Das Glitzerkleid in Silber alltagstauglich

Klar funktioniert das Silberkleid auch im Alltag. Wäre doch gelacht. Das haben wir eigentlich doch längst gelernt, wie man Glitzerkleidung downgradet. Ich bin mir sicher, ihr habt das längst drauf. Dafür braucht ihr mich sicher nicht. 😉 Mit Sneakern, Boots oder gar Chucks und schlichten Klassikern wie Blazer, Blusen, Cardigans oder Rollkragenpullis bekommen wir sie locker alltagstauglich. Ich liebe das, denn so kommt das Teil einfach öfter aus dem Schrank und verschwindet nicht ganz hinten, um auf den nächsten besonderen Anlass zu warten. Nein raus damit und angezogen!

Alles Teile welche bequem zu tragen sind und meine orangefarbenen Chunky Chelseaboots liebe ich sowieso. Sie sind in diesem Look ein farblicher Hingucker zum eher dezent schönen Perlenschmuck, in den ich mich gerade erst kürzlich bei Da Sempre verliebt habe. Wenn ich so weiter mache habt ihr alle Einkäufe von Kopf bis Fuß schon gesehen, bis der Post endlich erscheint.😁 Aber so muss es ja eigentlich sein, wenn man seine Neuerwerbungen liebt.

Ich mag diese Kombi aus silbernem Kleid und schwarzem Rollkragenpullover. So ein Rollkragenpullover ist ein schönes Basicteil für den Winter.  Bei Ari Sunshine ging es kürzlich auch um den Rollkragenpulli, vielleicht mögt ihr mal vorbeischauen.

 

 Kleid: H&M aktuell; Rollkragenpullover: Bonprix; Boots: Tommy Hilfiger; Baskenmütze: Loewenich; Tasche: Kurt Geiger; Ohrringe: Stephisimo via Da Sempre; Kette:Lieblingsstükke via Da Sempre

 




Ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen? Wir haben es uns sehr gemütlich gemacht und tatsächlich haben wir keine irrwitzigen Vorsätze, wie manche Jahre zu vor. Ich glaube viele Menschen fragen sich mehr denn je, was uns dieses Jahr in Bezug auf die Pandemie noch bringen wird. Mir geht es natürlich auch so und ich wünsche mir, dass die Impfquote weiter steigt. Wie wichtig die zeitige Boosterimpfung ist, (ich denke nach 4 Monaten ist es sicher nötig) kann ich aus unserer Praxiserfahrung sagen. Sehr, sehr wichtig! Viele Covid Infektionen hätten dadurch verhindert werden können. Aber nun ja jetzt weiß man es und empfiehlt den Booster schon ab 3 Monaten. Auch schon ab 4 Wochen nach Genesung kann geimpft werden, oder 4 Wochen nach der Einmalimpfung mit Johnson&Johnson.  Wir haben gesehen, wie wichtig es ist. In meiner Familie und im Umfeld sind alle geboostert.  Also falls ihr es noch nicht geschafft habt, wartet nicht zu lange. Der Göga hat seine Antikörper durch den Booster von 48 BAU auf 800 BAU katapultiert. War tatsächlich nötig. Aber egal wie hoch die Antikörper nach der 2 Impfung sind, Booster drauf!  Keine Sorge vor einem Mix - Booster mit  Moderna (halbe Dosis) auf Biontech oder Biontech Booster auf Moderna, alles wunderbar. Menschen unter 30 Jahren werden mit Biontech geboostert. 

Wir verzeichnen zurzeit auch vermehrt Covid Erkrankungen bei unseren Patienten. Es sind meist ganze Familien betroffen. Die Varianten liegen bei unseren Patienten bisher etwa bei 50 % Omikron und 50 % Delta. Ungeimpfte erkranken deutlich schwerer und haben länger gesundheitliche Probleme. 

Etwas was mir Hoffnung macht ereignete sich diese Woche: Kind 13 Jahre  ungeimpft ist Covid positiv- Omikron Variante. Im Haushalt leben Vater, Mutter und die 17-jährige Schwester. Alle geimpft und geboostert. Sie haben sich bisher nicht angesteckt.🙏

Aber genug,  Himmel jetzt nerve ich euch schon wieder mit dem bösen C, es ist Freitag und endlich Wochenende. Zeit sich mit anderen Dingen, wie Taschen und Mode zu beschäftigen.😊

Ich wünsche euch ein gesundes, munteres und buntes Wochenende, herzlichst Tina


 

50 Kommentare:

  1. Hallo Boosterbeauftragte Uthille,

    heute darf ich dich ja so nennen, denn heute bist du ja wieder auf der Kommandozentrale. ;-)

    Sehr chic, und optisch natürlich der Hingucker mit den roten Accessoires!
    Die Kette und die Ohrringe sind wunderschön!!
    Eine Friday-Tasche? Ich schnall ab.

    Das böse C? Ich hoffe, du sprichst nicht von mir. Obwohl mein Mann mich mittlerweile manchmal so nennt, wenn ich ihn nerve, dass er einen Termin für die Boosterimpfung machen soll. Ich glaube, er hat jetzt kapituliert. *grins*

    Nächste Woche ist sein Termin. Die Praxis impft die Ü30er mit Moderna, deshalb musste der Termin auch etwas verschoben werden, weil sich dann wohl mehr Patienten einfinden müssen.
    Halbe Dosis Moderna? Das ist mir jetzt neu. Wieder was dazu gelernt. :-)

    Weißt du, was ich letzte Woche gesehen habe?
    Da trank doch glatt jemand aus einer Tasse aus Luke's , Stars Hollow, Connecticut. Ich wollte sie ihm schon todesmutig entreißen, und sie dir schicken. Aber dann dachte ich, auch ein Fan, also einer von uns. :-)

    So, genug geplauscht,
    viele Grüße
    Claudia

    Mein nächster Film steht schon auf der Liste. "Spencer" mit Kirstin Stewart als Lady Di. Termin noch nicht geplant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Du kanntest meine Freitag-Tasche nicht? Klar, dass ich nicht widerstehen konnte, als ich sie damals entdeckt habe.:))
      Liebe Claudia natürlich bist Du nicht das böse C, ich musste so lachen und hab den Kommentar meinem Mann vorgelesen, der wissen wollte weshalb ich so lache. :))
      Wir impfen Ü30 auch mit Moderna und bei Auffrischungsimpfung ist nur die Hälfte der üblichen Dosis zu verimpfen und das ergeben 22 Impfdosen pro Fläschchen! Das heisst immer 22 Leute, oder 44.... Siehst Du die Schwierigkeit für Ärzte? Wenn wir genug Biontech haben gleichen wir damit aus, wenn z.b. 29 Impflinge da sind, was dann 1 Vial Moderna wäre und ein Vial Biontech.
      Du hast jemanden aus einer Luke's Tasse trinken sehen? Hoffentlich wars ein Fan :))
      Hm ich habe Bond immer noch nicht gesehen, ich müsste mal auf Prime schauen. Das ist schon irgendwie eine Lücke, kann ja gar nicht mitreden. Ich habe gelesen Kristin Stewart soll klasse sein als Lady Di.
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Oh Tina,

      ich kann mir vorstellen, was Praxen, die Mitarbeiter in den Praxen leisten (müssen). Streßvoll ist es sicher immer. Sowieso immer, wenn man es mit Kunden, Patienten whatever zu tun hat.
      Die ganze Orga hinter dem Impfen, mannomann, da ist ja der Pieks wirklich der geringste Aufwand.
      Ihr leistet wirklich viel!!!

      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen
    3. Das stimmt. Wieso sind viele Menschen sooo anstrengend heutzutage?! :)
      Danke Dir♥

      Löschen
  2. Das silbrige Kleid hast Du klasse alltagstauglich gestylt, gefällt mir super! Ich mag ja eh Stilbrüche, also gefällt es mir so fast noch besser als festlich getrimmt. Vor allem mit den orangenen Boots und dem Rolli. Klasse!
    Ich hab mir die 3. Impfung als Weihnachtsgeschenk gleich am 28. "geholt" - Moderna auf Biontech. Wie immer hatte ich null Nebenwirkungen (ich sag`s ja, mein Körper ist eh schon voller Gifte :-)) Bei uns kommt ab März die 2 G Regel für Mitarbeiter - da bin ich echt mal gespannt was unsere 2 ungeimpften Kolleginnen sich einfallen lassen. Ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile so genervt, dass ich das Thema komplett meide. Meine Meinung ist ja, dass es egoistisch ohne Ende ist, sich nicht impfen zu lassen, sofern keine gesundheitlichen Gründe vorliegen. Ist aber ganz schön schwierig, eng zusammenzuarbeiten, wenn man bestimmte Themen tunlichst umgehen muss. Bei uns (Dir und mir) geht es ja auch um den direkten Kontakt mit Menschen, nicht nur um Büroarbeit oder sonstiges.
    Egal- Wochenende! Yeah! Genieß es! Ich reiß noch die paar Stündchen runter, dann folg ich Dir :-DDD Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moderna auf Biontech! Super Sache! So ganz ohne Nebenwirkung ist schon eher selten. Der Göga hatte auch nie eine. Die 3, und 4. mit Biontech auf Moderna habe ich auch nicht gemerkt. Überhaupt hatte ich mir nur nach der 2. Moderna für etwa 12 Stunden nicht so gut gefühlt. Das hat Novalgin aber mit Erfolg bekämpft.
      Ich verstehe Dich, ich würds auch meiden. So wie ich keine Lust mehr habe Leute auf FFP2 oder überhaupt das richtige Tragen der Maske hinzuweisen.
      Zum Glück Wochenende, wir haben Wechsel im Personal und es ist aaaanstrengend. Aber total die nette neue Kollegin.
      Schönes Wochenende Maren! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    du nervst nicht- du appellierst und das ist gut so. Natürlich verändern sich die Zeiträume zwischen den Impfungen und niemand hätte es vorhersagen können. Ich glaube auch fest an die (Aus)Wirkungen der Impfungen und habe mich schnellstmöglich boostern lassen.
    Vorsichtig bleibe ich trotzdem..

    Zum Kleid: Sehr cool kombiniert. Es steht dir und die Farbkombi sagt mir an dir sehr zu. Ich mag an anderen Menschen rot sehr gern... Es und ich werden allerdings keine Buddies.

    Jetzt wünsche ich dir einen glitzernden Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Nicole, man kann es nicht wissen. Viele Impfungen brauchen Booster. Das vergessen wir wohl gern. Die Impfungen wirken, zum Glück. Vorsicht ist immer gut. ;)
      Ich mochte rot früher auch nicht so gern, aber jetzt liebe ich es sogar. Aber man muss ja nicht alles mögen. ;)
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Ohhh Ich liebe Stilbrüche, finde ich immer interessant und spannend!
    Das Kleid ist fantastisch, es schaut so gemütlich aus! Vor allem mit dem Rolli finde ich es schön kombiniert. Rollkragenpullis gehören in dieser Jahreszeit für mich einfach mit dazu. Sooo schön mit den Chelseaboots. Ahhh, ich liebe solche Looks.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia herzlichen Dank. Es geht mir genauso. Komfortabel und doch ein Look, der anders ist als das übliche Jeans/Praxisoutfit. Ich fühle mich sehr wohl darin.
      Herzliche Grüße und auch Dir ein tolles Wochenende, Tina

      Löschen
  5. Das Kleid sieht großartig aus! Ich finde ja, aus Glitzer wird in dieser Kombination Schimmer und Schimmer geht immer :-) Mag ich sehr gern, und die Boots dazu sind toll.
    Ich bin heilfroh, dass meine Familie schon vor Weihnachten komplett geboostert war, das große Kind wird wohl demnächst Nummer vier bekommen - sie hatte die dritte Impfung ja schon im Spätsommer. Hamburg liegt ja inzwischen bei knapp 100 Prozent Omikron und einer Inzidenz, von der einem schwindelig wird. Bei mir rennst du also mit Impf-Appellen sowieso offene Türen ein. Und wer es bisher nicht kapiert hat, der will halt nicht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt es schimmert, Glitzer ist der falsche Ausdruck. Schimmer geht wirklich immer :))
      Es gibt grade sehr viele Erkrankungen das stimmt, ich glaube auch zumindest bei gefährdeten Personen ist die 4. von Nöten. Ich habe auch eine 4. Dosis da Rest und super vertragen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Hallo Tina,
    sehr cooler Look, toll kombiniert. Die Boots und die Baskenmütze gefallen unheimlich gut. Du nervst ganz und gar nicht - ich finde es wichtig,dass immer wieder appelliert wird, zumal Du im medizinischen Bereich tätig bist und über Neuerungen am besten Bescheid weißt. Das Corona-Thema ist in jeder Beziehung unerschöpflich. Bei unserer Boosterimpfung erzählte man uns schon wieder was von der 4. Impfung...!? Ich hätte ja am kommenden Montag meine Kniearthroskopie "gehabt". War heute zur Voruntersuchung im Krankenhaus. Dort wurde mir nach einem kurzen Erstgespräch mitgeteilt, dass meine Boosterimpfung noch nicht 14 Tage her ist (07.01.war unser Termin) und wegen der Narkose nicht operiert werden kann. Ich wurde also wieder weggeschickt. Hätte ja mein überweisender und operierender Orthopäde beim Aufklärunggespräch hinweisen können. Ich bin echt stinkig. Mein neuer Termin 28.02.!! Wieder schmerzvolle 7 Wochen warten.
    So genug gejammert...
    Ein zauberhaftes Wochenende und viele liebe Grüße! Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit, herzlichen Dank :)
      Puh also ehrlich, das mit Deiner OP finde ich jetzt aber auch unnötig. So lange kann Deine 2. Impfung ja nicht her sein. Da könnte man einfach einen PCR-Test machen vor der Krankenhausaufnahme. Das wird doch eh gemacht zumindest bei uns. Das tut mir leid für Dich Grit.
      Ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Wochenende ♥ liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Es geht um die Anästhesie. Operation erst 2 Wochen nach Boosterimpfung möglich.

      Löschen
    3. Aha ich kenne 7 Tage bei Booster. Aber die Klinik geht auf Sicherheit, das spricht für sie.

      Löschen
  7. liebe Tina...schimmer geht immer!
    Vor allem bei dir...
    die Kombi mit und in Rot ist umwerfend, einfach, schlicht und dennoch schick sehr schick mit den zarten schwarzen Strumpfhosen/Strümpfen über den roten Kurzstiefeln kommt sie eindeutig schick @ Tina daher, der Rolli unterstreicht die Schlichtheit des Anzugs...
    und keine Sorge, du nervst keines wegs wenn du das Thema Covid ansprichst, darauf aufmerksam machst, denn die Zahlen sind beängstigend ü b e r a l l angestiegen.
    Selbst als geboosterte bleibt man wenn es geht zuhaus und macht keine unnötigen Wege nur einfach so...
    dein heutiger Look gefällt mir sehr..
    weil er dir so gut steht...und deinen Typ noch unterstreicht....
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angel :)
      Da bin ich froh, dass ich nicht nerve, es ist halt irgendwie mein täglich Brot und grade, weil wir es doch auch wieder mal loswerden wollen. Das kann doch alles nicht so bleiben wie es jetzt ist.
      Lieb von Dir Angel. bleib gesund! und hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Hallo Tina ,
    This warm dress is back with winter boots again .
    Yes, today is "Friday" , as the bag says 😍 so I wish you a warm and lively Friday 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " just a point of view "
      I think the booster dose is difficult to cover most of the world at the moment. this a long time, although many countries have started to vaccinate for the booster dose.
      I also note that in some countries, who took the vaccination are weak. I am also talking about the issue of time
      I mean, whoever wants to be vaccinated, he has to take the first dose, and then two or three weeks later he takes the second dose, then he has to wait months to take the booster dose. I mean, when we calculate this time for a person to be immune, it is within three months or more, and We need urgent help now and not yet a period .
      With all this, we hope that this epidemic will disappear from our lives, and as the World Health Organization has stated that 2022 is the year of the disappearance of Corona, “we hope so.”
      The strange thing is that in mid-October, the number of infections compared to the previous one was negligible, and we thought that Covid-19 would disappear, but we were surprised that the number of infected people reached two million in one day, so may the Lord have mercy on us .
      I wish you a pink and healthy Friday too 🌺 .
      Mahmoud

      Löschen
    2. I'm actually never surprised. I see that immediately in practice and also the connection with the missing booster, or boosted later than 4 months. Unfortunately, the booster is probably very, very important for a large proportion of people. And of course not all countries in the world have enough vaccine and it is important to give 1 and 2 doses of vaccine before the booster occurs. The only thing that annoys me is that we should have and could have given many people boosters in the summer, since there was enough, even too much vaccine. The people here decided they don't want vaccination and the whole campaign had to start again. Yes, Europeans are sometimes just smugly stupid. Unfortunately.
      Happy weekend Mahmoud :)

      Löschen
  9. Chic, liebe Tina. Super, wie du das Kleid in den Alltag integrierst.
    Hier sind alle geboostert. Meine Schwester jetzt auch genesen. Und da sie vollständig geimpft war (plus Booster) ohne nennenswerte Symptome.
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Hallo Andrea, was für eine Freude Dich zu "sehen" Herzlichen Dank :)
      Es freut mich sehr, dass ihr alle geimpft und geboostert seid. Dann kann das Virus euch nichts Schlimmeres anhaben. Das sehen wir jetzt bei unseren Patienten. Ich wünsche es jedem Menschen auf der Welt! ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Juchhe, ich kann wieder kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Indeed we are twinning Tina! Love how you added some red in the outfit!

    AntwortenLöschen
  12. You've downgraded your festive shimmering silver dress perfectly, Tina. I love the pops of orange from your boots and beret, and indeed a polo neck is a useful item to have in one's wardrobe. That reminds me that I've got an orange one I haven't worn yet!
    As for the booster, I was glad to finally receive my invite, and had it on Tuesday last week. Moderna after 2 x Biontech. All fine apart from a sore arm on day 1 and exhaustion on day 2. But all in good cause, so I'm not complaining. Have a great weekend, sending a huge hug! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nice that you had your booster shot Ann. Moderna on Biontech is fine, not bad at all to have a bit of a mix. Nice that the side effects were not bad, it was similar for me.
      Got an orange turtleneck that you haven't worn yet? That would be an idea for a next outfit ;)
      With a very huge hug Tina

      Löschen
  13. Einfach toll, wie Du den Schimmer hinbekommen hast. Cool, stylish und feminin. Die Perlen sind genau Deins - Danke für die Verlinkung - ich freu mich so, sie an Dir zu sehen.
    Impfungswerbung kann man nicht genug machen. Dafür auch Danke!!
    Heute bin ich etwas müde, habe einen Tag im Krankenhaus hinter mir. Da geht übrigens auch mit Impfung alles besser und problemloser.
    Also, Ärmel hochkrempeln....
    Liebe Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieglinde, ich finde die Perlen so schön. Diese Ohrringe sind toll!♥
      Oh ich hoffe es geht Dir wieder gut Sieglinde. Gute Besserung.
      Ärmel hochkrempeln... genau! ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Heißes Eisen kühl gestylt :-) Finde ich klasse, dass Du die Zivilcourage zum Appellieren hast! Ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Deiner Meinung und selbstvertändlich geboostert.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich lachen! Danke für das heiße Eisen :))
      Klar bist Du geboostert ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Das hat doch was Futuristisches, dieses Kleid mit der Tasche, ja, so stell ich mir die Boosterbeauftragte vor. Sehr überzeugend!
    Ich hab auch inzwischen so die Schnauze voll, Omikron langt an allen Ecken & Enden zu. Kann frau nur hoffen, genug Schutz zu haben, um es glimpflich hinzubekommen.
    Nach dieser menschenintensiven Woche schalte ich auch wieder um auf weitgehend Einsiedlerdasein. Nur was mach ich mit all meinen schönen Klamotten? Freitags zum Obst-&Gemüseeinkauf, das sind einfach zu wenig Gelegenheiten...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Futuristisch ja, das kann man sagen. Es ist schon ein seltsamer Stoff.
      Ich bin voll bei Dir Astrid, es erwischt grade viele. Oft sind es ganze Familien, das sind dann gleich einige Personen auf einmal. Zumindest hier bei uns. Meine Nichte fast 9 Jahre ist jetzt auch vollständig geimpft. Jetzt ist nur noch die 4-jährige ohne Schutz.
      Das Einsiedlerdasein, das ist auch keine Dauerlösung, hoffen wir es endet bald.
      Schönes Wochenende Astrid, liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Das Kleid ist wirklich alltagstauglich. Wäre ja schade, wenn es nur Silvester an die frische Luft kommt.

    Und jaaaa, das Boostern und überhaupt das Impfen muss weiter vorangetrieben werden. Das nervt überhaupt nicht und ist wichtiger dennje.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :)
      Ja wichtig, wir wollen doch mal wieder ein anderes Normal...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Ich hatte überhaupt keine Zweifel, dass es Dir gelingt, dieses chice Glamour-Kleid alltagstauglich zu stylen. Von Deinem Look bin ich mehr als begeistert. Es ist eine richtig chice und zugleich lässige Kombi. Wirklich toll gemacht. Ich finde Deine Äußerungen zu dem nervigen C Wort immer sehr interessant und nur allzu verständlich. Wir sind zum Glück auch geboostert.
    Liebe Tina, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe geboosterte Ari :)
      herzlichen Dank für Dein tolles Kompliment. Manchmal muss es einfach raus das C Update aus der Arztpraxis in Monem.
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße tina

      Löschen
  18. Ich finde auch solche Berichte von der Front sehr wichtig.
    Ich folge seit einigen Wochen auf Insta einer jungen Frau, die auf der Intensivstation viel mit (zumeist) ungeimpften, totkranken Covid-Patienten zu tun hat.
    @julia_mareen
    Was die sich alles anhören darf. Sie würde lügen ist noch harmlos formuliert.

    Wir haben im weiteren Job Umfeld jetzt 2 Fälle geboosteter, die sich im Restaurant angesteckt haben. Essen gehen ist aktuell wohl absolut keine gute Idee.

    Das Kleid gefällt mir so lässig gestylt fast noch besser als pur. Kannst Du Dich noch an diese Ärmelhalter aus Metall erinnern, die es in den frühen 90ern gab. Die waren so elastisch. Sowas würde ich super finden, um die Ärmel etwas nach oben zu schoppen.
    Klick zum Bild
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich folge einigen Ärzten auf Twitter. Das ist auch interessant. Wobei ich tatsächlich auch freie Zeit im Kopf brauche.
      Ja genau solche Dinger hatte ich früher schon mal. :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Oh gosh, EVERY SINGLE ITEM HERE IS WONDERFUL! That dress that looks like stainless steel, STUNNING....those red boots, DAEBAK...that FRIDAY bag! I must have a Friday bag!

    When I was little I had underwear with the days of them embroidered on them but that's not quite the same, is it??

    And best of all, as always, your gorgeous smile!

    Happy New Year!

    Bettye
    https://fashionschlub.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooo much Bettye:) I remember this underwear for every day of the week. It`s a little bit the same ;)
      Happy New Year!
      Tina

      Löschen
  20. Ich gestehe, ich wäre sicher nicht auf die Idee gekommen. Aber warum nicht.
    Aktuell geht glitzer und Co besonders gut.
    Das hebt die Laune ganz bestimmt :))
    LG heidi....die immer wieder fasziniert ist was Du so zeigst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und metallic im winter geht gut finde ich. Im Sommer schwitze ich beim dran denken. :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Liebe Tina,
    als FASHION BLOGGERIN darf es auch alltagstauglich glitzern. Die roten Stiefeletten dazu ist eine tolle Idee. Und ein großer Fan bin ich von Baskenmützen - das sieht doch einfach stylisch und flott aus. Super Kombination.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina, ich finde es sollte generell viel mehr Silber bzw. alles was glänzt im Alltag geben. Also toll, dass du dieses Kleid quasi alltagstauglich gemacht hast. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela das stimmt. Der Alltag dürfte glänzend sein. 😊
      Herzlichen Dank Ela. Liebe Grüße Tina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.