Modische Matronen - Sealife - Modish Matrons




Wahnsinn! Es ist schon August! Willkommen zu den modischen Matronen #14. Ich liebe das Thema, welches uns dieses Mal Natalia beschert hat. Ich mag maritimes Styling sehr gern und weil wir im Urlaub ans Meer gefahren sind, habe ich meinen Look gleich dort fotografiert. Ziemlich schlau, nicht wahr? In Mannheim gibt es nämlich kein Meer. Okay dafür gibt es zwei Flüsse und ein großes Hafengebiet. Ihr seht auch in der Stadt oder auf dem Land geht maritim auch ohne Meer. Aber wenn Frau schon mal vor Ort ist!😁

Nachdem ich euch gestern in den Februar und Londoner Regen gebeamt habe, heute wieder etwas Sommerliches, perfekt zum Wetter passend. Hier im Südwesten ist es wieder heiss.

Mögt ihr Leuchttürme? Irgendwie stehe ich drauf, am liebsten sind mir die rot/weiß Geringelten. Welch eine Freude, in Zeeland gibt es diesen wunderhübschen Leuchtturm, passend zu meinem Rock.


Shirt: Sheego via Ebay
Rock: Hellbunny via Topvintage 
Sandale: Luciano Barachini alt
Strohtasche: AiSi via Amazon 
Segelschiffohrringe: Kakadu Berlin
Ring und Armband:älter





Tasche zum maritimen Look

Segelschiff Ohrringe

Segelboot Ohrringe

Seestern Schmuck

Leuchtturm Zeeland

Das waren meine maritimen Bilder vom Leuchtturm bei Westkapelle in Zeeland. Tolle Bloggerlocation, Du kannst bis vor die Tür fahren. 😀 

Ich bin schon so gespannt auf Beate's und Natalia's  Beiträge. Schaut euch das unbedingt an.

Wie immer ist das Link-up für eure Beiträge mit Thema Sealife den ganzen Monat geöffnet. Neue und auch alte Beiträge sind willkommen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen August, herzlichst Tina




52 Kommentare:

  1. Tina, you are unstoppable!! I think they built this striking lighthouse in anticipation of your vacation and Modish Matrons link-up theme! Or at least, they painted it red just for you! :) Your skirt is most charming, and as always the details matter - the fish and starfish, sailboats all around, from head to toes... Just adorable! The location is perfect, I loved your idea with the lighthouse, I am also attracted to them, so beautiful and symbolic.

    Thank you, my dearest, for the wonderful party once again!! You did it!

    Lots of love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear lovely friend Natalia. Much love and big hug, Tina:)

      Löschen
  2. diese accessories!!!! die ohrringe! und die guppi-schuhe!! sensationell!! einfach einzigartig!!
    das muster vom rock könnte mir auch gefallen - ach was red ich - der ganze rock :-D schöne fotos hat der göttergatte von dir und dem leuchtturm gemacht - sehr stimmungsvoll.
    dicke matronendrücker! xxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und Dein Outfit ist sehr stimmig . Die Tasche und der Schmuck haben es mir besonders angetan . Das Armband ein Traum :) Die Kulisse perfekt , Besser geht´s nicht :))
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi :) Die Tasche ist wirklich süß, sehr praktisch von der Größe und aus Stroh.
      Danke für das liebe Kompliment :)

      Löschen
  4. Tina, eine wundervollere Location für den Look hätte es wohl kaum gegeben. Da passt ja nun alles mehr als gut zusammen - ich bin mal wieder verliebt: in die Bilder, die Accessoires und Deinen kompletten Look!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, dein maritimer Look - und bei den Bildern bekomme ich gleich Fernweh. Ich liebe diesen Leuchtturm und bin so gerne dort. Leider muss er noch etwas länger auf mich warten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir Andrea. Eigentlich würde ich auch nochmal hinfahren :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Hello Tina, first let me introduce myself: I am Ann and have popped over from Beate's and Natalia's blog. What an amazingly glorious seaside outfit you have put together. Those earrings are very cute, and I love your starfish ring and bracelet. Above all, I love the seaside setting with that red and white striped lighthouse. Such wonderful photos. xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ann, thank you so much :)
      I follow your blog since a few month and I love it. ;)
      xxx

      Löschen
  7. Ja unglaublich das schon wieder August ist, nicht wahr? Schönes Thema habt ihr euch wieder überlegt. Ihr seht toll aus und deine Accessoires wieder erste Sahen liebe Tina. Du hast da einfach ein unschlagbares Händchen. Aber hey, das ist mein Leuchtturm...:)))) Dein Rock ist auch Bombe! Schöne Woche und ganz liebe Grüße. Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Sabina, der Leuchtturm ist doch für uns alle da :))
      Danke Dir und ich wünsche Dir auch eine tolle Restwoche.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Perfekt durchgestylt... bis zum kleinsten Ohrhänger. Sieht perfekt aus. Tina - meine Mottoqueen.
    Ich bin immer am grübeln, ob es wohl ein Motto gäbe, wo Du nicht auch dem Fass ganz lässig den Boden ausschlagen könntest?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny das ist ein tolles Kompliment. Vielleicht kommt noch ein Thema das schwierig ist für mich. Mal sehen :))
      Danke Dir, liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. You look beautiful! I love your outfit and the scenery is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  10. :-) Liebe Tina,
    ich LIEBE Seesterne und Leuchttürme. Wenn ich Deine schönen Fotos sehe, möchte ich sofort irgendwo in Strandnähe hinziehen.
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch immer so und wenn ich ans Meer fahre muss ich immer solche Accessoires mitnehmen :)
      Danke Dir und liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Das Outfit und die Location sind einfach großartig! Die kleinen Accessoires machen es aus, bis ins kleinste alles perfekt gestylt!
    Die Tasche gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße an dich und eine wunderschönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich bin auch ein Leuchtturm-Fan, aber nochmehr liebe ich Deinen Rock. Der ist Sott ist so wunderschön bedruckt, mit den maritimen Motiven und den fröhlichen Sommerfarben!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bärbel. Ich bin ja kaum zurückzuhalten bei maritimen Motiven. Wo das wohl herkommt? Keine Ahnung ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Ich finde das ganze Outfit so schön harmonisch und die Teile sind super gut aufeinander abgestimmt! Die Location macht definitiv Lust auf maritimes Feeling! Perfekt!
    Und Ja, ich bin ein großer Leuchtturm-Fan!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, auf Leuchttürme stehe ich auch. Komisch oder?
      Ich hatte sogar mal als Schlüsselkasten einen Leuchtturm :)
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  14. Bei diesem Outfit gibt es doch gar nichts, was das Thema nicht aufgreift! Ich würde mal so gerne in deine Schmuck Schatulle reinschauen, deine Schätze sind wirklich unbegrenzt!
    Das sieht alles so süß aus! Und die Schuhe! Und die Tasche! Ach! Alles einfach!

    AntwortenLöschen
  15. Was Du an maritimen Accessoires herbeigezaubert hast, da wird jede Meerjungfrau neidisch! Ein ganz toller Look, liebe Tina! Ich mag diesen schönen Musterrock sehr und natürlich mag ich Leuchttürme. Sie sind so fotogen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leuchttürme muss man fotografieren. Da kommt man nicht drumrum :)
      Danke für das liebe Kompliment Sabine.
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  16. Liebe Tina,
    Du bist natürlich SEHR schlau, das war mir auch vorher schon klar <3 Super sind die Fotos am Leuchtturm geworden, da schmelz ich gleich dahin (und nicht nur, weil es hier warm ist) - da wäre ich doch glatt jetzt auch gerne :) Und Dein maritimes Outfit is definitiv klasse! Danke fürs Herzeigen und noch eine schöne, restliche Woche.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Rena!
      Ich wollte unbedingt zu diesem Leuchtturm und als man da noch direkt am Wasser entlangfahren konnte war es eh um mich geschehen. Ich finde es immer so toll an Küsten entlang zu fahren.
      Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche.

      Löschen
  17. Was für ein cooler Rock!!! Tolles Outfit, liebe Tina. Du hast das Thema perfekt getroffen!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  18. I just love your nautical look, the skirt, bag and tee are so lovely, and so well chosen for this this theme. Excellent photos !
    💕💦⛵️🛳⚓️⛴❤️❤️❤️
    Xx, Elle
    http://www.theellediaries.com/blog/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina! Danke für die frischen tollen Bilder und Dein ausgesucht schönen Look, der wieder einmal individuell supi zu Dir passt und Deine Schönheit optimal unterstreicht! Ich finde Deine Looks stets künstlerisch und besonders.... Du bist wirklich eine echte Modeikone, die meine volle Bewunderung genießt weil ich niemand kenne, der so stylisch kombinieren kann wie Du! Man kann sich gar nicht sattsehen an den vielen liebevollen Details und dem Ganzen, dass inklusive Hintergrund eine wunderschöne Einheit bildet! Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ich kann vielleicht gut Accessoires finden, aber Worte findest Du immer die Besten Nessy! Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe auch für Dich, Tina

      Löschen
  20. Hach Tina, die Segelschiff-Ohrringe, meine Güte, wo kriegst Du bloß immer die Accessoires her? Tolle Fotos, ich wiederhole hier nur, was die anderen schon schrieben, aber es stimmt alles! Klasse Outfit! Hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Internet macht es möglich Maren. Wenn man erstmal weiß wie und was man schauen soll :)
      Danke Dir für das tolle Kompliment, liebe grüße Tina

      Löschen
  21. Da könntest du ja in die vollen gehen!
    Meine Hauptaccessoires in Lila & Orange sind da wirklich nicht kompatibel. Ich hätte hier nur einen weißen Bademantel anzubieten....

    alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Astrid, Danke Dir dass Du Dir die Zeit nimmst hier vorbeizuschauen.
      Du hast ja jetzt erstmal ganz andere Aufgaben. Viel Erfolg mit Deinen vorläufigen "Accessoires"
      Alles Gute, liebe grüße Tina

      Löschen
  22. Ich bin immer wieder sprachlos über Deinen Einfallsreichtum und Deine unglaublichen Accessoires. Der Hammer!

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist klasse und mal wieder alles so stimmig. Du siehst sehr schön aus in diesem Look und ich bin immer wieder fasziniert, was man so alles bei deinen Zusammenstellungen auf den zweiten Blick erkennt. Deine Accessoires sind einfach unschlagbar.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer bist Du perfekt auf das Motto abgestimmt. Dein süßer Rock ist besonders schön und passend. Und alle Accessoires - einfach toll.
    Das alles steht Dir prima, auch weil es Dir so viel Spaß macht - das sieht man!
    Möchte man auch gleich selbst ans Meer fahren.
    Ahoi!
    grüßt Sieglinde

    AntwortenLöschen
  25. Die Accessoires hauen mich mal wieder um :-) Diese Segelschiff-Ohrringe! Genial. Der Leuchtturm ist großartig, aber Dein Rock toppt alles :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein maritimer Look !!! excellent liebe Tina steht dir ausgezeichnet!....
      passend dazu wouw....stimmt alles dazu - man sieht wirklich wie dir so ein Ausflug gefällt - Meer macht süchtig, Leuchttürme zu begucken - auch!..lacht Angel...
      sonnige Grüße

      Löschen
  26. Ich glaube, es gibt kein Thema, zu dem du nicht die passenden Accessoires hast, Tina! Da bin ich ja immer begeistert von. Sie sind es doch schlussendlich, die deine Outfits zu was Besonderem machen. Und das ist dir auch diesmal perfekt gelungen! Ich würde zu gerne mal deine ganzen Accessoires durchwühlen, *ggg*!
    Frohe Sommertage weiterhin, ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  27. Ach du bist aus Mannheim. Wusste gar nicht, dass wir so nah beieinander leben. :)
    Dein maritimer Look gefällt mir. Habe ich doch auch einen Faible dafür. Sehr vorausschauend die Fotos im Urlaub zu machen. Der Leuchtturm macht sich gut im Hintergrund.
    Liebe Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  28. Fabulous style Tina ! You are a beautiful sailor. I want your adorable earrings ! Kisses :)

    AntwortenLöschen
  29. Lovely Tina, you look great in these photos. I love this skirt, and what a fabulous backdrop. x We lived by the sea a few years ago, and our house was call The Lighthouse!! Jacqui
    www.mummabstylish.com

    AntwortenLöschen
  30. Love, love, love this nautical themed outfit! The skirt and bag are fab, and I love how all the details tie in with the theme. Perfect location too! Thanks for linking up!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina