Sarah's Adventskalender 2. Teil

*Werbung* unbezahlt und ohne Auftrag. Orts/Markennennung / Social Networking

Und weiter geht es mit dem Inhalt von Sarah's Adventspäckchen, welche ich für sie gepackt habe. Ich bin täglich mit überrascht und freue mich, wenn sie mir das Foto schickt.😁
Nun geht es also weiter mit Päckchen 5 bis 10. 


Duschschaum

Ein toller Gemüsehobel

Gemüsehobel-Zubehör

Ein Modeschmuckring

Bodyscrub

Sticker fürs Fotoalbum. Sarah bastelt gern Fotoalben


Weiter geht es nächte Woche mit Päckchen 11. Heute habe ich noch die Gewinner des ü30 Blogger Adventskalenders, den Seifen aus der Seifenmanufaktur Uckermark.
Je eine Seife haben gewonnen: Astrid, Polyesterprincess, Frau Hummel und Sunny. Ich habe die Gewinnerinnen schon per Email benachrichtigt.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen angenehmen Dienstag, herzlichst Tina

14 Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich liebevollen Adventskalender gemacht! Finde ich spitze! Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich was einfallen lassen, liebe Tina, und für Sarah nützliche und hübsche Dinge eingepackt. ;oD Achja, sie wird jeden Tag Grund zur Freude haben!
    Oh, und ich auch- ich freu mich, dass Fortuna auf meiner Seite stand und ich freu mich auf die Seife! Denn du weisst ja: ich liebe gute Seifen......
    Dicken Drücker und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ideen für den Advebtskalender und nette Anregungen, die ich mir merken werde.
    An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, die Seifen sind wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich, du Liebe!
    Bis morgen, so mental...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Rituals Sachen sind immer toll! Der Gemüsehobel mit den Einsätzen ist ja auch klasse. Der nimmt wenig Platz weg und kann so richtig was. :)

    Liebe Grüße und ein Danke an Sarah für die Fotos <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig feine Sächelchen sind in dem Kalender. Da merkt man, dass Du für Sarah sehr bewusst nach solchen gesucht hast.
    Ein wunderbares Geschenk!
    Den Gewinnerinnen der feinen Seifen gratuliere ich auch sehr herzlich, ist doch solch ein Gewinn auch ein echtes Geschenk!
    Einen wunderbaren Tag wünscht Sieglinde

    AntwortenLöschen
  7. sarah wird sich über jede einzelene Überraschung freuen, da bin ich sicher - das tun Überraschungen ja auch: erfreuen - und in jedem kleinen Geschenk sieht man dass da jemand lieb und fürsorglich an einen denkt, mitdenkt und Sarah als jetzt eigene Wohnungsinhaberin kann vieles - schöne und auch nützliche gut brauchen...
    ja nicht nur Süssigkeiten für die Kleinen - auch große Kinder kann es sehr erfreuen wenn der "Nikolaus-Weihnachtsmann in spe - an einen denkt.
    Gratuliere den Gewinnerinnen deiner seifen, die sind etwas ganz feines zum duften...ich hab sie oft genau dazu zweckentfremdet und mir zwischen die Spitzenwäsche gelegt...
    ganz liebe Grüße zu dir liebe Tina...herzlichst angelface
    bei der gelegenheit möchte ich dir für dein lesen und mitkommentieren bei mir das ganze Jahr über danken....umsomehr weil ich doch meist ganz andere Themen als du in meinem Blog habe und du es dennoch tust, ich weiß das sehr zu schätzen.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich super schöner Kalender . Von allem etwas . So mag ich das :))
    Das auch etwas praktisches drin ist, finde ich zwei mal gut. So hat sie immer eine Erinnerung an diesen Advent ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhhh über so einen Kalenderwürde ich mich auch freuen.
    Generell liebe ich es, wenn man Sachen findet, die man wirklich nutzen kann. Und Köperpflege und Skincare ist doch immer eine gute Idee.
    Ganz besonders würde ich mich über die Rituals Produkte freuen.
    Wirklich schön.

    Du möchstest noch richtig in Weihanchtsstimmung kommen?
    Da habe ich das passende Video für dich. Süßer Cat Content als christmas Edition, schau es dir gerne HIER an

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, Du bist einfach wunderbar und ich bin begeistert, wie liebevoll Du den Adventskalender für Sarah befüllt hast! Und auch von Ihr, dass sie Dir jeweils Fotos schickt <3 Du hast den Inhalt super ausgesucht und ich muss jedoch glatt mal schauen, wo ich so einen Gemüsehobel finde :)
    Dir/Euch noch eine tolle 2. Adventswoche!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. I love seeing all the little presents Sarah gets to unpack. Lucky, lucky girl! Oh, and I am obviously thrilled to bits to have won one of the soaps! How exciting! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich tolle Mischung, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina

Beliebte Posts