Wie style ich .... Bling Bling - Blogparade

 *Werbung unbezahlt und ohne Auftrag* Orts/Markennennung / Social-Networking

Juhu... ich freue mich auf eine weitere Blogparade von Happyface Claudia. Ich konnte auf keinen Fall widerstehen, euch in der Weihnachtszeit etwas Bling Bling zu zeigen.
Nein es ist kein Paillettenkleid, sowas besitze ich leider noch nicht. Nein bei mir glitzert etwas anderes und Weihnachten ist die perfekte Zeit dafür ... für meine wunderschöne Weihnachtsbrosche!

Ihr erinnert euch noch daran, dass Sarah 5 Monate in London war ? Als sie zu Weihnachten nach Hause kam, schenkte sie mir diese hübsche Weihnachtsbrosche. Sie hat sie in London gekauft, denn so etwas fehlte meinen Weihnachtsoutfits immer. 
Das karierte Kleid ist perfekt für Weihnachten, aber ich finde es wird mit dieser Brosche noch perfekter. Meint ihr nicht auch?

Als diese Fotos aufgenommen wurden, hatte ich noch keine schöne glitzernde Weihnachtsbrosche im Accessoireschrank. Jetzt ist es für mich Tradition geworden, ich möchte sie an Weihnachten tragen. An jedem zukünftigen Weihnachten! 😊



Weihnachtsbroschee rot gruen auf gruenem Kaschmircardigan



Auf dem gruenen Kaschmircardigan fehlt eindeutig ein wenig Bling Bling. Toll dass ich jetzt die Weihnachtbaumbrosche habe!


Karokleid Tartan



Boden Cashmircardigan

Das ist mein Bling Bling an Weihnachten. Bequem und doch schön weihnachtlich. Was meint ihr?
Habt ihr auch eine Weihnachtsbrosche?

Ich bin gespannt auf die vielen glitzernden Bling Bling Beiträge zu dieser Blogparade. Habt ihr nicht Lust dran teilzunehmen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, herzlichst Tina

35 Kommentare:

  1. Die Brosche ist wunderschön. Auf der steht eindeutig Dein Name. Möge sie Dich an vielen schönen Weihnachtstagen begleiten.

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist es ja dieses wunderschöne Karokleid das dir so gut steht wie kaum ein anderes (finde ich, es ist eines deiner schönsten!
    die Brosche mit den funklendes Christbaumsteinchen in allen Farben passt wie für den Cardigan gemacht dazu!!!°!
    ein schönes Stück das dir sarah damit beschert hat und ich denke, auch auf schwarz kommt sie toll zur Geltung.
    ja -ein wenig glitzerndes zum Fest ist genau richtig und macht mehr Freude als ein " praktisches Küchengerät"oder ähnliches was so oft geschenkt uns Mädeln nur daran erinnern soll was anderen fehlt...-))...
    ein kleines Packerl zum auspacken ist auf jeden Fall die größere willkommende Überraschung als etwas Groß-Praktisches was nichts mit dem Fest zu tun haben will.
    ich denke - du wirst sie ganz sicher noch oft und nicht nur einmal im Jahr tragen - sie ist viel zu schade um sie in die Schublade zu stecken --- glänzendes will gesehen werden.!!!!!
    Dir noch schöne entspannte Tage bis zum Fest alles Liebe Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Angel da hast Du recht. Zum Glück bekomme ich nie ein praktisches Küchengerät zu Weihnachen :)
      Ich wünsche Dir auch wunderschöne entspannte Vorweihnachtstage :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

  3. Ich bin begeistert. Ein besseres Mitbringsel hätte Sarah Dir nicht schenken können. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. herrlisches blingbling!! :-D
    du siehst aus wie eine x-mas-werbung aus den 50ern!
    drückers! xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Brosche ist hübsch, die macht jede Strickjacke festlich. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Brosche ist wirklich schön und einfach zum dahin schmelzen.
    Ich finde es so bezaubernd wie weihnachtlich sie ist <3
    So eine habe ich noch nicht gesehen. Herrliches Bling Bling.


    Du möchstest noch richtig in Weihanchtsstimmung kommen?
    Da habe ich das passende Video für dich. Süßer Cat Content als christmas Edition, schau es dir gerne HIER an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Amelie Rose :)
      Dein Catwalk Video ist süüüß
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Sehr hübsch ist Deine Brosche liebe Tina. Die peppt jedes Weihnachtsoutfit auf. An Bling-Bling kann ich auch nicht vorbei.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine. Oh ja das kenne ich, das nicht vorbei kommen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Ohja...das sieht wunderbar aus! Du weisst ja, ich mag dieses Kleid sehr gerne leiden, und die Glitzerbrosche macht die Sache richtig rund. Schnuckelig ist die!
    Selber besitze ich ja so gut wie keinen Schmuck mehr, vor allem im Vergleich zu dir bin ich arm dran ;oD, aber da ist eine Brosche, die ich von meiner Mutti geerbt hab. Elipsenförmig, dicht an dicht besetzt mit glitzernden, funkelnden Granatsteinen. Ab und an, wenn's mich grad so überfällt, stecke ich mir die an meine dicken Wollschals. Ein schöner Kontrast: Die derbe Wolle und die feine, funkelnde Brosche. Doch, die würde gut zum Thema passen! Mal sehn- vielleicht mach ich extra für dich ein Foto!
    Herzlichste Hummelzgrüsse und hurra! Der 3. Apfenz naht! (Schon....mannmannmann.....!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass das Outfit mit der Glitzerbrosche vollkommen wird.
      Ohhhh das würde mich freuen.... ein Foto bitte Hummelchen :))
      Oh ja hurraaa der 3. Apfenz ist ganz nah <3

      Löschen
  9. Ja, die ist wunderschön, die Brosche. Ein wunderhübscher Weihnachtsbaum für eine glückliche Weihnachtsfrau!
    Das Kleid steht Dir so gut und Du schaust immer so glücklich, wenn Du es trägst und nun wird die Brosche noch zur Tradition beitragen und so finde ich Bling Bling richtig edel.
    Da kann Weihnachten kommen!
    Herzlich grüßt Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin tatsächlich immer glücklich wenn ich es trage, fällt mir auf, jetzt wo Du es sagst Sieglinde :)
      Vielen Dank, Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Die Brosche gefällt mir sehr! Sie funkelt so schön und wird sicher das i-Tüpfelchen des Weihnachtslooks sein! Ein tolles Mitbringsel!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Brosche :) Steht Dir . Und passt super zum Kleid
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie schön die Brosche ist. Ich habe auch Weihnachtsfiguren in einem Kettenanhänger aus Glas, habe ich auch nur an Weihnachten getragen. Dann gibt es bei mir im Schmuckschrank noch wunderbar glitzernde Schneeflocken-Ohrringe und eine passende Brosche - wird getragen, sobal auch nur eine Schneeflocke hier in Berlin durch die Luft wirbelt.

    Dein Outfit ist ein wunderbar weihnachtliches Outfit, ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh glitzernde Schneeflocken stelle ich mir auch sehr hübsch vor. Hier gibt es auch so etwas im Schmuckschrank ;)
      Danke Dir Moppi liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. What an utterly sweet brooch, Tina! I wouldn't mind wearing it myself ;-) It will be brilliant with your Christmas outfit, whatever you choose to wear this year! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ann. I would like to wear a flower dress.. ;)
      With a very huge hug, Tina

      Löschen
  14. Eine Weihnachtbrosche habe ich nicht nicht. Deine passt wunderbar zu dem Kleid, das ich in der Vergangenheit schon einmal bei dir bewundert habe. Und ich finde es immer noch toll.
    Liebe Grüße
    Andrea
    https://hereiam-andrea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea, das Kleid ist fast ein alter Hut :)
      Aber das ist ja gut so ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Dein Weihnachtskleid finde ich wunderschön und die Brosche passt wunderbar dazu! Ich finde es toll, wenn man ein Weihnachtsoutfit hat, das man so sehr liebt, dass man über die ewige Frage der Anderen "Was ziehe ich nur an" einfach nur lächeln kann :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt. Wobei ich dieses Jahr gerne mein neues Blumenkleid tragen würde... mal sehen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. :-) Liebe Tina,
    ach, die Brosche ist schön - so richtig festlich und passend zu Deinem Kleid und Deinem Cashmere Cardi in rot und grün mit weiß.
    An ihr wirst Du bestimmt ganz lange Freude haben! Meine Brosche habe ich jetzt schon das 18. Jahr!
    Danke, dass Du bei dieser #WieStyleIch Bling-Bling Blogparade mitgemacht hat!
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin nach wie vor begeistert von Deinem karierten Weihnachtskleid, Tina. Die wunderhübsche Weihnachtstanne ist der perfekte Begleiter.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh , liebstige Tina, das ist eine Traum-Tina-Brosche! Sarah kennt natürlich deinen Geschmack genau - und hat dir da etwas Wunderschönes mitgebracht. Für noch mehr weihnachtlichen Tina-Glanz, einfach toll! :-))
    Liebste Drücker, Traude <3

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina