute Laune immer, liebe Tina! Nicht nur mit diesem niedlichen Outfit. Hab es gut und versuche ein paar schöne Stunden zu genießen! herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunni. Leider so schnell vorbei und gleich geht es wieder los. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Du siehst bezaubernd aus und die Farben stehen dir auch sehr gut! Ich wünsche dir eine schöne letzte Woche des Jahres! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mira 😁. Das wünsche ich Dir auch. 🍀🍄🐖
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Farben, die uns gute Laune machen sind immer willkommen! Die Farben des Ponchos machen nicht nur gute Laune, sondern beleben dein schlichtes Kleid! Das Outfit ist definitiv gelungen, liebe Tina!
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch
    einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia. 😁 Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch. 🍀🍄🐖
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Fabulous pictures and I love this pretty shade on you - what a cute piece. Jacqui x

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina

Beliebte Posts