Dunkelblaues Kleid im Herbst - OOTD

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking - 

Es ist kein Geheimnis dass ich auf die Süperb Kleider "Made in Hamburg" stehe. Die Schnitte sind perfekt auf Plus Size Damen abgestimmt. Ich fühle mich darin einfach richtig wohl. Ich bestellte ein schlichtes dunkelblaues Kleid, Klara die Designerin gab ihm den Namen Nachtschatten, denn es lässt sich wunderbar mit Accessoires aufpeppen. Das ist genau was ich brauche.

Ich wußte dieses Kleid muss mit in meinen entspannten Urlaub am Meer. Als farbigen Tupfer hatte ich meine neue Tasche im Sinn. Na ja die Tasche hatte ich für den gesamten Urlaub im Sinn, denn ich schleppe im Alltag schon immer genug mit mir rum und ich freue mich in der Freizeit auf einen entspannteren Schulter-Arm Bereich. Ich komme mittlerweile mit sehr kleinen Taschen klar. Solange mein Smartphone, der Minigeldbeutel und ein Taschentuch reinpasst ist alles perfekt. Und diese unsägliche Meinung, je kleiner die Tasche desto dicker wirkt die Trägerin, finde ich extrem doof. Das stört mich überhaupt nicht. Und ehrlich, ich sehe mit einer vollgepackten Ikeatasche auch nicht schlanker aus.😂 Aber ihr dürft natürlich gern diese Meinung vertreten. Ich bin ja nicht die Fashion-Polizei, sondern nur Fan von kleinen Taschen. Andererseits ist diese kleine Tasche macht dick Sache vielleicht gar nicht so schlecht, dann könnte ich es eigentlich darauf schieben. À la ich bin gar nicht dick, das liegt nur an der kleinen Tasche! Ihr wisst also Bescheid...ne?!! 😁

 

Kleid: Süperb

Schuhe: Reebok für Asos 2016

Tasche: J.W.Anderson...ich liiiiiiebe sie!

Schmuck: alt











 


Ihr Lieben, die paar Tage Zeeland haben soooo gut getan! Mal weg von der Nerven zehrenden Arbeit, raus aufs Land ans Meer. 
Ich habe es genossen, trotz vielen Regenschauern und Wahnsinnswind Kleider und Röcke zu tragen. 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tina, gut schaust Du aus - entspannt und hübsch! Zeeland scheint wunderschön zu sein, ich hoffe ihr seid gesund und munter wieder Zuhause angekommen. Dir und Deinen Lieben einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Patricia. Was für ein liebes Kompliment :)
      Zeeland ist herrlich und ja wir sind gesund und munter wieder angekommen.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hola liebe Tina,

    schön dass du wieder da bist, willkommen zurück. Das glaube ich dir gerne das der Urlaub von Nöten war und hast du dir auch absolut verdient. Schade natürlich mit den vielen Regenschauern, aber wie ich lesen kann hast du es dennoch gnießen können.

    Herzhaft lachen musste ich über deine Worte, von wegen kleiner Tasche und dick wirken. Wusste ich auch noch nicht, aber so manche Dinge muss man auch nicht verstehen ;-) Finde deine neue Tasche hat noch eine gute Größe um etwas rein zu bekommen und passt auch wieder super zu deinem Outfit. Steht dir echt gut das Kleid, sieht schick aus und insgesamt wieder ein perfektes Gesamtbild.

    Toll auch die Aufnahmen von dir.

    Wünsche dir nun noch einen schönen Tag und Start ins Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nova. Es stimmt, es hat viel und häufig geregnet.
      Die neue Tasche hat für mich die perfekte Urlaubsgröße. Mein Minigeldbeutel und das Smartphone passen rein. Meine Schultern dürfen sich erholen.
      Danke für die lieben Komplimente Nova, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Die Tasche ist toll! Und das Kleid auch. Aber am schönste ist es, dass du einen entspannten Urlaub hattest. Ich hoffe, die Entspannung geht dir nicht gleich wieder flöten.
    Darüber, ob eine Tasche dick oder ein Rucksack alt machen (ja, es gibt "Experten", die das predigen), denke ich ganz einfach nicht nach. Solange sie uns gefallen ist doch alles ok, oder?
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rucksack macht alt? Wieder was gelernt. Noch nie gehört. Egal.

      Löschen
    2. Wenn Rucksack alt macht, dann bin ich sehr alt😁😁😁

      Löschen
    3. Huch da bin ich ja froh dass ich keinen Rucksack dabei hatte :))
      Was das für ein Schmarrn ist, nicht wahr!
      Es stimmt Fran ich hab mich super wohl gefühlt mit meiner kleinen Tasche!
      Herzlichen Dank, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ah, hast Du es doch noch gekauft. Sehr schön! Da hast Du bestimmt lange Freude daran, steht Dir gut!

    Schöne Zeelandbilder. Davon sehen wir bestimmt noch mehr, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die Schnitte und den Baumwolljersey sehr gern. Ich habe nur statt Größe D mal ganz mutig Größe C bestellt. Glück gehabt. ;)
      Danke Ines. Ich mache natürlich noch einen Zeelandpost. Ich würde das sonst hier echt vermissen. Muss ja noch etwas zehren davon. Wer weiß wann Urlaub wieder machbar ist. Das war wieder so Glück, die einzige Region die kein Risikogebiet ist.

      Löschen
  5. ich muss immer sehr grinsen, wenn so "regeln" irgendwo postuliert werden.....
    du siehst tatsächlich entspannt aus in der frischen landschaft und vor allem im bequemen kleid. die tasche macht einen anzug draus - sehr schickes teil!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :). Oh ja ich auch. Ich höre das ja schon öfter mal vom lieben GMK und muss dann auch immer grinsen. Ich war entspannt, die Gegend um Veere ist herrlich.
      Dicken Drücker, liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. You wear what you like and that compliments you! And it looks damn good! A few days away can give so much energy, especially the sea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooo much Nancy :)
      These few days were sooo good! You are right!

      Löschen
  7. Zeeland und das Kleid stehen Dir! Und die tolle Tasche erst! War das die im Beutel kürzlich? Super entspannt nach Urlaub schaut das Ganze aus.
    Nächstes Mal müsst Ihr mindestens 10 Tage machen....
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde. Ja das war die im Beutel von den Einkäufen Mitte August bis Mitte September. 10 Tage Zeeland, oh ja das wäre es. Vielleicht schaffen wir länger in 2021. Tatsächlich ist es für einen Kurzurlaub ideal.
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. How's it going, Tina
    This vacation came on time i think you were tired in the past few days. I read in a post before you about managing 150 patients a day in the clinic and like the difficult conditions in which we live
    it was necessary for you to take time off to rest and recuperate even though we missed you about your topic half the week, but we like to keep you.
    Frankly, I was very worried for you .
    But as you can see in the pictures, you are better than the past
    You look your face like the rising sun in the sky of Zeeland
    And how is your digestive system, do you feel better now ???
    I am the one who saw that the bag has nothing to do with being thin or fat, but rather has to do with the things that you need to go out and that you put in the bag i don't like the overcrowded bag
    I wish you a happy day , take care of your healthy
    Ah >>I will send you a message on Instagram
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Mahmoud, I'm fine again. It is important to take a break from time to time. Especially when you work with a lot of people. It was nice in Zeeland. Forget all worries for 5 days.
      Stay healthy and have a great weekend. Is there a free weekend in Egypt at all?
      Kind regards Tina

      Löschen
    2. Yes, we forget the worries, but I have many real concerns, not enough for five days, but for more, but what I can do
      It is that life may be a test from God or what you call it in the West. It is the challenge to prove the resilience of man and his ability to endure worries and adversities.
      In the past few years some difficult and painful events happened to me, but I hope to pass them.
      In Egypt most of the Weekend holidays are on Friday, and there is also Saturday and Sunday.
      When some people intend to make a trip, it is a one-day trip, for example, from Cairo or neighboring cities, and they come here early in the morning to Alexandria to enjoy the sea and leave at night. This is inexpensive
      Others take a vacation for a period of three to four days, they go to Sharm El-Sheikh in Sinai or Hurghada in the Red Sea, or what is called here in the northern coast such as the city of El Alamein and Matrouh. There are many charming attractions in Egypt of course all of that is expensive here.

      Löschen
  9. Ich hätte Dir noch ein paar mehr Tage Urlaub gegönnt. Deine Bilder sehen nach guter Erholung im neuen Kleid aus. Die neue Tasche ist chic und diese Farbe😍😍😍.
    Schönes Wochenende!
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, ich hätte sie genommen.:) Ich habe mich an dem Tag sehr wohl gefühlt im blauen Kleid beim schönen Ausflug. Herzlichen Dank.
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Ihr seid zurück, kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist!!!
    Aber das Wichtigste ist, dass du dich ausgeruht hast, diese wunderschöne Natur genießen konntest und neue Kräfte getankt.
    Was für superschöne Fotos liebe Tina, das Kleid und die Tasche sind suuuper schön, das wird noch ganz viele Komplimente geben! Und „das liegt nur an der kleinen Tasche!“… das werde ich mir merken! ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht wirklich immer alles so schnell vorbei. Mental sammle ich immer Kraft wenn ich mal aus dem Alltag raus bin und Weite sehe. Allerdings habe ich fast schon wieder Angst vor Montag. Das hatte ich früher eigentlich nie.
      Dankeschön Claudia ♥ Genau die kleine Tasche ist schuld daran :)
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Das Kleid ist so schön! Und es trifft meinen Geschmack auf den Punkt. Du weisst, ich liebe Schlichtes, dafür aber mit allem Kombinierbares.... 😉 Und du wirst lachen: Ich hab mir extra ein kleines Täschchen gegönnt, damit ich nur was ganz Leichtes mittragen muss, wenn ich z.B. in die Stadt fahre. Das ist wirklich sehr angenehm! Deine kleine Rote ist total hübsch- gut gekauft!
    Manchmal frage ich mich schon, wer solche (einfältigen!) Regeln unters Volk bringt. Wieso sollte eine kleine Tasche dick machen?? Und Rucksäcke haben für mich eher was Jugendliches, Frisches- von wegen machen die alt! Es kommt mir so vor wie wenn der Mensch das ganz dringende Bedürfnis hat, alles immer irgendwie zu be- und verurteilen. Wenn das, dann so. Ist das nicht total bescheuert??
    Also: Häng dir an die Schulter, was dir gefällt, praktisch und schön ist. Und pfeiff auf die Meinung gewisser Besserwisser!
    Herzliche Grüsse zum WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tatsächlich ist es sehr schlicht aus Baumwolle. Nur der Schnitt hat einen Kniff. Sehr angenehm. Die Tasche macht mich sehr glücklich, ist von überragender Lederqualität und ich denke auch ein guter Kauf. Um so mehr freue ich mich dass man das auch so sieht. :)
      Ich weiß wer solche einfältigen Regeln kund tut... der liebe Guido und ich muss immer lachen wenn er es sagt und denke mir... jetzt erst recht :) Rucksäcke ...okay die trägt man doch schon im Kindergarten, nicht wahr ;)
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen Tina

      Löschen
  12. Ich beneide dich um die erholsamen Tage in Zeeland. Leider habe ich das Gefühl, meine Tour dahin wird ins Wasser fallen, wenn ich mir die aktuellen Reisewahrnungen so angucke. Aber gut, dann erfreulich mich eben an deinen Bildern. Schönes Wetter hattet ihr auch noch, wie traumhaft.
    Ein gemütliches Outfit und die Tasche passt gut dazu. Was für ein Glück, dass du dich nicht darum kümmerst, was frau wie zu tragen hat. Das wäre übrigens eine Liste ohne Ende.....was wir da alles so nicht dürften :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir echt leid Andrea. Zeeland ist (noch) kein Risikogebiet. Aber ständig ändert sich überall die Situation, auch leider ja hier in Deutschland. Wir hatten wieder mal Glück und wir fühlten uns dort sicher. Ich drücke die Daumen dass Du reisen kannst.
      Das Wetter war leider richtig schlecht. Nur ab und zu ließ sich die Sonne blicken, dann haben wir schnell immer Fotos gemacht. :))
      Du hast recht ich kümmere mich nicht darum was man angeblich sollte oder nicht in der Mode.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Schade mit dem Wetter. Hätte ich den letzten Satz gelesen, hätte ich es schon gewusst :) Aber wenigstens hattet ihr kurze Regenpausen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Wir haben das Beste draus gemacht Andrea. Es gab meist am Nachmittag Regenpausen.

      Löschen
  13. That navy blue dress fits you to perfection, Tina! It's such a classic, which I'm sure you'll still be wearing in years to come. Your little red bag - which doesn't make you look bigger at all! - is very cute indeed. Ah, Zeeland! I'm so glad to hear you've made it and had a wonderful holiday. That windmill and little "ferry" look familiar: is it in Veere? Do tell! Wishing you a wonderful weekend, Tina. Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann. Zeeland ist so wonderful. We stay in our litte big Sint Anna church B&B at Meinte and Martje.
      Yes it was Veere. Sooo nice. We love this litte town.
      With a very huge hug, Tina

      Löschen
  14. Ach, das freut mich so für dich/ euch, dass es gut getan hat. Ich finde, das strahlen die Fotos auch aus! Hoffentlich wird nicht sofort wieder an dir herumgezerrt! Ich bin jetzt immer ganz besonders lieb zu den Menschen, die für die Gesundheit der anderen ihren Kopf hinhalten. Und das tut sogar mir gut!
    Alles Liebe & eine gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid Du bist echt eine Liebe! Es tut mir übrigens auch gut wenn ich die Angestellten z.b. im Supermarkt nicht noch zusätzlich nerve. Mit Geduld und Freundlichkeit kommt man besser durchs Leben.
      Liebe Grüße und Dir auch eine gute Nacht, Tina

      Löschen
  15. Kann nicht sein kleine Taschen machen nicht dick. Was aber stimmt große Taschen mit viel Inhalt machen lange Arme :)))
    Das blaue Kleid steht Dir fabelhaft. Richtig toll :)) Die Kette die Du auf dem Bild trägst habe ich schon unzählige male angeschaut. Und immer wieder mal überlegt zu kaufen. Ich mag sie total gerne :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) o ja lange Arme und schmerzende Schultern!
      Danke Heidi.
      Die Kette ist süß und wirklich ihr Geld wert.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Ach Tina, die Taschensache, einfach wunderbar! Kleid PLUS TASCHE sehen frisch und toll an dir aus und Zeeland hat dazu offenbar beigetragen, dass du dich vom Stress und Krankheit davor gut erholen konntest. Prima! Und Vorschriften lassen wir uns schon gar nicht machen, was Kleidung und "Zutaten" angeht, nee!Ich wünsche dir, dass das kleine Stück Erholung im Alltag nicht so schnell aufgebraucht wird. Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny, es war wirklich eine gute Sache diese kleine Auszeit.
      Wir pfeifen auf Kleidungsvorschriften, da bin ich ganz bei Dir :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. also ehrlich, eine kleine Tasche macht dick? Wir machen einen Modeblog. Da zeigen wir was alles geht. Sich nur an diese bekloppten Moderegeln zu halten wäre sehr langweilig auf Dauer. Dann gäbe es nämlich keine Mode, sondern nur Kleidung. Die Tasche passt perfekt zu Dir.
    LG
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alice. Na ich würde halt die Ikeatasche an mir festnähen, damit ich schön schlank aussehe :))
      Du hast recht. Wir tun was wir wollen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Wow, was für ein schönes Kleid. Ich mag die Farbe dunkelblau total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seid schon wieder zurück...? Ihr seid doch gerade erst losgefahren, irgendwie hink ich ein wenig hinterher zur Zeit... :-))) Auf jeden Fall freut es mich, dass Du einen schönen entspannten Urlaub hattest, freu mich auf weitere Zeeland-Bilder... das Kleid ist mega, und praktisch für Urlaub und sieht noch dazu toll aus! Die Tasche (klein!) ist richtig, richtig schick und sehr schön dazu... Hihi, echt jetzt, also ich laufe ja immer mit der vollbepackten Ikea-Tasche rum, damit ich zierlicher aussehe...! Brüll! Und ernsthaft: Rucksack macht alt? Dann machen wohl altmodische "Oma-Taschen" und selbstgehäkelte Schals im Umkehrschluss jung...? Da muss ich mal drüber nachdenken. Her mit den Oma-Taschen!
    Tina, hab noch einen schönen, entspannten Sonntag, liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es waren nur 4 Nächte Maren. Aber die kleine Auszeit tat gut.
      Taschenregeln... oh ja... das mit er kleinen Tasche sagt der Guido immer zu gern. Dem klingeln jetzt wohl die Ohren :)
      Ich wünsche dir eine gute Woche Maren, liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Das Kleid sieht toll aus liebe Tina. Schön, wenn man endlich eine Marke für sich gefunden hat, deren Schnitte passen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start morgen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Da hast Du recht.
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start Morgen Sabine!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Ich höre das mit der Größe der Tasche zum ersten Mal ;-). Eine kleine Tasche MACHT optisch breiter und eine große Tasche im Umkehrschluss schmaler ... Das ist doch wirklich lustig. Meinungen gibt es. Wie gut, dass wir in einem Alter sind, in dem wir mit solchen Ansichten gaaaanz entspannt umgehen. Liebe Tina, Du siehst toll in Deinem Kleid aus. Und wie sehr ich Deine rote Tasche mag, kannst Du Dir sicherlich denken.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Ari. Die Entspanntheit in Person. :))
      Herzlichen Dank für das liebe Kompliment.
      Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht, liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Den Wind kann ich grad richtig um meine Ohren pfeifen hören. Den hab ich gut in Erinnerung. Schön, dass die Tage richtig gut getan haben. Du siehst auch sehr entspannt aus auf den Bildern und das Kleid steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Zeeland ist so entspannend. Das ist auch so eine Liebe - Zeeland und ich. Herzlichen Dank Ela :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Das Kleid ist wirklich süperb. Und Dunkelblau ist eine tolle Farbe für ein Kleid. Wie bei einem dunkelblauen Anzug (für Herren) ist man damit immer richtig angezogen. Egal ob tagsüber oder am Abend.
    Die Tasche ist klasse dazu. Ist da echt so eine Haken dran, oder täuscht das. Ich schätze, da hätte ich Angst um meine Strickjacken.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny. Ja mit dem Kleid habe ich ein Allroundteil denke ich.
      Tatsächlich ist das ein Haken. Der ist aber völlig ungefährlich für alles Strick.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Liebe Tina,
    das ist ein sehr schönes Kleid, und das erste, von dem ich höre, dass es einen eigenen Namen hat. Und ich höre jetzt auch zum ersten Mal, dass eine kleine Tasche, den Träger dick aussehen lassen soll. Mir gefällt die Tasche sehr gut, und sie passt zum Kleid, finde ich. Kleid und Tasche bilden farblich einen schönen Kontrast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁 ja tatsächlich haben einige meiner Kleider Namen. Dankeschön Wolfgang.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  25. Die Kleider stehen jede Frau! Ich mag sie auch total gerne. Du siehst richtig gut aus und eine wunderschöne Gegend! Da hätte ich auch paar Bilder geschossen. Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mira. Nur tragen Frauen irgendwie kaum noch Kleider, leider.
      Die Gegend ist perfekt für Fotos 😄
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  26. Liebstige Tina,
    ich glaube dir aufs Wort, dass dir / euch die Auszeit in Zeeland gut getan hat, uns ging es mit unserer Auszeit im Salzkammergut genauso (obwohl wir nichtmal mehr arbeiten, aber allein schon ein Tapetenwechsel ab und zu ist einfach wohltuend)! Dein nachtblaues Kleid ist ein tolles "Kleid für alle Fälle" - ob nun für Urlaube oder Einkaufsbummel, Mädelstreffs oder was auch immer - und natürlich wunderbar mit sämtlichen Farben kombinierbar. Was die Taschengröße betrifft: Das kann ja gar nicht stimmen, denn du hast ja in letzter Zeit ab- und nicht zugenommen. Na also - Theorie widerlegt! :-) So ein kleines rotes Tascherl ist jedenfalls ein schöner Hingucker zu Dunkelblau! Und die Urlaubsfotos mit Kühen und Windmühle und blauem Himmel ein hocherfreulicher Anblick :-)
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Drückers
    von der Traude (die auch gerade eben von ihrem schönen Herbsturlaub zurückgekehrt ist)
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/summertime-2020-teil-4-august.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach liebstige Traude, es war wirklich nötig! Ich brauche hauptsächlich tatsächlich Abstand von der Arbeitsstelle. Es macht keinen Spaß mehr viel mit Menschen zu tun zu haben. Nicht weil ich Menschen nicht mag, sondern weil viele Menschen egoistisch und aggressiv, völlig humorlos sind.
      Du hast recht, die Taschen werden ja automatisch immer größer wenn ich abnehme! Oh jeh ich brauche wohl bald solche Microtaschen :)))
      Ich bin gespannt zu welchen Anlässe das Kleid noch rauskommt, aber Du hast recht es ist für alles tragbar.
      Ich drücke Dich und sende Dir liebe Grüße, Tina

      Löschen
  27. You look fab! I love small bags too. Your pendant is so cute!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tina,
    ich bin ganz neu auf deinem Blog - eine Kollegin hat ihn mir heute gezeigt! Ich bin völlig angetan von deinen Outfits und erstrecht von deinen Accessoires! Noch habe ich mir nicht alles anschauen können (nebenbei so'n bisschen arbeiten muss ja auch noch sein), aber magst du mir verraten, wo diese Kette her ist? Da ich von der Küste komme, ist maritim genau mein Stil!
    Ich werde sicherhlich noch häufiger hier vorbeischauen in der Zukunft.
    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, das ist ja süß! ♥ Herzlichen Dank für das liebe Kompliment!
      Gerne sage ich Dir wo ich die Kette gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

      https://www.amazon.de/Lotus-Fun-Halskette-Handgemachter-Einzigartiger/dp/B07PPFQ1MT/ref=sr_1_16?dchild=1&qid=1602674710&refinements=p_4%3ALotus+Fun&s=jewelry&sr=1-16

      https://www.lotusfun.com/

      Ich habe sie über Amazon geordert, weil ich den Shop noch nicht kannte.

      Ach und arbeiten wird völlig überbewertet :))
      Liebe Grüße an Dich und liebe Grüße an Rena ;)
      Tina

      Löschen
  29. Liebe Tina,
    das sieht man Dir an, dass Du die freien Tage genossen hast auf Zeeland - wunderschöne Fotos und ein wieder total toller Look! So ein dunkelblaues Kleid ist wirklich wunderbar universell, da bin ich ganz bei Dir, und nicht nur deswegen, weil ich dunkelblau sehr liebe :)
    Hoffentlich ist es auch daheim für Dich soweit okay von der Belastung ...
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Rena.
      Die Arbeit macht keinen Spaß mehr leider. Die Menschen sind sehr egoistisch und oft aggresiv. Ich werde wohl einfach schweigen dazu, denn Diskussionen sind zur Zeit echt nur mühsam. Ich kapituliere.
      Ich hoffe es geht Dir in dieser Beziehung anders. Das wünsche ich.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.