Meine Lieblingslooks 2018 + Linkup

*Werbung unbezahlt und ohne Auftrag* Orts/Markennennung / Social-Networking
Auch dieses Jahr habe ich meine Lieblingslooks ausgesucht. So wie ich euch im letzten Post des Jahres 2017 meine Lieblingslooks gezeigt habe, möchte ich das 2018 wieder tun. Als ich so schaue welche Looks bequem und absolute Wohlfühllooks waren, überkommen mich jede Menge Erinnerungen auch zu den Shootings oder anderen Dingen, welche es 2018 auf den Blog geschafft haben. 
Seid ihr bereit? 

       
eine meiner liebsten Taschen und Röcke

Mein liebstes rotes Kleid mit meinen liebsten Accessoires für diesen Look

Moulin Rouge Style sooo bequem im Slipdress und doch mit gewissem Etwas

Meine meinst getragensten Schuhe 2018, außer meinen Crocs Hausschuhen. Die Giesswein Merino Runners

Meine schönste Location in Thailand

Wunderschöne Location Wat Arun in Bangkok
Hier ärgere ich mich immer ein wenig, wenn ich die Bilder anschaue, dass ich mein "Tempelhemd" dort vergessen habe. Ich liess es im Schatten über einem Stuhl hängen.  Leider.

Meine skurrilste Bahnreise ever, 3. Klasse Ban Krut-Hua Hin

Total wohlfühlen, nichts kneift und eine meiner liebsten Kate Spade Taschen

coole Kulisse und ein liebstes Outfit

Ich musste hier in Meersburg irgendwie einen Hut kaufen.... magisch :) Und das Kleid ist super bequem.

Mein liebstes Mitbringsel von Sarah

Mein liebstes Frida inspiriertes Outfit

Eine Lieblingstasche und ein absolutes Lieblingsoutfit 2018. Kaum kam das Shirt und die Jeans aus der Wäsche wurde es wieder getragen!

Mein schmerzhaftestes Shooting ever
 Eigentlich war nicht das Shooting schmerzhaft, nein das war schön. Die Erinnerung daran ist zwiegespalten. Sind wir doch dannach in meine liebste Location Speicher 7 am Fluss und haben leckere Zitronentarte gegessen, leckere Limo und Mannheim Mule getrunken. Drücke ich auf meine Nase erinnere ich mich aber sofort daran, dass jemand in der Sitzecke nebenan diese schweren Schirme mit dem Stroh verrücken wollte, was nicht geht, der Schirm bei uns kippte und ich ihn in Gesicht und Nase bekam.  Die Schirme sind schwer, das Sisal und Stroh kratzte mir das Gesicht blutig und der Metallrahmen knallte seitlich auf meine Nase. Ich lies mir davon die Laune nicht verderben, auch wenn ich erstmal etwas benommen war und den Waschraum aufsuchen musste. Die Tage dannach konnte ich meine Nase ganz schön spüren und selbst jetzt noch wenn ich drücke.
Die Verursacher konnten gar nicht schnell genug bezahlen und gehen, sie hatten wohl Angst sie müssten mir einen Drink spendieren.


Das wohl lustigste Shooting 2018 war auf dem alten Meßplatz wegen der Wasserfontainen.

Köstlich habe ich mich amüsiert. Erst beim Shooting, dann in der Vorstellung von T.Sträter im Capitol



 das windigste Shooting des Jahres 2018 war eindeutig in Zeeland! Hachz...


der Wind, der Wind, das himmlische Kind!

Mein Wohlfühl-Ausgehlook

Auch diesen Herbst mein absolutes Lieblingstuch von Nila Pila via Da Sempre

Zwei absolute Lieblingslooks Lieblingscardigan von Open End und Lieblingsweat von Süperb

Eine Lieblingstasche

Das waren meine Lieblingslooks und Erinnerungen von 2018. Als ich mir jetzt die Looks von 2017 angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich auch alle Sachen von 2017 behalten habe. Einiges habe ich 2018 wieder getragen, anders kombiniert. Das finde ich erstrebenswert und so soll es auch 2019 weiter gehen. Mit vielen Lieblingssachen im Schrank. Neuanschaffungen sollen gut gewählt werden.

Habt ihr nicht Lust eure Lieblingslooks 2018 zu verlinken? Ich freu mich drüber! 😉

Ich wünsche euch eine wunderschönes 3. Adventswochenende, herzlichst Tina


Beim Freitags-Linkup freue ich mich über eure rege Teilnahme. Auch alte Outfitposts dürfen gerne verlinkt werden. Nett wäre es wenn ihr einen der Teilnehmer besucht und dort einen lieben Gruß hinterlasst. Sonst wird nichts erwartet, Spaß am Entdecken und Verlinken untereinander. Let's connect.😉

Ich selbst verlinke mich gern bei  Sunny's Schmuckkistl, Sunny's Fallen in Love,  zu Nancy's Fancy Friday, zu Shelbee's Linkup, Emma's Style splash, Jennie's Fabulous Friday,  Nicole's Top of the world , Jacqui's Chic&Style Linkup und einmal im Monat bei Marens Colour of the month und Sabine's #Themenwoche Wenn es passt verlinke ich mich bei Traude's A new life



43 Kommentare:

  1. liebe Tina...du schon "wach"? ich erstaune dass auch du eine Nachteule" bist.."wie ich...
    eben habe ich deine Looks des Jahres b e w u n d e r t.
    wirklich abwechslungsreich und schön...
    wenn man dich so sieht, könnt man glatt denken, du stylst dich JEDEN Tag und nicht nur für die Shootings so, gerade was die tollen Taschen, die Tücher und die Accessoires angeht, dein Schmuck ist einfach bezaubernd nicht unbedingt bei der täglichen Hausarbeit zu "tragen - :-)) oder?...zum Diebst denke ich - ist was extras..
    - dem Tempelhemd" von dir traure ich ebenfalls für dich nach denn das ist ein ganz besonders schönes Kleidungsstück, ich würd heulen wenn mir das passiert wäre - echt...
    du erzählst bei der Vorstellung der ganz besonderen Lieblings outfits sehr schön mit welch kleinen Geschichten sie bestückt wurden, das gefällt mir besonders gut und ich hoffe dein Näschen hat sich mittlerweile von dem unliebsamen Zwischenfall wieder erholt. das war wohl richtig heftig...
    ich wünsche dir bis zum Fest noch wenig anstrengende Tage - bei den meisten gehts ja richtig rund...mit backen und packen und Vorbereitungen und planen...und bin gespannt was die anderen zu deinem schönen Jahresbeitrag sagen...
    herzliche Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, ja schon wach :) Zugegeben nur wenn ich arbeiten muss. Ich stehe immer eine Stunde früher auf als ich müsste um noch Zeit in Ruhe für mich zu haben und in den Tag zu starten.
      Ich style mich tatsächlich nicht täglich so, ich trage ja Praxiskleidung. Fluch und Segen zugleich ist das.
      Aber wenn ich nach dem Shooting,z.b. Freitag noch unterwegs gehe, gehe ich so los. Meine Looks sind bequem, nichts kneifft mehr. Das ist herrlich so :)
      Vielen Dank Angel für Dein tolles Lob.
      Ich wünsche Dir such eine angenehme Zeit, Ich erledige eigentlich alles in Ruhe.
      Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen

  2. Was für eine schöne Linkup Idee. Da muss ich aber erst eimmal in mich gehen.
    .
    Aktuell trage ich auch alles aus dem Vorjahren. Es ist mir nich nichts untergekommen, was den Herbst/Winterfundus jetzt unbedingt gezielt erweitern würde.

    Das mit dem Hemd ist schade. Eine Freundin hat bei unserem USA Aufenthalt 1995 ein wunderschönes Paisleyhemd in Denver im Hotel hängen lassen. Dem trauert sie heute noch nach.
    Das mit dem Schirmunfall ist ja ein Ding. Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert.
    Vielen Dank für das kleine Päckchen und den supee Button. 💋💋💋💋
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Herbst jetzt nur Sweatshirts und ein Blumenkleid geshoppt. Ansonsten bin ich auch gut ausgestattet:)
      Toll dass es schon bei Dir angekommen ist das kleine Päckchen Sunny ;)
      Liebe grüße Tina

      Löschen
  3. Na das nenn ich mal unmöglich . Das es so was gibt unverständlich. Ich vermute da oben sitzt einer auf der Wolke und kümmert sich. Schlimm so was.
    Deine Zusammenfassung der Looks finde ich klasse :)) Und bei meinen Looks habe ich nur wenig neues , was ich aber auch gerne trage.
    Habe das aber auch nicht so auf dem Schirm, wann ich was gekauft habe. Bin da extrem vergesslich ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi!
      Das geht mir auch manchmal so. Dann kann ich auch mal auf dem Blog schauen und merke ich habe es länger als ich dachte :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. You have so many outfits that I love! Especially your accessories are always unique and spectacular!

    AntwortenLöschen
  5. So many beautiful photos Tina! I loe the one in front of the sea xx

    AntwortenLöschen
  6. Dein Einfallsreichtum ist wirklich unübertroffen liebe Tina. Sehr schöne Looks. Dein rotes Kleid ist der absolute Hingucker.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich sehr schöne und wertige Sachen, man merkt, dass Deine Kleidungs-Auswahl langsam "gewachsen" ist, also kein "fast food", sondern gute Stücke, die Du ja auch Dank Deiner tollen und ungewöhnlichen Taschen/Schmuck usw. aufwerten und immer wieder neu kombinieren kannst. Das ist der auch für mich "gute Mittelweg" - also nicht völliger Verzicht, aber auch nicht alles neu kaufen... find ich gut. Deine Outfits gefallen mir wirklich allesamt!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maren. Es stimmt, ich wähle meine Kleidung viel besser aus als früher und bin so glücklich damit. Verzicht kann ich nicht gut und second Hand in so großen großen ist nicht immer leicht zu finden.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. das nenn ich mal eine wohl kuratierte garderobe!
    und wenn ich so durchgucke fallen mir mind. 100 neue stylings ein nur mit den sachen aus den verschiedenen fotos....... gutes zeichen :-D
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oho dann muss ich mich rannhalten 100!?? cool :)
      Dicken Drücker, liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Hallo Tina, deine Outfits sind klasse und gut gewählt. Das Thema für ein Linkup finde ich super, leider habe ich dieses Jahr kaum Outfits präsentiert.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  10. I love the details in your outfits...you have the best accessories! The Moulin Rouge necklace is fabulous...is it Les Nereides? Your bags are so fun and quirky :-) I wish you a wonderful weekend Tina!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  11. You have a ton of wonderful shots, Tina!!
    I always say the wind is the worst for bloggers. The cold, you can at least pretend it's not cold. But it's hard to pretend there is no wind...ha ha!!
    XOXO
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  12. So many great moments in fashion for you this year, Tina! You are definitely the accessory Queen!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr verschieden und sehr gelungen. Deine Outfits sind wirklich wandelbar aber immer Tina. Mit Liebe zum Detail.
    Und jetzt gucke ich mal, was meine Lieblingsoutfits in diesem Jahr waren und hüpfe in den Link up.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea. Ein sehr schönes Kompliment :)
      Ich freu mich über Deine Lieblingsoutfits im Linkuup!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Viele lässige Looks und grossartig, dass du die ganzen Sachen schon hattest!
    Das beweist doch wieder mal, dass man sich wirklich nicht andauernd Neues kaufen muss. Im Gegenteil, wie Beate schon schreibt: Viel, viel besser,
    wenn man alles qietschvergnügt miteinander kombinieren kann. Schont das Portemonnaie und die Umwelt!, und trotzdem muss man (du!) keine Abstriche puncto Spass und frisch-frechen Look machen!
    Ein Lieblingsoutfit hab ich nicht, ich mag all meine Kleidchen sehr! ;oD
    Hummelzherzensgrüsse und geniess den 3. Apfenz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass Dir die Outfits alle gefallen :) Mir geht es auch so :)
      Ich merke es lohnt Qualität zu kaufen.
      Ich wünsche dir einen wunderbaren 3. Apfenz und einen schööönen Urlaub!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. What a wonderful round-up of outfits, Tina! There are so many fabulous ones that it's hard to choose a favourite. The second one, with the red dress, perhaps? But I also love your Frida outfit. That skirt is just gorgeous! And your mustard and violet combination, which is magnificent! But how can I not mention your Zeeland outfits, especially with the Westkapelle lighthouse as a background? I might do a round-up, but not at the end of the year, rather to celebrate my blogoversary in March ... Have a great weekend, Tina! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The red dress is a favourite of me. I love it in summer and in winter.
      Oh yes the zeeland wind and westkapelle lighthouse, soo great :)
      I wish you a wonderful weekend, with a huge hug Tina

      Löschen
  16. Liebe Tina, deine Lieblingslooks 2018 sind alle sehr individuell und originell. Mein Favorit ist das Outfit mit dem weißen Tüllrock. Das ist klasse. Und deine Taschensammlung ist echt beeindruckend. Darum beneide ich dich...
    Neulich war ich zum ersten Mal im Speicher 7. Ist echt cool dort. Da sollte man doch glatt einmal ein Bloggertreffen abhalten...
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit. :)
      Oh ja der Speicher 7 ist genial! Stimmt es wäre ein toller Ort für ein Bloggertreffen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. :-) Liebe Tina,
    das sind fröhliche, schöne Looks, die mir durch die Bank sehr an Dir gefallen. Ach, Zeeland...da bekomme ich Fernweh! Immerhin habe ich es in diesem Jahr bis Amsterdam geschafft!
    Um Deine Eiffelturm-Tasche beneide ich Dich. So ein schönes Stück!
    Ich habe auch vor - irgendwann? - einen Rückblick zu schreiben. Allerdings ist es nach wie vor so crazy bei mir im Job (es ist Freitag und ich habe das Büro wieder erst kurz vor 20h verlassen), dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich was noch schreiben soll...
    Aber danke für die Link-Up Möglichkeit!
    Schönen 3. Advent und herzliche Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh Claudia, Du bist richtig eingespannt beruflich. Das tut mir leid. So lange arbeiten geht irgendwann an die Substanz. Ich hoffe das wird bald besser bei Dir. Ich drücke die Daumen!
      Liebe Grüße und genieße den 3. Advent, Tina

      Löschen
  18. So schöne Looks, Deine Lieblinge. Mir hat noch der "Notar-Geh-Look" sehr gut gefallen, daran erinnere ich mich sehr gut (oder war das in 2017?). Und immer, wenn Du Baskenmütze aufsetzt, das gefällt mir auch sehr.
    "Unser" Tuch habe ich heute übrigens auch erst wieder getragen und die Tierchen spazierengeführt... Danke für die liebe Erwähnung. Bei Dir sieht es einfach toll aus!

    Das mit dem Schirm-Unfall ist ja hingegen nicht lustig gewesen und Deine Nase erinnert sich immer noch dran... Gut, dass nicht noch mehr passiert ist.

    Bin gespannt auf die Looks von anderen Bloggerinnen. Leider - oder besser zum Glück für Geschäftsfrauen! - habe ich derzeit extrem wenig Zeit...
    Ein wunderschönes 3. Adventswochenende wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde :)
      Der Notar-Look war tatsächlich 2017 im November. Daran erinnere ich mich natürlich noch genau.
      Das Tuch ist einfach auch so ein schöner Hingucker und dann noch wunderbarer Qualität
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Du viel zu tun hast im Moment ;)
      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Tina

      Löschen
  19. OMG, da sind schon fast wieder 12 Monate um! Alles Outfits waren echt der Hammer und auch nie langweilig! Es macht einfach Spaß sich nochmal deine Highlights anzusehen! :)
    Zu meinen Lieblingslooks gehört ganz klar dein Outfit mit dem roten Kleid!
    Freue mich schon auf all deine Looks im neuen Jahr!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja fast. Das geht ruck zuck :)
      Vielen Dank Claudia für das liebe Kompliment :)
      Der Look mit dem roten Kleid ist für mich auch ein Highlight, da passt für mich alles.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  20. So many adorable outfits and so many fun photos in this post! Thanks for sharing, Tina!

    Shelbee
    www.shelbeeontheedge.com

    AntwortenLöschen
  21. Das mit dem Schirm tut mir leid, lass dich mal drücken <3 Hoffentlich geht der "Restschmerz" auch noch weg!
    Deine Outfits sind einmalig und passen hervorragend zu dir, du hast deinen Wohlfühl-Stil gefunden <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina,
    nein, da bin ich gar nicht erstaunt, dass das alles Deine Lieblingslooks sind! Alles wunderwunderschön und man sieht es Dir auch an, dass Du Dich in diesen Looks super wohlfühlst. Mir gefällt alles und ich könnte mich für keinen Favoriten entscheiden. Nicht nett waren allerdings die Leute, die dafür verantwortlich waren, dass Dir der Schirm ins Gesicht und auf die Nase fiel. Und dann waren sie offenbar auch noch feige, das geht gar nicht.
    Vielen Dank für diesen schönen Rückblick, ich hab mich besonders gefreut, da auch ich mich jeweils an die Geschichten dazu erinnern konnte :)
    Dir und Deinen lieben eine glückliche 3. Adventswoche wünscht Dir von Herzen, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. What a wonderful year, filled with travels and great style! I had so much fun going through your pictures. You look stunning in all of your outfits, but I think the photo in the black slip dress is especially enchanting! Your sense of accessorizing is beyond words, and only your sense of humor is a good match to it!

    Have a wonderful holiday season and of course continue with your goals - rewearing, recombining what's in your closet! It's very inspiring! I will strive to do the same!
    Lots of love!

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina