Granatapfel Ohrringe + Linkup

*Werbung* aus Begeisterung für ein selbstgekauftes Produkt.

Heute möchte ich euch meine neuen Granatapfel-Ohrringe zeigen. Sie sehen genau aus wie kleine echte Granatäpfel als Ohrringe. Aber eigentlich sind sie künstlich hergestellt aus Plastik und Granatsteinen. Ich habe mich auf einem Streifzug durch Etsy in sie verliebt. Im Shop von Irina Karminova um genau zu sein. Wer besondere Accessoires sucht ist bei Etsy genau richtig. 
Nicht zu vergessen ist dort auch der Shop von EdnaMo vertreten.



Foto Irina Karminova mit freundlicher Genehmigung

Ich bin ganz verliebt in meine Ohrringe und zeige sie euch natürlich bald mit Outfit und an meinen Ohren. Ich habe diese Woche tatsächlich die Outfitfotos "geschwänzt" 😊 Könnt ihr euch das vorstellen!?
Deshalb heute ein kurzer Freitagspost, denn unseren Bikinikauf für Sarah haben wir nicht dokumentiert. Aber ich kann verraten, daß es ein hübscher knallroter Bikini wurde. Bei Calzedonia gibt es schöne Mix und Match Modelle.  Oh und wir waren tapfer, haben KEINE Schuhe gekauft, obwohl Humanic schließt und es auf alle Modelle 50% Rabatt gab! Ehrlich als wir die riesen Schlange an der Kasse sahen, wollten wir lieber nach Hause auf Sarahs Terrasse.😉

Dafür kommt am Sonntag der nächste Teil meines Thailandreiseberichts im Rahmen der ü30blogger&friends Reisetipps.
Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉







40 Kommentare:

  1. Considering that these are garnets, my mom would flip for these!!
    How perfect, Tina!!
    XOOX
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen sensationell aus . Große klasse . Diese Künstler haben schon tolle Ideen . Und extra lange Schlangen an den Kassen finde ich furchtbar . Genau wie volle Läden . Da mache ich auch lieber kehrt . Kann Deine Flucht auf die Terrasse sehr gut versehen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bewundere diese Kreativität.
      Dann wären wir nicht alleine gewesen, mit unserer "Flucht" aus dem vollen Laden :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    da kann ich es doch gar nicht erwarten deine Ohrringe mit Outfit zu sehen. Die sehen nämlich echt toll aus.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch darauf sie zu tragen. Tatsächlich mangelt es mir zur Zeit an Gelegenheiten mich schön anzuziehen. Tz. ich trage Praxiskleidung oder Renovierzeug.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. .
    Die Ohrringe sind wirklich außergewöhnlich hübsch. Toll auch, dass Du die Fotos hier zeigen darfs.
    .
    Zu Beginn des Beitrags wußte ich nicht was Du meinst. Aber die sehen toll aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sunny, ich freu mich auch schon sie mal tragen zu können. Ein Outfit dazu habe ich schon im Auge :)
      Ich habe mich auch gefreut, dass Irina mir das Foto zur freien Verfügung erlaubt hat.
      Das oben habe ich fotografiert ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. what a unique way to dress ears :) https://www.modlotus.com/chic-office-wear-j-crew-black-dress/

    AntwortenLöschen
  6. sensationell!!! ich bin hin&weg!!!
    ich liebe nämlich granaten - also granatschmuck ;-D aber DAS ist ja mal eine richtig neue und richtig gute idee! ein hoch auf die designering und eins auf dich fürs finden & zeigen!!
    bin gespannt wie du die ohrringe kombinierst.
    wochenenddrücker!!
    xxxxxxx
    p.s.: haste gesehen - blogger zeigt automatisch datenschutzerklärung an - sowas aber auch :-DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh jetzt bin ich froh dass Du den Schmuck liebst und nicht die "andere Variante" :))
      Ich hab schon ein Outfit im Auge, recht schlicht....aber mit Hammer Tasche :))
      Dicken Wochenenddrücker xxxx
      ach ja gell hihi war ja klar dass da was kommt. Ich muss halt bissi mehr, wegen Inlinkz und C0, will ja nicht drauf verzichten.

      Löschen
  7. Die Ohrringe sind zum Verlieben schön, sehr sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh how fabulous, Tina! I love these. Thanks for sharing. Have a great weekend!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  9. Your new earrings do look just like little pomegranates! Isn't etsy the best for finding unique items? Have a wonderful weekend, Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Jenny Etsy is really the best for finding unique accessories.
      I wish you a wonderful weekend too Jennie.XO

      Löschen
  10. Ach, wie knuffig und witzig! Und die sehen so echt aus- toll!
    Ich mag diese Steine auch sehr, hab eine alte Granatbrosche meiner Mutti geerbt, ein wunderhübsches Teil. Das glitzert, wenn man es ins Licht hält! Ausserdem fixiert es im Winter die Enden meiner dicken Kuschelschals dort, wo ich sie haben möchte.
    Bin gespannt, was du dazu trägst!
    Frohes WE, Hummelgrüsse und Herzensdrücker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie gesehen und nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Bei Etsy sind die Künstler ja weltweit vertreten und manchmal scheue ich die weiten Transportwege und Dauer. Aber diese mussten dann doch aus der Ukraine zu mir kommen :)
      Schön dass Du eine Granatbrosche von Deiner Mama geerbt hast.
      Oh jeh gerade fällt mir mal so ein, was ich Sarah vererben werden...oh jeh.:))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Those earrings are gorgeous, and they do look like the real thing. What a great find! Wishing you a wonderful weekend, Tina! Huge hug xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann. I wish you a great weekend too, a very huge hug <3<3

      Löschen
  12. Die sind gelungen: Ich liebe Granatäpfel und noch mehr Granatsteine ;-)
    schön, dass du so tapfer warst, Terrasse ist auch gut ;-)
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh they are so lovely! Have a great weekend Tina!

    AntwortenLöschen
  14. Granatäpfel sind ja ein wunderbares Frauen-Symbol und Granatsteine sind eh wunderbar.
    Tolle Kombination und nun bin ich gespannt wie an Deinen Ohren zu sehen....
    Schönstes Wochenende wünscht Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt Sieglinde. Ich habe das Outfit vor Augen.... nur die Gelegenheit fehlte bisher es zu tragen... oder das Wetter.
      Zur Not trage ich es mal nur für euch :))
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende, Tina

      Löschen
  15. Sie sehen zum Anbeißen echt aus. Ich bin schon auf das Outfit dazu gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja wirklich zum reinbeißen aus, liebe Tina.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Lindo e que riqueza de detalhes neste brinco, amei:)

    Beijokas da Camila e Carol

    já estamos de volta e já tem novidades

    Vamos Papear 

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, oooh, die Ohrringe sehen wirklich ganz naturgetreu aus, ich musste 2 x hinschauen! Wieder sehr süße Tina-gerechte Stücke!!
    Ich hab mich mit meinem Alpaka-Wanderungs-Outfit verlionkt - aber sag mal, sieht das Vorschaubildchen bei dir auch so eigenartig aus? (Klein und mit schwarzem Rand?)
    Liebe Drücker von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm stimmt Traude.... weshalb sieht das so aus? War letzte Woche auch schon so...hm. Seltsam.
      Machst Du Irgendwas anders als sonst?
      Liebe Drücker zurück ;)

      Löschen
    2. Nö, ich mach nix anders, liebe Tina... Hmmmmmmmmm... Ich habe "gecropped", aber das mache ich immer schon genau so wie diesmal. Jetzt habe ich was Neues eingefügt, ohne "Crop", da schaut's normal aus... Wir werden das weiter beobachten ;-)
      XOX die Traude

      Löschen
  19. Sehen die echt aus, liebe Tina! Da freu ich mich direkt schon auf den Outfitpost damit :) Und ich verstehs, dass Ihr Sarahs Terrasse vorgezogen habt, anstatt in der Schlange zu stehen ... wobei ich mir sicher bin, dass Sarah toll aussieht in ihrem neuen roten Bikini, den sie auf ihrer neuen Terrasse sicher gut brauchen kann!
    Schönes Wochenende <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Ohrringe sehen "granate" aus liebe Tina. Ich bin gespannt, wie sie am Ohr wirken. Bei Etsy habe ich schon einiges gekauft, auch Zubehör zum Basteln von Ohrringen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Als ich die bei Dir auf Instagram gesehen habe, dachte ich erst, die Granatäpfel sind echt und nur die kleinen Perlen sind die Ohrringe. *lach* Sehen jedenfalls hammer stark aus und ich freue mich auf ein Outfit damit.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina,
    die Ohrringe sehen Klasse aus, richtig echt. Die passen super zu Dir und deinem ausgefallenen Style.
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe dieses Farben Tina. Danke für den Link-up und schöne Woche noch! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  24. Such beautiful and unusual earrings! So much attention to detail! I just clicked through to the Etsy shop...which could be dangerous for my bank balance!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina