Blogparade Tierisch verliebt

Die tolle Idee zum tierischen Valentinstag stammt von Heidi. Eigentlich wollte ich euch bei der Gelegenheit unsere tierischen Mitbewohner vorstellen. Doch kürzlich in London beim Shakespeare's Globe Theater an der Themse, ich war gerade fleißig beim Fotografieren unter anderem von Sarah, als ich folgendes tierisch verliebtes Schauspiel beobachtete.

Zwei Täubchen verschiedener Farben sitzen einträchtig auf der Mauer



Ich denke: ach wie süß, die muss ich fotografieren!


Ich rufe zu Sarah und Göga: "Schaut mal wie süß die Tauben küssen sich"!
Beide schauen zu den Tauben. 

ähm ohne Worte

See you later....


Nun wisst ihr wo die kleinen Täubchen herkommen. 😉


Zu Hause sind wir alle tierisch verliebt in Luna. Ein toller Familienhund.



 Luna wünscht einen schönen Valentinstag mit einem Herzchen


und ein Degu zeigt euch ein Gänseblümchen. bevor er es frisst.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag, herzlichst Tina


30 Kommentare:

  1. süüüüss deine viecher!!
    menschen die tiere nicht mögen sind mir unheimlich. insofern - deine tierischen hausgenossen machen dich noch sympathischer als du eh schon bist :-)
    knuffel die pelzchen von mir! auch lisbeth lässt grüssen! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle geknuffelt. Sogar die Degus! Die sind da ja eher seeehr zurückhaltend :)
      Dir und Lisbeth auch einen schönen Valentinstag ins Bahnwärterhaus <3<3

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    was für schön Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, sogar die verliebten Täubchen! :D
    Das Herz von Luna ist ja goldig!

    Valentinsgrüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, wirklich süß deine tierischen Mitbewohner. Die Fotoserie Turtelltaube ist dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Und wie man weiß, gibt es von den Tauben eine ganze Menge. Kein Wunder! Süß auch die tierischen Mitbewohner.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schööööön! ♥♥♥ DAS ist mal ein Valentinstag-Post nach meinem Geschmack!

    GLG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich. Heidi hatte wirklich eine gute Idee!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Ach wie süß die Täubchen vö... *lach* Ich knipse ja bevorzugt Enten und bei jeder Ente bin ich immer hellauf begeistert, wenn die einfach nur guckt. Und bei Entenbabys bin ich ja nicht mehr zu halten.

    Meine Freundin hatte mal ganz viele Degus. Die haben sich auch lustig vermehrt. Flauschige kleine Dinger.

    Dein Hündchen ist auch knuffig.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enten!? Ach kleine Enten sind wirklich totaaaal süß das stimmt.
      Luna würde sich über das knuffig Kompliment bestimmt freuen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Klasse! Deine Tochter stellt sich in Pose und Du fotografierst die Tauben tz tz tz Wir Blogger sind schon ein verrücktes Volk! Eure Luna scheint genauso eine Liebe Seele zu sein wie unser Titus war! Ich musste erst einmal schauen was ein Degu ist - wieder was dazugelernt! Danke Dir! ♥liche Valentinsgrüße sendet dir Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da hast Du recht :)
      Luna ist ein sehr lieber Hund, besser gehts kaum.
      Herzliche Valentinsgrüße auch zu Dir Patricia!

      Löschen
  9. Die Turteltauben sind ja so süß :)) Ganz goldig ... hätte gerne den Blick Deiner Tochter gesehen ...als Du nicht sie sondern die Vögel fotografierst hast *gg
    Liebe Grüße und einen schönen Valentin für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest den Blick sehen sollen als sie die Täubchen entdeckt hat :))
      Liebe Grüße, dir auch einen schönen Valentin, und danke für die nette tierische Idee!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Das ist aber ein süßer Valentins Grüß. Ich wünsche ir auch einen ganz tollen Tag. Leider sitze ich alleine in Berlin, dass ist nicht so toll. Aber morgen freue ich mich auf das tolle Event.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann wünsche ich Dir aber trotzdem einen schönen Abend. Tröste Dich, mein Göga hat heute Spätdienst.Ich bin auch alleine. Aber wir brauchen ja nicht wirklich diesen einen Abend, nicht wahr;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Luna und das Fellherz, hihi, wie superpassend zum Valentinstag und auch zu der Tierisch Verliebt Aktion. Ohne Tiere wär glaub ich mein Leben auch ganz schön ärmer. Ob der Hauskater, der Pflegehund oder sonst ein Tier das meinen Weg kreuzte. Da kam immer ganz viel Liebe zurück.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon immer Tiere, würde mir ganz schön etwas fehlen, das stimmt Ela.
      Liebe Valentinsgrüße zu Dir !

      Löschen
  12. Hihi Tina, was Du alles siehst :) Und in Luna kann man eigentlich nur dauerverliebt sein, finde ich! Ach, Tiere sind schon echt so eine Bereicherung im Leben, ich kann jeden, der Tiere liebt mehr als gut verstehen. Danke für diesen schönen Post!
    Einen schönen Valentinsabend!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rena das stimmt. Tiere sind schon ganz etwas Besonderes. Ohne geht es in meinem Leben nicht.
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinsabend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Euch auch einen wunderschönen Valentinstag und danke für das Bild von Luna <3 War heute in HD und habe an euch gedacht! xxx LG Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde gleich zu Fine gehen und die in Herzchenform legen. Luna ist ja wohl ein Knaller :-) Und beim Taubenfoto verkneif ich mir jetzt das Lied, das ich automatisch summe, sobald ich eine Taube sehe... "Lass uns *censored* im Park" Unerhörtes Benehmen übrigens - in der Öffentlichkeit! Womöglich waren Kinder anwesend! Tse, Engländer. *kicher*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. Ja. Turteltäubchen scheint eine reale Quelle zu haben. Niedlich, die beiden. Das Herz auf dem Hund ist auch super. Und die Maus(Degu??) ist voll lieb.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. kkkkk Pfui...du hast die Täubchen Privatsphäre verletzt! Das macht man nicht! ;)
    Es ist für mich jetzt das perfekte Ende in den Valentinstag! Vielen Dank dafür!
    Die Fotos sind super geworden! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. THE BEST Valentine's Day post ever!!! So cute, funny and innocent. Happy Day of Love, dearest Tina!

    AntwortenLöschen
  18. Lovely photos. Hope you had a marvelous Valentine's Day :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina