Karo ist im Herbst 2024 immer noch Trend

Als im Januar 2021 bei der ü30Blogger Blogparade das Karothema auf dem Plan erschien, habe ich mich sehr gefreut und euch mein damaliges neues Kleid gezeigt. In Kombination mit meinem englischen Taxi-Pullover, sodass es eher aussah, als würde ich einen karierten Rock tragen. Der Look gefiel mir sehr gut, denn natürlich habe ich die passende Tasche dazu kombiniert.😁 Weshalb ich damals das Kleid nicht ganz gezeigt habe? Das Kleid fiel am Oberkörper, trotz korrekt bestellter Größe, viel zu eng für mich aus. Ich hatte damals schon schön an Gewicht verloren, aber ihr kennt ja mein häufiges Dilemma, ja genau: 5 kg weniger und das Kleid passt! Es landete in der Box. Ich habe euch damals nicht verraten, dass die Knopfleiste obenrum auseinanderklaffte und ich deswegen den Pulli darüber ziehen musste.🤭 Aber ich finde den Look noch heute sehr gelungen und genau so könnte ich ihn nochmals tragen, denn alle Teile befinden sich nach wie vor in meinem Schrank.

Nun ist Karo auch 2024 so richtig im Trend und ich möchte das Kleid wieder hervorholen, denn es ist wie gemacht für den Herbst/Winter und es wurde erst einmal getragen! Der Stoff ist etwas dicker und ein wenig aufgeraut, ähnlich wie Flanell. Den Look werde ich etwas ändern, andere Schuhe und andere Accessoires, vorzugsweise alles aus meinem Fundus.😉 Ich finde das schwarz/weiß Karo bietet so manche Möglichkeit, findet ihr nicht auch? 2021 war der Look eher urban, mit dem Kaschmirpulli, der Baskenmütze und den Budapestern. Wer weiß, vielleicht hole ich das Karokleid im Herbst 2024 aufs Land? Oder ländlich urban?😂 Oder wie nennt man das, wenn man in Cowboystiefeln und Chaps in der Stadt herumläuft? Stilbruch?

Ihr wundert euch jetzt zu Recht, weshalb ich euch heute das Kleid in anderem Style nicht zeige und die Fotos von damals hervorgeholt habe. Ihr sehr heute also die FOTOS VON 2021!
Nun leider hat mich die Covid Infektion ganz schön ausgeknockt in dieser vergangenen Woche und an neue Blogfotos war leider nicht zu denken. Auch Sarah, Lucia und meinen Göga hat es erwischt. Aber ich wollte den Pinkfriday nicht ausfallen lassen, er ist mir ans Herz gewachsen - ihr seid mir ans Herz gewachsen. 





Nächste Woche gibt es dann den neuen Herbstlook 2024 im Karokleid. Versprochen. Das passt dann auch wunderbar zur neuen Blogparade der ü30Blogger & friends: goldener Herbst.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

3 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    werd' zuerst mal ganz gesund. 😉

    Lucia hat es auch erwischt?? Ach du meine Güte, das ist Mist. Und so viele von eurer Familie auch, das ist blöd, wenn ihr alle flachliegt. Eine Virusinfektion ist kein Spaziergang. Ich habe den größten Respekt vor denen. Der einzige Schutz eine Impfung oder ein gutes Immunsystem und keinen Kontakt. Mensch, Tina, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Das Kleid ist schön, ich mag Karo und Flanell. Meine Winterschlafanzüge sind aus rotem und rotgrauen kariertem Flanell. Wechseljahresmäßig sind die mir mittlerweile fast zu warm.

    Liebe Grüße,
    Claudia
    Gute Besserung an alle!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Pulli hast Du das Kleid 2021 trotz der Enge oben herum immerhin gut tragbar gemacht.

    Wie wäre es 2024 mit Rot oder Curry dazu?

    Weiter gute Besserung für Euch alle und natürlich dennoch: Happy Pink Friday! Irgendwas Schönes wird sich hoffentlich auch heute finden lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für die ganze Familie! Das Virus macht leider auch vor kleinen Kindern nicht Halt, hoffentlich ist es bei Lucia nicht schlimm.
    Uns hat es im Almurlaub im August erwischt, zum Glück rel. leicht, aber so ganz fit bin ich immer noch nicht.
    Freue mich auf das "ganze" Kleid, mit Karo habe ich es nicht so, aber du bist groß, dir steht es sicher super! Der Stoff sieht sehr schön aus!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina