Wieder Capitol Mannheim OOTD + Linkup

*Werbung* ungezahlt Orts-/ Markennennung/ Social Networking
Zu Weihnachten haben wir wieder tolle Karten für Thorsten Sträter im Capitol Mannheim bekommen. Wir stehen auf den unkomplizierten Comedian und waren jetzt schon zum dritten Mal dort. Das Capitol ist eine angenehme Eventlocation mit langer Tradition. Über die Geschichte des Capitols  habe ich euch im Post Das Capitol in Mannheim schon berichtet. Inklusive Fotos vom netten Inneren des ehemaligen Kinos und Nachtaufnahmen von Capitol und dem alten Meßplatz mit alter Feuerwache. Damals war es kühl und ich trug meinen damals neuen kuschlig warmen Acne Wollschal, welchen ich Sarah geliehen habe und welcher jetzt bei ihr wohnt. Ähm ja...😁

Dieses Mal haben wir es geschafft noch Fotos bei Tageslicht zu machen, es wird ja noch nicht so früh dunkel zum Glück.

Ich habe ein bequemes Outfit gewählt, mit kleinem "Kick" durch das Shirt und die Tasche.
Bequem weil man einfach lange sitzt und viel lacht. Da darf nix zwicken und kneifen. Überhaupt sollte am Besten nix zwicken und kneifen.😊 
Alle Teile kennt ihr bereits. Das Armband greift das Thema vom Shirt wieder auf.
Weil es abends kühler wird und sie so super bequem wie Hausschuhe sind, trage ich dazu die Giesswein Merino Runners. Die wurden mir vor einiger Zeit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Berichtet habe ich damals auch davon. Ich trage sie recht oft, weil sie aus echter Walkwolle sind und barfuß wunderbar zu tragen. Hier konnte ich gleich mal testen, ob ich nasse Füße bekomme wenn sie etwas nass werden.


Neckarwiese Mannheim


Alte Feuerwache Mannheim






















Ein schöner Abend war das, was haben wir gelacht!  Witzigerweise habe ich dort auch meine Freundin Andrea getroffen. Sie saß genau vor uns und wir wussten nicht, dass wir uns dort sehen würden. Was für Zufälle es manchmal gibt! Schön auch wieder in Mannheims Neckarstadt Fotos zu machen. Es gibt viele neue tolle Projekte dort, was ich sehr spannend finde.
Nasse Füße hatte ich übrigens keine, die Wolle hielt dicht.
 
Wo habt ihr zuletzt unerwartet jemanden getroffen den ihr kennt?
 

 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende herzlichst Tina
 
Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉





51 Kommentare:

  1. Die Kombi aus Shirt, Armband und Tasche ist sooooo klasse! Die Schuhe sind das Tüpfelchen auf dem i :-) Und das Capitol gefällt mir auch.
    Die letzte unverhoffte Begegnung hatte ich in Berlin. Da klopfte mir plötzlich eine Freundin meiner Tochter auf die Schulter, die als Volunteer bei der EM gearbeitet hat. Mein Gesicht hättest du sehen sollen ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fran :)
      Oh ja das ist manchmal wirklich total irre, wo man überall Freunde und Bekannte treffen kann. Ich kann mir Dein Gesicht vorstellen ,)
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  2. ihr habt gar wunderbare fotos von mannheim gemacht!!!
    sieht irgendwie nach weiter weg aus.....
    dein anzug ist ja geradezu minimalistisch für deine verhältnisse :-D gut dass die schuhe dicht gehalten haben!
    wochenenddrücker! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja manchmal bin ich minimalistisch unterwegs :)) Ich muss jetzt grinsen, denn ich glaub für manche Menschen wäre schon dies zuviel des Guten :))
      Ich war auch froh, dass ich keine nassen Füße bekommen habe... aber das bot sich gradezu an und ich bin ja auch nicht wasserscheu :)
      Dicken Wochenenddrücker! liebe grüße tina

      Löschen
  3. Das ist ja witzig , wo man sich zufällig trifft. Kann mich gut daran erinnern und habe oft den Eindruck um so weiter man weg fährt um so eher trifft man wen . Dein Look ist wieder sehr stimmig, passt alles super zusammen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das stimmt. Ich habe auch mal meine Arbeitskollegin in Salzburg getroffen. Das war auch unglaublich. :)
      Dankeschön Heidi, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Das sind schöne Fotos von der Feuerwache. Und Dein Outfit gefällt mir sowieso... dieser Mund mit Reißverschluss, einfach witzig. Ach, Torsten Sträter... immer wenn ich den sehe und v.a. höre, muss ich ungläubig den Kopf schütteln, weil der mir als Mensch so sympathisch ist. Und seine ganze Art ist meiner sehr nah stehend, da gibt's tatsächlich Ähnlichkeiten...
    Witzig, dass Du Deine Freundin Andrea zufällig getroffen hast. Und auch noch direkt vor Euch. Cool.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maren :)
      Wir mögen Sträter auch gern... ich hoffe er kommt wieder und wir bekommen es wieder zu Weihnachten geschenkt! Ich glaube wir würden uns auch gut verstehen Maren, wir beide ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. I really enjoyed your photos of Mannheim and learning a little about it. I love discovering new places. Great tee with the zip haha xx Maria from Passion fruit, Paws and Peonies

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass Ihr wieder eine schöne Zeit hattet! Danke für´s Mitnehmen! Übrigens Hammer-Outfit. Das I-Tüpfelchen, die Tasche, gefällt mir besonders, ein echtes Statement-Piece! Tja, bei Schuhen ist das immer so eine Sache... Aber zum Glück sahen sie nicht nur supi aus, sondern haben auch dicht gehalten... Alles Liebe, Nest von www.salutarystyle.com (NICHT happinessygirls!)

    AntwortenLöschen

  7. Das mag ich besonders gern, wenn man man unverhofft gute Bekannte trifft.

    Tolle Fotos hast Du und mitgebracht. Trägst Du die scjönen Wollschuhe barfuß??

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich trage sie echt gern barfuß. Sind wie Hausschuhe und die Wolle wirkt antibakteriell. Keine Schweissfüße ;)
      Dankeschön Sunny, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina,
    da hast du wirklich sehr schöne Fotos gemacht! Ich war auch schon ein paar Mal im Capitol, und finde die Atmosphäre dort sehr schön.

    Liebe Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    P.S. Ich melde mich unter der derzeitigen E-Mail-Adresse vom Newsletter ab, habe mich aber schon mit meiner neuen Adresse wieder angemeldet! Bin ja eine treue Leserin und Fan deines Blogs.... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit. Das Capitol hebt sich an nicht wahr :)
      Das ist sehr lieb von dir und das mit der treuen Leserin und Fan kann ich umgekehrt für Deinen Blog bestätigen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ja, Zufälle, gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht :) Schön, dass Ihr Andrea dort getroffen habt und Dein Outfit gefällt mir wieder sehr. Sind Deine Schuhe nass geworden? Ich mag sie nämlich super gerne, und auch diesmal, wie Du sie als Farbtupfer einsetzt.
    Schönes Wochenende, liebe Tina!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Rena :)
      Nein die Schuhe sind nicht richtig nass geworden, bzw. das meiste Wasser ist abgeperlt, weil die Walkwolle sehr dicht ist. Nasse Füße habe ich keine bekommen, zum Glück.
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Oh, das ist klasse, dass die Schuhe dermaßen dicht sind! Danke für Deine Antwort und hab noch eine tolle Woche, liebe Tina <3 xx Rena

      Löschen
  10. Die Runners habe ich mir ja dann auch zugelegt, nachdem ich sie bei dir entdeckt habe und haben mir in NL gute Dienste geleistet!
    Bon week-end, muss jetzt schnell mit dem Herrn K. zum Arzt.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir leisten sie auch gute Dienste Astrid. Freut mich, dass es Dir auch so geht.
      Ich wünsche dem Herrn K gute Besserung.
      Bon week-end für euch, liebe Grüße tina

      Löschen
  11. Cuteness all around! Great tee and accessories.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Location und ein süßer Look, der perfekt zu dir passt, einfach nur cool! Die Tasche gefällt mir gut, wieder mal was ganz anderes, toll!
    Das letzte unerwartete Treffen hatte ich in München. Ich verließ das Hotel, um im Zentrum zu bummeln, dann traf ich den Sohn eines Freundes von mir, der hier in Braunschweig wohnt! Ich habe ein Selfie mit ihm gemacht und habe es meiner Freundin geschickt, sie war total überrascht!
    Super schöne Fotos gemacht, liebe Tina, vielen Dank! Ich würde wirklich gerne Mannheim kennenlernen.....und Torsten Sträter auch! ;) Ich liebe seine Art von Humor und seine lässige Art!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia!
      Witzig wo man überall bekannte Gesichter treffen kann, ohne damit zu rechnen, nicht wahr :)
      Dich würde ich auch gerne kennenlernen.... solltest Du mal in Mannheim sein, melde Dich bitte ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Auf jeden Fall liebe Tina! Gruß und Kuss!

      Löschen
  13. Liebe Tina,
    du siehst wieder top aus. Die Kombi rot mit schwarz ist einfach klasse. Auch deine Tasche ist wiedermal ein Hingucker :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  14. So einen Abend müssen wir uns dringend auch noch mal gönnen, Danke fürs erinnern.
    Und dein Outfit ist genau das Richtige für einen solchen Abend.und es sieht herrlich erfrischend aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea. Hinterher habe ich gedacht, wie gut das tat, das dauernde Lachen :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Na, der Spaß ist Euch aber anzusehen. Das ist doch cool. Wenn man länger sitzt, muss das Outfit auf jeden Fall bequem sein. Wir haben in den letzten Tagen mindestens zwei Leute spontan getroffen, über die wir zuvor gerade geredet hatten. Die Welt ist manchmal wirklich klein.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Das stimmt, die Welt ist manchmal wirklich klein :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Such lovely, lovely photos of your town, Tina! Your outfit looks comfy and casual cool - perfect for a day of exploring on feet. Sending you warmest hugs and lots of love!

    AntwortenLöschen
  17. Ein hübscher Look Tina und wunderschöne Fotos! Das von euch beiden mag ich besonders. :)
    Ich treffe ständig zufällig Bekannte und Freunde. Bin aber jedes Mal wieder überrascht das so etwas in der großen Stadt tatsächlich passiert. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das von uns beiden ist ein Selfie. Ich finde die immer sehr lustig und dann noch mit einer Systemkamera aufgenommen :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. :-) Liebe Tina,
    Deine Accessoires sind immer wahnsinnig schön und super aufeinander abgestimmt.
    Ich habe wirklich geglaubt Du hättet ein kleines Fussbad genommen, um Dich abzukühlen.
    Zuletzt überraschen getroffen habe ich Ines Meyrose bei einem Beauty-Event vor ein paar Monaten und dann mein mein mittleres Patenkind und meine Freundin vor ein paar Wochen. Super schön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war fast ein Fußbad, die Hose nicht lang genug :))
      Aber es war ja warm draußen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Für so einen tollen Abend warst Du perfekt gekleidet. Dein Outfit finde ich richtig lässig. Die Tasche ist natürlich mal wieder ein Hingucker ;-). Solche Unternehmungen müssen einfach sein. Wie schön, dass Euch der Abend so gut gefallen hat. Ja, manchmal gibt es tolle Zufälle. Es freut mich, dass Du dort Deine Freundin getroffen hast.
    Einen schönen Sonntag für Dich :-).
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari. Du hast recht, ab und zu muss sowas sein. :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Unkompliziert, aber gemütlich und bequem- so liebe ich das, und es steht dir auch ganz prima, liebe Tina!
    Natürlich sind deine witzigen Accessoires wie immer der Kick am Ganzen und putzen die schlichte Anziehe total raus!
    Ich überlege schon die ganze Zeit....aber es fällt mir keine Situation ein, in der ich jemanden per Zufall und unerwartet getroffen hab. Das mag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass ich mich praktisch nur im Zirkel Zuhause-Stall-Klinik bewege, *ggg*!
    Ich wünsch dir einen wunderbar-herbstlichen Sonntag, dicken Hummelzdrücker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuhause -Stall-Klinik... das kenne ich irgendwie. Nur ohne Stall und Klinik wird Praxis :))
      Kommst jetzt noch mit?;)
      Ich drücke Dich auch Hummelchen, eine schöne Woche wünsche ich Dir. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Das sind wirklich schöne Bilder :) Werde auch ein paar machen wenn meine neue Heizung eingebaut ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich grinsen :) Die Ideen werden immer besser. Aber ich lasse das hier stehen, dann kann ich nochmal nach einer Badheizung schauen.

      Löschen
  22. Hallo Tina, ein schöner Look, steht dir gut, witzige Accessoires. Das sind klasse Fotos.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  23. Always love to see your fun outfits and great days out. Love those jeans on you hun. Jacqui Mummabstylish

    AntwortenLöschen
  24. Love the Mannheim photos and those of you posing by the fountain! I also love how you accessorized that simple and comfortable outfit. Indeed, one needs to be comfortable when sitting down for so long. I usually wear a dress without a belt ... Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Can you imagine Ann, that I MUST posing in the fontaine? Like a children :))
      A dress without a belt is a wonderful comfortable sitting outfit.
      A very huge hug, Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina