Sarah's DIY Adventskalender 4.Teil

*Werbung unbezahlt* Markennennung 

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr verbringt angenehme Festtage. Den Rest von Sarah's Adventskalender möchte ich euch natürlich noch gerne zeigen. Sarah hatte Freude daran täglich ihr Päckchen zu öffnen. 😊
Nun also heute die Tage 17 - 24. 


Fußpeeling Maske
 
Tee
 
goldene Fotoecken (Sarah liebt es Fotoalben zu gestalten)

Tee (Sarah liebt Tee)

Shampoo

Herzchen Halskette

Teelichter

festliche Ohrringe

Sarahs erster Weihnachtsbaum




Das war heute nur ganz kurz und knapp der Rest der Adventskalenderpäckchen. Sarah findet übrigens, dass dies ein tolles Geburtstagsgeschenk war und sie würde sich über einen solchen Adventskalender auch zu ihrem 26 Geburtstag freuen. Na wir werden sehen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag, herzlichst Tina

30 Kommentare:

  1. Ich. In mir sicher, deine Tochter hat sich sehr über den Inhalt des Adventskalenders gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du echt insgesamt tolle und nette "Kleinigkeiten" (die so klein tw. gar nicht sind!) eingepackt... da hast sich Sarah sicher sehr gefreut... der Weihnachtsbaum in der neuen Wohnung sieht ganz toll aus! Überhaupt, die Wohnung... so schön geworden ist die!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 2. Feiertag,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maren. Das stimmt, so klein vom Wert waren die Sachen nicht. Deshalb bekam Sarah den Adventskalender zum Geburtstag geschenkt. :)
      Sarah fühlt sich auch sehr wohl, zumindest in den bis jetzt fertigen Räumen. Wir drücken uns noch um zwei "Großbaustellen", die Küche und das Badezimmer.
      Viel Spaß in Rom! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsch ich Euch!
    Das ist ja mal ein schön geschmückter Baum. Gefällt mir sehr gut. Danke für den weihnachtlichen Eindruck, liebe Sarah!
    Dein Adventskalender für Sarah hat echt Spaß gemacht! Da hast du schöne Sache gezaubert! Kein Wunder, dass es Sarah so gut gefallen hat und auf das nächste sich freuet! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, das ist wirklich ein supertolles Geburtstagsgeschenk, glaube ich Sarah gerne, dass sie Freude damit hatte! (Überhaupt als Teeliebhaberin mit dem vielen Tee :-)))!! Ihr erster Weihnachtsbaum ist auch ein Pachtstück geworden!
    Und ich glaube dir gerne, dass du dich riesieg drauf freust, Thailand mit deiner neuen Kamera zu entdecken! Also - nur noch kurze Zeit Geduld, bald ist es so weit! Ich freu mich schon jetzt auf die Fotos dieser Reise!!!
    Herzlichst, die Traude XOX
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/thailand-reisebericht-teil-9-flofahrt.html

    AntwortenLöschen
  5. How charming! Where did you get that wonderful numbered wrapping paper?!? I realize now that this was the final part of an advent series, maybe you mentioned it in an earlier post, I'll go look!

    Bettye
    https://fashionschlub.com

    AntwortenLöschen
  6. Sarah's living room is looking very festive and I love her first Christmas tree. Can't blame her for asking for asking for the same birthday present again next year. Those little presents are so much fun! Hope you had a wonderful Christmas, Tina! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes thank you Ann. Our christmas was wonderful :)
      A very huge hug, Tina

      Löschen
  7. Das glaube ich wohl, das Sarah sich gefreut hat. Ich würde mich definitiv auch über 24 so liebevoll verpackte Geschenke freuen.
    Und der Baum ist ja super geworden. Vor allem die "London-Deko-Stücke" sind klasse. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Egal wie alt die Kinder sind, sie freuen sich immer über einen so liebevoll gemachten Adventskalender :-) Ich finde es einfach toll, wie innig ihr mit Euren erwachsenen Kindern seid. Das hätte ich in ein paar Jahren auch gern :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. War wirklich ein wunderschönes Geburtstags-Geschenk Dein Adventskalender. So viele Tage Freude.
    Der erste Weihnachtsbaum von Sarah ist auch ganz persönlich und sehr stimmig. Noch dazu selbst gesägt...!
    Schöne Tage zwischen den Jahren wünsche ich Euch,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde. Das stimmt, der erste eigene Baum und der Adventskalender waren für Sarah schon besonders schön.
      Liebe Grüße ud auch Dir schöne Tage, Tina

      Löschen
  10. Da fällt mir nur ein Gedanke zu ein. Der Advent war einfach zu kurz ;)
    Und klar hat Sarah sich gefreut :)) Hätte ich auch ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht :)
      Stimmt ich hätte mich auch gefreut. Wobei mir mein Teelicht Kalender auch viel Freude bereitet hat.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Da fällt mir nur ein Gedanke zu ein. Der Advent war einfach zu kurz ;)
    Und klar hat Sarah sich gefreut :)) Hätte ich auch ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Kann mir gut vorstellen, dass Sarah sich darüber gefreut hat. So schöne Überraschungen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. cute packaging

    Would you like to follow each other? If the answer is yes, please follow me on my blog & I'll follow you back.

    http://www.okcheori.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch, dass das ein tolles Geschenk war und ich wundere mich nicht, dass Sarah sich auch zu ihrem 26. Geburtstag über ein solches Geschenk freuen würde :) Danke fürs Zeigen der letzten Inhalte, wieder alles toll und mir hat es besonders die Herzchen-Kette angetan. Klasse finde ich natürlich Sarahs ersten Christbaum!
    Hab einen entspannten Jahresausklang!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich jetzt glatt an Dich und Deine vielen Päckchen zum Geburtstag denken Rena. :)
      Die Herzchenkette hat Sarah auch schon getragen ;)
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen angenehmen Jahresausklang, liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Hello,

    So amazing !

    Sarah, https://sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen
  16. Du hast den Adventskalender sehr schön bestückt Tina, besonders liebevoll <3
    Der Baum sieht elegant aus mit dem süßen Weihnachtsschmuck. Das rote Schühchen ist goldig. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina

Beliebte Posts