Blogpause - Ich bin dann mal kurz weg

Ihr habt richtig gelesen, es gibt eine kleine Blogpause. Wahrscheinlich bin ich schneller wieder da, wie ihr mich überhaupt vermisst.😁

Nur für den Fall der Fälle sage ich euch einfach schon mal Bescheid. Wir bekommen Besuch. Sutheewa und Jajantha aus Sri Lanka besuchen uns für eine Woche. Viele von euch erinnern sich sicher, dass die beiden langjährigen Freunde meiner Mama, uns viel von Sri Lanka gezeigt haben, als wir dort 2022 Urlaub gemacht haben.
 






 
 
Nun sind sie, mithilfe des in Holland lebenden Sohnes, Ende Mai nach Holland geflogen und kommen jetzt mit dem Zug zu uns nach Mannheim.
 
Wir freuen uns und möchten ihnen natürlich auch ein wenig von Deutschland zeigen. Allerdings haben wir auch die Aufgabe übernommen, die Beiden nach Norditalien, zu ihren beiden in Italien lebenden Söhnen, zu bringen.
 
Wir werden sie Morgen vom Bahnhof in Mannheim abholen und Ausflüge, wohl in die Pfalz an die Weinstraße, mit leckerem Pfälzer Mittagessen und auch nach Ladenburg am Markttag. Einen Brunch mit Grillabend bei uns Zuhause im Garten haben wir auch geplant. 
Am Sonntag früh werden wir uns dann gemütlich Richtung Italien aufmachen. Auf dem Weg sind zwei Nächte am Bodensee eingeplant und wir möchten Ihnen den Rheinfall in Schaffhausen zeigen. Dann eine gemütliche Fahrt über die Alpen gen Bergamo in Norditalien. Bergamo sieht im Netz sehr interessant aus und wir möchten es uns Mittwoch gern anschauen.  Am Donnerstagabend sollten wir zurück sein, denn am pinken Freitag muss ich wieder zur Arbeit.😊
 
Ich wünsche euch eine gute Zeit, lasst es euch gut gehen, bis bald Tina
 
 

20 Kommentare:

  1. Oh ja, daran erinnere ich mich und echt toll dass ihr ihnen jetzt auch die Möglichkeit geben könnt ihnen etwas von Deutschland zu zeigen. Da wird bestimmt Freude aufkommen, schon allein bei der Begrüßung.

    Wünsche euch dann viel Spaß, fahrt vorsichtig und kommt gesund und munter wieder zurück.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super! Viel Spaß mit euren Gästen! Bin jetzt schon auf dein Bericht gespannt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen, ihr werdet es den beiden sicher schön gestalten.
    Alles Liebe und bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Habe kürzlich gerade überlegt, ob ihr noch in Kontakt steht, weil Du sie lange hier nicht erwähnt hast.

    Macht Euch eine schöne Zeit! Der Rheinfall steht auch auf meiner Wunschzielliste für irgendwann.

    Happy Pink Friday!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dass ihr euch für die Gastfreundschaft revanchieren könnt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und genießt die Woche nach Kräften.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. ach wie toll liebe Tina, das freut mich aber sehr für Euch vier.
    sehr sympathisch, was Ihr da alles vorhabt mit den Freunden aus dem fernen Land, sicher werden sie begestert sein so viel - für sie Neues zu sehen und zu erleben was sie sonst nur aus euren Erzählungen kennen.
    eine schöne Idee, hoffentlich habt Ihr auf der Reise nicht zu sehr mit der Hitze zu rechnen und ich denke, wir sind alle
    auf Euren Reiseurlaub mit den Freunden gespannt wenn sie in Italien gut angekommen und ihr wieder zuhause seid...
    schönen Urlaub und alles Gute für euch...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja fein, dass sie kommen und Ihr ein wenig von Eurer Heimat und noch sonst so Schönes zeigen könnt. Der Rheinfall ist auf jeden Fall sehr schön und Stein a. Rhein auch...
    Eine gute Zeit miteinander wünsche ich Euch und eine interessante Reise.
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Kann mich auch noch gut an die beiden erinnern von deinen Sri Lanka Fotos. Gute Reise

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche euch eine gute gemeinsame Zeit in Süddeutschland & Norditalien!
    Es wird sicher schön.
    ❤️liche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebste Tina,
    das klingt ja nach einem richtig tollen Programm! Dann wünsche ich euch viel Spaß mit euren Besuchern aus Sri Lanka und auch selbst beim Besichtigen von all den schönen Plätzen im In- und Ausland! Lasst es euch rundum gut gehen und genießt die gemiensame Zeit!
    Alles Liebe, dicke Drückers und auf bald,
    Traude
    🌸🌿❤️🌿🌸
    https://rostrose.blogspot.com/2023/07/costa-rica-13-kapitel-osa-peninsula.html

    AntwortenLöschen
  11. Sounds wonderful! Have a fantastic time Tina! xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh Ich bekam Angst, als ich „Blogpause“ las! :))) Aber bei diesem Paar wird sich jede Auszeit lohnen. Super! Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit, viel Lachen, gute Gespräche und Erinnerungen. Komm am Freitag mit vielen schönen Fotos und vielen Neuigkeiten zurück. Bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. All this travels to this tropical áreas are very joyable and interesting. The photographs you posted are very good. You had a very good travel and It is the best.

    Have a nice summer

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich für Euch. Dann genießt die gemeinsames Zeit. Sie fühlt sich garantiert wie eine kleine Auszeit an.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    das muss sehr schön sein. Ich wünsche euch wirklich viel Spaß und schöne gemeinsame Stunden.
    Und einen wunderschönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit liebe Tina :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,

    sicher schön, mit Freunden unterwegs zu sein, die man lange nicht gesehen hat.
    Da gibt es bestimmt einiges zu erzählen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Klingt doch alles ganz wunderbar, das Programm. Was ist mit Heidelberg? Habt Ihr das bewusst ausgelassen, da möchte doch jeder Tourist immer hin...?? :-)))
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine schöne Zeit zusammen, Norditalien und speziell die Lombardei ist doch wunderschön, Bergamo ganz bezaubernd...! Da werdet Ihr bestimmt eine tolle Fahrt bzw. Reise haben.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Mit allem was dazu gehört :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina