Hot Chocolate - Said in Soho London

Seit 1923 in Rom ansässig, Said - Schokolade mit Tradition. Nicht Willy Wonka macht in London die leckere heiße Schokolade, sondern seit 2013 gibt es Said auch in Soho. Als ich davon gelesen habe war klar, wir möchten dahin und die heisse Schokolade probieren.  Es eignet sich toll für einen kleinen Zwischenstop während einer Shoppingtour. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen die Fabbrica Antica del Cioccolato. Wie eine kleine Oase mitten in London mit Schokolade. 😁
 

 
 


 



 
 

 
  

41 Broadwick St, London W1F 9QL (UK)

Das war wirklich lecker und wenn ihr euch dort niederlasst fällt sofort die Hektik der Großstadt von euch ab. Hier sitzen alle gemütlich und genießen die tollen Leckereien. Ihr könnt dort auch Kleinigkeiten essen und natürlich Schokolade mitnehmen.

Ich bin euch noch die Auflösung schuldig, und ihr wart teilweise wirklich nah dran, was im Cocktail Dead red Zombie schwimmte: eine halbe Maracuja!

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, herzlichst Tina

 

 

31 Kommentare:

  1. Dein Ring! Der ist ja irre! Ich esse Schokolade weit lieber als dass ich sie trinke, aber so ein Schokoladeneis ist ja auch nicht zu verachten... Heiße Schokolade (also so richtige Schokolade wie ihr sie bei Said hattet und nicht diese Wasser-Pulver-Plörre) gibt es zweimal im Jahr. Dann muss mir aber richtig, richtig kalt sein. Dann geht das.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke eigentlich auch nie heisse Schokolade. Und wenn dann diese... 800 km entfernt :) Das ist wirklich keine Wasser Plörre, fast eher ein Dessert.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Boahh 1000000 Kalorien ... warte ich komme :)) Ich hätt nen Kettenanhänger der würde perfekt zu Deinem Ring passen :))
    Da wär ich auch rein gegangen . Wenn es so aussieht wie es schmeckt , müsst ich nur von hier los laufen , dann hätt ich mir die Kalorien redlich verdient *gg Weilich denke mal nicht das eine Tasse für mich ausreicht
    LG Heidi ( die grad nur nen schnöden Kaffee trinkt )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es schmeckt besser als es aussieht. Warte ich laufe mit Heidi. Vergiß Deinen Kette nicht! ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Wie trinkt man diese geile Schokolade halbwegs schokomundundfingerunfallfrei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ging ganz gut. Und auf dem Tisch steht ein Serviettenständer :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Das schaut wirklich lecker aus. Is die gescmolzene Schokolade außen echt, oder aus Porzellan? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhh!!! das ist ja folter - so leckere fotos und so weit weg das ganze!!! maaa.
    dein ring dazu - der kracher! und ich liiieebe deine bluse! hinreissend!
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Igendwie hab ich mich da mitgefoltert, genau an dem Tag an dem ich beschlossen habe intermittierend zu fasten :)) Tolle Idee. Tz.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Mmmmhhhh, das sind Glückshormone, leccccckkkker, ab Ostern dann wieder.
    Ich hoffe, dass deine Freitagslink am Samstag auch noch offen ist, weil da wäre es schön, wenn ich mich einmal verlinken könnte.

    Mit lieben Grüßen
    im Moment leider ohne Schoki aber dann wieder.

    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich lecker an! Wobei mich tatsächlich die bekleckerten Tassen stören, ist das echt - ist das Kunst - mh!? Dein Ring passt mal wieder super zu Eurem Ausflug!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das st so und das haben wir uns auch schmecken lassen :))
      Wir sind schlimm Patricia!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. How do you do that! Every time you are wearing these wonderful fabulous amazing accesories that fit to the story!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Heiße Schokolade trinke ich eigentlich nicht. In der Umgebung hätte ich, bei entsprechend niedrigen Temperaturen, allerdings eine Ausnahme gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz anders als das was wir unter heisser Schokolade verstehen. Das ist fast ein Nachtisch, das ist wirklich Schokolade :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Lecker, liebe Tina - da bekomme ich gleich Appetit :-)
    Das Café sieht richtig gemütlich aus!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mehr der Cappuccino Typ oder eine Mischung aus Cappu und Latte Macchiato! ;) Aber deine Fotos sehen immer soooo appetitanregend aus!
    Und der Ring??? Wahnsinn, was du alles so findest!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr lecker aus, obwohl ich Kaffee Crema bevorzuge.Der Ring passt natürlich super zu dem Ambiente :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nicht wirklich ein Getränk :) Ein Kaffee hätte wunderbar dazugepasst!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Na toll... da lese ich hier nichtsahnend um 21:52 Uhr deinen Post mit dem Ergebnis, dass ich mir jetzt erst mal noch einen Schluck Kakao oder ein Stück Schoki in den Mund stecken muss. Grrrr....
    Aber die Tasse Schokolade sieht auch wirklich zu lecker aus!

    Und dein Ring ist der Knaller! ;)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid Sabine :)
      Danke für den Knaller!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Herrlich, so ein gutes Glas Schokolade! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina, darauf wäre ich nicht gekommen, das darin eine halbe Maracuja schwimmt :) Und so eine Schokolade hätte ich jetzt zu gerne - sieht sehr sehr lecker aus. Da habt Ihr Euch was verdient Gutes getan, dass Ihr diesen schöne Ort für Eure Pause gewählt habt! Danke fürs Zeigen und Kompliment auch an Euch beide Hübschen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rena. Das war auch sehr sehr lecker, aber ich bin froh dass es das hier in Mannheim nicht gibt. ;)
      Die Maracuja habe ich dann ausgelöffelt, ich hatte erst an eine Feige gedacht, als ich es gesehen habe.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. It looks delicious ! I love hot chocolate ! And your ring is perfect for this moment Tina. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina