Behind the Scene - Outtakes

Ich mag es nicht so gern, wenn Bloggerinnen zum shooten leere, völlig plattgedrückte Taschen tragen, weil sie offensichtlich überhaupt nichts drin haben. Klar weiß ich, dass die meisten Fotos gestellt sind und nur für den Blog gemacht werden. Oft werden natürlich auch viele Looks an einem Tag fotografiert, gerade wenn ein Fotograf engagiert wurde.  Nun sieht man halt einfach, dass die Taschen leer sind, denn sie sind dann platt wie eine Flunder und gar nicht "griffig" Bei mir ist es oft so, dass ich wirklich aus gehe und die Tasche gut gefüllt ist, manchmal sogar so voll, dass sie schwer zu schließen ist.😁  
Aber es kommt auch bei mir vor, dass  ich ein Outfit nur trage, um Blogfotos zu machen. Denn Sarah ist nicht immer da, wenn ich das betreffende Outfit trage, um die Fotos direkt zu machen. 
Da ist mir kürzlich was Lustiges passiert. Ich greife zu meiner neuen Tasche, die wirklich völlig leer ist und das geht ja mal gar nicht.😊  Ich stehe also vor dem Flurspiegel, um mir das Outfit nochmal anzuschauen und neben mir steht der Wäschekorb mit Wäsche. Ich stopfe mir einfach eine große Hand voll Socken in die Tasche, damit sie schön gefüllt aussieht, schnappe mir Tasche und Kamera und gehe rüber zu Sarah für die Blogfotos. 
Nach dem Shooting leere ich die Socken aus der Tasche wieder in den Wäschekorb, super Trick finde ich, ... bis ich merke…öhm... das war gar nicht die FRISCHE Wäsche… 😂 Ich musste jetzt echt lachen, ich war mit dreckigen Socken in der neuen Tasche zum Fotografieren. 😜 Der Mansur Gavriel Pouchbag, welche  gerade groß in der neuen Ausgabe der Instyle zu sehen war.  Ich glaube, noch nie war eine meiner Taschen in der neusten Ausgabe und ich stopfe fleißig dreckige Wäsche rein.
 
Die neue ähm Sockentasche... ja liebe Instyle ich schäme mich ja schon.😂

 

Hachzzz

 

Manchmal bin ich doch echt albern.😋 Sarah kennt das ja schon.


Schlimmer geht immer!😂

 

Keine Ahnung was ich hier wieder mache, weder unten noch oben spielt die Musik

 

Foto bombed ...Tztz Männer😀

 

singen kommt auch nicht so gut beim shooten😂

 

Gesichtsgymnastik😆



Natürlich enthalte ich euch auch in diesem Jahr meine Outtakes nicht vor. Immerhin produziere ich die in Masse.😂 Ich finde die auch extrem lustig und hab auch schon über die Blooper (Engl. Umgangssprachlich für Patzer) Posts meiner Bloggerkolleginnen Nancy und Catherine gelacht. Habt ihr auch Patzer- oder Outtakes-Posts? Dann kopiert doch den Link in die Kommentare.😉

Das passt auf jeden Fall zu dem frohen gesunden bunten Jahr 2022 welches ich euch und mir wünsche. Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Dienstag, herzlichst Tina


50 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    die Sache mit der Sockentasche, ;-), pass acht, das wird der neueste Trend.
    Ich habe mich auf jeden Fall schon mal köstlich amüsiert.

    Jaja, das Alter. ...*grins*

    Ich habe u.a. einer Freundin eine Weihnachtskarte geschrieben. So, dann kam Post für mich. Ich denke, die Schrift kennste doch. Also habe ich meine Adresse draufgeschreiben anstatt ihre. Oder gestern abend. Ich hatte es so eilig, war schon am Auto und finde die Schlüssel nicht. Alles durchgesucht, wieder hoch in die Wohnung. Nichts zu finden. Leichte Panik stieg in mir hoch. Bis ich sah, dass sie vom Garderobenständer runterbaumelten. Anzeichen von Demenz?

    Deine Fotos sind alle Spitze, besonders das mit der Gesichtsgymnastik und dem Singversuch. Ein bisschen belämmert mit dem Singen. ^^

    Dir von Herzen auch ein Frohes Neues Gesundes Zufriedenes Jahr,
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂 Oh ja Du bist die Schau. Das ist süß mit der Weihnachtskarte. Demenz?! Neiiiiin sympathische Verwirrtheit. 😉
      Beim Singen sehe ich nicht nur belämmert aus, ich singe auch furchtbar schräg. 😂
      Ich wünsche Dir auch von Herzen ein frohes gesundes neues Jahr. 🍀🍄🐖 Deine Boosterbeauftragte 😊😉💕

      Löschen
    2. Claudia Du bist verrückt. Von Herzen danke ich Dir. Blau wie das Meer, wunderschön …. 💕

      Löschen
    3. So soll es sein, blau wie das Meer... :-)

      Übrigens... heute war ich bei Thalia. Weißt du, welche Produkte es momentan dort gibt? Von Snoopy jede Menge. Ich musste mir einfach eine Kosmetiktasche und einen Schlüsselanhänger kaufen.
      hoho, vielleicht willst du mal online reingucken?

      und:
      Mein Mann hat sich den Rücken gezerrt. Ich creme mit Wärmesalbe ein. Sein "Fachbegriff" für Wärmesalbe : Hitzeerzeuger.

      Liebe Grüße
      CLaudia

      Löschen
    4. 😁
      Oh was für eine irre Auswahl! Ich werde jetzt wohl eine ganze Weile täglich Snoopy Weihnachtssocken tragen. 😉
      Hitzeerzeuger… Finalgon und Co… schön aufpassen damit 😂 Diese Thermacare Sachen sind auch sehr gut, die werden wirklich warm. Die Salben sind meidt mit Capsaicin… totem Pfeffer der brennt auf der Haut. Gute Besserung für Deinen Mann! 😉
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Hihi, liebe Tina, die Sockentasche ist doch ein Knaller, den du deinen Enkelkindern noch erzählen kannst. Ich liebe dein Lachen, das hat Ausstrahlung, und zwar 1000 mal mehr als bitter-saure Moralappelle, verpackt als Nettigkeiten, die man ja häufig auf Blogs findet. Schön, wenn jemand einfach nur mal über sich selbst lachen kann! Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Sunni dankeschön 💕 Ich lache ja super gern über mich! 😂
      Schönen Dienstag für euch und ein gesundes neues Jahr. Du bist auch schon so früh wach?!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Immer 5.30- 5.45Uhr, dann habe ich eine Stunde für mich und kann im Internet lesen oder mails beantworten, bevor es dann anders weiter geht. Dafür bin ich aber um 22 Uhr auch echt müde, da hält mich nichts mehr. Liebe Grüße, Sunni

      Löschen
    3. Oh so früh stehe ich auch auf. Damit ich ruhig in den Tag starten kann. Und genau um 22 Uhr bin ich auch müde. Okay wenn ich nicht arbeiten muss, schlafe ich eher bis 7 Uhr. Ich kann Dich verstehen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Guten Morgen Tina,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches, neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Du hast für den Lacher am frühen Morgen bei mir gesorgt, herrlich menschlich. Die kleine Anekdote wird noch in vielen Jahren für Erheiterung sorgen. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Grit. Das wünsche ich Dir auf alle Fälle auch♥
      Ich werde das wohl auch nicht vergessen, ich glaube ich habe auch ein ziemlich dummes Gesicht gemacht als ich es gemerkt habe und dann musste ich echt laut lachen.:)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Jetzt ist das mit den losen Socken in der Wohnung auch geklärt: einfach ab in die Mansur Gavriel Pouchbag! So bekommt Socken-Aufräumen doch einen ganz eigenen Style!:-)
    Köstlich sind Deine Plaudereien aus dem Fotokästchen und die fotografischen Ergebnisse dazu.
    Am meisten hatten die Römer von Dir singend! Oder hast Du nur pantomimisch gesungen: Arrivederci Roma....?
    Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert und Danke für die Lacher am Morgen. Das neue Jahr hat damit ja schon mal gut begonnen!
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die stylischste Wäschekorb. 😂
      Ich hatte noch einen Ohrwurm von der Hochzeit, taaagelang! 🙄 Ich bin Hit me baby one more time…singend, Britney Spears like auf das Schild zumarschiert… und Göga hat fotografiert. 😂
      Schönen Mittwoch Sieglinde, herzliche Grüße Tina.
      Komisch ich hatte schon mal geantwortet, aber der ist verschwunden…

      Löschen
  5. Herrlich liebe Tina. Ich habe mich so sehr amüsiert. In den letzten Jahren gewöhnte ich es mir ab, die Taschen so voll zu packen, weil mir die Taschen dann schnell zu schwer werden und ich gleich Verspannungen mit anschließender Migräne bekomme. Daher befindet sich in meiner Tasche meist nur das Handy, ein kleines Portemonnaie, Lippenstift und ein Taschentuch. Das war´s dann schon.
    Übrigens, die fröhlichen Fotos finde ich genial. Mal etwas verpeilt zu sein, kenne ich nur allzu gut. Als ich kürzlich vom Einkaufen zu meinem Auto ging, das auf dem Parkplatz stand, ließ sich die Fahrertür nicht öffnen. Ich versuchte mehrmals, den Schlüssel hineinzustecken, bis ich merkte, dass es überhaupt nicht mein Auto war ;-)))).
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha,

      das mit dem Auto ist mir vor Jahren auch schon mal passiert. Ich stehe am Auto und wundere mich , wieso der Schlüssel nicht passt. Bis ich dann kapiert habe, dass das nicht mein Auto ist. Ich war schon total verzweifelt.

      CLaudia

      Löschen
    2. Oh jeh jetzt musste ich wirklich grade über euch Beide lachen. Wir sind schon ein lustiger Haufen hier ;)
      Stellt euch vor eine PAtientin hat mal eine "falsche Winterjacke" angezogen und merkte es nur weil der Schlüssel in der Tasche nicht zu ihrem Auto passte. Sie kam zurück und dachte der Schlüssel sei versehentlich an der Garderobe in ihre Tasche gesteckt worden, bis sich rausstellte es hing genau die gleiche Jacke nochmal an der Garderobe. Sogar in der gleichen Größe. Und sie war nicht einfarbig schwarz... nein irgendwas gemustertes :)) So witzig und so irre was für Zufälle es gibt.

      Ari ich trage deshalb gern kleine Taschen in der Freizeit, aber die sind so mini, dass ich grade so alles reinbekomme.
      Liebe Grüße an euch, Tina

      Löschen
  6. Herrlich – gern mehr davon! Vielen Dank für den Lacher am Morgen, liebe Tina, ich habe mich köstlich amüsiert. Wenn man darüber nachdenkt, sollte es echt mehr solcher Fotos geben. Es ist nicht immer alles „cooolllll“ oder „amaaazing“ in unserer Bloggerwelt, wie viele denken – macht aber riesig Spaß!:)))
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lache mit Dir Claudia. Wenn ich so recht überlege, müssten bei vielen Bloggern solche Fotos entstehen. :) Aber die werden wohl oft einfach gelöscht. Genau es macht riesig Spaß und es sind alles normale... ähm fast normale Menschen. :) Sind wir nicht alle ein wenig bluna?!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Hihi, liebstige Tina,
    du könntest aber auch ganz selbstbewußt an die Instyle schreiben, dass diese Tasche wahrlich multifunktional ist und sogar nachweislich zum Transportieren schmutziger Socken verwendet werden kann. (Ich hoffe, sie riecht jetzt nicht irgendwie käsig ;-DDD)
    Was hast du denn da gesungen? "Wien, Wien nur du allein..."??? :-DD
    Ganz herzhafte Drückers, du liebe, natürliche, humorvolle Tina, die du hoffentlich auch im Neuen Jahr bleibst!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm da hast Du natürlich recht liebstige Traude, aber die würden sicher denken ich sein eine Klugscheißerin :)) Zum Glück roch nix käsig, einzig ein schöner feiner Ledergeruch lag in der Luft. ... zum Glück... puh Gögas Socken haben nämlich Potenzial ;)
      Gesunden hab ich ganz laut den Ohrwurm den ich noch von der Hochzeitsparty hatte, Himmel über Tage... Britney Spears... Hit me Baby one more time....
      Ich drück Dich auch Traude und natürlich bewahre ich mir meinen schrägen Humor. So ist das Leben oft richtig schö ;) ♥
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. I have been waiting for this topic from year to year and I was hoping that December would pass quickly so that I could enjoy with behind the scenes .
    The last picture is very expressive 😂 . 💯 👍
    Thank you for posting these pictures and I hope to write a comment next year on such scenes .
    I wish you to have a happy, joyful and also warm times . 🌺
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh you're welcome :) I a looking forward to many bloopers in 2022, posting on the first post 2023 ;)
      Happy time Mahmoud! Thanks for stopping by.
      Tina

      Löschen
  9. Großartige Sockengeschichte! Ja, die Tasche muss leben - ... leer herabhängende Taschen sehen auf Fotos dämlich aus. In meinen ist auch immer etwas - und manchmal eben auch nur was, das gerade herumlag, wenn es nur fürs Foto war. Schmutzige Wäsche wäre auch eine Premiere. Danke fürs Erzählen und die anderen Schmunzelbilder. Ich liebe Deinen Humor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr, ich finde auch die Tasche muss leben ;) Du hast die beste Beschreibung dafür.
      Ich war echt total erstaunt...erst... dann musste ich sooo lachen.

      Löschen
  10. The outtakes are hilarious, but your handbag full of dirty socks are even more so. I just can't stop laughing. And now, I'll always look at your handbags suspiciously. I'll think, is her purse and mobile in it, or is it dirty laundry again :-)) Thank you for the laughs. Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ann I couldn't stop laughing either. My family was giving me a weird look. But it was too funny-
      with a very huge hug Tina

      Löschen
  11. :-) Hahaha, liebe Tina!

    So etwas gefällt mir! Herrliche Fotos!
    Auf alte Socken in einer neuen Tasche bin ich noch nicht gekommen, aber ich stopfe in Pochettes gern mal Taschentuch-Päckchen oder ähnliches. Ich finde es ebenso doof wie Du, wenn bei Outfit-Posts leere Handtaschen auf den Fotos zu sehen sind. Das wirkt irgendwie lieblos.

    Ich habe viele Blooper-Fotos, habe aber noch nie einen Post darüber gemacht. Gute Idee...

    Schöne Woche noch und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Clauuuuuudia, da würde ich mich drüber freuen, über Deine Bloopers. 😁 Ich schätze Dich nämlich ähnlich humorvoll ein. 😊
      Dir wünsche ich auch eine schöne Woche, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  12. Ich liebe deine Outtakes :-) Und die Taschengeschichte. Schmutzwäsche zum Auspolstern ist echt ein Knaller! Abgesehen davon finde ich es einfach nur großartig, dass du über dich selbst lachen kannst. Ach Tina, du bist eine Knallerfrau!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 Jetzt muss ich lachen, ja ich kann wirklich oft der Knaller sein.Da hilft nur lachen. 😂
      Herzliche Grüße, Tina

      Löschen
  13. du versüßt einem echt den frühmorgen liebe Tina...
    ich glaube, der Carlos hat mein LACHEN bis runter ins Wohnzimmer gehört als er ins eben angegangene Feuerchen glotze!!! Köstlich ...
    NIchts ist schöner als herzhaft über sich selbst zu lachen...!
    das erdrischt ungemein und a u ß e r d em ist`s extrem gesund...
    Hatten wir in unserer Bloggerwelt nicht mal beim Traudchen einen langen langen Post mit großer Beteiligung übers LACHEN gemacht?!!!!
    und UNS gemeinsam darüber amüsiert?! --- haja..jahjaha...
    ich liebe das....!
    Immer - und immer wieder...
    deine Bilder sind DER HAMMER, wunderhübsch - lebendig das lacht doch das pure Leben...
    kann mich noch gut an mein Doppelkinn erinnnern - an die Grimassen und die Maskenbilder...
    also wer da nicht lacht ist selber schuld und geht wahrscheinlich eh zum Lachen in den Keller...
    Lachen entspannt die Muskulatur an den Stellen die eh ZU_VIEL sind...
    entkrampft die Gesichtszüge und aktiviert die Selbstheilungskräfte....
    ich mag deine Bildr,
    mag Dein Lachen und lache
    laut mit...
    so darf das neue Jahr gerne bei uns allen eintreten....
    herzlichst grinsend angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Angel, lachen ist doch die beste Medizin. 😂 Stimmt Traudes Lachfaltenrettung! Da hätte der Post wirklich gepasst.
      herzliche Grüße Tina

      Löschen
  14. ich schau mir die ungewollten Bilder gerne wo anders an, aber selber sammel ich sie nicht. Bin eh sehr fix mit löschen.
    Etwas improvisieren kann ich auch .... allerdings habe ich die Schmutzwäsche bisher gerne ausgelassen ....*gg . Aber wer weiß was noch kommt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Wer weiss was noch kommt, stimmt 😂. Vielleicht sammelst Du auch mal irgendwann Deine lustigen Fotos.😊
    herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, sowas mah ich. Meine Tadchen sind so groß, da muss ich Handtücher zum Füllen benutzen 🤣🤣🤣

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha, I have done that before too, but with clean socks! Love the photos!

    AntwortenLöschen
  18. hihi...kein Wunder, dass Du sie so weit weghältst....
    Hab ein fröhliches und gesundes neues Jahr, Herzblatt!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    das verkleinert ja auch direkt den Wäscheberg und so lange in der Tasche nichts müffelt. Ich tippe übrigens auf Singing in the Rain... Also am Laternenpfahl.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein frisch ausgestopftes neues Jahr und schicke liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 stimmt. Ich hab ja recht viele Taschen….
      Es war… Britney…. Hit me Babylne more time…😂 Ohrwurm von der Hochzeitsparty
      Ich wünsche Dir auch ein pralles neues Jahr, Nicole. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. eigentlich mag ich einen Sport. ....Aber zu Gsichtsgymnastik lässt sich so schlecht nein sagen.
    Schönes neues Jahr
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Gesichtsgymnastik geht irgendwie immer. 😂
      Dir auch, Dankeschön.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. Also, ich mag deinen Humor ja sowieso liebe Tina. Genau meins. Beim Shooten passiert es mir allerdings eher umgekehrt, dass die Tasche dick und voll ist, weil - ich halt meinen Kram damit herumschleppe, das vergesse und das Drama dann erst Zuhause auffällt. Das ist doch so gar nicht instagramable. Hehe.

    Ich habe gerade gestern auf Insta mal kleine Outtakes gepostet, aber du bist 1000 Mal expressiver!

    Liebe Grüße und ein Frohes, Neues Jahr für dich und deine Familie.

    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sabina Du hast einen tollen Humor. 😁 Meine Tasche ist auch oft zu voll, ich verstehe Dich.
      Ich wünsche Dir auch ein feines neues Jahr Sabina.Liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Outtakes sind immer klasse. Und Deine Tina sind ganz besonders witzig.
    Besten Dank! BG Sunny

    AntwortenLöschen
  23. I really like your blog it is very interesting and helpful for me
    BEST NFT MINTING PLATFORM TO GROW YOUR INCOME
    I request you all to please visit us also- NFT MINTING PLATFORM

    AntwortenLöschen
  24. Das mit den Socken kommt mir bekannt vor... ;-))) sieht wirklich doof aus, so eine leere Tasche. Deine Fotopatzer sind für mich eins der Blogger-Highlights des Jahres, das musst Du unbedingt beibehalten :-D
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina

Beliebte Posts