Angekommen im Paradies!?

Nach einen knapp 10 stündigen Flug sind wir angekommen.... ich glaube im Paradies!  Tatsächlich hatte ich bis zur letzten Minute Angst es klappt doch nicht. Hat es aber und immer wieder könnte ich mich kneifen, weil ich denke ich träume es nur. 




Gaaaaanz viel Zeit werde ich mit dem testen der Bademoden verbringen, das karibische Meer ist so herrlich warm. Versprochen😁😬

Ich sende euch liebe Grüße vom Strand, bleibt mir gesund und munter, herzlichst Tina

28 Kommentare:

  1. Hach, Tina, das sieht schon auf den Fotos so traumhaft schön aus. Gut, dass ihr den langen Flug überstanden habt. Nun aber ins Wasser und im Schatten träumen. Das hast du dir redlich verdient! Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunni herzlichen Dank. Bisher könnte es nicht besser sein. Wir erholen uns gut und es tut such unendlich gut die Seele mal baumeln zu lassen. Wem sag ich das. Du weißt es.😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Oh how paradisaical it looks where you are, Tina! Magical photos! Enjoy, enjoy, enjoy! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, du hast vergessen mich mitzunehmen 😄 Wunderschön! Genieße dein Urlaub und ich freue mich wieder auf deine Impressionen! Viel Spaß und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mira ach herrjeh, Du hast recht. Das tut mir leid. 😕
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Nächste mal lässt deine Kleider zu Hause , und stopfst mich in den Koffer ...*gg
    Tolle Bilder ...ich will auch ans Meer ....weil Meer geht immer :)))
    Viel Spaß noch .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay Deal 😂
      Du nähst uns dann was vor Ort?! Meer geht immer da hast Du recht.
      Dankeschön, liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Herrlich liebe Tina. Das habt ihr euch verdient und das was ich so schon sehe gefällt mir sehr gut. Entspannung pur so wie es sein soll. Lässt dich denken dass schon allein das mit dem Flug vorab anders war als sonst. Irgendwie ist man immer verunsichert ob es klappt oder nicht. Egal, Schnee von gestern und jetzt erst mal Sonne, Stand, Meer, Palmen, baden und ordentlich Cocktails schlürfen *gg* Beim nächsten denkste an mich und stösst mir mit an, gell.

    Alles Liebe weiterhin, eine tolle Zeit gute Entspannung

    Liebste Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach danke Nova. Gerne trinke ich eine Margarita auf Dich. Habe ich hier für mich entdeckt, sehr erfrischend...in Maßen natürlich. 😉🥂
      Alles Liebe und herzliche Grüße zu Dir, Tina

      Löschen
  6. Toll, dass alles geklappt hat. Wir erfahren dann aber schon irgendwann wo Du bist...???! Genieße es (auf Kuba?), ich wünsch Euch einen fantastischen Urlaub und viel Entspannung... sieht genau danach aus: Entspannung und Wellness, das hast Du Dir nach dem letzten Stressjahr verdient!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Maren herzlichen Dank. Wir haben uns in der Pandemie gegen Kuba entschieden und für irgendwann mal lieber eine Kuba Rundreise. Wir sind in Bayahibe in der Dominikanischen Republik und wieder ist ein Vorurteil, welches ich hatte, aus der Welt. Und ich war noch nie in der Karibik.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Oh Tina, thats just wonderful! Looking forward to read about your adventures!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. its many relaxing time but a little bit of adventures I would like to write about. 😉

      Löschen
  8. Eine wundervolle Zeit wünsche ich Euch :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. This place looks amazing! Have fun!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  10. Du bist in einem kleinen Paradies, liebe Tina, genieße jede Minute deinen wohlverdienten Urlaub, die Traumstrände und faszinierend schöne Karibische Landschaften, weil Zeit nicht zurückkommt.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht liebe Claudia. Wir genießen es sehr 😁🌴
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Huch, liebstige Tina,
    als ich die Fotos sah, dachte ich natürlich: "Tina hat's geschafft und ist wieder in Thailand!" Und dann lese ich "karibisches Meer"... Na sowas! Bei deinem Kommentar an Maren hab ich dann erfahren, ihr seid in der Dominikanischen Republik. Wie schön, ich freu mich total für euch! Genießt die Karibik! Ich war zwar noch nie in der DomRep, aber Kuba und Jamaica sind davon mentalitäsmäßig bestimmt nicht all zu krass entfernt - und das war schon ziemlich lebensfreudig, relaxed und bunt. Und sehr, sehr lecker, sowohl das Essen als auch die Mixgetränke aller Art :-) Entspannt euch also, ihr lieben Urlaubsbedürftigen, ihr habt's euch verdient!!!
    Alles Liebe und herzhafte Drückers, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/06/zwei-habsburger-schlosser-und-ihre-parks.html

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Stimmt Traude 😁 Wir sind zwar in einem Resort und toll versorgt, aber bunt und erholsam und anders ist es hier auf jeden Fall. Die Situation durch Corona hat mich verleitet so zu buchen. Danke Dir. ☺️ Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Hallo Tina,
    beim Anblick Deiner traumhaft schönen Bilder wird mein Meerweh gleich noch größer! Genieße die Zeit und erhole Dich gut! Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid Grit. 🙁
      Ich weiß wie das ist - Meerweh.
      Herzlichen Dank, wir genießen es sehr. ☺️ Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. :-) Liebe Tina,
    schönen Urlaub! Ich freu' mich auf noch mehr Fotos und Berichte aus der Sonne.
    Bleibt gesund und liebe Grüße
    claudia :-)

    AntwortenLöschen
  14. 3. Kommentarversuche ... danach gebe ich auf! :)

    WIE COOL! Erhol dich, du hast es verdient! :-)

    Liebe Grüße,

    Susi aka Texterella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, herzlichen Dank😁. Natürlich auch für die 3 Versuche.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina