Alle Wege führen nach Rom

Und endlich führt es mich mal nach Rom.  Während ihr diesen Post lest, schlendere ich mit meiner Kamera, Göga und einem Freund durch Rom oder trinke gemütlich einen Espresso. 😁
Seht es mir nach wenn ich nicht bei euch vorbeischauen kann. Es gibt viel zu entdecken und wer weiss ob die Römer Internet haben.😉 Dafür bringe ich euch natürlich viele Fotos von Rom mit nach Hause und in den Blog. Ich bin auch schon richtig gespannt auf den  Streetstyle Roms.



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, pünktlich zum nächsten Pinkfriday bin ich wieder da!
Herzlichst Tina

23 Kommentare:

  1. Oh wie schön:-) Genieß es! Rom ist toll.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich lese jetzt gerade deinen Post und es ist 7.04 Uhr. :-)))))))!
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schlendern. In Rom war ich vor vielen Jahren mal, allerdings nur einen Tag, aber das Wichtigste habe ich gesehen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Habt eine schöne Zeit in der aufregenden Stadt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Rom - die ewige Stadt! Da möchte ich auch noch mal hin.. ich freue mich auf Deine Bilder!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß und viel vergnügen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ach! Wir haben auch grade Ferien! Und geniessen die Tage so, wie sie sich uns anbieten. Das wunderbare Wetter hier macht es uns ganz leicht..... ;oD
    Dann habt einen ganz erholsamen und interessanten Urlaub im schönen, alten Rom! Ich wünsche euch entspannende Tage!
    Hummelzherzensgrüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in Rom! Ich bin seeehr gespannt auf deinen Reisebericht!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir wundervolle Tage in Rom Tina!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Toll - Rom die Stadt der Liebe und des Genusses, - * nichts wie hin* toll liebe Tina dass du gerade zu den güldenen Oktobertagen gerade diese Stadt ausgesucht hast, da bin ich ja bannig gespannt auf die Bilder, geniesse die zeit, lass es dir gutgehen und komm gesund, munter und fröhlich wieder heim...
    gute reise hin und zurück
    wünscht angelface

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß! Du wärst echt die ideale Reisepartnerin für mich, unsere favorisierten Reiseziele sind ja echt erstaunlich konservativ... äh... deckungsgleich. ;))

    AntwortenLöschen
  11. Bin schon gespannt ob es für mich etwas neues zu entdecken gibt. LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Bin gespannt, ob Du den fantastischen Nudel-Laden findest?!
    Rom an sich ist ja schon einfach toll, diese Nudeln aber waren der Hammer. Auch noch zuhause, weil wir - aber leider viel zu wenig - welche mitgenommen haben. Ja, auch Rom kann durch den Magen gehen.
    Ach, hast Du es gut - Du bist in Rom....! Ich freu mich auf Deinen Post darüber.
    Herzlichste Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina, habe viel Spaß und bringe ganz viele Fotos mit!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    ich wünsche dir bzw. euch viel Spaß, Erholung, Kultur und wunderschöne Urlaubsmomente bei der Sommerverlängerung! Roma ist wirklich so bella, wie es heißt, also wirst du mit deiner Kamera bestimmt viel Schönes einfangen können - ich freu mich schon drauf!!!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/anl-22-ubers-sinnvolle-und-nachhaltige.html

    AntwortenLöschen
  15. Wishing you an absolutely fantastic time in Rome, and I'm already looking forward to read about your adventures and see your photos! xxx

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ich freu mich schon über Deine Reiseberichte!!! Rom ist TOLL und ich muss da auch unbedingt wieder hin... hab's mir für's Frühjahr vorgenommen. Viel Spaß und schöne Urlaubstage!!!

    AntwortenLöschen
  17. Vor nunmehr fast 50 Jahren habe ich ein Geldstück in den Trevi - Brunnen geworfen ( ein Beweisfoto existiert ), aber ich bin bis heute nicht zurückgekommen. Vielleicht liegt es auch an mir: Meine Assoluta ist die Serenissima. Für die würde ich sofort die Koffer packen.
    Ich wünsche dir viele schöne (Glücks-)Momente!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen Urlaub liebe Tina ;)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina, dachte ich es mir doch, dass Du unterwegs bist :) Viel Spaß Euch in Rom und freu mich schon auf das was Du darüber zeigst und berichtest :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina