Sarah's Adventskalender - Ich glaube an den Weihnachtsmann

*Werbung* unbezahlt, ohne Auftrag - Orts/Markennennung / Social Networking

Ihr erinnert euch sicher an den  DIY Adventskalender - selbst gefüllt, welchen ich Sarah zum Geburtstag geschenkt habe. Die ein oder andere Leserin, eigentlich meine ich Dich Sieglinde 😉, fragt sich natürlich was ich Schönes verpackt habe. Ich konnte es ja nicht verraten, sonst hätte Sarah womöglich auch gelesen und die Überraschung wäre verdorben gewesen. 
Witzigerweise bin ich jetzt täglich auch überrascht, denn so genau erinnere ich mich  nicht mehr, was ich in welches Päckchen gepackt habe.😁

Deshalb habe ich Sarah gebeten täglich ein Foto für euch und mich zu machen.



Beyer &Söhne Gesichtscreme
Glühweingewürz


Taschentücher und Kräuterteebeutel

Button

Das waren die ersten 4 Päckchen von Sarah's Adventskalender. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.😊
Vielleicht ist ja sogar die ein oder andere kleine Geschenkidee für euch dabei.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina

20 Kommentare:

  1. Schön allein die schönen Verpackungen zeigen wie sehr sie Dir am Herzen. Eine zauberhafte Idee,
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine. Das hat mir auch total viel Spaß gemacht :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

  2. Das ist wirklich toll. Und so vielfältig Den Weihnachtsmannsticker finde ich natürlich besonders cool.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny. Ich hätte da gleich einige Sticker mehr ordern sollen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Das habe ich auch gedacht. Toller Inhalt :) und cooler Sticker . Würde mir auch gefallen .

      Löschen
  3. Oh wie schön der Inhalt gestaltet ist, das hast du sehr hübsch gemacht <3
    Freue mich auf die nächsten Bilder. Habe selbst keinen Kalender und gucke per Foto bei euch mit. :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es Dir gefällt :) Du darfst gespannt sein ;)
      Liebe Grüße Tina <3

      Löschen
  4. liebe Tina
    es ist einfach ! eine entzückende und unglaublich liebevolle Idee, in jedem Geschenkpakerl etwas ganz überraschendes auf den menschen zugeschnitten den man liebt - zu entdecken!!!!!
    kleine Dinge machen das Leben PUR und schön"sage ich immer und genauso ist es auch wenn man die überraschte Freude und das Erstaunen entdeckt.
    thats Familie!!!!!!!!!!!!!!!
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht Angel. Es ist ganz individuell und täglich eine kleine Freude. :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Der Kalender ist sehr liebevoll gestaltet liebe Tina.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Idee so gut, dass ich sogar das gleiche Geschenkpapier-Set gekauft habe! Vielen Dank für den Tipp!
    Ein Adventskalender ist ein ganz besonderes Geschenk! Ich bin sicher Sarah freut sich jeden Tag und kann es nicht erwarten das nächste Fenster zu öffnen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß das Papier, nicht wahr? Sarah freut sich tatsächlich auf ihr Päckchen täglich :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. How sweet to open a little package every day! :) Here I think they just pack candies for little kids, but I might be wrong about it (we have never done an Advent calendar in our family).
    Lots of love and warm hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. never ever an advent calender? Its every day a wonderful surprise :)
      A very huge hug Tina

      Löschen
  8. Sehr nette Ideen. Die eine oder andere werde ich mir merken als Anregung für das nächste Jahr. Ich habe in diesem Jahr unter anderem Socken, Lidschattenpinsel und Pinselreiniger verpackt.
    Liebe Grüßé
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :)
      Auch für die Inspiration.... evtl. für nächstes Jahr ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. What lovely little presents you packed for Sarah! I bet she's looking forward to opening the next one already! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  10. Also, nun hinke ich hinterher, obwohl ich ja so neugierig war und sogar von Dir das so geschrieben wird :-).

    Ohohoho, aber nun bin ich da und entzückt!
    Lauter feine Sachen, die Sarah da in ihrem Adventskalender vorfindet und Danke fürs Fotografieren Euch beiden!!
    Dass es auch für Dich täglich wieder eine Überraschung ist, glaub ich sofort. Ebenso wie an den Weihnachtsmann!!
    Heute war übrigens der Kumpel von ihm schon da, der Nikolaus....mein Teller stand bereit!
    Liebste Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina