When I was hungry OOTD Friday + Link-up

Mein Sohn hat sich Shirts bestellt, ein Überraschungspaket mit Print-Shirts. Der Preis ist dann sehr günstig, aber man kann nicht wissen welche Prints geschickt werden. Da ist die Überraschung groß. Als er die Lieferung anschaute fand er, dass genau dieses Shirt richtig gut zu mir passen würde. Was soll ich sagen, ich glaube er hat recht!😁 
Ich mag Shirts die etwas aussagen einfach gern. Natürlich sollte der Druck oder Spruch auch zu einem passen, sonst ist es irgendwie nicht richtig. Bei Texten in fremder Sprache ist es auch besser wenn man weiß was da steht. Könnte ja auch etwas Peinliches sein, was da auf dem wunderschönen Shirt steht. Man will sich ja nicht lächerlich machen, oder zu etwas bekennen, was man sonst nie sagen würde. Da ist schon Vorsicht angebracht. Diese Regel gilt auch für Bandshirts. Mag es noch so cool sein das Shirt, wenn ich die Musik nicht leiden kann oder die Musik der Band nicht kenne, trage ich besser kein Shirt von dieser Band. Also bleibt ihr auf jeden Fall verschont von Volksmusik-Helden Shirts. Das kann ich euch versprechen. 
Dieser Bär, kombiniert mit Jeans, schwarzem Sweatblazer, der grünen Tasche ( St.Patrick's-Day zuliebe) und meinen neuen Stoffslippern, begleitete mich am letzten Pinkfriday zum Kaffee trinken.



Blazer:Sheego/ Jeans:Levi's / Schuhe:Zara / Tasche: Calvin Klein





Apropos Hunger, ich habe meine Sushi-Ohrstecker und den Kartoffel-Spinat-Ei-Ring getragen 😀

Schuhe:Zara /  Schmuck: Dawanda


Sarah im Kleid

Kleid:Apricot / Mantel:Asos/ Schuhe:Tamaris / Tasche:Guess






Wie sieht das bei euch aus wenn ihr hungrig seid? Bereut ihr auch die Worte die ihr im hungrigen Zustand gesagt habt?  Ich neige schon ein wenig zu schlechter Laune wenn ich Hunger habe. 😊 Tragt ihr Bandshirts von Bands die ihr nicht kennt? 


Heute wieder das Freitags-Linkup. Ich freue mich schon sehr auf euch! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina




59 Kommentare:

  1. Danke für den Lacher am Morgen mit dem Shirt. Der Spruch passt auch zu mir. Mit Hunger bin ich unzurechnungsfähig ...

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich hunger habe , bekomme ich schlechte Laune . Könnte von daher auch bei mir stimmen . Ich trage sehr selten Shirt´s mit Drucken , Die sehen an mir eher seltsam aus ;)
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab oft Probleme ein Basic ohne Druck zu finden in meinem Schrank....:)
      Dir auch ein schönes Wochenende Heidi! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. I love your quirky accessories Tina! Can I just say how stunning Sarah looks today. Have a great weekend x
    www.vanityandmestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. I just love Sarah s outfit! So very stylish. What a lovely dress!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist der Knaller. Dein Sohn hat recht. Dein Shirt passt gut. Ich bin nicht auszustehen, wenn ich Hunger habe, obwohl mich ein knurrender Magen kurzfristig nicht stört. Sarah sieht toll aus in ihrem Kleid.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :)) Wenn ein baldiges Essen in Sicht ist stört mich das Knurren auch nicht !
      Sarah wird sich über die Komplimente freuen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Das Shirt ist sowas von putzig, sehr herzig! Das muss man haben, das hat dein Sohn ganz richtig gesehen. :D Ein tolles Outfit hast du damit kombiniert Tina!
    Ich achte auch darauf, was für einen Spruch oder Druck ich ev. mit mir spazieren trage. :)
    Kompliment an Sarah, sehr hübsch wieder <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell man kann nicht jeden Druck spazieren tragen :)
      Schönes Wochenende! Liebe Grüße Tina<3

      Löschen
  7. Wenn ich Hunger habe, bin ich auch unzurechnungsfähig. Manchmal sogar bösartig. ;)

    Und ich überlege gerade, ob ich wirklich so lange nicht mehr hier war? Seit wann hast du denn ein neues Layout? Das sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Frischer Wind überall. ;)

    Herzlichen Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau an dem Tag als Blogger die neuen Layouts hatte, hab ich mich in "Soho" verliebt Anna :)
      Hunger macht keinen Spaß, gell.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina, das Shirt ist witzig! ( glaube zwar, dass ich es nur zuhause tragen würde..., aber es sähe bei langweilig aus, denn ich habe gar nicht die Möglichkeiten an Acsessiores wie bei dir.. du hast ja einen reichen Fundus)
    schönes Wochenende!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich geh wirklich so raus :) Zu mir passen Sprüche und Druckshirts irgendwie... zu Sarah z.b. gar nicht. Damit ginge sie nicht aus dem Haus.
      Sie ist im Kleid zuhause ;)
      Liebe Grüße, schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  9. was vergessen: Sarah sieht wieder so hübsch und elegant aus, das Kleidchen ist fein!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marita... Sarah liest auch all die Kommentare und freut sich ;)

      Löschen
  10. ich trage nur t-shirts der russischen marine. die sind ohne worte. nur ringel. geschwätz auf meinem busen mag ich nicht :-)
    wobei ich das motiv mit dem bärchen supersüss finde! und auch ich bin ziemlich unleidlich wenn hungrig.....
    sarah sieht heut sehr nach dieser kolumnistin aus new york aus - wie hies die serie gleich, anna???
    happy weekend ihr süssen! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ringeln sind super! Hihi Beate, da wird Sarah gucken :)
      Happy Weekend ins Bahnwärterhaus.... Drücker

      Löschen
  11. Hallo Tina,

    haha, das Shirt wäre auch genau meins! Ohne den Bären vielleicht, aber der Spruch passt. Meine Kollegen sind schon in Habachtstellung, wenn ich kurz vorm Mittag bin und schicken mich dann vorsichtshalber lieber los ... - ich bin tatsächlich ziemlich schlecht drauf, wenn ich Hunger habe ...

    Was ist mit Deinem Layout passiert? Diese Kommentarschrift gerade ist beim Eintippen riesengroß, die linke Spalte mit Deinen Followern, Links etc. im Hintergrund Weiß statt rosa ... - mimimi ...?!???

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gunda wenn Du so schlimm bist ist der Bär doch goldrichtig :))
      Ich hab Frühjahrsputz gemacht :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Darf ich sagen, dass es mir vorher besser gefallen hat? ;) :*

      Löschen
    3. Natürlich darfst Du das sagen. Aber immerhin hab ich jetzt das pink zurück :) Hach ich mags Gunda...

      Löschen
  12. What an interesting concept to buy a shirt but not know the print! But this saying is quite funny and you wear it so well, Tina!! And aren't you the creative one to put those pins on your shoes? I love it!
    jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dass Du mit mir, was die Bandshirts betrifft, ins gleixhe Horn stößt.
    Das Shirt ist klasse. Und wenn uch hungrig bin, bin ich in keiner Weise zurechnungsfähig. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sunny, bei Bandshirts sind wir wirklich einer Meinung. :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Tina, I love this tee shirt so much! What fun!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  15. Chic-chic, ihr beiden! Das TShirt ist wirklich witzig und beschreibt annähernd das was ich durchlebe, wenn ich Hunger leiden muss! Dann rede ich zwar keinen Blödsinn, aber ich beginne zu zittern und werde ganz wackelig auf den Beinchen! Grad heute Nachmittag hab ich kurz vor Dienstschluss meine Arbeitskollegin dazu genötigt, mich ins Personalrestaurant zu begleiten, wo ich ganz furchtbar dringend was Süsses in mich reinstopfen und eine Schale (einen Milchkaffee!) dazu schlürfen musste. Hinterher ging es mir besser....
    Band-TShirts trage ich eh' keine, kann mich von daher auch nicht zu was outen, was ich eigentlich gar nicht vertrete! ;oD Um genau zu sein trage ich TShirts eigentlich nur im Bett. Und da ist es völlig egal, was draufsteht. Hauptsache gemütlich!
    Hab ein feines WE, herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielleicht ein wenig Unterzucker :)
      Ich trage nachts auch T-Shirts. T-Shirts habe ich wirklich viele, weniger Blusen.
      Schönes Wochenende, liebe Frau Hummel !

      Löschen
  16. Tina, this shirt is so very cute and I really like the way you have styled it. What a fun subscription service! I also think Sarah looks lovely. Her dark floral dress is so pretty!

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Shirt. Wenn ich sehr hungrig bin, kann ich durchaus mal unangenehm werden :) Also auch ein Shirt für mich. Schönes WE und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ich sehe schon, da bin ich wirklich nicht alleine :)
      Schönes Wochenende Andrea! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Haha, das ist gut. Und den Spruch mag ich auch liebe Tina. Ich sehe, du hast dir auch ein neues Template ausgesucht. Das ist super, dass es das jetzt gibt, nicht wahr? :) Und deine Kombi heute wieder spitzenmäßig! Hab ein schönes Wochenende genauso wie auch die süße Sarah! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht. Ich hab mich sofort in ein neues verliebt als ichs gesehen habe :)
      Dankeschön, Sabina. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Ach, da ist doch der unverkennbare Farbton und der Header wieder! Damit bist du unverwechselbar!
    Und das Shirt ist klasse! Wenn ich Schmerzen habe, die auch ein Indianer nicht ertragen kann, dann werde ich schon mal ungerecht. Bei Hunger eher nicht.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wieder pink :) Ich hab eine Weile getüfftelt bis ich rausfand das im Post selbst kein Header war nur auf der Startseite. Und pink hat mir auch gefehlt.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. I just love that tee! So nice to "meet" you! Thank you for hosting this linkup!

    AntwortenLöschen
  21. Hahaha. My daughter has a very similar tee shirt :P and how clever, pinning badges onto your shoes!!

    AntwortenLöschen
  22. Grins, liebe Tina - ja ich kann auch sehr grantig werden, wenn ich hungrig bin. Das liegt an der Unterzuckerung, da können wir gar nix dafür! :-))) Das Shirt find ich sehr lustig! UNd was deine Accessoires betrifft, bist du soweiso meine Heldin - Sushi-Ohrstecker und Kartoffel-Spinat-Ei-Ring ... einfach unschlagbar! Ui, und ich würde auch nie ein Volksmusik-Helden-Shirt tragen ;-)))
    Alles Liebe und Happy Weekend, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/casule-wardrobe-in-weinrot-und-grau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die Unterzuckerung ist schuld!
      Jetzt bin ich aber beruhigt, das ich bei Dir keine Volksmusikheldenshirts sehen muss :)
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. T-Shirts mit coolen Sprüchen mag ich, vor allem, wenn es solche sind, die den Nagel auf den Kopf treffen. Das ist hier der Fall. Ich könnte dieses Shirt ohne mich zu verstellen, auch tragen. Die Button-Slipper sind der Hammer dazu!
    Sarah, Du hast die wunderbare Gabe, hinreisende Outfits zu kreieren. Ich mag es sehr wie alles zusammen passt und natürlich Dein wunderhübsches Kleid.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tina! Das ist aber ein sehr cooler Hintergrund! Ich bin direkt froh, dass Sarah den offenbar erlaubt hat :) Und Überraschungspaket T-Shirts - wenn das nicht was total Gutes ist! Dein Sohn kennt Dich scheinbar. Und ich gebe zu, dass ich laut aufgelacht habe, als ich den Spruch gelesen habe. Ansonsten bin ich auch Deiner Meinung: Sprüche auf Shirts sind gut, der Spruch sollte aber zu einem passen und/oder man sollte die Band schon kennen, von der man das Shirt trägt :) Klasse seht Ihr aus, Ihr zwei, ich mag besonders Deine Tasche. Grün! Ich liebe Grün!
    Noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Rena begeistert war Sarah nicht davon! ;)
      Ich hatte eigentlich die Vivienne Westwoodtasche mit den Buttons geplant, aber wegen St.Patrick's Day überall grün gesehen und kurzerhand die grüne Tasche genommen. Ich mag grün auch gern.
      Schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. Liebe Tina, was für ein süßes Shirt, dass würde ich auch nehmen. Ich habe nie schlechte Laune wenn ich Hunger habe, auch nicht annähernd. Da kann mein Bauch noch so knurren.

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt ist toll :-) Wobei ich nicht verstehe, warum man schlechte Laune kriegen kann, wenn man hungrig ist. Ich habe drei solche Menschen in der Familie. Mich kannste verhungern lassen, ich bleibe friedlich. Nur wenn jemand Hektik verbreitet, da kann ich dann eklig sein ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh im Ernst, sogar friedlich? Ich neige zum jammern wenn ich Hunger habe. Aber Kaffee kann da schon Wunder wirken :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  27. Liebe Tina,
    bei dem Shirt fühle ich mich auch angesprochen. Ich muss echt immer schauen das ich keinen Hunger bekomme. Daher esse ich auch einfach öfter am Tag. Mit Hunger kannst du mich vergessen :-)
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trainiere das grade weg, Natascha. Klappt ganz gut :)) Aber Du hast recht, öfter eine Kleinigkeit schafft da sicher gut Abhilfe.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  28. Ich kriege auch schlechte Laune, wenn ich Hunger habe.
    Wenn es schlimm wird, wird mir sogar schwindelig.
    Wäre also auch was für mich, Dein T-Shirt!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich, dass mein Sohn das Shirt so günstig bekommen hat, dabei wäre es wohl ein Verkaufsrenner :)) Du also auch ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  29. The graphic tee is so cute, and I am loooooooving those grey canvas flats! And thanks for linking up with Fabulous Friday :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina