Großer Verlust

 Weil mir die Worte fehlen



❤️In Liebe und Dankbarkeit❤️


Genießt das Leben, ärgert euch nicht über Kleinigkeiten, macht aus Mücken keine Elefanten und habt ein schönes Wochenende, herzlichst Tina 

45 Kommentare:

  1. good morning Tina :
    It’s terrible to hear about your loss and I express my sincere sympathy to you .
    "all my sincere condolences for who you lost"
    have a nice weekend too , Mahmoud

    AntwortenLöschen
  2. In manchen Momenten steht die Welt für einen Augenblick still. Sobald sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein wertvoller Mensch ist gegangen, aber was bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. In den schweren Stunden des Abschieds spreche ich euch meine aufrichtige Anteilnahme aus. Viel Kraft und Zuversicht trotz des schmerzlichen Verlustes.

    Liebe Grüße

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    mein herzliches Beileid zu Eurem Verlust. Fühle Dich umarmt, wenn Du magst.

    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich möchte Dir und Deiner Familiemein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Euch für die kommende Zeit, viel Kraft und Zuversicht.
    Mit stillem Gruß
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    auch von mir mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.
    Es schmerzt immer.

    Eine Umarmung,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah!
    Alles Gute für euch und herzliches Beileid, lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, mein aufrichtiges Beileid darf ich dir und deiner Familie aussprechen. Wir haben die letzten zwei Jahre meinen Vater, Schwiegervater und eine Tante verloren. Du hast so recht mit deinen Worten. Daran denken, was wirklich zählt.

    Viel Kraft wünsche ich dir. Herzlich, deine Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ich sende dir mein Mitgefühl und stille Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir unendlich leid. Ich fühle mit dir.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Tina, ich bin erschüttert. Fühl dich umarmt!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. ❤️ liebe Tina, da fehlen mir auch die Worte, Gänsehaut bleibt zurück und..
    ja man wird still wenn man es liest.....kann nur weinen...
    einnahestehender Mensch hat den Raum gewechselt, ist nicht mehr erreichbar nur durch die eigene Seele...
    das ist erschütternd und traurig..
    es braucht viel Stärke und Kraft um .... irgendwann darüber hinwegzukommen...
    meine Gedanken sind sehr bei dir und deiner Familie...
    ❤️lich mein tief empfundenes Beileid...
    angel

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte dir, Göga und deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen, liebe Tina!
    Ich denke an dich, fühl dich umarmt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Mein herzliches Beileid sende ich Euch und eine liebe Umarmung ❤️
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Gerade noch habt Ihr zusammen fröhlich gefeiert und nun ist es so traurig geworden, liebe Tina.
    Mein herzlichstes Mitgefühl gilt Dir und Deinem Mann und der ganzen Familie.
    Sie wird Euch fehlen. Wie Du schreibst, ein großer Verlust.
    Sei herzlich umarmt von
    Sieglinde


    AntwortenLöschen
  15. I'm so sorry for your loss, Tina, and I'm wishing you lots of courage in these difficult times. Sending the biggest of virtual hugs. xxx

    AntwortenLöschen
  16. Oh je.... von Herzen mein Beileid Dir, natürlich besonders Deinem Mann und Deiner ganzen Familie.
    Alles Liebe, Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein ... mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Viel Dich umarmt ♥.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Oh....ich wünsche Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    mein herzliches Beileid. Das ist immer sehr schwer.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  20. Herzliches Beileid und alles gute für euch
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Beileid! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  22. Mein herzliches Beileid und Mitgefühl für dich und deine Familie! Fühl dich umarmt! <3

    AntwortenLöschen
  23. Jedes Wort - zuviel und
    doch zu wenig.

    Uschi aus Bayern

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina