Das Bademoden Thema

Werbung

Die Spannung ist spürbar, die Kandidatinnen halten den Atem an - Guido verkündet fröhlich das Thema der neuen Shopping Queen Woche. Ich glaube, er schmunzelt ein wenig mehr als sonst: "Miss Sunshine - Strahle in Deiner neuen Beachwear mit der Sonne um die Wette"!  Zack, da war es raus. Das Horrorthema der meisten Kandidatinnen. Die Jüngste schmunzelt. Sie findet es toll. Liebt ihren Körper und zeigt ihn gern. Die anderen sind sichtbar not so amused.🤭 Ich kann das schon nachvollziehen, immerhin laufen sie im Fernsehen über den Laufsteg, am Ende ihres Shopping Tages. Und weil das noch nicht reicht, müssen sie sich noch der Bewertung durch die Konkurrentinnen stellen. Ihr wisst, von wegen „Ich gebe der lieben Gabriele ganz lieb gemeinte 5 Punkte.“🙄

Ihr wisst, dass ich die Sendung gern anschaue. Sie versüßt mir die Mittagspause und ich überlege mir ziemlich oft, wie ich das Thema umsetzten würde und wer meine Shoppingbegleitung wäre. Ja klar wäre Sarah meine perfekte Begleitung, das könnt ihr euch sicher schon denken. Wir sind ja früher am Freitag immer zusammen losgezogen. Pink Friday eben.💕

„Sarah, halte Dich fest, das Thema ist Beachwear!“ Jetzt würde sie erstmal herzhaft lachen! Und dann wären wir schon auf dem Weg zu Hunkemöller. Meiner üblichen Anlaufstelle für Unterwäsche und BHs. Hier kaufe ich oft das Modell Sophie in großem Cup G. Das ist mein Favorit. Aber heute halte ich natürlich nach Bademode Ausschau, in diesem Fall nach einem schönen gut sitzenden Badeanzug. Aber bitte in Farbe. Nicht zu knapp für mich, ihr wisst schon von wegen Laufsteg und im Fernsehen.🤭  Mit Pareo oder einem Rock darüber, mal sehen.  Das coole ist, dass ich dort eigentlich das komplette Outfit samt Accessoires, Strandtasche und auch Schuhe bekommen könnte. Ha, ich bin ganz schön clever, was meint ihr?  

 

Manchmal braucht man einfach Bademode



Diesen Badeanzug von Hunkemöller finde ich toll. Ist in meiner Größe erhältlich und sogar auch noch in Olivgrün. Ich bin hin- und hergerissen, entscheide mich heute aber für Rot. Die Pantoletten, den Chiffonrock und die Tasche kämen auch mit. Die Body-Shimmer-Lotion noch dazu und an der Kasse würde ich wohl noch diese Sonnenbrille auswählen.💕



Weil Sarah so eine tolle Begleitung ist, dürfte sie sich zum Dank ein Bikini-Set aussuchen. Ich finde das immer sehr süß, wenn die Shoppingbegleitung auch etwas bekommt. Da wir nach dem kleinen Schmuckkauf, Muschelohrringe und Muschelarmband immer noch so toll im Budget liegen, Haare (Beachwaves) und Make-up (leicht und sommerlich, Lippgloss und Nägel rot) schon abgezogen, würde ich den Rest des Geldes für Sri Lanka spenden. 😊




Ich habe den perfekten Laufsteg entdeckt.😁


Ich finde, alle Kandidatinnen haben richtig schöne Beachwear Styles zusammengestellt und ich hätte von Herzen die volle Punktzahl verteilt. Klar, so würde ich wohl keinesfalls Shopping Queen werden, aber für Wettkämpfe bin ich eh nicht gemacht.😂 Übrigens gab es zwei Gewinnerinnen, eine davon war die älteste Teilnehmerin der Runde, mit 67 Jahren.💕

Wie hättet ihr das Thema umgesetzt? Es ist ja sehr heiß heute, da kann frau sich tatsächlich einige Gedanken über Badekleidung machen. Was meint ihr? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag, herzlichst Tina


 
 
 
❤️

Eine Herzensangelegenheit


35 Kommentare:

  1. Super umgesetzt von dir, perfekt die Wahl und auch dann für die Begleitung noch etwa zu holen. Deine Wahl gefällt mir, ebenso ein Geschäft zu suchen in dem man dann gleich alles bekommen kann^^

    So würde ich es auch halten, allerdings sind solche Käufe bei mir auch meist spontan. Groß Gedanken mache ich mir da nicht, und du wirst lachen. Ein alter Badeanzu mit Röckchen ist in den Sommermonaten meist meine "Arbeitsbekleidung" im Garten. Gut eingecremt ist das luftig, ich kann mich zwischendurch am Gartenschlauch abduschen und schon geht es erfrischend weiter. Natürlich immer gut eingecremt.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nova. 💕 Das spart den Kandidatinnen ordentlich Zeit, wenn sie ein Geschäft haben, in dem fast alles zum Thema zu haben ist. 😊
      Dein Gartenarbeitsoutfit ist eine super Idee. Da kannst Du auch Schmutz mal schnell abduschen, wie Erde oder Dich erfrischen. 😁 Eincremen ist sehr wichtig, da bin ich bei Dir.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Stell Dir vor, hier wird es heute 38 Grad heiß. puh
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Oh ja, sehr wichtig und ohne geht es bei mir auch nicht raus.

      Löschen
  2. Super geshoppt, liebe Tina und witzig umgesetzt das Thema. :-) Besonders der Laufsteg ist genial! Ich wusste gar nicht, dass Hunkemöller auch für große Größen etwas hat. Wieder was gelernt!
    Ja, es wird heiß heute und wir haben schon ein kleines Planschbecken aufgestellt. Ne, nicht für mich. Heute kommen die Enkelinnen. Die tragen auch Beachwear und Bikini. Aber Laufsteg haben wir keinen :-).
    Bei uns heißt die Challenge, wieviel Eis können wir essen?
    Komm gut durch die Hitze und herzliche Grüße!
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eis-Challenge ist mir auch viel lieber! Macht eine coole Party heute!

      Beachwear? Ein Sommerkleid und nackte Füße! Und nach dem Baden ein Hammantuch. Und Sonnenbrille. Die ist Pflicht.

      Bei Beachwear und Hunkemöller werde ich nie das Gesicht der Verkäuferin vergessen, als ich im Laden nur eine Bikinihose ohne Oberteil gekauft habe, weil man das zum Baden in der Nordsee wirklich nicht braucht. Die Hose war auch mehr zu Tunika als zum Baden gedacht.

      Kommt alle gut durch den Tag!

      Löschen
    2. Sieglinde da wünsche ich euch viel Spaß. Das klingt toll und Eis essen würde ich auch lieber, als noch eine Schicht in die Praxis bei diesem Hitzewetter. 😅
      Lasst es euch gut gehen. Tatsächlich gibt es große Größen, die BHs kann ich mir blind bestellen und als ich dieses Missgeschick damals in Baden-Baden hatte, war ich froh dass meine Größe im Geschäft sogar vorrätig war.
      Liebe Grüße Tina

      Ines ich musste grade so lachen, als ich mir das vorgestellt habe. 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Hallo Tina,

    wie kannst du nur...
    ... an so einem heißem Tag Fotos vom Meer zeigen. Ich brech zusammen.

    Ich falle so schon in Ohnmacht, wenn ich an die Temperaturen denke. *kipp um*

    Die Challenge hast du für mich gewonnen! Keine Diskussionen! :-)

    Meine Beachwear:
    Badeanzug, Schwimmbrille und Badekappe. Ich trage immer Badekappe, weil meine Haare mich sonst umschwirren. Beachwear brauche ich eigentlich nicht, denn ich wäre sowieso die ganze Zeit im Wasser. Waterwear sozusagen. ;-)

    Stay cool and calm and carry on.

    Heiße Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Claudia findest Du das nicht erfrischend? 😂 Wenn es Dich tröstet, ich habe heute eine Doppelschicht, weil eine Kollegin krank ist und muss gleich nochmal los bis 19 Uhr in der heissen Praxis. 🥴
      Dankeschön, ich wäre mit dem Beachstyle sehr zufrieden.
      Du bist sportlich am schwimmen, da brauchst Du natürlich keine nervenden Haare um Dich rum und Schwimmbrille. Mit mir würdest Du wohl wahnsinnig werden, ich bin mehr so ein im Wasser hüpfend oder liegend Mensch. Aber ich schwöre ich würde Dir nicht im Weg rumhüpfen oder liegen. 🤭
      Stay cool too 😎😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Oh Tina,
    ich finde es so erfrischend, dass ich sofort hinein möchte in's Wasser. Das lockt mich so sehr. :-) Die 38° C sind jetzt erreicht. Aber das Schwimmbad wäre jetzt auch keine Option, so laut und voll wie es da sicher ist.

    Ich weiß, dass du mir nicht im Weg stehen würdest. :-) Und wenn, dann würde ich dich tunken. ;-)

    Du musst eine Doppelschicht machen bei dem Wetter?? Du Arme, du hast mein Mitgefühl. :-( Nicht schön. Ich kann bei den Temperaturen nicht richtig denken. Stell dir schon mal ein Eis heute abend als Belohnung vor.
    Vielleicht kommen ja nicht so viel Patienten. Vielleicht zu heiß, um krank zu sein. Außer den ernsten Fällen
    und stell dir eine Wasserwanne unter den Tisch.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 zum tunken.
      hatte gerade mein Eis. Heute wirklich wohlverdient. Wir sind zwei Vollzeitkräfte und zwei sind nicht da. Bleibe also ich für die 3 langen Tage. 😬
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Liebe Tina, toll gemacht. Ich finde auch, dass heutzutage die Bademode viel zu bieten hat. Die Auswahl ist groß und auch viele Marken. Mittlerweile gefallen mr Badeanzüge mehr als Bikinis. Die sind sehr raffiniert designt. Dir wünsche ich eine schöne Sommerwoche und sende liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich finde diese Entwicklung auch toll, Mira.
      Das wünsche ich Dir auch, eine schöne Woche. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. I'm not really a beachwear girl so I would definitely struggle with this theme. In fact, I only have one bathing suit: a vintage one obviously. Although I must say I'm loving the look of the red one from Hunkemöller ... Perhaps I should pay the shop a visit, it's quite near my office. If only to wear it while commenting to blog posts when it's almost 40°C! Hugest of hugs xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have to laugh a lot Ann. You are „ Der Hammer“ 😂😂
      with a huge hug Tina

      Löschen
  7. Die Beach Wear vergammelt hier im dunklen Schrank, seit ich nicht mehr zum Aquajogging kann. Ich bevorzuge Tankinis und hab zuletzt schöne bei Sh*eego gefunden, die auch eine gute Auswahl haben, was die Körbchengrößen anbelangt.
    So perfekt abgestimmt wie bei dir kriege ich das aber nicht hin. Aber du bist halt ein Profi!
    Was hast du denn ausgefressen, dass du an diesem Hitzetag so bestraft wirst mit Doppelschicht? Hoffentlich hast du es gut überstanden. Hier hatte es auch 38°C. Aber als Rentner kann frau/man sich auf dem Sofa im abgedunkelten Raum mit Eis zur Ruhe setzen.
    Dann eine hoffentlich erholsame Nacht!
    ❤️lich
    Astrid



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tankinis finde ich auch super. Praktischer. Dankeschön Astrid, für das Kompliment.😂
      Wir sind drei Vollzeit- und zwei Teilzeitkräfte. Und ich bin diese Woche die einzige der Vollzeitkräfte die arbeitet. Das beschert mir die Doppelschicht.
      Zuhause geht es, da kommt niemand vorbei und möchte dass ich denke. 😂 Gut dass Du Dich zurückziehen kannst, vor der Hitze. 🌻
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. In das türkisblaue Meerwasser auf den oberen 2 Bildern wäre ich heute bei 39 Grad auch sehr gern gehüpft und dann ausgiebig geschwommen. Schöne Outfits hadt Du zusammengestellt, liebe Tina.
    Die Shopping-Queen Reihe von voriger Woche habe ich auch geschaut, seit langer Zeit mal wieder. Manche Bewertung fand ich unfair. Bin/wäre für solche "Spiele" nicht wirklich geeignet.
    Meine Familie und Freunde sagen immer zu mir "Du bist zu gut für diese Welt". Einen angenehmen Abend wünsche ich Dir. Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sofort käme ich mit Dir. Dankeschön Grit. Mir hat die Beachwearwoche gut gefallen, aber zu den Bewertungen gebe ich Dir recht.Ich fand einige Bewertungen auch unfair. Ich glaube hauptsächlich der ersten Kandidatin gegenüber. Den Donnerstag habe ich nicht gesehen, da musste ich früher wieder zur Arbeit.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Ich sag´s nur ungerne ......aber ich finde Badewäsche kaufen einfach nur bescheiden. Ist genau wie Jeans kaufen. Mir macht es keine Freude.
    Meine zu letzt gekaufte war ein echter Glücksgriff von Lascana . Ich denke wenn ich wieder welche brauche, bestelle ich dort wieder . Auch wenn die Lieferzeit ungewöhnlich lang war. Der Badeanzug ist einfach nur toll .
    LG heidi.... die Deine Poolbilder echt schön findet :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Pool könnten wir jetzt hier brauchen. 😁Wenn es kein Blitzkauf sein muss, ist eine längere Lieferzeit nicht so schlimm für mich. Gut wenn man weiss wo die Passform stimmt. Dann kann man einfach bestellen. Wie ich meine Bhs bei Hunkemöller. Denn das ist auch so eine Sache.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Die Fotos sorgen immerhin für ein bisschen Abkühlung an diesem heißen Tag :-) Bei Bademoden bin ich allerdings eher unbeleckt. Ich trage eigentlich ausschließlich Schwimmanzüge. In Bikinis habe ich mich nie wohlgefühlt, außerdem schätze ich es, wenn ich im Meer schwimmen kann, ohne dass irgendwas durch irgendwelche Wellen verrutscht...
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich voll nachvollziehen. Ich mag auch kein verrutschen. 😂
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Du hast das Thema toll umgesetzt. Zum Baden ziehe ich am liebsten einen Badeanzug an. Damit fühle ich mich im Wasser am Wohlsten. Zum Sonnen darf es dann gerne ein Bikini sein. Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat Methode. Im Wasser verrutscht nichts und auf der Liege wirst Du auch am Bauch braun.🤭 Der ist bei mir immer weiß. Badeanzug oder Tankini sei,Dank. 😁
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. I love the red swimsuit you picked for yourself and the chiffon skirt is beautiful.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid sehr fündig geworden und ich mag beide Modelle sehr.
    Ich hätte vermutlich eine schöne Shorts und einen Bikini mit einem Strohhut und Pantoletten gezeigt.
    Oder dasselbe mit Badeanzug.
    Deine Wahl für dich gefällt mir. Ich hätte wahrscheinlich irgendwas Blaues oder Pink genommen.
    Genieß die Zeit , auch wenn es heiss ist. Grau, nass und kalt wird es früh genug. Das schwarz-weiße Oberteil finde ich übrigens auch wunderschön.
    Liebste Grüße zu dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir wunderbar vorstellen. Es ist jetzt kein Zufall, dass ich an St. Tropez denke… ma chère Nicole 😆 Du bekommst von mir 10 Punkte. 💕
      Dankeschön mein Zebra, das mag ich auch sehr gerne.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Klasse. So toll hast Du dieses Thema umgesetzt. Ich saß quasi mit Dir mit fiebernd vor dem nicht vorhandenen TV.... :-)
    Ich kenne die Sendung, klar.
    Und ich habe Hunkemöller ja zum Thema Sportbekleidung neu für mich entdeckt.
    Tolle Designs - auch hier in größeren Größen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny das freut mich. 😂 Stimmt Sportbekleidung kann frau bei Hunkemöller auch sehr gut kaufen.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Wenn du dich eines Tages entscheidest, an dem Programm teilzunehmen, lass es es mich bitte im Voraus wissen, damit ich es mir ansehen kann. ;) Du hast das Thema super interpretiert - Sonne, Strand, Badeanzug und alle anderen ausgewählten Accessoires sind perfekt.
    Ich glaube, du hättest viel Spaß und würdest bestimmt den ersten Platz belegen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤭 Claudia ich wäre wohl mit der Auswahl überfordert, aber danke dass Du an mich glaubst. Herzlichen Dank. 💕
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  16. Oh ja... ehrlich gesagt, wäre es auch MEIN totales Horror-Motto, da kann ich die Kandidatinnen voll verstehen! Nach einem so anstrengenden Shoppingtag noch übern gut ausgeleuchteten Laufsteg - und dann auch noch mit ungewaxter Bikinizone oder bleichen, geschwollenen Beinen/Füßen, na, klasse. Kann mir was schöneres vorstellen! :-DDDDD
    Deine Beachwear ist immer besonders und du machst dir viele Gedanken, kann mich noch an den letzten Kauf erinnern. Du hast immer tolle, für dich passende Teile, die richtig gut aussehen. Ich vernachlässige das Thema meistens, da ich sowieso nicht oft Schwimmen gehe, seit Corona gar nicht mehr. Badeanzüge liegen irgendwo hinten in ner Ecke...! :-D Du hättest den roten Badeanzug gekauft?? Ich auch! Der ist toll!
    Liebe Grüße,Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz genau. Deshalb hätte ich die Shimmerlotion mitgenommen, um alle zu blenden. 😂 Ja ich kann die Kandidatinnen auch verstehen und fand es toll wie sie es umgesetzt haben.
      Ich gehe nur im Urlaub schwimmen, aber da brauche ich die Badesachen dann wirklich fast täglich. Und für den Garten, wenn es so heiß bleibt. 😂
      Der rote ist wirklich toll. 😊
      Liebe Grüße Tina

      Löschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina