Wegen Pinkfriday ....

fällt der Pinkfriday-Post heute aus.

Wir beide sind heute ganz gemütlich unterwegs..... Pink Friday halt.😊 

 
Foto aufgenommen am 6.11.2015 an einem Pinkfriday. Hier gehts zum Post von damals!


Ich wünsche euch ein wunderschönes 4. Adventswochenende, lasst es euch gut gehen, herzlichst Tina.


16 Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich euch doch erst einmal viel Spaß und natürlich auch ein schönes Adventswochenende. Lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Euch beiden und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, wunderbar! Pink Friday hat natürlich immer Vorrang! Euch ein wunderbares 4. Adventswochenende ♥
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. habt einen gemütlichen stressfreien und wundervollen Pink Friday zusammen, eine gute Idee sich auf die letzten Tage vorzubereiten...ihr seht sehr entspannt aus, das ist wichtig vor den Festtagen...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  5. Gute Tradition, der Pink Friday von Euch beiden. Das muss gepflegt werden. Das verstehen wir hier doch total und wünschen beste Unterhaltung!
    Ein gemütliche 4. Adventswochenende Euch beiden - und dem Rest der family wünscht herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. So geht Advent :))
    Viele meiner Post´s bereite ich schon Wochen vorher vor.
    Von daher bin ich jetzt nur wenig mit dem Blog beschäftigt ;)
    LG heidi.... die aktuell schon mitte Januar ist ....*gg

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche und der Rock harmonieren sehr gut. Ich wünsche euch ein tolles Fest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, not one, but two fabulous ladies! Have a most wonderful time whatever you are up to! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
  9. Toll seht Ihr beiden aus. Genießt noch weiterhin die Vorweihnachtszeit ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann hoffe ich, dass Ihr beiden einen schönen, ehrholsamen Tag hattet. Aber ich hoffe natürlich auch, dass Ihr Zeit für ein paar Fotos gefunden habt, die Ihr uns nächste Woche zeigen könnt. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, ihr habt den schönen ☀️-Tag genossen!Sehr schönes Foto von euch beiden!
    Liebe Grüße und bis Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du eine ganz hübsche Begleitung dabei! Schöne Adventszeit! Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  13. I wish you a Merry Christmas!

    Anna
    www.glamadventure.com

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was für ein süßes Foto von euch beiden :-))
    <3

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina