Hose aus Leinen?

Denke ich an Sommerstoffe, komme ich um Leinen nicht drumrum. Entspannte Sommerlooks in Leinen wedeln mir in Blogs und Newslettern um die Ohren. Toll schaut das aus, denke ich so bei mir. Sollte ich mir vielleicht doch mal eine weiße Leinenhose kaufen? Im Sommer könnte ich die Hose wunderbar in der Praxis und in der Freizeit tragen. 
Doch wenn ich mir die Bilder länger anschaue, fällt mein Blick immer auf die unvermeidlichen Sitzfalten in der Hose. Leinen knittert edel, sagt man, aber es knittert. Und ich sitze wiiiirklich sehr viel. Bei der Arbeit ausschließlich und in meiner Freizeit sitze ich auch oft herum.🤭 Gehen wir aus sitze ich im Auto. Also wieder Knitterfalten.🙄 Es gibt zwar ein Restaurant in Laufnähe, aber na ja, zum Essen setze ich mich ja auch wieder hin. Ein Teufelskreis und deshalb wurde es doch eine Hose aus Baumwolle, die etwas weniger knittert, denn ich bügle zurzeit nicht, sondern hänge alles zum Trocknen auf den Wäscheständer. 
Ich habe mir die Hose letzten Monat eigentlich hauptsächlich für die Praxis gekauft, was aber nicht heißt, dass ich sie nicht auch gut in meiner Freizeit tragen kann. Nein, ganz im Gegenteil, der Nutzen ist doch so noch größer. 

Die weiße Hose ist weit geschnitten, verkürzt (das liebe ich) und luftig. Dazu ein Top und Espadrilles und fertig ist der Sommerlook. Natürlich darf die Tasche bei mir nicht fehlen. Die Leopardenprints machen das weiße Hosenoutfit etwas wilder, (nicht auszudenken, dass ich nach medizinischem Personal aussehe😂) aber nicht zu aufdringlich, was meint ihr? Das weiße Hemd ist aus Leinen, ich liebe es! Ihr erkennt es an den edlen Knitterfalten.😁







Outfitdetails: Leotop: ? alt; Hose: Ulla Popken 2023; Leinenhemd: H&M 2022; Espadrilles: Another A alt; Tasche: L'autre chose 2020 und in Blau: Lulu Guinness 2016, Plateaupantoletten: Monki


Es wird heiß am Wochenende, (hier seufze ich richtig tief) seid ihr gewappnet? Wie verbringt ihr Tage mit 35 oder gar 37 Grad? Ich glaube, ich bleibe im Haus. Oder im Garten unter dem Rasensprenger.😁
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen kühlen Kopf, herzlichst Tina

40 Kommentare:

  1. liebe Tina..
    erst mal
    du sehst toll aus in deinem Leinenensemble!!!!
    und überhaupt nicht nach Arzthelferin oder Praxiskraft, vergiß den Gedanken, es weiß nur dein Kopf wo du arbeitetst und wir, - die dich lesen...
    aber so schnell bildet man sich das ein-gell?!
    als ich im Beruf der" Röntgenassistentin"...gearbeitet habe - saublöder Name wenn das alleine in Regie habe) dachte ich auch oft, " nee weiß in der Freizeit auf keinen Fall, " weil ich mir das ebenfalls wie du dachte...
    - bis ich mir selbst- " in weiß gefiel!!! -
    und mich darin wohl fühlte...
    L e i n e n muss knittern,das ist der Edellook darin und unterstreicht dessen Charakter...!!!!
    wenn das nicht gewünscht ist, - wählt man eben ein Leinengemisch im Stoff""
    das ist dann ein" angedeutetes Knittern..."
    mit gefällt dein Look zumal der modern aufgehübscht in der Hosenlänge 3/4 absolut schick dessen Lässigkeit unterstreicht und nicht nach Arbeitsklamotte sondern nach schöner lockerer Freizeit aussieht..
    anziehen und sich wohlfühlen damit kann man sich auf jeden Fall und braucht die Meinung Fremder nicht zu fürchten, außerdem denke ich, die ist dir doch eh egal...
    ....bei anderem Look - ob bunt, frech, oder gediegen machst du dir sonst, - doch auch keine Gedanken..(oder?
    die lecker lockere überlänge Bluse offen getragen und fast durchsichtig in hellblau dazu getragen habe ich beispielsweise zuhause und das sieht auch supergut lässig dazu aus...und würde außerdem wunderbar zu den Schuhen und der Tasche passen!
    .
    die 30/35° haben wir noch nicht, darauf warten wir noch aber wenn sie kommt die große Hitze und ich muss in die Stadt, dann gibts bei mir auch helles Leinen in beige oder weiß in ganz weit damit man nicht schwitzt... - erinnerst du dich an meinen Flohmarktbesuch vor xxx jahren wo ich das auch vorstellte??
    herzlichste Grüße und pass schön auf dich auf...dass du nicht davon schwimmst...
    und denk daran Leinen kühlt wunderbar...und klebt nicht an der Haut fest...wie so manche Chemiefaser...
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angel, ich danke Dir. Du warst früher fleißig am Röntgen?! Auch in Weiß? Ja ein etwas anderes Verhältnis hat man schon dazu.
      Die Hose ist sehr weit und mir eigentlich etwas groß, aber ich wollte das so und darum bin ich jetzt froh, weil alles weit und locker ist.😊
      Ich erinnere mich an Deinen Flohmarkt und die hübschen Leinensachen ganz gut.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Grüße Tina

      Löschen
    2. oh ja liebe Tina, die letzten 5 Jahre meiner Dienstzeit, die mich allerdings in den verfrühten Renteineintritt führte habe ich ausschließlich mit Röntgen verbracht es war eine Lungenfacharzt praxis - da kannst du dir sicher vorstellen was da abging - zwischen 30 und 50 Patienten an meinem Schirm war Tagesrythmus an jedem morgen um mittags wenn die Halbtagskräfte gingen übernahm ich dann zusätzlich noch das Labor...(allein...
      mit einem RR von 230/130 erwachte ich dann irgendwann zwischen den Stühlen der Patienten...und wurde dann vom HA aus dem Verkehr gezogen.
      hätte die Gemeinschaftspraxis mich nicht gehabt, hätte sie schließen müssen, es gab damals niemanden dafür...
      taja man nennt das Pech das zum Glück wurde - zuhause zu sein..
      herzlichst angel.

      Löschen
    3. Das ist traurig, daß sowas passieren musste. Wollte Dein Arbeitgeber niemanden zur Hilfe einstellen?
      Leider ist die Situation gerade nicht besser und wir müssen gut aufpassen, dass wir uns nicht überarbeiten. So schwierig Personal zu bekommen zur Zeit.
      Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ein cooler Look im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde Baumwolle immer eine gute Wahl bei Hosen. Wenn sie weit geschnitten sind, sind sie auch schön luftig.
    Die Bändel unten an der Hose finde ich jetzt nicht so gut, besonders beim Radeln hätte ich Bedenken. Aber sonst ist es eine Hose für den Praxisalltag ebenso wie für den Freizeitalltag.
    Mit Leo dazu wirkt das Ganze eh super und die Tasche ist immer der Hammer.
    Mit blau gefällt es mir auch, aber mit Leo besser.
    Das heiße Wochenende macht mir auch kein Vergnügen. Ich habe ein paar Termine und muss einiges unternehmen und kann leider nicht immer daheim bleiben. Das wäre mir am liebsten.
    Meine Beine immer mal wieder kühlen, das hilft mir am besten bei der Hitze.
    Also, Augen zu und durch!
    Herzliche Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei Dir Sieglinde.😁 Ich fahre mit der Hose kein Fahrrad, deshalb bin ich entspannt. Aber wahrscheinlich ziehe ich die sowieso raus, sie kitzeln mich und ich würde sie sowieso nicht zubinden wollen.
      Ich drücke Dir für Deine Termine die Daumen, immer ein kleines Lüftchen soll Dich umwehen. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Vielleicht darf der Leo mal mit in die Praxis zur Aufheiterung Eurer Patienten? Am wildesten ist natürlich Dein Mini-Zauselkopf 😉.

    Für die Hose Baumwolle zu nehmen, war gewiss eine gute Entscheidung. Keine Ahnung, wer den Spruch "Leinen knittert edel" erfunden hat - vermutlich jemand, der aus Versehen Leinen verarbeitet hat anstatt Baumwolle und eine Ausrede brauchte, oder ein Leinenhersteller, der Absatzprobleme hatte.

    Die Haptik und Textur von Leinen liebe ich - aber da ich es bekanntlich "gerne ein bisschen ordentlich habe" trage ich kein gewebtes Leinen mehr. Jersey-Shirts aus Leinenmix tragen sich sehr schön, hatten bisher aber allesamt Einlaufprobleme und es sind schnell Löcher in den Stoff gefallen. Die wurden Reklamationsfälle. Denen würde ich aber nochmal eine Chance geben.

    Über 30 Grad bin ich bevorzugt drinnen in Nordräumen oder hinter einem Außenrolladen. Ich freue mich also auf Lesezeit am Wochenende.

    Happy White Pink Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider eher nicht in der Praxis, denn die Praxisbekleidung beschränkt sich auf T Shirts und Jacken leider. Deshalb gehen auch keine Kleider im Sommer, sonst müsste ich ein shirt drüber ziehen. Doof. Aber andererseits auch sehr praktisch.
      Deine Leinentheorie könnte stimmen.😂
      Bei den Beiden Hemden macht es mir nix aus, die trage ich hauptsächlich so für leger, da macht mit das Knittern nichts.
      Ich schaue Serie und mache nebenher halt die Hausarbeit.Fenster zu und dunkel, Ventilator sorgt ein wenig für Luftbewegung. 🤭
      Dir eine happy Lesezeit, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Schön luftig und leicht sieht das aus. Ist bestimmt sehr angenehm zu tragen 🥰 Deine Laila ist so süß ❤️ Wenn es richtig knacke heiß wird bleibe ich zumindest in der Mittagszeit drinnen.

    Leinen mag ich überhaupt nicht. Ich kaufe lieber glatte Materialien.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es, sehr angenehm.😁 Es soll 34 Grad geben heute bei gewittriger Lage.🥴 Glatte Materialien fallen meist toll.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Ja, der Versuchung des Spruchs: "Leinen knittert edel" bin ich auch schon mal auf den Leim gegangen. Beim Probieren sieht es toll aus, danach nie wieder. Mach ich nicht mehr.
    Dein Outfit ist der Hammer, vor allem der Leo-Look.
    Alles Liebe, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dazu gelernt Karen. Ich verstehe Deine Entscheidung.😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Ich finde, du siehst null nach Praxis, sondern nach wilder Frische aus. Ich mag es mit den blauen Accessoires fast noch ein bisschen lieber, das gibt noch Extrapep.
    Und Ohrringe und Kette finde ich zauberhaft.

    Zum Leinen: Ich bin Fan und obwohl ich gern bügele und verknitterte Sachen nicht soo mag, bei Leinen stört es mich komischerweise nicht so sehr. Denn Haptik, Tragegefühl und dieses lässig-leicht-schöne, das mag ich sehr. im Sommer. Im Winter trage ich nicht einmal eine Leinenbluse, komisch oder?

    Danke für deine feine Inspiration. Und bei der Hitze esse ich Eis, wechsele von drinnen nach draußen und freue mich immer über den Sommer.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii danke 😁 Ich dachte ich probier mal das mit Blau und schau dann wie es wirkt. Fotos sind da ja wirklich super dafür.
      Ich freue mich dass Du Leinen magst, ich mag es auch an Dir.
      Ich freue mich auch für Dich über den Sommer. Muss ja für was gut sein, diese Hitze.🤭
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Hallo Tina,

    ich kann die Hitze auch nicht mehr vertragen. Heute ist es schon warm, morgen noch schlimmer.

    ich wollte mir noch ein Kleid heute kaufen, es war mir aber zu heiß, um in die Stadt zu gehen.

    Dein Outfit ist schön, wirkt optisch kühlend und mit dem Leo -Look direkt safaritauglich.
    Mit dem Leo noch besser als mit der blauen Tasche.

    Für die Praxis super geeignet. Wenn dich einer nervt, holst du den Leo aus dem Tank.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich eine Herausforderung, gerade im Alltag. Am Wochenende kann man ja wenigstens tun wie man will. Aber bei der Arbeit, oh jeh. 🥵
      Schade dass Du kein Kleid kaufen konntest, wäre sicher etwas luftiges geworden oder ?
      Shopping bei Hitze kann ich auch nicht.Da vergeht es mir.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes, ein Lüftchen wo immer Du gehst, Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Danke, dass wünsche ich dir auch. :-)

      Ich habe mir jetzt noch ein Batik-top bestellt, luftig ohne Ärmel. Das wird dann zur Shorts oder Rock kombiniert.

      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen
  8. Ein bisschen "Wild Tina" muss, bei alldem Weiß schon sein. Einen luftig, leichten Sommerlook mit stimmigen Accessoires hast Du kreiert. Mein ganz persönlicher Favorit ist das Outfit Nr. 1, finde ich harmonischer, obwohl ich Animalprint-Sperre habe, in jeglicher Form. *lach* Keine Abneigung habe ich, als absoluter Bügelfan, hingegen zu Leinen. Ich mag den kühlenden Stoff im Sommer sehr, sehr gerne. In Bezug auf Knittrigkeit bin ich der Meinung, es liegt an dem Leinenstoff und die dahinterstehende Verarbeitung/Webverfahren. Meine Leinenkleider ( 100% Leinen) z.B.sind nur minimal knitteranfällig, was mir außerordentlich entgegenkommt. Anders sieht es bei den Blusen aus, wo einige nicht mehr unter die Kategorie "Edle Knitterfalten" fallen. Fürs Wochenende + die nächste Zeit bin ich gewappnet, ich flüchte in den kühleren Norden an die Ostsee und verbringe mit meiner kleinen Familie unseren wohlverdienten Urlaub.:)
    Sonnige Grüße! Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Grit. Ja ich musste den weiß allover Look etwas brechen, deshalb der Leo. Freut mich dass Du den Style trotz Animal doch magst. 😊
      Das ist natürlich perfekt! ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen erholsamen Urlaub. 🌊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ich bin ja bekennender Leinen-Fan und habe viele Stücke in meinem Kleiderschrank. Leinen, gemischt mit einem anderen Material, knittert nicht so stark und ist super bequem. Es gibt nichts Besseres für den Sommer!
    Deine Hose steht dir richtig gut und kannst du wunderbar sowohl sportlich lässig, als auch schick kombinieren. Und das Leotop dazu ist einfach TOP! ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, trotz Hitze!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dass Du das Leinen im Griff hast, Claudia. 😁
      Für schick könnte ich mir die Hose weniger vorstellen, wobei mit Blazer und Heels wär das klasse.Aber ich kann in Heels nicht mehr laufen.🥴
      Das schöne Wochenende wünsche ich Dir auch, liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Leinen und Sommer? Geht für mich gar nicht, so sehr schwitze ich darin. Eine im letzten Jahr gekaufte Dreiviertelhose ( weit! ) hat es nicht geschafft, mich zu überzeugen. Ich hätte es besser wissen müssen. Tausendmal lieber ist mir so indische, fast voileartige Baumwolle. Und es gibt sogar Kunstfaserbeimischungen in dünnem Jersey, in denen ich mich wohler fühle. Bei mir gibt es auch keine angeblich so kühlende Leinenbettwäsche. Im Augenblick trage ich so eine Dreiviertelhose aus einem sehr feinen Baumwoll-Chambray und ein weißes Lochstickerei - Shirt, sitze bei 29°C auf meinem Lieblingsplatz drinnen und habe beschattet, was zu beschatten ist. Allerdings brauch ich immer einen Hauch von Luftzug durch gekippte Fenster. Nun habe ich aber auch heute Nacht durch Öffnen aller Fenster im 1. Stock die Temperatur auf 20°C heruntergedimmt. Morgen wird das schon anders sein. Da meine Schwägerin mich besucht hat und ich am Abend eingeladen bin, gibt es nachmittags keinen Eiskaffee auf dem Plätzchen.-
    Die blaue Tasche gefällt mir übrigens besser zum Outfit als die gemusterte. Das Blau gibt einen kühleren, frischeren Look.
    Komm gut durch das Hitzewochenende, Baby und Mutter hoffentlich auch!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich verstehe ich Dich gut Astrid. Ich finde auch dass Leinen nicht kühlt. Wenn es dicht gewebt ist ist es ziemlich undurchlässig und für die kühlende Wirkung müsse man es nass schwitzen. Die Fasern quellen dann auf und werden noch dichter. Dann soll eine Art Verdunstungskälte entstehen. Wenn wir Mittelalterdarstellung bei Hitze gemacht haben, habe ich mich mit der Klamotte in den Bach gesetzt. Das war dann wirklich Verdunstungskälte.
      Ich wünsche Dir schöne Stunden mit Deinem Besuch, es dürfte drinnen noch angenehm sein und Deinen Eiskaffee holst Du nächste Woche nach. 😁
      Herzlichen Dank Astrid, komm Du auch gut durch die hitzigen Tage. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. I love my linen pants but they do crease a lot. I am liking them a lot despite that but cotton ones are a nice option too. I like that purse, it is fun!
    www.chezmireillefashiontravelmom.com

    AntwortenLöschen
  12. White + linen is a definite no no for me. It would be stained and crumpled in no time :-)
    Anyway ... I never thought white + leo would be such a great combination, and I'm loving the cobalt blue bag and shoes with it as well.
    35 to 37°C? I think I'd stay at home with the curtains closed :-) We've got around 30°C forecasted for this weekend, which is quite enough! Sending a huge cooling hug! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ann. 😁 I stay at home and watch TV 🥴
      a huge cooling hug to you💕

      Löschen
  13. Das gehört zu Leinen einfach dazu *gg* und da darf oder sollte man sich nicht dran stören. Ich mag es und finde dein Outfit klasse. Gerade mit weiß lässt sich alles kombinieren und das gefällt mir besonders gut.

    Dir dann ein schönes Wochenende unter dem Rasensprenger und im Schatten.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass Du es magst. Meine beiden Leinenhemden mag ich auch.
      Danke Nova.😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Schon bei dem Titel, kann ich sagen JA! Ich trage gerne Leinen und dass leinen knittert ist mir völlig Schnuppe! Ich finde sowieso immer lustig, wenn die Leute nach Naturstoffen suchen, die aber knitterfrei sind. Naturmaterialien knittern und man muss damit leben. Deine weiße Hose gefällt mir sehr gut und sie passt perfekt zum Sommer! Liebe Grüße! (ich schwitze mal weiter... über 30°C)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    ich habe auch schon überlegt, mir ein Leinenhemd für den Sommer zu kaufen, allein ich bin mir unsicher und an das Knittern hatte ich überhaupt nicht gedacht. Guter Tipp, ich mag es nicht, wenn mein Hemd total verknittert ist.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du mit Leinen eher knittrig unterwegs Wolfgang. Im Urlaub kann das aber bei Männern sehr lässig wirken.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Oh je, bis zu 37 Grad? Und ich jammere schon bei 33 Grad ;-). Ab gestern Mittag habe ich mich auch nur noch ins Haus verzogen. Du erinnerst es bestimmt, dass ich persönlich keinen Leinenstoff trage. Ich fühle mich einfach unwohl darin. Bei Dir sieht der Look sehr lässig und herrlich sommerlich aus. Komisch, Hemden in Crashoptik trage ich gerne, aber eben kein knitteriges Leinen ;-)))).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja furchtbar, viel zu heiß.
      Crashoptik ist komischerweise okay, wobei die Teile auch nicht einfach sind.Der Crash soll ja drin bleiben im Stoff, was manchmal komisch ist nach dem Waschen. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Du siehst definitiv mit der Leo-Kombi nicht nach Praxis aus! Im Gegenteil, das gefällt mir richtig gut und die blauen Details knallen so schön :-)
    Leinen ist nicht meins. Knittert angeblich edel, aber knittert halt wie Hupe. Und ich mag nicht knittern - also nicht mehr als ohnehin schon *grins*. Ich habe einen Zweiteiler aus Leinen-Mischgewebe, der ist ok. Knittert nicht ganz so schlimm wie reines Leinen und ist tatsächlich sehr kühl auf der Haut. Kann man machen. Was mich außerdem an den momentan so trendigen, weißen, weiten Leinenhosen wirklich stört, sind die Taschenbeutel, die so herrlich durchscheinen. Ich mag das nicht. Dann wirklich lieber Baumwolle!
    Ha, und was habe ich am Wochenende gemacht? Ich habe unter Bäumen am Teich gesessen und es war absolut erträglich. Bäume und Wasser helfen enorm, ehrlich.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich knittere eh schon ein wenig, weil ich so gut wie nie bügle. Dann noch die wilden Locken, da ist man schon keine so gebügelt cleane Erscheinung. Wenn Du weißt was ich meine. Aber meine beiden Leinenhemden mag ich. 😁
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Mit Leinen kann ich wirklich ü-ber-haupt nix anfangen, konnte ich noch nie! Meine Schwester hatte mal die glorreiche Idee, eine Leinenhose auf dem Flug nach BKK anzuziehen... hihihi. Die sah hernach fast schon verboten aus... nun ja, sie landete im Koffer und kam da 4 Wochen nicht mehr raus. Du weißt ja, am liebsten hab ich glatte, fließende Stoffe, die nicht knittern, also Koffer-Knüll-Klamotten. Klar, bei der Hitze muss es auch mal Baumwolle sein, aber auch da gibt's Unterschiede. Ich finde, es reicht schon, wenn ich selbst knittere... ;-)))) ob edel oder nicht....
    Die weiße Hose sieht super aus, die hast du toll kombiniert, und mit dem Leo und dem Blau schaut das Ganze echt raffiniert aus. das Einzige, was ich rausnehmen würde, wären die Bändel, ist aber Geschmackssache...
    Ich hab festgestellt, dass es bei mir in der Arbeit im Raum locker 32 Grad werden können, Südseite, Sonneneinstrahlung und das Beste: bei jedem kleinen Windstoß gehen die Rollos automatisch hoch. Warum lässt man Kinder und Betreuer grillen, welcher Architekt hatte da mal wieder einen Aussetzer... hrmpf. Aber ansonsten mach ich's bei Hitze wie die Menschen im Süden: aussperren, Rollos runter, möglichst dunkel und wenig bewegen... und warten, bis das Ganze vorbei geht! :-D
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂ich muss so lachen und ich kann mit vorstellen wie Deine Schwester aussah, als sie in Bangkok ankam. Nach so einem Flug.🤭
      Die Bändel sind draußen, haben gekitzelt. Dachte immer das sei eine Fliege.
      Himmel ich verstehe das auch nicht. Man wird beim Arbeiten gegrillt.
      Gestern erzählte eine unserer Ärztinnen, sie habe ihre Tochter im Waldkindergarten. Der ziehe gerade um und jetzt seien die Kinder auf einem Platz ohne Schatten! Bei den Temperaturen! Da fällt einem doch nix mehr ein. Die Tochter sei nach der Kita fix und fertig.🥵
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina