Entzückende Unterwasserwelt

Wisst ihr, ich bin ja nicht nur selbst am bloggen, sondern auch sehr begeisterte Blogleserin. Als ich under the sea gesehen habe, Himmel, da kam ich ins Schwärmen. Hachzzzz, wie toll bitte sind diese Sommerartikel! Einmal bitte alles in meinen Schrank, ich liebe Seepferdchen, Muscheln, Seesterne und Co.als wäre ich Arielle die Meerjungfrau persönlich.☺️ Ja ich kann sagen ich wurde schwer influenzt und befand mich plötzlich auf Schatzsuche in „Gewässern“ in denen ich sonst nie fische, ähm suche. Als ich fündig wurde, hoffte ich nur, dass mir dieses Schätzchen in XL auch passt. Der Hinweis: „Fällt groß aus“ ließ mich wirklich hoffen. Da ich so richtig ins Netz gegangen war, im wahrsten Sinne des Wortes, waren da gleich mehrere Unterwasserschätze zu finden, die allesamt in meinem Warenkorb landeten.

Tage später, gut, dass ich beim Auspacken der Schatzkiste des Pakets alleine war, war ich so entzückt über meine Fundstücke, dass ich mit lautem A und O im Esszimmer stand und mich wie ein Schnitzel gefreut habe. Diese süßen Stickereien! Hachz💕 

 


Aber das war ja noch nicht alles. Die volle Unterwasserwelt gab es in der Accessoires Abteilung und ich hatte die Qual der Wahl. Accessoires vervollständigen einen Look und manchmal „tragen“ sie das Outfit regelrecht. Gut gewählte Accessoires, wie eine tolle ausgefallene Kette oder Statement Ohrringe ziehen mich dann regelrecht in ihren Bann und ich kann den Blick kaum davon abwenden. Es lohnt sich also, in geschmackvolle Accessoires zu investieren.

 

 












Outfitdetails: Kleid: Ulla Popken 2022; Stickereibluse: Zara 2023; Sandalen: Geox Spherica 2022; Bauchtasche: Herschel Secondhand via Momox fashion; Krabbentasche: Kate Spade 2018; Ohrringe: Etsy 2022
 
Und wieder liebe ich das blaue Kleid aus Baumwollripp, welches ich, zum Glück, gleich zweimal im Schrank habe, noch einmal mehr. Es ist sommerlich, leicht und super kombinierbar. Es eignet sich toll als Reisegarderobe und auf unseren 5-tägigen Roadtrip zum Bodensee und nach Italien habe ich gleich beide Kleider mitgenommen.
Für den Schiffsausflug von Überlingen nach Meersburg trug ich die transparente, rosa Bauchtasche von Herschel. Ist sehr praktisch die Hände und Schultern freizuhaben, da ich gerne mit der doch schweren Spiegelreflexkamera unterwegs bin. 
Zum Abendessen an der Seepromenade in Überlingen habe ich dann aber meine Kate Spade Krabbe ausgeführt. 🦀 😊
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina
 

32 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Ausflug aus und als nächstes sprang mir dann sofort Deine rote Tasche ins Auge ♥. Die Kombi mit der luftigen Bluse gefällt mir sehr. Sie sieht so herrlich lässig zum Kleid aus. Hübsche Bluse mit der schönen Stickerei! Sie ist ein wirklicher Hingucker.
    Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ari.😁 Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. uijuijui...welch ein Prachtück an stickerei - Bluse hast du denn da aufgetrieben,
    am liebsten würde ich dir zurufen: - > will ich auch"> die ist ja gaaanz entzückend und genau mein Ding!
    ich liebe ausgefallene Blusen, auc wenn sie vielleicht nicht zu allem "passen was mein Schränkle so hergibt, aber bei der, würde ich nienienie: nein sagen
    und:
    du kombinierst sie so schön in dem blauen Kleid, peppst es auf damit und machst sie zum absoluten Hingucker, da vergeß ich glatt auf all die anderen Accessoires wie Tasche oder Ohringe oder schuhe zu gucken..
    du fläscht mich ...Tina..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch so entzückend Angel. Das blaue Kleid ruft schon immer ein wenig nach aufpeppen und das gelingt damit wirklich toll.
      Ich muss lachen, danke Dir.🌸 Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Sehr süße Bluse für Dich. Auf der steht definitiv Dein Name. Die Krabbe ist großartig dazu und viele Deiner Ohrringe gewiss auch. Das Kleid wirkt hier wie ein Rock. Praktisch, dass es so wandelbar ist. Ich hätte auch beide mitgenommen 😀.

    Im verlinkten Beitrag habe ich gesehen, dass kitschy kitschig heißt. Süß!

    Happy Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht Ines, ich hätte wahrscheinlich keine Chance gehabt hier nicht zuzuschlagen.🤭 Früher hätte ich Bedenken gehabt , die Leute könnten denken ich trage immer das selbe Kleid, aber heute ist mir das egal. Ich würde es noch ein drittes Mal nehmen. 😂🤭
      Happy Weekend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Die Bluse ist hinreißend, die hätte ich auch genommen! Hab natürlich nicht so ein tolles Taschenmodell wie du 🙁
    An diesem Post gefällt mir natürlich auch, dass da viel Bodensee drin ist. Memories are made of this….Zuletzt haben wir dort 2006 die Hochzeit der Mittleren gefeiert. Ich hoffe, euren Gästen hat es dort auch gefallen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie fanden es wirklich schön am Bodensee und ich glaube die Schiffsfahrt war eine echt gute Idee. Ich habe auch schöne Erinnerungen an den Bodensee.
      Ich freue mich dass Dir die Bluse auch so gut gefällt.😁
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

      Löschen
  5. So hübsch ist Deine neue Bluse und so passend am See! Ich liebe beides, die Bluse und den Bodensee. Wie Astrid schon schreibt, werden da viele Erinnerungen wach, auch bei mir. In Meersburg waren wir oft und in Konstanz und Lindau ebenfalls, viele Radurlaube...
    Aber die Bluse zusammen mit der Krabbe, das ist schon etwas Besonderes.
    Kein Wunder, dass Du aufgeregt warst als sie kam! Die hätte ich gern mit ausgepackt!! :-)
    Ein feines Wochenende wünsche ich Dir herzlich (die Meerestiere mögen es ja feucht :))) )
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meersburg, hachz der ganze Bodensee ist soo schön, ja ich glaube Dir sofort dass es schöne Erinnerungen an diese Radurlaube sind.Diese Bluse(n) haben es mir angetan und ich freue mich sie im Schrank zu haben.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Ja Meerestiere kommen wohl gerade voll auf ihre Kosten. 😂 Ich hoffe es gibt einen trockenen Moment für das shooting der zweiten Bluse.🤭
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Die Bluse ist wirklich entzückend und auch die Accessoires dazu 🦀 Ich mag alles Maritime ⛵️

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Stickereien haben definitiv deinen Namen gerufen. Ich hör das bis nach Hamburg :-) Und in Kombination mit dem blauen Kleid (und der Krabbe) sieht das ganz, ganz großartig aus. Das blaue Kleid war definitiv ein lohnender Kleid, auch in Zweitausführung. Das lässt sich halt immer wieder anders kombinieren. Toll!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? 🤭 Ich hatte wohl keine Chance die Meerestiere im Laden zu lassen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Tinrielle, die Bluse ist supersüß, hat schöne Farben und war ganz klar für dich bestimmt. Wie die Krabbe, toll, dass du und Kate immer ein Taschenmatch bilden.
    Und du das Kleid so liebst. Es ist nämlich ein echtes Vielseitigkeitsschätzchen und darum ist es schön, dass es bei dir ein so liebevolles Zuhause gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie stellen die genau die Taschen her, die ich gerne hätte.😁 Vielseitige Kleidungsstücke sind wirklich ein Gewinn. Da kann man die Basicfans schon gut verstehen. Mit den entsprechenden Accessoires kann ich wunderbar damit leben.
      Danke Nicole für Tinrielle 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. How absolutely delightful is that blouse, and how sweet the earrings! I'm totally getting why you fell for them. And of course, your Kate Spade crab bag is just perfect with it! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  10. So eine hübsche Bluse mit den vielen Stickereien, und erst die witzige Krabbentasche!

    Ich mag vor allem Seepferdchen auch gern, ich weiß nicht warum, aber sie sprechen mich an und finde sie wunderschön! Obwohl sie eigenartige Tiere sind und das Männchen die Jungen gebärt, das Weibchen scheint emanzipiert aus menschlicher Sicht :-)))
    liebe Sommergrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Friederike, ich verstehe dass Du Seepferdchen magst . Das sind kleine Wunder für mich und süß sind sie obendrein. Seesterne mag ich ebenso sehr gern.😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Die Bluse ist ein Träumchen, detailverliebt und hübsch. Steht dir sehr gut, auch zusammen mit der Tasche ein Hingucker. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Absolut klasse diese Bluse. Die sieht so leicht und luftig aus und toll mit all den Motiven der Stickerei. Das mag ich auch und passt ja auch wieder perfekt zum Kleid. So wie dann auch beide Taschen, wobei natürlich die Krabbe perfekt zu den Seemotiven passt. Tolle Entscheidungen von dir und schöne Ausflüge gemacht. Bin schon auf mehr gespannt und hoffe es gibt einen Nachschlag von Italien.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Krabbe ist richtig schön dazu. Das finde ich auch und freue mich noch mehr über die Bluse.
      Italien? 2-3 Fotos habe ich wohl. 😊
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Liebstige Tina, ich muss dich korrigieren, du hast dich vermutlich nicht ein Schnitzel gefreut sondern wie ein Fischstäbchen ;-DDD Ich kann deine Begeisterung nachhvollziehen - du Bluse ist der Hit und die Krabbe passt dazu wunderbar!
    Alles Liebe und feste Drückers
    Traude
    🦐🐟🦞🪼🐠🦀

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist natürlich der Hit - denn ich hab sie mir auch gekauft. Leider noch nie wirklich getragen, weil ich bisher nie so recht wusste, was ich dazu kombinieren soll, denn sie ist ja schon eher kurz... :-))) Ich nehme sie jetzt aber mal mit in den Urlaub und hoffe auf eine Eingebung, vielleicht erstehe ich dort auch ein passendes Kleid o.ä. Mal sehen... Danke jedenfalls für die Inspiration! :-))) Bei dir sieht es sehr schön aus mit dem Kleid.
    Ihr hattet offensichtlich eine schöne Zeit am Bodensee! Das freut mich...
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  15. Das ist lustig, dass Du die Bluse auch hast. ☺️ Es stimmt sie ist eher kurz und die Taille nimmt sie einem auch noch weg. 😁 Aber sie ist soo süß. Im Urlaub kannst Du sie hoffentlich mal tragen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Also liebe Tina, vielen Dank erstmal für diese bezaubernden Bilder, das ist einfach schön, damit in die Woche zu starten.
    Und auf deine Kate Spade bin ich ja ein wenig neidisch. Also, wenn du mal eine Urlaubsbertreuung für sie benötigst. Du weißt ja, wo du mich findest :)))

    Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, Sabina. Ich denke Du würdest perfekt auf die Krabbe aufpassen. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. I love your top and cute bag!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina