Shopping Queen - 10 Cent für ne Tüte! OOTD

*Werbung* unbeauftragt, unbezahlt  Orts-/Markennennung/ Social Networking - 

Also weisst Du Tina ich hätte mir heute echt Hot Pants mit bauchfrei und mindestens High Heels  gewünscht. Wow aber Du siehst trotzdem sehr toll aus! Ich kann ja gar nix meckern. Ne ne alles auf hohem Niveau! Wirklich!! Nur dachte ich tatsächlich, haha, Du würdest eine Kette tragen und keinen Ring! Hm Locken, aha, ich hätte mir jetzt eher für dich so einen Messy Bun...sorry... es ist echt so anders als ich mir das vorgestellt habe - muss ich erst verdauen- stöhn-,  vorgestellt. Na also wie schon erwähnt hab ich nix zu kritisieren. Bis viiiiieleicht den goldenen Reißverschluss der Tasche! Da hätte ich ja nie mit silbernem Schmuck gemixt, aber das darf ja Jeder wie er will! Öhm solange er keine Punkte dafür möchte. Nein das geht gar nicht.  Ich gebe Dir heute für Dein wunderschönes Outfit ganz lieb gemeinte 5 Punkte!

Ja manchmal könnte ich schreien wenn ich Shopping Queen schaue!😁

Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen, dass ihr mich nicht lächelnd in der Luft zerreist. Mich nehmt wie ich bin und mich auch dann noch zur Accessoires-Queen ernennt, wenn Gold und Plastik, ähm Silber gemixt sind. 💓

Es gibt Pinkfriday-Looks die ich selbst nicht mochte. Gepostet habe ich sie dennoch. Und ihr wart immer suuper! Aber ich würde sie nie mehr genauso tragen. Da müsste schon mein Schrank brennen und nur genau diese Teile übrig sein!

Viele meiner Looks gehen für mich immer und ich würde sie genauso wieder tragen.  Wie diesen Look, den ich euch heute hier zeige.  Fotografiert im September 2017 habe ich alle Teile dieses Looks noch im Schrank. Und jetzt passe ich auch wieder rein.😊

Den Look habe ich nicht neu fotografiert, ich hoffe ihr seht es mir nach, aber mich hat diese Woche, ein Magen Darm Infekt niedergestreckt. Ich hätte kein gutes Fotomodel abgegeben bei Übelkeit usw. und 4 Tage kein Kaffee!!! 👽 (Stand Donnerstag Abend)

Shirt: Studio Untold aktuell
Hose: Asos curve aktuell
Sneakers: Adidas Superstars
Tasche: Vivienne Westwood
Armband: Butler & Wilson
Ring: Fabccessoires
Ohrringe: Ebay




 

Ich hoffe ihr seht es mir nach. Nein ich weiß ihr seht es mir nach.😁 

Am Sonntag gibt es eine neue Blogparade der Ü30Blogger & friends. Dann sehen wir uns wieder. Würde mich freuen. 

 



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund, herzlichst Tina

40 Kommentare:

  1. Oh...nicht schön und da möchte ich dir doch zu allererst einmal noch gute Besserung wünschen. Hoffe du wirst schnell wieder gesund und kannst den Kaffee zum Wochenendfrühstück wieder genießen.

    Lachen musste ich über die Eingangsworte. Ich habe das auch schon gesehen, und kann mich nie entscheiden ob ich mich beömmeln oder aufregen soll was dort abgelassen wird wenn es an die Punkte geht. Schon allein was Silber und Gold angeht..boa, schon was von Bicolor gehört? Zudem dann wenn nix zu kritisieren ist aber die Punkte mies sind. Da denkt man sich dann seinen Teil^^

    Dein gezeigtes Outfit finde ich wieder klasse und perfekt. Freue mich mit dir dass du es jetzt wieder tragen kannst. Steht dir auch super und würde ich auch sofort anziehen.

    Alles Liebe für dich und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir Nova, vielen Dank.
      Ich muss oft lachen und finde es teils traurig wenn solch veraltete Moderegeln in einer Sendung, in der es doch um aktuelle Trends geht, auftauchen. Ich denke natürlich auch, dass die Mädels von der Redaktion auch zur Kritik angehalten werden. Meine Annahme.
      Ich freue mich auch Nova. Es geht voran ;)
      Alles Liebe auch für ich und natürlich auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Tina, I am so upset about your tiredness i wish you a speedy recovery
    On the previous topic, I could not write at length due to lack of time, but I would have liked to write it now, with your honorable permission :
    Extravagance and miserliness are two reprehensible things, but moderation in expenditures is a good thing for mankind and mankind, and it is necessary for humankind to guide its spending in such circumstances in which we are currently living. This is not a call for austerity but moderation in consumption and expenditures.
    Purchasing scale is based on the person's need for these purchases only, not in quantity or in time, and has nothing to do with keeping up with fashion in the four seasons.
    We work and earn money, yes, but we must make a budget for our purchases and our special needs. We buy clothes and keep up with fashion and do not forget other things that must be spent and adhered to.
    Notice completely that wealth decreases in the world, mineral and water resources, even petroleum, even in the West, wealth decreases significantly, so you will find the West and the rest of the other countries trying to impose on the wealth of the countries of the East Mediterranean in oil and water resources as well.
    And remember the year 2008 and the collapse of the world economy, and the effect on that was the occurrence of the Greek economy and made it a bankrupt state, which is famous for tourism and located on the Mediterranean basin, and with this it was negatively affected.
    And with the Corona pandemic, it has also affected the global economy in all countries of the world. Some companies have been reducing the salaries of employees or laying them off work, and the problem still exists.
    This is what I wanted to show you, and that you comment, this increases my honor and happiness
    Thanks
    Mahmoud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi again :
      Tina how are you now ???
      I just created the first post in my blog, which is information for treating the digestive system with herbs. I hope you like it and please I love to reassure you.

      https://compu--vision.blogspot.com/2020/09/the-most-important-home-way-to-get-rid.html

      Of course, coffee has an impact and harm on the digestive system, especially the colon
      The ingredients contained in coffee, especially caffeine, contribute to irritation of the small intestine and increase the symptoms of IBS, including abdominal cramps and problems alternating between diarrhea and constipation.
      Please take care of yourself and your health
      Have a Nice Day
      Mahmoud

      Löschen
    2. Thank you Mahmoud, I'm feeling better today.
      Economy is a difficult topic in these Corona times. Many people around the world are suffering from the economic situation. I hope everyone helps each other and has open eyes and ears.
      I wish you a nice weekend, stay healthy, Tina

      Löschen
  3. echt jetzt? so läuft diese sendung ab? sowas kommt im fernsehen?
    ich hab´s ja nie gesehen, kenne den namen nur von deinem blog..... das schreit ja geradezu danach, den laden mal mit richtig coolen anzügen aufzumischen ;-D
    ts.
    das schönste an diesen fotos heute ist deine haarfarbe!! so leuchtend trägst du sie gar nicht mehr - dabei steht dir das. und von dem hosenschnitt würde ich mir an deiner stelle eine in jeder farbe holen.
    weiterhin gute besserung! und gern wieder aktuelle fotos - wenn die grüne gesichtsfarbe gewichen ist :-D
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm klar. Ich habe das natürlich jetzt überspitzt, klar, aber im die Mitstreiterinnen bewerten die Looks schon. Teilweise kann man dann nur lachen. Mach das Beate. Nimm 100 Euro für einen Second Hand Look und Du hast 400 Euro übrig. Wenn dann noch Shopping Queen wirst bekommst nochmal 1000 Euro.
      Meine Haare werde ich vorerst wohl nicht mehr färben, es sei denn es überkommt mich. Naturkrause trockene Haare mögen Färben nicht ganz so gern. Ich wollte mal schauen wie meine Naturfarbe jetzt so kommt und habe dann von dem Rot in Braun färben lassen.
      Danke Dir ich bessere mich!
      Drücker und Grüße Tina

      Löschen
  4. Also, Tina... ja, genau: ich hätte mir Dein Outfit auch irgendwie anders gewünscht... und zwar aus dem Grund, warum ich nicht möchte, dass die anderen Kandidatinnen zu wild, zu bunt, zu Gold/Silber-gemixt... einfach: zu auffällig aus der Reihe der Mode-Regeln tanzen, weil ich mich selbst das nämlich nicht traue! Das tut man schließlich nicht, und Schuhe und Tasche müssen zusammenpassen... das ist aber nicht exakt der selbe Farbton. Außerdem mischt man Lack nicht mit Stoff... für meine eigene Spießigkeit (und weil ich Angst hab, dass ich weniger Punkte kriege als die anderen) gibt es gaaanz lieb gemeinte (das muss ich jetzt ja sagen) 3 Punkte...
    Zum Glück sind wir Bloggerinnen nicht so (die meisten jedenfalls nicht) wir haben schließlich keine Angst vor Fashion! "Fashion Fear" klingt gut und die Therapie-Praxen sind voller Patientinnen :-DDDD Alle waren bei Shopping Queen...
    Liebe Tina, Deine Outfits sind klasse, auch die etwas "älteren", super! Der Hosenschnitt steht Dir famos und ich bin froh, dass Du Dich mal was traust (und z.B. Gold und Plastik mischst...)
    Mit deiner M-D-Grippe wünsch ich Dir natürlich gute Besserung!!! Alles Liebe, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ganz schlimm gell Maren. Also dass Schuhe und Tasche nicht zusammenpassen. Und dann diiiiiese Sneeeeaker! Örks... :))
      Überhaupt würde ich sagen bei dicken müssen die Schuhe IN die Tasche passen! Ist das nicht der Fall ist die Tasche zu klein!!! Dadurch sieht man noch dicker aus! tz das weiß doch jeder!
      Tatsächlich glaube ich dass Bloggerinnen offener sind für Style der "anderen Art" Vielleicht auch Blogleserinnen- denn sonst wär das auf Dauer vielleicht auch langweilig. Ich liebe ja Experimente mit Mode und auch sonst mal.
      Danke Maren für die gute Besserung und die 3 Punkte :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. I hope you feel better soon Tina! Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!

    P.S. Deshalb und aus 1000 anderen Gründen schaue ich Shopping Queen nicht. Ich kann darüber nicht lachen und will nicht schreien müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines.
      Hmm müsstest Du es nicht schon rein aus beruflichen Gründen ab und zu anschauen? Damit Du siehst mit was Frau so bei Kleidung "kämpft". :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Nein, das bekomme ich IRL schon genug mit ...

      Löschen
  7. " köstlich" deine Interaktion der Shopping queen - da grinse ich ebenso laut wie ich lachen kann....genausoo gehts dort zu,
    ...bekenne: ich schaue ja auch - bei schlechterem Wetter dort rein...um mich zu amüsieren, außerdem mag ich den >Giudo der hat so ein herrliches Gehabe und nimmt sich oft selbst auf die Schippe,,,ein großer Pluspunkt für ihn er wäre der idiale Schwiegersohn für jedes Muttertier mit seinem Charme den er anscheinend mit dem Silberlöffel inhaliert hat..:-))
    Dass er dessen bisher nicht müde geworden ist,die Sendung zu zeigen, dazu tragen sicherlich die Zuschauerzahlen bei. Die Sendung flutscht ja wie Wackelpudding und trägt sich mittlerweile trotz mehrfach Wiederholungen von alleine.
    Ernst kann sie keiner nehmen - bestimmt nicht in den Bewertungen der Kandidatinnen untereinander!
    es möchte doch jeder eine Shopping queen werden,
    wozu sollten sie sonst mitmachen!
    wer was anderes behauptet flunkert:
    -
    das Ensemble Blau in Blau mit dem Kuss auf der Bruscht steckt dir wunderbar du siehst entzückend aus und wirst es wieder wenn du deinen Infekt überwunden hast...
    gute Besserung für dich liebe Tina...
    schön aufpassen auf dich....
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh bin ich froh Angel, dass Du auch die Shopping Queen schaust. Millionen Zuschauer, aber niemand guckts?!! :)) Ich liebe Guidos Humor und ohne ihn wäre die Sendung wohl schnell am Ende. Manchmal schon schlimm was der arme Designer mitanschauen muss :))
      Angel hast Du schon mal die Hochzeiten dannach geschaut? Da finde ich es noch schlimmer. Die taktische gemeine Punktevergabe am schönsten Tag.
      Dankeschön Angel, es ist heute schon viiiiel besser!
      Pass Du auch auf dich auf, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. aber ja doch: bekenne ich, warum auch nicht?!
      ich schau ja auch die Vorabendkrimis, auch in die Hochzeitsbrautkleidershow mit diesem eitlen FRank - Pfau im Schlafanzug..lacht angel /aber die nur manchmal weil mir die Bräute so gefallen und die Kleider einfach Spitze sind, man sie zum Ballkleid umwandeln und färben kann beispielsweise, es gibt tausenderlei Gründe warum man was schaut.
      Aber auch die Tierbabys und Hundeerziehungsshow wenn ich mal abschalten und mich berieseln lassen möchte denn der Job ist anstrengend genug und lesen kann man nicht immer wenn der Tag lang und trüb vor dem fenster ausschaut.
      Ich möchte echt nicht wissen wie viele Leute den halben Tag vor dem PC sitzen,sich berieseln lassen wenn sie Zeit dafür haben.
      Das ist ähnlich abregend-aufregend-langweilig zum abschalten, denn nicht jeder hat ja Familie, ein schönes Hobby wie Reisen und shoppen, viele Pflichten, einen Partner , steht aber dazu was man sonst noch so macht.
      Ich finde es einfach albern etwas im Netz und in der Wirklichkeit vorzutäuschen um interessanter zu wirken.
      liebe Grüße angel
      Die Interessen der Gestecker sind ein Glück verschieden!

      Löschen
  8. Mir gefällt's! Ich geb sowieso nichts um solche Regeln, ich verlass mich da ganz auf meine Intuition. Und wenn mich ein Virus lahmlegt, dann interessiert mich nur noch, dass da ganze Kleidungsgedöns mich nicht noch zusätzlich belastet... Ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid, ja es ist heute besser. Auf dem Damm ist jetzt was anderes, aber mal sehen es ist ja noch Wochenende.
      Liebe Grüße, Tina

      Löschen
  9. Gute Besserung, liebe Tina! <3
    Da hast Du uns ja einen tollen "Ersatz" gepostet. Schön, dass dieses Ensemble Dir wieder passt und Du es nun wieder öfters tragen kannst.
    Von mir bekommst Du 10 Punkte! Und von Guido auch, schließlich ist heute Freitag!
    Liebe Grüße und schnell gesund werden, damit Du wieder einen Kaffee genießen kannst!
    Wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde <3
      ICh freue mich auch dass es wieder passt und ich werde die Hose im Herbst bestimmt tragen. Oha stimmt es ist Freitag. Na dann habe ich jetzt schon insgesamt 13 Punkte und das am Freitag. Perfekt meine Glückszahl. Ich bin an einem 13. geboren :)
      Schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Oh je "Gute Besserung" und ich freue mich für Dich das ihr dieses tolle Outfit wieder passt! Die Kommentare bei Shopping Queen sind manchmal zum würgen, da merkt man wie taktiert wird. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön PAtricia. Ich dürfte es geschafft haben. Die Woche war echt ätzend. Nebeneffekt das Plateau ist überwunden.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Gute Besserung, hoffentlich ist es nicht langwierig. Ich schick Dir einen dicken Trost-Drücker!
    Die getönten Haare stehen Dir gut, so hab ich Dich noch garnicht gesehen. Es steht Dir gut.
    Dieses Outfit find ich Klasse an Dir und das allerbeste ist dieses Armband, sehr schön.
    Schöne Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr lieb Susan.<3 Ich glaube es ist geschafft. Waren jetzt 5 Tage, ich bin soo selten krank... ich glaube sonst sind es vielleicht 5 Tage in 8 Jahren oder so.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Herrjeee, Magen-Darm...auch von mir die besten Genesungswünsche! Da ist es legitim, im Fundus zu wühlen und ein "altes" Foto zu posten!
    Die Kombo gefällt mir sehr- ich würde sogar behaupten, das ist eines deiner gefälligsten Outfits bisher! Das Dunkle steht dir ausgesprochen gut, die leuchtendroten Kontraste peppen das Schlichte daran prima auf- und ich geb der BWärterin recht: Die leuchtendroten Haare sind perfekt!
    Ich hab mir ShoppingQueen auch schon das eine oder andere Mal angeguckt. Ich finde Guido irgendwie knuffig, der legt manchmal Sprüche hin...! 😄 Aber daneben fühle ich mich von dieser hinterhältigen Stutenbissigkeit, die manche Teilnehmerinnen da an den Tag legen, richtig abgestossen. Vornerum lieblieb und hintendrum dann draufhauen und allen andern möglichst wenige Punkte geben- geht gar nicht. Ich mag Menschen die sich trauen, ihre Meinung klar und ehrlich zu äussern. Und die auch hinterher dazu stehen. Man muss nicht everybodys darling sein, das ist anstrengend und unehrlich. Und schlussendlich merkt ja dann doch jeder, woher der Wind tatsächlich wehte.....
    Wir sind ja auch hier in den Blogs nicht immer alle gleicher Meinung, und das ist gut so. So wirds doch erst richtig dynamisch und anregend!
    Ein wunderbares WE dir, herzliche Hummelzgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh jetzt bin ich erleichtert. Ich wusste ich darf :)
      Und verstört... gefälligsten Outfits??!!!!!! Auf keinen Fall kehre ich zu schwarzen Outfits zurück. ICh dachte ja immer das macht schlank und hab als junge Mutter viel Schwarz getragen... also als Hose. Hummelchen Du machst mich ferdisch :))
      Guido ist knuffig und ich mag seinen Humor. Weisst was mich immer irritiert? bei den Kandidatinnen? Dass die sich immer was vorstellen. Entweder unterschreiben die das, dass die sich was vorstellen müssen oder was soll das?
      Ich finde es auch gut wenn nicht alle einer Meinung sind. Das ist doch nur authentisch und bunt. .... gefällig?!! meinst das echt ernst? ... ja genau dynanisch und anregend. Auch mal zum um- oder anders denken und auch mal für Experimente.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Yep, ich meine das todernst! (Naja. Dass ich ein Faible für dunkle Farben, gern Schwarz, habe, sollte inzwischen aufgefallen sein....! 😄) Wirklich, das Outfit gefällt mir sehr, das Rot ist in meinen Augen genau richtig dosiert. Und "gefällig" ist hier ein sehr positiver Ausdruck- wie wird der denn bei euch verwendet??
      Wie auch immer: Jeder soll sich so anziehen, dass er sich wohl fühlt damit. Egal, ob das nun schwarz, bunt oder wie auch immer ist!
      Tschüüü-hüüüüss!!

      Löschen
  13. Ich weiß was Du meinst . Ich mag genau das an dieser Sendung gar nicht. Fürchterlich Kleinlich und oft einfach nur überzogen .
    Dein Look steht Dir sehr gut :)) Die Abnahme kann man wirklich gut sehen ;)
    Gute Besserung für Dich .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hörs mir oft gar nicht mehr an. Ich bin dann schon freiwillig wieder auf dem Weg in die PRaxis. Ich schaue es ja gern in der Mittagspause. Schön dass ich da nicht alleine bin.
      Dankeschön Heidi. Ich habe gestern meine Knie ein wenig wiederentdeckt.:))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Oh, that doesn't sound like much fun, Tina. I do hope you are taking your rest so that you'll feel better soon. And drink coffee again :-) I totally understand you could wear this superb look again and again. It's very flattering, and chic as well as fun! Hope you'll be able to have a fun weekend in spite of it all! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ann. That wasn't a nice week either. I think everything will be almost all right by tomorrow.
      I will celebrate Sunday with coffee.
      With a very huge hug Tina

      Löschen
  15. ohh
    hihi.. so eine Sendung (wenn es denn eine ist?) habe ich noch nie gesehen und kenne ich auch nicht
    man zieht sich dochso an wie es einem gefällt und wie man sich wohl fühlt
    und nicht für Andere?
    Aus dem Alter ist man doch irgendwann raus ;)
    deine Garderobe gefällt mir
    und gute Besserung

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst die Sendung Shopping Queen nicht Rosi? Auch nicht vom hören sagen? Dann kannst Du Dir das wohl nicht gut vorstellen :)
      Es freut mich dass mir meine Garderobe gefällt. Danke es geht mir heute wirklich viel besser :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Liebe Tina,
    erst einmal gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir heute schon ein wenig besser geht. Und natürlich nehmen wir auch gerne Fotos aus der Vergangenheit. Das Outfit ist toll und auf dem ersten Bild siehst du aus. Als würdest du schweben. Eine hübsche optische Täuschung, weil du auf dem Randstein stehst.
    Ich freue mich schon, wenn du uns das Outfit mit aktuelleren Fotos zeigst, denn das Rot zu dem Schwarz kleidet dich ausgezeichnet und macht zudem noch gute Laune.
    Schöne Grüße und ein erholsames Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich nochmal schauen Andrea. Tatsächlich ich kann schweben :)
      Irgendwie witzig.
      ICh werde das Outfit dann vielleicht anders stylen, sonst wirds hier doch zu langweilig. Ahh wenn Du gute Laune schreibst verstehe ich Frau Hummels Kommi doch besser :))
      Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Ich hoffe, dass es dir besser geht, liebe Tina!
    Über dieses Outfit kann man nichts dagegen sagen (auch nicht Guido ;)), die Tasche-Sneakers-Kombi ist perfekt, Schwarz ist echte Klassiker in Sachen Mode und das Detail des Shirts bringt die Unifarbe toll zur Geltung. Also, bekommst du also 10 Punkte von mir!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hab zwar schon mal in Shopping Queen reingezappt, aber ehrlich gesagt gibt mir das gar nichts. Ich finde es auch nicht mehr zeitgemäß. Shoppen bis der Arzt kommt. Gegenseitiges Bewerten schon mal gar nicht.

    Ich mag Deine Outfits. Natürlich finde ich nicht immer alles toll. Aber andersrum ist es ja auch so. Meinen Stil mag auch nicht jeder. Und man sollte weiterhin experimentieren und ausprobieren dürfen wie man lustig ist.

    Magen-Darm ist natürlich gar nicht lustig. Gute Besserung weiterhin.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh weh. MDV war bisher immer der Super-Gau für mich. Hatte ich besonders oft von meinem Sohn geerbt, als er noch in KiGa und Grundschule gewesen ist. Aber heute würde mir tatsächlich etwas einfallen, dem ich einen MDV definitiv vorziehen würde.
    Ich hoffe es geht Dir zwischenzeitlich besser. Dein Outfit ist so schön, das darf man ruhig auch 2 Mal zeigen. BG Sunny

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina