Lulu Guinness London, Neal's Yard und Soho

*Post enthält Werbung* für Lulu Guinness Taschen und London, weil ich so begeistert bin, dass das Gesetz es als Werbung verstehen könnte, obwohl ich alles selbst bezahlt habe. Huch stimmt nicht, meine Mama hat uns alles bezahlt.😊
Im letzten Post habe ich euch von meinem perfekten Tag in London erzählt. Mama war müde und wollte einen gemütlichen Abend im Hotelbett verbringen. Göga und ich haben ein Taxi genommen um schnell noch zu meinem Londoner Lieblings-Taschendealer Lulu Guinness, eigentlich Taschendealerin,  zu kommen. Ich hoffte auf den Sale. 
Also auf zum Shop in Covent Garden.

Schon von Weitem habe ich gesehen, dass es richtig voll ist im Laden und als ich ihn betreten wollte, sah ich eine junge Dame mit Klemmbrett in der Tür stehen. Sie fragte mich freundlich nach meinem Namen. HUCH! Ich zücke meinen Personalausweis 😀 Sie sucht mich auf der Liste. Hm da war mir klar, hier ist ein Event und ich kann nicht auf dieser Liste stehen. Ich erkläre ihr in meinem besten Denglisch und viel Charme, daß ich aus Deutschland komme, eine Tasche kaufen möchte und morgen schon wieder nach Hause fliege. Mit einem Blick auf meine Tasche (ja Lulu Guinness) meinte sie ich sei wohl ein Fan! Ich bestätige "oh yes a great fan" Mit einem umwerfenden Lächeln winkt sie mich in den Laden. HURRA! Göga, plötzlich Hahn im Korb, umgeben von vielen taschenbegeisterten Damen, bekommt sofort ein Tablett unter die Nase gehalten. Er muss nicht lange überredet werden und entscheidet sich für einen Pims-Cocktail. Ich bin viel zu aufgeregt um zu trinken. Ja so ist das leider mit mir, wenn Taschen im Spiel sind.😁

Auch die Damen mit den Häppchen "umschwirren" ihn, den dankbaren Abnehmer jeglicher Köstlichkeiten. Ich jedoch bin bei "meinen" Taschen und schaue mir die neue Herbst/Winter Kollektion an, der Anlass für dieses Event. Hach, da wären schon mal wieder einige Modelle auf die ich ein Auge haben könnte. Und diese süßen Schuhe! 

Natürlich ist auch Sale und zur Feier des Tages gibt es zusätzlich zum Sale-Preis 10% Nachlass. Ich im Taschenhimmel muss mir meine auserwählte Tasche sichern. Göga im Cocktail- und Häppchenhimmel, ihm wird ständig nachgefüllt, ist bester Laune und genehmigt mir jegliche Einkäufe.😁😁

Es wurde eine rosa Tasche und ein blaues Portemonnaie aus dem Sale. 
Als wir satt und glücklich beschlossen haben zu gehen, bekam ich an der Tür noch eine Goodie-Bag zum Abschied in die Hand gedrückt. JUHU

Wir haben noch einem wunderbaren Straßensänger eine Weile zugehört und sind dann zu Fuß von Covent Garden Richtung Soho gelaufen. Dort wimmelt es von interessanten kleinen Shops und viele Londoner waren unterwegs oder tranken im Pub ihr Afterwork beer. Da war Leben auf der Gass!




Taxi London



#howdoyoululu

#Howdoyoululu

Rene pink Lulu Guinness
Meine Einkäufe

Die Goodie-Bag

HW 2017
Neu HW 2017

 Wie man sieht habe ich öfter mal am Cocktail meines Göga's genippt 😀

Neal's Yard

Neal's Yard










Für mich gibt es in London wirklich an jeder Ecke etwas zu entdecken. Ich liebe es! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina

40 Kommentare:

  1. Das ist ja super, dass die junge Dame Euch reingelassen hat! Häppchen, Cocktails und eine neue Tasche - so muss das sein für den größten Fan unter der Sonne :-)
    Eine tolle Geschichte und eine tolle Tasche. Ich freu mich auf ganz viele Outfits damit!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig :) Kein Wunder das Du bis über beide Ohren grinst . Klasse Geschichte . Und den Gatten zu beschäftigen war eine kluge Wahl *gg
    Freu mich für Dich :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Göga war Hahn im Korb, super versorgt und bestens gelaunt. Okay wir waren auch in London!!! :)
      Dankeschön Heidi, liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. super timing!!
    die cateringdamen haben sich sicher sehr gefreut dass endlich mal einer die tollen häppchen auch GEGESSEN hat - die "fashion crowd" ist ja nicht grad für grossen appetit bekannt ;-)
    die knutschbilder von euch beiden sind sensationell - haste mal geguckt ob ihr nicht schon social-media-stars seid mit eurem coolem auftritt!! ich jedenfalls möcht euch sofort umarmen und ..... KNUTSCHEN!!
    das cocktail-rouge steht die prima - solltest du bei gelegenheit mal mit pinkem puder nachstellen - z.b. an einem trüben freitagmorgen. instant frische und frohe ausstrahlung! (oder eben cocktails zum frühstück :-D)
    tasche - tolles rosa!! wie gross??
    drückers! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal dachte ich so Mist, jetzt erwische ich genau diesen Abend und kann vielleicht gar nichts kaufen...
      Du hast recht, es macht ja überhaupt keinen Spaß Häppchen anzubieten wenn niemand welche nimmt. Die Damen waren begeistert von Gogä ,)
      Hihi Cocktail-Rouge, oh ja das habe ich immer sofort! Mein Chef lacht immer, weil er genau sieht wenn ich in der Weihnachtszeit in der Praxis ein Mon Cherie genascht habe!
      Hm Cocktails zum Frühstück, das ist doch mal eine super Variante :P
      Die Tasche ist klein, eine Crossover, was ich gern habe wenn ich nicht den halben Haushalt mitschleppen muss. Ich muss mal ein Outfit damit fotografieren, damit man sie sieht.
      dicken Drücker<3

      Löschen
  4. Oh will toll, was für eine toller Tag muss das gewesen sein. Deine Beute gefällt mir. Bei Pims bin ich raus, hatte einmal einen der Hat mich aus den Schuhen gehauen. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra :)
      Ohh Pims ist super lecker, aber ich kann mir das vorstellen, trinkt sich ja wie Limonade ;)

      Löschen
  5. Oh, Eure Pärchenfotos sind ja süss! Und Taschenshopping begleite ich natürlich immer gern, auch virtuell! Eine Lulu Guiness fehlt noch in meiner Sammlung, sollte ich wohl mal ändern... apropos: Du braaaauuuchst eine Dolce& Gabbana-Tasche! Dolce&Gabbana-Taschen sind guuuut! Dolce & Gabbana-Taschen sind deine Freeeuuuunde! *hypnotischer Blick*

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Eine Lulu Guinness Tasche kann ich mir bei Dir tatsächlich auch gut vorstellen. ;)
      Ahhhhh ich halt mir die Augen zu.... hach herrjeh ich weiss ja dass Taschen meine Freunde sind, zusammen mit Google :P
      Du bist schlimmer wie Ka im Dschungelbuch Héloise.:))

      Löschen
  6. Oh Tina, I am so jealouse of you everytime you are in London! But luckely you bring London a bit to me!

    AntwortenLöschen
  7. How lucky you were to get into that special event at Lulu Guinness. Showing that you're a fan by carrying a Lulu Guinness bag must have done the trick! Great buys, and a goody bag too! Love your atmospheric photo collages of Neal's Yard and Soho. Big hug xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes :) Can you believe that I was the only women wearing a Lulu Guinness Bag? Or maybee my eyes have seen only the new bags in the shop :). Neal's yard is lika a healthy oasis in town.

      Löschen
  8. Deine London-Begeisterung hat was Ansteckendes! Toll gemacht, dass du in den Laden gekommen bist!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid :) Ja es war toll, dass ich in den LAden durfte, öhm was sich jetzt wieder komisch anhört, denn ich wollte ja eine Tasche kaufen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Schöne Taschen, schöne Bilder und für mich keine Werbung sondern eine Empfehlung :) Ich freue mich immer, wenn ich das Gefühl habe, dass eine Bloggerin etwas wirklich gut findet und dann darüber schreibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! <3
      So habe ich das auch immer gesehen Andrea. Ich denke ja dass Leser nicht dumm sind, aber na ja.;) Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Super schöne Fotos Tina und eine großartige Geschichte! Ich bin entzückt von der Freundlichkeit mit der ihr Willkommen geheißen wurdet. :)
    Das mit der Goodie Bag ist toll <3
    Eine schöne Wahl etwas in Rosa zu kaufen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Love-T <3
      Rosa, ich musste nur ganz kurz überlegen, als ich die rosa Rene entdeckt hatte :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Dass Euch in London so viel Freundlichkeit entgegenschlägt, das wundert mich kein Stück. Ich bete es ja rauf und runter: Brits (bzw. Scots/Welsh usw.) are the friendliest people in Europe! Is so. Das hört sich ganz nach einem tollen und witzigen Erlebnis an, das Du sicher ewig in Erinnerung behalten wirst. Die Fotos sind toll und auf die neue Tasche bin ich echt gespannt...! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Maren. Alles. Die Briten sind super freundlich und es war ein tolles Erlebnis. Für viele Blogger zwar selbstverständlich, weil sie ja oft zu Events eingeladen sind, aber für mich etwas Besonderes. Weil ich auch total auf die Marke stehe und auch einfach nur eine Kundin war.;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Also wenn das kein Glück ist! Das hättest du wohl nicht gedacht, dass du bei einem Event in London von deiner liebsten Marke teilnehmen kannst. Ich finde das echt klasse. Persönlich kenne ich die Marke nicht, wenn ich in anderen Städten bin dann versuche ich solche Shops zu vermeiden, weil ich sehr schwach bin und kein Platz für neue Taschen habe :))))) Aber deine Errungenschaften finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, kein Platz für neue Taschen!!! ???? stell Dir ziemlich entsetztes Gesicht vor :). Ich fürchte Du musst umziehen :))
      Das war wirklich Glück Joanna. So hat der Einkauf gleich doppelt Spaß gemacht. In Deutschland ist die Marke weitgehend unbekannt. Aber ich bin es total gewohnt, dass ich in England und Frankreich und noch schlimmer, da Zoll, die USA einkaufen muss. Online heutzutage kein Problem mehr. Aber wenn ich dann schon mal vor Ort bin... ;)
      Ich freu mich dass Dir meine rosa Errungenschaft gefällt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Ja, die sprichwörtliche britische Freundlichkeit. Das freut mich total, dass ihr das so genießt liebe Tina! Wobei es mich immer amüsiert, dass meine kalifornischen Freunde die Freundlichkeit auf der Insel ganz anders wahrnehmen...*lach* Dein Tee-Shirt ist der Hummer!!! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann wirklich nicht über die Briten klagen. Eigentlich noch in wirklich keinem Fall. Alles sehr freundlich.
      Auf Touristen trifft das nicht unbedingt zu und vielleicht hatten Deine Freunde es mit Touristen zu tun!? Aber es gibt sicher aus grießkrämige Briten, das geht ja nicht anders .)
      Liebe grüße Tina

      Löschen
    2. Super Timing, liebe Tina. Zum besten Event des Abends in London zwar nicht eingeladen, aber doch dabei! Und dann noch so hübsche Teilchen erstanden. Einfach klasse!
      Aus diesem Stoff sind die Geschichten, die wir mal unseren Enkelinnen erzählen werden. Und Du kannst dann auch noch die tollen Taschen dazu vorweisen...
      Herzliche Grüße schickt Dir Sieglinde

      Löschen
    3. Oh das stimmt Sieglinde. Ob sie mich meine Enkel mal die Taschen-Oma nennen :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Liebe Tina,
    da warst Du ja wirklich zur rechten Zeit am richtigen Ort! Was gibt es denn schöneres, als ein Taschen-Event, wenn man gerade eine neue Tasche kaufen möchte. Wie schön, dass Ihr Einlass bekommen habt und noch schöner, dass Dein Mann sich dort wohlgefühlt hat!
    LIEBE GRÜSSE
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Zuerst dachte ich : Oh nein ausgerechnet heute ist eine geschlossene Gesellschaft! :) Glück gehabt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Mensch Tina, Du bist ja einrichtiger Glückspilz. Schön. Das klingt nach einer tollen Sache. Man sieht Euch die Freude richtig an. Und ein satter Mann ist natürlich immer eine spendabler Mann.
    Tolle Einkäufe, sehr gut ausgesucht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein satter Mann und ein wenig "beschwingt" von Pims und London ist sehr spendabel :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. TINA!! Ich hoffe, du musst in Zukunft nie mehr umziehen....denn ich befürchte wenn das so weitergeht, dann brauchst du alleine für Taschen, Schuhe und Accessoires einen doch recht voluminösen Transporter, *gggggg*!!
    Die Tasche ist niedlich, die Farbe auch, und wenn ich das richtig erkenne, dann ist das neue Portemonnaie beinahe grösser als das Täschchen? ;oD
    Portemonnaies sind, das gebe ich gerne zu, das Thema, bei dem ich mich konsumtechnisch ganz arg im Zaume halten muss. Ich könnte mir alle paar Tage ein Neues kaufen, da ticke ich irgendwie verkehrt. Aber ich bin brav und hab meines schon ziemlich lange. Und weil ich so viel Sorge trage dazu wird es wohl auch noch ganz lange halten. Schnieff.....
    Also, bei den Leutchen von "Farm cheese and produce from the British Isles" hätte ich unbedingt reingucken müssen. Beim "Vintage Showroom" auch. Und ich hätte euch dabei geholfen, die Häppchen restlos zu verputzen. Wie schön, wenn man den Damen vom Catering damit so leicht eine Freude machen konnte, ;oD !
    Frohen Freitag und dann ein schönes WE, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hummelchen!!! :) Du magst Geldbörsen? Nette kleine Dinger sind das gell und wenn es gutes Leder ist riechen die auch noch so gut. hmmm
      Du bist deutlich vernünftiger als ich, ich bin sehr schwach bei Taschen und Accessoires.
      Ich fand diese netten Läden in der Gegend auch echt klasse. Viele waren leider schon zu, der Vintageladen hatte leider nicht mehr geöffnet.

      Weisst Du ich nehme eigentlich auch Häppchen oder so, wenn es angeboten wird. Denn stell Dir vor Du bist nur dazu da das zu servieren und alle winken ab... das ist doch furchtbar! Da allerdings war ich total im Himmel und dachte wirklich mal eine Stunde nicht ans Essen! Nur beim Macaron, da musste ich zugreifen. Und natürlich durfte Göga seine Cocktails nicht ganz alleine trinken :)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Liebe Tina,
    wie genial! Du bist mitten in das Event gekommen! Was für ein Erlebnis! Natürlich bist Du ein Fan, ich weiß, ein sehr großer sogar und ich verstehe es, den die Taschen dieser Marke sind wirklich genial. Deine neuen Schätze bestätigen mir das einmal mehr.
    Da freu ich mich super, dass Du mich mitgenommen hast und dass ich dank Dir auch so viel an London entdecke.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Jaa Rena :)) Das war ein tolles Einkaufserlebnis! So könnte shoppen eigentlich immer sein, fällt mir grade ein. Dann würden die Leute nicht sooo gern online shoppen ;)
      Dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. London ist so eine schöne Stadt, möchte sie mir auch irgendwann man anschauen. Man sieht richtig, dass ihr Spaß hattet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch Tina! Das war ja perfektes Timing. Die Taschen sind so schön und haben genau die witzigen Details, die ich an Deinen Accessoires so mag. Tina-Taschen, eindeutig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Great post ! These photos with your hushband are beautiful. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina