Maxikleid und Tiki Bar OOTD + Linkup

*Werbung bezahlt*

Mögt ihr Kleider? Ich stehe voll drauf! Nachdem ich jahrelang nur Hosen getragen habe, erfreue ich mich jetzt an Kleidern. Ein Kleid kannst Du drüber ziehen und bist angezogen. Einzig die Schuh- und Accessoirefrage bleibt noch offen. Aber he jetzt sind sogar Sneakers, Birkenstock und Crocs erlaubt zum Kleid. Also nichts leichter als das. Ansonsten seid ihr mit einem Kleid komplett schon gut angezogen.

In dieses Maxikleid habe ich mich sofort verliebt. Druck und Farbe haben mir gefallen, auch der flattrige unkomlizierte Plisseerock hat es mir angetan. 
Es war ein wunderschöner lauer Abend, als wir beschlossen auf einen kleinen Imbiss und einen Cocktail auszugehen. Perfekt für mein neues Maxikleid und die süße Tiki Bar Stroh/Bambus-Tasche von Kate Spade. Als ich sie Second Hand bei Ebay entdeckte musste ich einen Preisvorschlag abgeben... und bekam glücklicherweise den Zuschlag. 
Aber nicht nur darüber habe ich mich sehr gefreut, nein auch über die Kooperation mit Fashion ID. So viele schöne und auch festliche Kleider erwarten uns dort. Ihr wisst mittlerweile, Sarahs Hobby ist Tanzen! Bei  5 Tanzbällen im Jahr dürstet es Sarah ständig nach neuen Ballkleidern. Dort wird sie sehr oft fündig.

Kürzlich kam sogar die Frage per Instagramm, ob Sarah nicht ihr Fashion ID Jake*s Kleid verkaufen wolle. Nein wollte sie nicht, aber wir haben der Interessentin einen Link übermittelt. So ist es heute, wir kaufen gern online!

Wunderschöne Kleider in einer riesen Auswahl, auch in großen Größen, findet ihr bei Fashion ID. Ich habe mich beim Stöbern ein wenig in dieses Hemdblusenkleid verliebt. Versandkostenfrei werdet ihr per DHL beliefert und wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet bekommt ihr einen 10% Coupon.  Ihr könnt im Shop auch die Verfügbarkeit eures Lieblingsteils in einer Filiale prüfen. Sehr praktisch wenn ihr mal ganz schnell ein neues Kleid braucht.😁







 Kleid: Baylis and May
Zehentrenner: Salamander
Stroh-Tasche: Kate Spade
Ohrringe: Mitbringsel aus Thailand  
 Kurz muss ich erwähnen wie erschüttert ich über den Tod von Kate Spade bin. Ich liebe ihre Taschen, Kleider und Accessoires. Sie war eine großartige Designerin.






Nein dieses Jake*s Kleid wollte Sarah nicht verkaufen

Fashion ID Shirt und Kleider im Urlaub und auf Familenfesten

Fashion ID zum Schulabschluss


Fashion ID beim Tanzball

War es euch auch kalt diese Woche? Ich habe die Abkühlung des Wetters schon ein wenig genossen. Kurz durchatmen. Allerdings ist ein Cocktailabend auf dem Schwetzinger Schloßplatz einfach wunderschön wenn das Wetter schön warm ist. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉


Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunny's Schmuckkistl, Sunny's Fallen in Love,  zu Nancy's Fancy Friday, zu Shelbee's Linkup, Emma's Style splash, Jennie's Fabulous Friday, Laurie's The Ashley and Laurie Linkup, Nicole's Top of the world , Jacqui's Chic&Style Linkup und einmal im Monat bei Sabine's Outfit des Monat und Sabine's #Themenwoche Wenn es passt verlinke ich mich bei Traude's A new life





58 Kommentare:

  1. Oh deine Tasche ist definitiv wieder ein Knaller und ja, inzwischen mag ich Kleider schon sehr gern, wie Du schreibst. Drüberziehen und fertig. Dein Tochterkind hat wirklich schöne Kleider an... das Schulabschlusskleid sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jacky. Da wird Sarah sich auch freuen :)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe grüße tina

      Löschen

  2. Ich mag die Christian Berg Sachen recht gern. Das Kleid hatte ich ebenfalls auf dem Schrim, als ich im P&C Onlineshop gestöbert habe.

    Sehr schöne Fotos sind das, durch die Bank, von Euch. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny. Die Christian Berg Kleider gibt es bei Fashion ID auch bis Gr.50. Das ist natürlich super für mich, denn auch ich geh ja ab und an mal auf den Tanzball :)
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  3. What a beautiful maxi dress! And how good it looks on you! Have a great weekend Tina!

    AntwortenLöschen
  4. I'm with you on the dresses Tina. Not a lot to think about when it's just one piece of clothing! So much easier and you're dress looks gorgeous. Enjoy the weather xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Laurie. Yes of course it is comfy to have just one piece.
      Happy Weekend, XO Tina

      Löschen
  5. Ja auf jeden Fall. Ich mag Kleider sehr gerne . Man ist mit einem Kleidungsstück direkt gut angezogen . Ich mag das ist . Ist total praktisch . Deine Tasche finde ich super schön :))
    LG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi. Ich bin schon gespannt auf Deine Korbtasche ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe grüße Tina

      Löschen
  6. aha - offensichtlich grosse P&C-werbeoffensive.....
    (erst sunny, nun du.)
    das kleid steht dir auf jedenfall super und deine tropischen accessories sind perfekt dazu!
    und klar liebe ich kleider - aber nur ganz alte oder selbstgemachte - die passen mir nämlich - von der stange passt mir NIX!
    schönes weekend! drücker!! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wobei das zwei getrennte Firmen sind, habe ich mir gerade sagen lassen. Ich bin froh dass ich ein Stangenkleidertyp bin :)) ich kann ja nicht nähen, also fast nicht.. Ab und zu muss ich kleine Änderungen vornehmen. dieses Maxikleid war mir z.b. gute 15 cm !! zu lang. Ich bin 173 cm groß.
      Bei dem blauen Leinenkleid vom letzten Post habe ich ein wenig den Brustbereich! ähm unglaublich ich weiss, enger nähen müssen.
      Dicken Drücker Tina

      Löschen
  7. Liebe Tina, ein Traum Dein Kleid und Deine ersteigerte Tasche einfach perfekt dazu! Ich überlege gerade, dass ich echt öfter mal auf Fashion ID schauen sollte, denn wenn ich Euch so anschaue und jetzt weiß, dass Sarah nicht verkauft, dann muss ich halt dort einkaufen :) Bloß gut, dass Du Kleider nun für Dich entdeckt hast, denn Kleider stehen Dir einfach wunderbar!
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rena. So ein tolles Kompliment und das aus Deinem Urlaub! ;)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen Urlaub!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. I totally agree about dresses, Tina! They are so easy for the summer and usually cooler too when it's really hot!!
    Of course, I'm dying over your purse too--you have the best purses in the world!!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Dass ich Kleid im Sommer liebe, habe ich auch in meinem letzten Post gezeigt! Sommerkleider machen gute Laune, wie dieses traumhafte Kleid von dir aus!
    Ich war super überrascht und traurig über den Tod von Kate Spade, ich war auch ein großer Fan ihrer Arbeit! Deine "Tiki Bar" Stroh-Tasche ist wunderschön, ich habe jetzt noch mehr Lust auf Meer, Palmen und Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia :)
      Ist es nicht so traurig, sie war noch jung. :(
      Auf Meer hätte ich auch Lust :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Sehr hübsch Dein Maxikleid liebe Tina. Ich mag auch die Kleider von Sarah. Fashion-ID kannte ich noch nicht. Da lohnt es sich bestimmt zu stöbern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Sabine.:) Es stimmt es lohnt sich, die Auswahl ist phantastisch und es ist auch schon was im Sale ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Beautiful maxi dress! Such a lovely color and floral print. Your Tiki Bar bag is just the cutest!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    das Kleid ist wirklich TOLL - der Schnitt, die Farbe, das Muster - das gefällt mir rundum super! Du weißt ja, dass ich Maxikleider liebe :-) Dazu das süße Täschchen und die Ohrgehänge, das hat was von Südseezauber pur! Und Sarah sieht in ihren Outfits auch wieder zauberhaft aus - ich glaube ihr gerne, dass sie sich von dem Kleid bzw. generell von lieb gewonnen Stücken nicht trennen mag, ich mag das nämlich auch nicht (außer wenn ich wo "rausgewachsen" bin ;-))
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/06/anl-30-uber-essbare-landschaften-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Traude. Das stimmt, wenn wir etwas mögen trennen wir uns nicht davon :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Von Jakes habe ich mir gerade DAS Sommerkleid gekauft. Gesehen. Musste ich haben. :) Die haben wirklich schöne Sachen und Sarah sowieso.

    Deine Tasche ist mal wieder super süß liebe Tina. Habt ihr beide ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt.

    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh toll Sabina. DAS Sommerkleid gefunden?
      Vielen Dank für die lieben Komplimente.
      Schönen Wochenanfang für Dich, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. I used to wear trousers almost exclusively too, but once I started wearing dresses there was no going back. Love your maxi dress and how sweet it that Kate Spade bag! Sarah's Jake's dress is stunning, she's got such great taste, like her mother! Have a wonderful weekend! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Titel (Tiki Bar) habe ich einiges erwartet, aber nicht so eine tasche.
    Und ich gebe es zu, das ist mit Abstand die schönste Tasche die ich je gesehen habe. So süß :)
    Schöner, sommerlicher Look Liebes.

    schau dir gerne meinen Blog an oder auf meinem Instgram Account vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja herzallerliebst, so so hübsch! Auch das Kleid steht dir toll. <3 Sarah sieht ebenfalls großartig aus. :) Fashion ID sagt mir zwar nichts, aber was ihr anhabt gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Fashion ID kenne ich auch, mit denen habe ich auch schon zusammen gearbeitet und fand die Mode toll. Mit deinem Kleid hast du eine tolle Wahl getroffen. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Mode ist toll Petra, das stimmt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Liebe Tina - liebe ich Kleider? Haha. ich glaub schon (echt, ich denke jedesmal beim fotografieren, äh... schon wieder ein Kleid! Mist!! Ist mir erst gar nicht aufgefallen). Aber in der Arbeit trage ich fast ausschließlich praktische Hosen, vielleicht brauch ich deshalb den Ausgleich... Dir steht das Maxikleid jedenfalls super, Du schaust sehr hübsch darin aus - und die Kate-Spade-Tasche dazu ist so bombastisch! (Ja, ich fand's auch schrecklich, von ihrem Tod zu erfahren).
    Auch Sarah schaut sehr hübsch aus in diesem Braun-beigen Kleid, das passt wie angegossen zu ihrer zierlichen Figur.
    An den P&C in Mannheim kann ich mich natürlich gut erinnern. Da sind wir immer hingefahren, wenn's was "Besonderes" sein sollte. Überhaupt war Mannheim die Stadt zum Shoppen und Ausgehen für uns Landeier ;-D
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Ausgleich, ich trage in der Praxis auch immer Hosen.
      Ich kanns nicht glauben, dass Du früher
      Mannheim unsicher gemacht hast. Ich hätte Dich echt gern hier wohnen ;)
      Danke Dir und liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. oh Tina - das ist aber sehr schön was du da trägst - sollte bitte - nicht die Letzte gelegenheit sein denn es steht dir ausgesprochen gut...lange Flatterleider - leider hier in der Wildnis und bei den vielen eckigen hohen Stufen im ferienhaus absolut nicht geeignet(weil man drüberfällt":-)) - aber ich liebe sie dennoch - immer wieder - schon lange, seit ich denken kann und bewege mich ausgesprochen gerne darin - egal ob schmal geschnitten oder flattrig-weit - sie sind immer wieder eine Augenweide-!!!
    Übrigens, - wenn sarah - was ich nicht wusste - so eine begeisterte Tänzerin ist - Ball -und Coktailkleider trägt - meine Tanzkleider hängen in Gr. (36 =S) fast allesamt noch im Schrank - zeitlos schööön...und kaum getragen - falls sie Interesse hätte"!° - gerne mal kontakt....ich kann es nur "anbieten und hab sie nie verkauft weil sie mir einfach zu schön zum "verscherbeln" waren.
    Kate Spade sagt mir leider nichts, werde sie aber sofort googeln...
    traurig ist es immer wenn jemand geht den man schätzt oder kennt"...
    dir liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angel Du hast getanzt? Sarah trägt 34 meinst Du das passt? Vielleicht wäre etwas für sie dabei, was sie in Ehren halten kann ;) Sarah hat viele Abendkleider, aber wenn Du sie frägst, nie genug :)
      Kate Spade, einer meiner liebsten Taschendesignerinnen....
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. Das Sarah das Klid nicht verkaufen wollte, kann ich gut verstehen und auch dein rotes Kleid ist wunderschön. Ich trage auch gerne und oft Kleider. Früher war das mal anders, da habe ich lieber Röcke mit Oberteilen getragen, da ergaben sich mehr Kombinationsmöglichkeiten. Heute ist der Schrank so voll, dass ich darauf nicht mehr achten muss.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleider? Liebe ich! Und trage praktisch nur noch diese bequemen, gemütlichen Teile, die wie ein Zuhause sind. Nichts darf mehr einengen und drücken. Wenn ich denke, dass ich früher ausschliesslich enge, schmale Jeans getragen hab..... Aber nun, man verändert sich und seine Ansichten mit den Jahren! ;oD
      Dein Kleid sieht auch ausgesprochen hübsch und angenehm zu tragen aus! Genau das Richtige für diese heissen Tage. Hab grad heute ein graues Trägerkleid aus Leinen mit wunderhübsch bestickter, aufgesetzter Tasche ausgeführt, dazu halblange Leggins und meine silbernen Birkels. Eine richtige Wohlfühlklamotte ist das!
      Und du schreibst ganz richtig: Das Tolle an Kleidern ist tatsächlich, dass man sie sich über den Kopf zieht und husch-husch! angezogen ist. Das kommt meinem Hang zum Einfachen und Unkomplizierten sehr entgegen! ;oD
      Hab einen gemütlichen Sonntag, Hummelzdrückerz!

      Löschen
    2. Kleider die wie ein Zuhause sind! - Das würde ich gerne einrahmen! :)
      Unkompliziert... das ist mein Lieblingsmotto. Dein Outfit hätte ich gerne gesehen ;)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche, herzlich Tina

      Löschen
  21. Deine Tasche ist der absolute Eyecatcher. Solche verrückten Taschen sind wie für Dich gemacht :-). Das lange Kleid mag ich auch sehr gerne leiden. Es ist für den Sommer perfekt. Deine hübsche Tochter trägt auch wieder chice Kleider.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Ari Dankeschön. Ich kann solchen Taschen und gerade wenn sie noch so hochwertig gemacht sind, nicht gut widerstehen :)
      Eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

      Löschen
  22. Tina, I love this pretty maxi dress on you! And that bag is so adorable!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  23. Deine Liebe zu Kleidern teile ich, Tina. Mit diesem hast Du ein besonders Schönes ausgesucht. Damit hat der Ausgehabend schon fast was von Urlaub. Vor allem mit Deinen so gut gewählten Accessoires. Sarah sieht zauberhaft aus, in allen ihren wunderschönen Kleidern. Davon würde ich auch keins weggeben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine, es stimmt, ich war tatsächlich total in Urlaubsstimmung :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  24. Ein wirklich wunderbares Kleid. Habe ein ähnliches im Verwöhnhotel Südtirol getragen!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    dein Kleid steht dir wunderbar und Sarahs Tanzkleider sind ein Traum. Ich bestelle auch gerne bei Fashion ID, dort werde ich meistens fündig, weil die Kleiderauswahl wirklich groß und interessant ist.

    Hab ich gleich erkannt, den schönen Marktplatz! Ich habe mal vor vielen Jahren in Schwetzingen gewohnt. Leider komme ich dort nicht mehr so oft hin.


    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Birgit das ist fast schade, gell. Dort ist es so schön, gerade wenn es warm ist bekomme ich das Urlaubsfeeling )
      Danke Dir, liebe Grüße Tina

      Löschen
  26. Ein tolles Maxikleid und die Tasche ist ja auch mal wieder sehr süss! (ich hätte da auch noch so ein neues Stück zum Vorzeigen... ^_^) Ich liebe solche unkomplizierten Kleider sehr, besonders im Sommer und wenn ich mich mit Erstklässlern auf den Boden setzen muss =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dafür wäre es super geeignet, es knittert auch überhaupt nicht.

      Natürlich bin ich jetzt gespannt auf die Tasche... das weisst Du nicht wahr.;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  27. Lovely dress Tina, I think maxi dresses or skirts are perfect for summer months, they just look so effortlessly stylish! Thanks for joining the #chicandstylish #linkup and for hosting your link up too. Jacqui Mummabstylish

    AntwortenLöschen
  28. Tina, you look like a queen in this gorgeous dress! Just so beautiful!! I adore dresses, as you know, and I agree that they are the easiest to style. I always get compliments on my dresses - they are so much less common than pants, though I noticed that more and more women wear dresses and skirts in the last couple of years.

    Sarah is such a beauty! Pretty in all her dresses!

    And your Kate Spade bag is a dream! I've never had anything designed by her, but what tragic news. Such a talented, successful and beautiful woman, so young...

    Lots of love, my dear!

    AntwortenLöschen
  29. What a beautiful maxi dress! :)

    Hope that you had a wonderful weekend :)


    Away From Blue

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina