Pinkfriday bei Peggy Porschen London + Link-up

Wisst ihr was mir in London aufgefallen ist? Es gibt dort überall  genug Personal. Der Kunde kann hier noch König sein und wird ausreichend umsorgt. In Restaurants wird man zügig bedient weil kein Personalmangel herrscht. In Kaufhäusern gibt es in jeder Abteilung genügend Personal, sofort zur Stelle wenn man sich suchend umschaut. Genügend Personal in Boutiquen, die den Kunden begrüßen. Genug Personal für die Umkleidekabinen, die ordentlich zugewiesen werden und aufgeräumt sind. Bei Evans hatten sie sogar Serviceklingeln in der Umkleidekabine. Genial.  Personal überall. In der Tubestation, bei der Straßenreinigung.  Könnt ihr euch vorstellen wie angenehm das ist? Kürzere Wartezeiten, eine saubere Stadt und guter Service! 

Nun aber zu Peggy Porschen. Wir haben einen Nachmittag im rosa Cupcake-Himmel verbracht! Hier gibt es die besten Cupcakes der Welt behauptet die Vanity Fair. Ihr versteht  sicher dass wir das überprüfen mussten.😁







Die leckere Auswahl


Chocolate Heaven, Vanilla Salted Caramel und Strawberry Champagne Cupcake

Die süße Halskette war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin Andrea
Lemon Raspery & Rose Cake und Capuccino


Peggy Porschen, 116 Ebury Street, Belgravia, London

Usual Opening Hours Monday - Sunday 10am - 6pm




Kleid:Orsay / Trench:Miss Selfridge / Schuhe:Clarks

Kleid:Lindy Bop/ Cardigan: Boden/ Strickmantel:Open End / Tasche:V.Westwood/



Wir waren begeistert von dem tollen Café. Die Cupcakes schmecken ausgezeichnet. Ich habe wirklich noch nie so einen leckeren Cupcake gegessen. Könnte also schon stimmen, die besten Cupcakes der Welt. Wenn ihr meint ihr backt leckerere Cupcakes und eure sind die besten der Welt, dann sendet sie an meine Adresse im Impressum 😋

Nun freue mich mich wieder auf das Link-up mit euren Outfits und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina




63 Kommentare:

  1. What a fabulous field trip----if the cupcakes tasted as good as they looked...I could have eaten them all!!
    jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die sehen sehr lecker aus. Aber vom Hocker gehauen hat mich deine Kette :-) Da steht in so großen Buchstaben Tina drauf! Und deine Tasche, die ist auch toll. Und überhaupt alles und ihr beiden natürlich! Wie schön, endlich ein gemeinsamer Pink Friday. Und dann gleich so standesgemäß. Ihr solltet überlegen, nach London zu ziehen. Ihr passt da nämlich hervorragend hin.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja London ist toll. Dann aber bitte mit viel Geld und einem Personal Trainer der mich durch die Gegend jagd damit ich dann auch Cupcakes essen kann :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Ihr seht so richtig schön zufrieden und glücklich aus. Gut so!
    Bei den Cupcakes ist die Auswahl schwer, oder? Ich gestehe, noch nie im Leben einen Cupcake gegessen zu haben. Und das als Bloggerin!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mein zweiter Cupcake bisher, der Strawberry & Champagne Cupcake. Soo lecker.Am liebsten hätten wir alle probiert:)
      Wir waren zufrieden und glücklich Ines! ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Serviceklingel in der Kabine, was für ein Luxus. Leider gibt es noch wenige Geschäfte, wo das Personal sich wirklich auskennt. Meist sind diese Leute in der Herrenabteilung bei den Anzügen zu finden. In Osnabück gibt es ein Kaufhaus, wo die Mitarbeiter das Sortiment der Anzüge kennt und gleich den Richtigen raussucht. Boss in Metzingen bzw. die Mitarbeiter dort können das auch - ein Blick auf die Figur und der passende Anzug kommt.
    Das Café sieht ja schon von außen zum Anbeißen aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist heute wirklich selten. Ich war ja total baff dass wirklich in jeder Abteilung jemand war und die Umkleidekabeinen auch top betreut werden. Mal ehrlich, da könnte man schon auch oft mal jemanden brauchen, wenn man alleine shoppt. Reissverschluss hinten, oder eine andere Größe besorgen oder sonstwas. Ich könnte mir vorstellen, dass bei guter Beratung und Service mehr gekauft wird.
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  5. da kriegt man ja schon vom hingucken einen zuckershock :-D
    wat´n laden - wie habt ihr das nur gemacht euch für nur 3 cupcakes zu entscheiden? oder hab ihr euch durchs büffett gefuttert und tut nur fürs foto so beherrscht ;-P
    das ihr hübsch angezogen wart bemerkte ich ja schon - aber man kanns ja nicht oft genug erwähnen hier im jeans&steppjacken-land!
    das mit dem personal fällt überall woanders auch auf - mal in einer italienischen kaffeebar gewesen? oder restaurant? schuhladen - da bekommste sogar die schuhe übergestreift - und das sind alles keineswegs nobelbuden......
    happy weekend meine liebe! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa ich hatte ja noch ein Stück Kuchen :) Nein das war wirklich alles was wir geschlemmt haben. Wir waren danach auch pappsatt. Nur der Capuccino mit den Herzchen, das war der zweite, der musste noch sein.
      Ich wünschte mir Dienstleister würden erkennen, dass eine moderate Anzahl Personal manchmal wirklich besser ist. Auch fürs Geld verdienen und die Wirtschaft.
      Dir auch ein tolles Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. I haven't been here before! Thank you for sharing this. I'm glad you like the service you received in the UK. You both look fabulous and it looks like a great day was had. x
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laurie I looooooove the service so much! If you like cake or cupcakes you must go in this nice little café :)

      Löschen
  7. Wie geil die Cupcakes und Torten bitte aussehen?

    AntwortenLöschen
  8. Tina, das ist total gemein!!! Ich sitze hier und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich will SOFORT in dieses Café und mindestens 5 Cupcakes essen. Das sieht soooo toll aus!

    Und was Du zum Servicepersonal sagst, finde ich super. Sprich: Nach London ziehen will ich auch noch. Natürlich ebenfalls sofort.
    Wobei: Hier gibt's zumindest zum Teil auch Geschäfte, die gut organisiert sind - bei unserem EDEKA-Markt ist es mir z. B. letztens aufgefallen. Kaufland hingegen nicht. Nicht nur, dass die ständig alles aus dem Programm nehmen, was wir mögen, nein, auch die Regale sind häufig nicht aufgefüllt und Personal nicht anwesend. Oder so.

    Ich ess dann jetzt erstmal mein Käsebrot und verzehre mich noch ein bisschen nach Cupcakes ...

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gunda ich fühl mit Dir, mir läuft bei der Erinnerung auch das Wasser im Mund zusammen. Sowas vergleichbares gibt es leider nicht in Mannheim. Die waren sooo lecker. Wenn Du in London angekommen bist Gunda, halte uns bitte ein Zimmer frei ;))
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  9. Oh, wie schön! Also wenn ich mal wieder nach London fahre muss ich unbedingt dorthin. Das sind so einladende Fotos. Echt ganz toll gelungen. Ich hab jetzt Lust auf Cupcake und muss mir überlegen wo ich einen her bekomme :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns wirklich empfehlen Natascha. Im Sommer ist es bestimmt auch schön draußen zu sitzen. Es ist zauberhaft dort, die Cupcakes und Kuchen werden dort an Ort und Stelle frisch gebacken.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Hmmmm.... Yummi... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Einen Grund mehr, für einen London-Trip zu sparen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spar ein wenig mehr und gönn Dir diese Cupcakes Inken :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Wow! These cupcakes looks amazing! I love your pictures from London.

    Anna xoxo
    www.glamadventure.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß auch nicht wie Cupcakes schmecken. Aber die sehen gut aus. Alles so schön rüschig in Pastell. Win toller pink Friday. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist für einen zu entscheiden!Wahnsinn! Die sehen ja super lecker aus :)
    ABER ABER ABER.....deine Tasche von Westwood liebe Tina!!!Einfach Hammer toll!
    Liebe Grüße und genießt deine Zeit mit Sarah (...und cupcakes!;))
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Claudia, ich mag die Tasche auch so gern! Dankeschön.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Auch ich gehöre zu der Fraktion, die nicht weiß wie Cupcakes schmecken, liebe Tina. Trotzdem machen mir die tollen Fotos Appetit darauf. Obwohl es bei der großen Auswahl sicher nicht so einfach ist sich zu entscheiden. Die Outfitfotos von Sarah und dir sind wieder mal superklasse geworden. Am besten gefallen mir, wie du dir sicher denken kannst, die mit der roten Baskenmütze :). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ursula. Cupcakes sind bei uns tatsächlich noch gar nicht so leicht zu haben. Die Baskenmütze habe ich gut durch London getragen. Ich mag sie einfach auch sehr.
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  15. Na wenn das kein PINKfriday ist! Der Laden ist ja wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. Such an adorable shop! I just love all of the pink and the goodies look simply delicious.

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Café! Alles so märchenhaft! Ihr beiden soeht einfach bombastisch aus! Habt ein schönes Wochenende und alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Joanna. Das ist wirklich ALLES ganz süß dort, komisch dass so wenig Männer da waren :)
      Schönen Sonntag, liebe Grüße tina

      Löschen
  18. Uiii, da habt ihr zwei hübschen Mädels aber ganz schön zugeschlagen und euch durchgekostet - kein Wunder bei diesem verlockenden Angebot. Ich glaube, wenn ich das nächste Mal nach London komme, muss ich dort auch hin (obwohl ich gar nicht sooo der Süßschnabel bin. Aber Herr Rostrose ist einer ;-)). Dann werde ich mir aber sowieso deine London-Postings alle nochmal zu Gemüte führen, um mir noch mehr Anregungen zu holen! :-) Der Herzerlkaffee sieht auch so ... tja, einfach "herzig" aus!!! Und die Halskjette von deiner Freundin passt perfekt zu dir und zum Ambiente bei Peggy Porschen.
    Das mit dem zahlreichen Personal könnte daran liegen, dass die Mitarbeiter entweder generell nciht sehr gut bezahlt werden oder dass Arbeitgeber in GB weniger Lohnnebenkosten (Krankenversicherung, Pensionsversicherung & Co.) zu bezahlen haben. Ich weiß nicht GENAU, ob es so ist, ist nur so ein Verdacht. Bei uns in Ö scheitert's jedenfalls oft an diesen Zusatzkosten, weshalb sich kleine Boutiquen-Besitzerinnen oder die Besitzerin unseres inzwischen geschlossenen Hofladens etc. oft keine Mitarbeiter leisten können und sich dann überfordert fühlen...
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/frida-kahlo-im-schnee-oder-die.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Traude, wenn Herr Rostrose ein Süßschnabel ist findet er die Cupcakes sicher sehr lecker. Aber es ist schon viel rosa dort und sehr viele Damen. Für Männer die gern "Hahn im Korb" sind aber sicher auch von Vorteil :)
      Zur Wirtschaft in England kann ich leider auch wenig sagen, Sarah hat dort nichts verdient.Allerdings schein das System auch so zu sein wie bei uns. Bis auf die Krankenversicherung. Die entfällt wohl, da es eine staatliche Versorgung gibt.
      Vielleicht wird auch woanders gespart und nicht am Personal. Nehmen wir z.b. die Stoffabteilung im Liberty London. Dort habe ich 2 Verkäuferinnen gesehen, die Zeit für Zuschnitt hatten. Gehe ich in unseren Karstadt (der einzige Laden in dem man im Rhein-Neckarzentrum Stoff bekommt) suche ich entweder ewig nach einer Kraft die zuschneidet, oder sie schneidet zu und 10 Kundinnen warten schon. Da habe ich schon oft so viel Zeit in der Stoffabteilung verbracht, dass ich mir überlegt habe, doch gar nicht nähen zu wollen und alles blieb dort.
      Ich habe manchmal das Gefühl, dass am falschen Ende gespart wird.
      Das mit dem Hofladen ist sehr schade.
      Schönen Sonntag Traude, liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Ihr seid in einem süßen rosa Himmel gewesen und ich bin sehr froh, dass ich Euch nur virtuell behleitet habe, sonst hätte ich jetzt sicher 3 Törtchen auf den Hüften ;-)
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Bärbel. Ich glaube nach 2 Törtchen wärst Du satt gewesen. Die sind mächtig gut aber machen mächtig satt. :) Aber stimmt das hast Du Deinen Hüften schon erspart.
      Mein Crosstrainer ruft grad ganz doll nach mir...
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Ich kenne leider nur das England aus der Zeit, als die Erbsen grün gefärbt und die Salami mit rotem Farbstoff aufgehübscht waren 😉 Die Liebe zu Farben scheint noch da, gefällt mir aber bei solchem Süßkram besser. Sieht alles sehr schnuckelig aus...ihr zwei auch 😄
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Erbsen waren auch sehr lecker, nicht weichgekocht und ich denke nicht gefärbt :). Kulinarisch ist London spitze, da gibt es nichts was es nicht gibt. Multikulti sei Dank.
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Looks like you had a great trip in UK. You visited some awesome places and these are all gorgeous pictures. Love your outfits too, ladies. =) Pleasure linking up as usual.

    I hope you join my Thursday Moda linkup which goes live every Thursday. Come share your awesome style with me and my readers. Thanks and enjoy the weekend! Ada. =)

    http://eleganceandmommyhood.blogspot.com/2017/02/thursday-moda-50-collaboration-5.html

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette ist ja mega süß :)) Genau mein Fall . Bei den Törtchen könnt ich nur schwer wieder stehen :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ganzes Teegedeck um den Hals. Meine Freundin ist schon klasse!
      Schönen Sonntag, Heidi, liebe Grüße tina

      Löschen
  23. Peggy Porschen ist einfach der Hammer, ich hab mir sogar das Backbuch von dort geholt als ich das letzte mal in London war *_*

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und werden die Torten und Cupcakes selbst gebacken auch so gut?
      Das wäre noch eine Option... London ist ja recht weit :)
      Schönen Sonntag, liebe Grüße tina

      Löschen
  24. Tolle Bilder! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja. Ich wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. Liebe Tina,
    dann ist es in England ja der Himmel für Kunden! Ein guter Grund, nach England zu reisen :)
    Wobei mich auch alleine schon die Cupcakes überzeugen würden, manno, die sehen so lecker aus, ich überlege gerade, hab ich jetzt wirklich Hunger oder nur die vollen Gelüste, weil ich diese mega Cupcakes hier sehe?
    Auf jeden Fall seht Ihr wieder SEHR gut aus.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt England ist wirklich eine Reise wert. Renaaa die waren sooo lecker.... einerseits ist es besser für mich, dass sie so unerreichbar weit weg sind diese Cupcakes!
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  26. Wie köstlich dieser Tisch mit den Cupcakes gedeckt ist! Ja ja erzähl nur wie toll London ist, uff, habe eh schon so viel Sehnsucht nach dieser Stadt :D Süße Fotos habt ihr gemacht <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich würd auch sofort wieder hinfahren :)<3<3
      Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  27. Das glaube ich euch gern. Ich dreh durch...mehr rosa geht nicht, oder? Das werde ich gleich mal wieder meiner Freundin weiterleiten, die große Londonliebhaberin ist. Danke für die süßen Bilder von euch. Schönes Wochenende und LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wenn sie gern Süßes ißt kann ich es nur empfehlen. In der Gegend sind auch noch kleine Boutiquen und Fachgeschäfte zu finden.
      Schönen Sonntag, liebe Grüße tina

      Löschen
  28. Wie cool liebe Tina. Ihr passt so richtig nach London. Ich finde es auch schön, wenn ich als Kunde wahrgenommen werde, ohne dass es aufdringlich wird.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufdringlich auf keinen Fall. Ja das könnte ich auch nicht haben. Nein man hat total seine Ruhe und wenn man jemanden braucht, ist sofort jemand da.
      Schönen Sonntag, liebe Grüße tina

      Löschen
  29. Ihr beide passt so gut in diese zauberhafte Café! Die Cupcakes sehen verführerisch aus. Ein Besuch dort, hätte mich all meine guten Vorsätze vergessen lassen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch immer. Gute Vorsätze in rosa Cupcake-Himmel... vergessen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  30. Die Cupcakes sehen dermaßen lecker aus, aber auch das Kuchenstück auf eurem Tisch. <3

    Überhaupt finde ich das gesamte Cafe total klasse. Das hat was.

    Und die Halskette ist ja wohl mal wieder richtig toll. Deine Sammlung von Accessoires muss ja riesig sein.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War alles total lecker :)
      Meine Freundin Andrea hat mit dieser Kette wirklich den Treffer gelandet, obwohl sie meinen Blog da noch nicht kannte!
      Liebe Grüße tina

      Löschen
  31. Das sieht alles zuckersüß aus. Glaube, am Valentinstag platzt das Café aus allen Nähten. ;D Genieße deine London-Berichte sehr und eines Tages werde ich die Tour à la Tina machen. ;)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube ich auch Anna. Die werden sich vor Arbeit nicht retten können. Viel wird sicher auch ausgeliefert.
      Tour à la Tina hört sich doch klasse an :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  32. You are so cute with Sarah. Lovely place, it looks so comfy and comfortable. Thank you for this review. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina