ü30Blogger Blogparade Dezember -Wichteln

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking

Das allseits beliebte Wichteln in der Vorweihnachtszeit finde ich spannend.   Drum wars für mich klar dass ich gerne dabeisein möchte als Patricia von Big Mama´s Welt den Vorschlag gemacht hat, ein Bloggerwichteln zu veranstalten.  Es wurde ausgelost wer an wen ein Wichtelpäckchen schickt. Beim Wichteln geht es nicht um den materiellen Wert, sondern eher darum mit einer netten Kleinigkeit eine Freude zu bereiten.

Ihr wüsstet gern mit was ich bewichtelt wurde? He dann zeige ich euch das doch!😁


Ein Wichtelgeschenk zu bekommen ist spannend. Mal sehen was Sunny von Sunny´s side of life für mich ausgesucht hat... Ich kann euch nur sagen - Volltreffer! Ich liebe jedes Teil meines schönen Wichtelpäckchens. 
In dem kleinen weißen Papiertütchen sind von Sunny selbstgemachte Bade-Plätzchen. Dazu gab es eine vegane Pflanzenölseife, Orthomol Beauty (ich werde wohl Weihnachten strahlen😁) und Duftteelichter.
Herzlichen Dank Sunny💗



 


Habt ihr auch gewichtelt und ein Geschenk erhalten? Mögt ihr Wichteln? Dann macht mit bei der Wichtel-Blogparade!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4.Advent, herzlichst Tina  


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

29 Kommentare:

  1. Da freue ich mich für dich liebe Tina. Immer schön wenn man etwas bekommt und sich damit auch "identifizieren" kann ;-) Bin überzeugt dass auch du in deinem Wichtelpäckle schöne Dinge reingemacht hast.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen zauberhaften vierten Advent und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. MODE UND LIFESTYLEBLOG TINASPINKFRIDAY22. DEZEMBER 2019 UM 10:09
      Das stimmt total Nova. :) Ich hoffe natürlich dass mein Wichtelpäckle ebenso gut ankam. Da ich ja wusste welche Bloggerin ich bewichtle, habe ich versucht etwas zu finden was ihr gefallen könnte.
      Ich wünsche Dir auch einen zauberhaften 4.Advent, liebe Grüße Tina


      Löschen
  2. eine wundervolle Idee, ich nenne das ja auch "wichteln" wenn ich hübsche Weihnachtspost mache, es soll doch letztendlich nur eine liebevolle Geste sein, für andere an die man denkt eine Kleinigkeit selbst zu gestalten, egal was und auf welche Weise, Hauptsache nix teuer extra gekauftes, sondern selbst gemachtes aus dem was man denkt dass es einem anderen Freude bereiten kann.
    persönliches soll es sein,das ist mir wichtiger als jedes Geschenk...
    in all meiner Post war nr eine Kleinigkeit, aber ein dicker großer Gedanke bevor ich es verschickte...
    du hast dir selbst damit die größte Freude gemacht liebe Tina, so sehe ich dies...herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt eine nette Kleinigkeit sollte es sein. Und es stimmt durch die Teilnahme habe ich mir eine Freude gemacht. :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Oh wie schön! Sunny hat ganz toll gemacht! Das hast du dir auch verdient! <3
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent,frohe Weihnachten und erholsame Feiertage mit der Familie!
    Gruß & Kuss,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da kann nun ein entspanntes und feines Weihnachten kommen mit Sunnys schöner Wichtelei...
    Noch einen schönen 4. Advent wünscht Dir herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. da hat es sunny ja wirklich getroffen! freu mich für dich!
    ich hatte beim wichteln früher - als ich noch sowas gemacht habe - immer "pech": da es ja meist von nicht sooo nahen leuten praktiziert wird, haben mich immer alle falsch eingeschätzt und mir dinge gewichtelt, die ich dann gleich leichten herzens weiterverschenkt habe.....
    öhem.
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir leider vorstellen. An wichteln in meiner Schulzeit habe ich auch nicht soo gute Erinnerungen. ;)
      Aber weiterverschenken ist auf jeden Fall eine gute Idee.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. What a lovely idea, Tina, and I'm loving Sunny's fabulous present. Lucky you! I've only ever done "wichteln" at school, and within my ex-boyfriend's family, but unfortunately I never received a present even remotely as lovely as yours! Hugest of Christmas hugs xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nur immer wichteln lassen, kann aber verstehen, dass dir das Spaß gemacht hat, denn du bist ja wohl richtig eingeschätzt worden...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest und werde am 1. Feiertag vom Bahnhof wieder einen guten Gedanken zu dir schicken....
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Adtrid. Sunny hat das sehr gut gemacht :)
      Danke für den guten Gedanken, die Feiertage waren wieder so schnell vorbei.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Tina, das freut mich wirklich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Da bin ich ja mal gespannt, was Du über das Schönheitselexir zu berichten weißt. Bist Du schon mit Bade"bombe" im Sprudelbad gesessen?
    Alles Liebe und eine möglichst ruhige Zeit bis Weihnachten.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny, ja Du hast meinen Geschmack getroffen und ja ich habe gesprudelt... funktioniert wunderbar und riecht gut :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Beim wichteln muss Dich der andere wirklich kennen.
    Denn dann wird es einfach klasse :))
    Da macht auch das nächste mal richtig Freude
    Lg und ein frohes Fest wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt es wird klasse wenn die Einschätzung stimmt oder man sich gut kennt. Ich glaube ja auch durch einen Blog kann man den Menschen einschätzen.... oft und wir haben uns ja auch schon kennen gelernt, Sunny und ich ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Eine schöne Idee, unter Bloggern zu wichteln. Ich habe seit Jahren nicht mehr gewichtelt, nur noch einmal Schrottwichteln in einem Büro.
    Wie schön, dass Sunny deinen Geschmack so gut getroffen hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hat sie. Schrottwichteln kann auch viel Spaß machen :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Was für ein cooles Wichtel-Päckchen. :)

    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina, ich wünsch Dir schöne Weihnachten! Ein tolles Wichtelgeschenk hast Du ja schonmal! Feliz Navidad! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mensch ich bin viel zu spät dran hier mit beantworten...Schönes Wochenende Maren ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Ich freu mich mit dir, liebste Tina! :-)
    Und ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben frohe Weihnachten, wunderbare und gemütliche Feiertage und dass ihr gut ins Neue Jahr kommt!

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:


    Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    Herzhafte Drückers, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/12/gemutliche-dezembertage-weihnachtliches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, ich komme spät huer vorbei. Ich wünsche euch einen gesunden guten Start ins neue Jahr 😘und vielen Dank!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Wichteln macht richtig Spass- erst recht, wenn man sich dann auch über den Päckcheninhalt freuen kann! Wie schön, dass "dein" Wichtel den Nagel auf den Kopf getroffen hat!
    Wir wichteln mit der Familie schon seit einigen Jahren; das macht die ganze Schenken-Sache echt entspannt. Wir dürfen nämlich auf unser Zettelchen ein paar Wünsche aufschreiben, da kann man eigentlich gar nicht danebentreffen mit dem Geschenk. Beim Auslosen und beim Verteilen dann am 25. ist das immer eine Riesengaudi, begleitet von viel Gelächter und den Versuchen, die andern in die Irre zuführen. Kann ich nur empfehlen!
    Bleibt mir noch, dir und deiner Familie wunderschöne Feier-Tage zu wünschen, mit ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit; lasst es euch so richtig gutgehen!
    Ganz 💖liche 🐝zgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riesengaudi und viel Gelächter, was will man mehr. Besser gehts doch nicht :) Und ich finde der Aufwand beim Wichteln hält sich doch wirklich in Grenzen. :)
      Dankeschön Hummelchen, an beiden Feiertagen hatten wir Ruhe. Heute gehts zur Arbeit.
      Einen schönen Urlaub, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Ich liebe Wichteln, und noch lieber mag ich ehrlich gesagt Schrott-Wichteln... spricht jetzt vermutlich nicht für meinen Geschmack *grins*
    Aber Sunny hat das wirklich gut gemacht. Und du, da bin ich sicher, auch!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrittwichteln ist in einer Gruppe auch total lustig da bin ich ganz bei Dir. Zum Verschicken wäre es aber sehr seltsam :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Das ist aber auch ein tolles Wichtelgeschenk. Es kommt eben doch nicht auf die Größe an.

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten

    Verena

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina