Blogparade ü30blogger & friends - Wild Thing

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking -  

Ich finde es ist ein völliges "Wild Thing" dass schon wieder Clopapier gehamstert wird. Ich kanns fast nicht glauben, ich dachte die Menschen würden vernünftiger sein. Halt Stopp nicht losrennen um den Vorrat an Toilettenpapier ebenfalls aufzustocken! Sitzenbleiben! Heute ist doch Sonntag und euch erwartet etwas viel Besseres! Die neue Blogparade der Ü30Blogger & friends. Es geht dieses Mal um "Wilde Dinge" und alle können teilnehmen. Schreibt einen Beitrag um euer "Wild Thing" und verlinkt auf die ü30Blogger und tragt euch im Linkup ein.

Mein Wild Thing hat natürlich mit der tollen Rolle im Bad wenig zu tun. Obwohl... herrjeh!... ich glaube es nicht!... mir fällt gerade ein... Moment ich muss mal die Suchfunktion bemühen...Himmel! ja!!! ich hab tatsächlich schon mal einen Post über Clopapier geschrieben! Aber ich bin echt unschuldig an der Hamsterei, ich schwöre es!😂

Nein bei mir dreht sich heute alles um eine wilde Tasche! War klar irgendwie oder?! Um ein Souvenir aus Rom um genau zu sein. Gekauft an einem wunderschönen Tag im Oktober 2017 im Furla Geschäft direkt neben der spanischen Treppe. Ich ging damals in diesen Laden um einen Blick auf die schöne Urban Jungle Kollektion werfen, welche ich schon in diversen Zeitschriften entdeckt hatte und habe mich sofort in die Taschen verliebt. Die Wahl fiel mir nicht so leicht. Wolf, Affe, Löwe oder Tiger? Diese Kollektion war für mich einfach die aller allerschönste aller Furlataschenkollektionen.😊

Total glücklich habe ich meinem Neuzugang damals Rom gezeigt. Oder Rom meinen Neuzugang? Auf jeden Fall habe ich meine wilde Tasche schon mehrfach ausgeführt und auch auch meinem Blog gezeigt. 

Das Kleid habe ich schon mit Boots getragen, gebe aber zu dass ich es mit meinen uuuralt Loafern Wannabe von Patrick Cox mit Geschichte und mit ein paar Kilo weniger lieber mag.

  

Kleid: Zizzi, 2019

Urban Jungle Tasche: Furla, 2017

Schuhe: Wannabe by Patrick Cox, uuuuralt

Jaspis Ohrringe: Geburtstagsgeschenk meines Sohnes, via Da Sempre










 
 Ich bin sehr gespannt welche wilden Dinge hier so auftauchen bei dieser Blogparade. Das Thema ist ja irre vielfältig und alles ist möglich! 😁
Ich bin übrigens immer noch sehr verliebt in meine Urban Jungle Tasche.
 So muss das sein wenn man shoppen geht.😉
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzlichst Tina


 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. :-) Liebe Tina,

    ja, das Ding mit dem Klopapier ist schon echt heftig! Wer in den vielen Wochen nicht gelernt hat einen kleinen Vorrat an den nötigsten Dingen anzulegen und nun wieder Panik bekommt und meint Horten zu müssen, der verdient's nicht besser.
    Für Problem-Fälle gibt's inzwischen auch einen Toilettenpapier-Rechner:

    https://www.blitzrechner.de/toilettenpapier/

    :-D Hahaha! Soll jeder so wie er/sie meint.
    Deine Tasche ist zauberhaft, richtiges Eye candy.

    Bleib gesund und hab' einen schönen Sonntag!
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Toilettenpapierrechner? Ich schmeiß mich weg :)))
      Dankeschön Claudia, bleib Du auch gesund und genieße den Sonntag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. wow! das kleid bringt es an den tag - du bist sehr diszipliniert!!! kompliment!
    die belohnung ist auch zu sehen - es fällt wie es soll - trés chic madame!
    die wilde tasche ist immer noch toll - und offensichtlich ein richtiges lieblingsteil. ich weis noch, wie du über deinen schatten springen musstest wegen dem pelzpuschel......
    schönen sonntag! xxxx
    ps: hab heut auch das papier erwähnt :-DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja meine wilde Tasche hat es mir nicht leicht gemacht. Ein schwerer Gewissenskonflikt.
      Oh ja das leidige Papier :)
      Drücker und schönen Sonntag, tina

      Löschen
  3. Genau da zeigt sich wieder wo groß die Dummheit ist. Noch vor Monaten erlebt und jetzt geht der Driss wieder von vorne los. Schützt das Papier eigentlich vor Corona .....*gg ?
    Dein Look steht dir übrigens sehr gut :)) Passt alles sehr gut zusammen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm vielleicht muss man damit bei Vollmond um einen Baum tanzen zum Schutz :)
      Dankeschön Heidi! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Wir lachen uns schon über die erneute Hamsteraktion der Deutschen tot, also sowas von bekloppt. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber bei FB kann man sich auch über die sarkatischen Sprüchekarten sehr gut amüsieren^^

    Schick dein Kleid und wieder perfekt deine Tasche dazu. Gefällt mir und passt perfekt, zum Kleid und zu dir. Bist halt ein Unikat welches im Gesamtbild immer positv auffällt...neben dem Lächeln und der tollen Ausstrahlung.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Pass weiterhin gut auf dich auf und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir sofort Nova :)
      Dankeschön für das liebe Kompliment, jetzt muss ich noch mehr schmunzeln.
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag, bleib Du auch gesund, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Wenn die Menschen vernünftiger wären, müsste jetzt keiner losrennen und Klopapier kaufen. Schade eigentlich aber es war zu erwarten.
    Da schreibe ich dann lieber etwas zu deinem Outfit. Die Tasche ist ein toller Hingucker und passt wunderbar zu dir. Das Kleid hält sich dezent zurück und überlässt Tasche und Schuhen die Bühne. Eine wirklich chice Kombination.
    Bleib Gesund, liebe Tina und erhol dich gut, bevor es morgen weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte es mir auch gedacht. Gehofft hatte ich allerdings auf mehr Vernunft.
      Dankeschön Andrea, wir sind ja heute beide in Schwarz ;) Ich brauchte eine Bühne für die Tasche, da ist schwarz perfekt.
      Ich mache mir einen gemütlichen Sonntag heute, liebe Grüße tina

      Löschen
  6. Mega hübsch Deine Tasche. Sie kommt besonders durch das schöne Kleid zur Geltung ♥

    Tja, die Deutschen und ihr Klopapier. Was soll man dazu noch sagen???

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Ich dachte das Outfit sollte sich dann doch ein wenig zurückhalten :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. How are you, Tina:
    what about "Schluck Wasser"
    I see her sparkling today, lit when the sunlight shines on her and she rejoices as in the first picture
    You look extraordinarily brilliant asking me what the best picture ever ? it's the second one.
    by the way : i am fine
    To talk the rest
    have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you I'm fine. Actually I was a little worried about your health. Strange times. Thank you so much!
      I wish you a nice day too

      Löschen
    2. In fact, Tina is a strange time too
      In it, those who do not appear or be absent for some time we will think that have Corona
      But, thank God, I am fine and the reason for my absence is work. There is pressure at work these days
      Once again the infection increased in some European countries, so may the Lord have mercy on us
      please Tina take care of your healthy
      Mahmoud

      Löschen
    3. Take care on you Mahmoud. "Hier steppt der Bär" I take care.
      Good to have work in this corona times. But it is not easy.

      Löschen
    4. Here, Tina, the matter differs somewhat, the government has opened all fields now because it is difficult in such circumstances that the government closes all windows for workers and employees, and if that happens, the economic system collapses in Egypt of course, taking into account that we take precautionary measures, but work is done. Normally
      It was at the beginning of the epidemic that the government imposed a curfew, but this time did not last long because people want to work for earnings, and we do not forget to take into account the caution and caution and the precautionary and preventive means, and now our injuries are present, but not in the form in Europe and America
      The most important thing is to take care of yourself, Tina, you are in front of the cannon
      I wish you good health

      Löschen
    5. it's a mess. Covid is coming more than in spring. We would have a half lock down monday.

      Löschen
  8. Das ist ja mal ein Thema ( nein, nicht das Hamstern von Klopapier ): Wild thing! Das würde ich in keinster Form mit mir in Zusammenhang bringen können, auch kleidungsmäßig nicht. Die einzige Hose mit Tiermuster landete schnell in der Verkleidungskiste, es gibt keine Wohn- oder sonstigen Accessoires, ich bin kein Rock'n Roller. Vielleicht fällt da aber das Anarcho-Gen drunter, das meine Tochter mir immer bescheinigt. Nur momentan hat das keinen Ausgang, denn ich bin diszipliniert, weil ich meinen Lebensmenschen noch ein paar Jährchen an meiner Seite wissen will.
    Aber nun zu deinem Outfit: Das Kleid steht dir einfach gut, ein echter Glücksgriff. Und die Tasche ein Glücklichmacher ( ich hab Furla immer als sehr streng & klassisch im Kopf, hab auch noch irgendwo eine in Bananenform ). Die Ohrringe sind hübsch, da war dein Sohn schlau, bei Sieglinde vorbeizuschauen!
    Ich hoffe, du kannst heute abschalten, mit der Kleinen in den Wald gehen und die restliche Menschheit vergessen!
    Alles Liebe!
    Bleibe gesund!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein zur Zeit muss man sich zurücknehmen. Allzu wild darf man nicht sein ;)
      Herzlichen Dank Astrid, Furla in Banane? Klingt interessant! ;)
      Okay heute beschäftige ich mich nur mit der lieben Art der Menschen. Versprochen.Passt auf euch auf und bleibt gesund! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Wow, du siehst gut aus! Die Tasche ist so wild, dass sie schon wieder niedlich ist - die wilde Kleine ;-)

    Joa, und das Klopapier? Herrje, wenn es Menschen glücklich macht, dass sie in einer Klopapier-Burg sitzen, dann sollen sie glücklich sein. Ich besitze für den Notfall ausreichende Mengen Waschlappen *grins*

    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fran.:)
      Also wenn es nur Klopapier ist dass die Menschen glücklich macht... ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Tina, you look amazing! Aber echt jetzt, und Deine wilde Tasche ist die Kirsche auf der Sahnetorte (von der Du jetzt ja bestimmt gerade nix isst :-)))) das Kleid ist richtig schön (hab ich das vorher nicht richtig gesehen???), mit den Volants und den Ärmeln... wow. Ich hätte eine spontane Idee für einen neuen Klopapier-Druck: "Leckt mich alle a. A....". Oje, jetzt hab ich's gesagt :-)))) Mit "alle" meine ich natürlich alle blöden Menschen, die manchmal so nerven... und z.B. mal wieder Klopapier hamstern, darüber kann ich echt nicht mehr lachen, das ist wie bei Trump, über den kann ich auch nicht mehr lachen, ist echt vorbei... zu ernst, das Ganze.
    Genieß den sonnigen Sonntag und halt die Ohren steif! Alles Liebe, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Maren. Der neue Druck ging sicher leider auch weg wie warme Semmeln.
      Tatsächlich hat man wenig Gelegenheiten zum Lachen. Das bleibt einem im Hals stecken, das stimmt.
      Wir halten beide die Ohren steif ;), liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Ich habs schon beim ersten Mal nicht verstanden, WARUM man Klopapier hamstern muss. Wenn schon hamstern, dann Lebensnotwendiges.... Aber K-L-O-P-A-P-I-E-R?? Pffftttthhhhh.... Haben wir eigentlich wirklich keine andern Sorgen? Na, DANN ist ja alles gut.
    Dafür steht dir das Kleid ganz prima- und Chapeau, dass du so eisern dranbleibst und schon so erfolgreich warst! Die kleine Tasche ist niedlich und passt perfekt zum Thema, genau wie die Ohrringe auch. Aber was soll ich sagen- wahrscheinlich könnte das Thema noch so extraordinaire sein- DU hättest in jedem Fall die passenden Accessoires! 😄
    Fröhlichen, sonnigen Sonntag weiterhin (hier: Herbst von seiner schönsten Seite!), ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist ein herrliches Kompliment. Dankeschön ♥
      Heute war wirkliche ein wunderschöner Herbsttag, ich hoffe das bleibt noch ein Weilchen so.
      Angenehme Woche Hummelchen, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Wow, du siehst toll aus, liebe Tina! Loafers gehören zu den Schuhtrends, die für mich eigentlich nie aus der Mode kommen, ein absolutes Allroundtallent, love it! Und die coole Tasche…Ist einfach zauberschön!
    Dass schon wieder Klopapier gehamstert wird ist der absolute Wild-Thing-Wahnsinn! Kaum zu glauben!
    Liebe Grüße,
    Claudia


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia! Diese Loafer hüte ich schon ewig, ich glaub solange die nicht auseinanderfallen gebe ich sie nie her. ;)
      Das mit dem Klopapier ist das wirkliche Wild Thing ;))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Wie schön, dass Du sie mal wieder rausgelassen hast, die wilde Furla! Sie passt perfekt zum feinen Kleid und gibt den wilden Touch. Dass da noch zwei natürlich-wilde Jaspis-Ohrhänger dabei sind, macht es perfekt. Dein Sohn hat Geschmack - oder zwitscherte da gar ein wildes Vögelein ihm etwas in Ohr? (Auf jeden Fall vielen, lieben Dank für die Erwähnung.)
    Dein wilder Auftritt ist bestens gelungen!

    Und kürzlich habe ich es mit eigenen Augen gesehen:
    ein leeeeeeeeres Fach ohne Klopapier.
    Ich war baff!

    Hab eine gute, behütete Woche und auch mal nette Patient*innen, die schätzen, was Du für sie tust!!
    Das wünscht ganz herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ohrringe sind perfekt für jeden Auftritt.😀 Mein Sohn hat zum Glück die Angewohnheit nach Wünschen zu fragen😂
      Herzlichen Dank Sieglinde, tatsächlich gibt es auch viele liebe Menschen. Darauf müsste man mehr Zeit verwenden als für die Unverschämten.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. I'm sure the hoarding will start again soon here in Belgium. To be on the safe side, Jos has brought back an extra pack of toilet paper last time he was in the supermarket :-) People will never learn, will they? I didn't expect they would. You look absolutely amazing in that dress, and of course your wild thing err Furla bag is the perfect finishing touch! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right Ann, people never learn. I think so.
      My jungle furla was glad to come out of the closet. 😊 Thank you so much. With a very huge hug Tina

      Löschen
  15. Liebe Tina, die Tasche ist ja wirklich mal wieder der Knaller. Außerdem passt sie perfekt zu Deinem hübschen Kleid mit den zarten Tupfen.
    Hmm... Klopapier. In der Tat brauche ich neues. Es ist nur noch eine Rolle in Reserve. Ich hoffe ich werde nicht komisch angeschaut.
    Wenn Du sie ein bisschen drückst, passt sie vielleicht sogar in Deine Tasche.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny. Tatsächlich habe ich auch keine Reserve an Klopapier. Ich kaufe immer erst wenn es fast zur Neige geht. Klar jetzt wirst komisch angeschaut 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Tina, your adorable purse and you look WONDERFUL wearing this flowy dress! Sorry if I'm wrong about this, but are you on a weight loss journey? You look beautiful, my dear! I don't seem to have a will power to do it myself, but I'm cheering for YOU!

    Lots of love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Natalia. Yes I am on a little weight loss jouney. It's better for me.
      You are very kind Natalia ❤️
      much love Tina

      Löschen
  17. Ha ha, it's the same here. We order all of our groceries and have to do it a week ahead otherwise it can't be delivered anymore! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    die Tasche ist wirklich ein "Wild Thing". Sieht toll aus, und ich habe so eine Tasche auch noch nie gesehen. Ja, Klopapier, wundert mich auch, dass ausgerechnet Klopapier gehamstert wird. Oder liegt einfach der Fokus der Öffentlichkeit auf Klopapier, es werden ja auch noch andere Sachen gehamstert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taschen hamstern, ja das kann ich verstehen 😉 aber Papier? Bei uns ist es tatsächlich bisher "nur" das Clopapier.
      Ich wünsche Dir auch eine gute Woche, liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Halli Hallo du wilde Hilde gut schaust Du aus! Klopapier und Nudeln gibt ein wildes Menü in schwierigen Zeiten! Warum Klopapier? Weil die Leute sich vor Angst in die ......
    oder was soll es für einen Grund geben? Keine Ahnung! du schaust auf jeden Fall toll aus und das ist ein Augenschmaus. Bleib gesund und lass die Leute an das Fenster klopfen bis sie grün werden. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst ich hab das Gefühl die Leute haben keine Angst. ßgestern hab ich sehr ungläubig geschaut, als ein Patient, eigentlich in Quarantäne, an der Anmeldung vor mir stand. Mit "wedelndem" MNS. 🙄
      Herzlichen Dank jetzt muss ich lachen.... genau das mach ich 😂
      Angenehme Woche auch für Dich Patricia, liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Ich finde es toll, dass das Thema so vielfältig ist. Interessant, wie jede Bloggerin es umgesetzt hat. Als ich beim Link up das Foto mit der Handtasche sah, wusste ich gleich, dass der Blogpost nur von Dir kommen konnte :-). Die Tasche ist ein absoluter Hingucker und kommt bei dem edlen schwarzen Kleid perfekt zur Geltung. Das Hamstern werde ich nie verstehen. Keine Sorge, wir hamstern nicht ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Ari, das finde ich auch toll. Süß dass Du sofort wusstest dass ich das bin. 😁
      Du kennst ja meine Leidenschaft für Hinguckertaschen.
      Herzlichen Dank. Hamstern haben wur dich nicht nötig. Auch wenn mal was knapp wird, wur können damit umgehen. 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Liebe Tina,
    ich habe mich schon auf deinen Look gefreut - du hast immer so tolle Taschen. Der ganze Look ist super und die Ohrringe sind ein Traum.
    Die Klopapier-Hamsterei kann ich auch nicht nachvollziehen, aber selbst hier, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen wurde vir 2 Wochen das Klopapier bei einem grossen Drogeriemarkt knapp.
    Viele Grüsse aus dem schönen Schwarzwald
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Für das tolle Kompliment Steph. Du weisst mit geht es mit Deinen Looks auch so. 😀
      Also auch auf dem ruhigen Lande weniger Clopapier?!
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  22. Was für eine süße Tasche😍. Sieht sehr schön aus zu deinem zarten Kleid. Früher habe ich mir immer Stoffe aus dem Urlaub mitgebracht, Du eben die Taschen.
    Am Freitag war ich im Supermarkt und hier gab es auch kein Klopapier. Das ist echt sowas von "bescheuert". Sind denn die gehamsterten Vorräte vom Frühjahr schon aufgebraucht? Oder geht das Gerücht um, daß Klopapier gegen Corona hilft?🤔
    Dir eine gute Woche und bleib gesund!
    Schöne Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh genau. Meine liebsten Souvenirs sind Accessoires. 😁 Das macht Dann gleich doppelt glücklich! Ich finde es auch bescheuert. Ich hab keine Ahnung weshalb das so ist.
      Bleib Du auch gesund! liebe Grüße Tina

      Löschen
  23. Dein Klopapier ist auf den Hund gekommen.
    Sag mal hast Du zu jedem Thema die passende Tasche? Wahnsinn, was Du uns da immer zeigst.
    LG
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ich behaupte mal recht kühn.... ja!😂
      Herzlichen Dank Alice, liebe Grüße Tina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.